• Zeit, ein wenig anzugeben:

    Nach 5 Wochen hat mein Team 648 Punkte, was ein Schnitt von 129,6 Punkten pro Spiel ist.
    Trotz des Trades für Antonio Brown, der mich Chark und DeSean Jackson gekostet hat, bin ich daher guter Dinge.
    Wenn ich mal in die anderen Ligen schaue, wage ich auch mal zu bezweifeln, dass ein Team aktuell mehr Punkte hat als 648. Wenn ja, dann immer raus damit. :)

    Laut Yahoo wird unsere Partie ne enge Kiste, also wirst du mit 30+ gewinnen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zeit, ein wenig anzugeben:

    Nach 5 Wochen hat mein Team 648 Punkte, was ein Schnitt von 129,6 Punkten pro Spiel ist.
    Trotz des Trades für Antonio Brown, der mich Chark und DeSean Jackson gekostet hat, bin ich daher guter Dinge.
    Wenn ich mal in die anderen Ligen schaue, wage ich auch mal zu bezweifeln, dass ein Team aktuell mehr Punkte hat als 648. Wenn ja, dann immer raus damit. :)

    Hinten kackt die Ente ,mein junger Padavan. :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Genau so sit es. Nur 93 Punkte diesmal. Zwar noch 15 Punkte Vorsprung, aber LB Martinez und WR Golladay spielen beim Bomber noch. Das muss jetzt schon richtig gut laufen...

    Thank you 62

  • Ich muss mich hier einmal bei allen entschuldigen.
    Ich hab einfach Familiär und beruflich zur Zeit viel um die Ohren und schlicht vergessen, das C-Liga Team zu checken. 3 Bye Weekler in einer Woche sind schlicht inakzeptable.
    Sorry an alle.

    #FIREJOSEPH

  • Genau so sit es. Nur 93 Punkte diesmal. Zwar noch 15 Punkte Vorsprung, aber LB Martinez und WR Golladay spielen beim Bomber noch. Das muss jetzt schon richtig gut laufen...

    Da feuer ich mal den Bomber ordendlich an :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wow die Sonics gewinnen ein Spiel :yau:

    Was alles möglich ist, wenn Captain Kirk mal Richtung Diggs wirft..

    Der TE bleibt das Problem. Falls hier irgendjemand einen guten TE abgeben würde, bitte ich um Tradeangebote.

  • Noch führe ich, aber nach den Stat Correctios wird es anders aussehen.

    Und schon nach einer Stunde bin ich hinten, fühle mich wie die Detroit Lions :3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (15. Oktober 2019 um 06:28)

  • Mein QB macht über 50 Punkte und ein LB 22, ich grinse im Kreis , geht ja schonmal sehr gut los

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (20. Oktober 2019 um 23:04)

  • Dusel Teil 2 bei der Army. 79 Punkte und trotzdem Sieg. Langsam wird's unheimlich. Nachdem nun auch das letzte unbesiegte Team gefallen ist, bin ich dadurch auch noch auf Platz 1.

    Thank you 62

  • so nach der Verletzung von Mahomes geht es jetzt bergab mit meinem Team. Die 1. Niederlage ist da.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Abstieg ich komme, gehe davon aus kein Spiel mehr zu gewinnen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ihr Säcke... Es ist kein Starting QB auf dem Markt, den ich jetzt zur Bye-Week von Prescott holen kann. Das gibts doch gar nicht. Es gibt 30 Starting QBs in der kommenden Woche.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Also einen seh ich....aber stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass die QBs rar sind. Wer hortet denn die alle? Diesmal bins ausnahmsweise nicht ich.

    Thank you 62

  • Ihr Säcke... Es ist kein Starting QB auf dem Markt, den ich jetzt zur Bye-Week von Prescott holen kann. Das gibts doch gar nicht. Es gibt 30 Starting QBs in der kommenden Woche.

    Dieses Problem habe ich auch seit Newton nicht mehr spielt. Jimmy G liefert überhaupt nicht und ich würd furchtbar gerne wechseln, aber es ist einfach nichts da

  • Ihr Säcke... Es ist kein Starting QB auf dem Markt, den ich jetzt zur Bye-Week von Prescott holen kann. Das gibts doch gar nicht. Es gibt 30 Starting QBs in der kommenden Woche.

    Wie sehr bist du der Minshew-Mania verfallen? ;)

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Habe Murray und Allen im Angebot :)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich bin echt ein Experte. Jetzt Trade ich extra für Kyler Murray um nen QB Starter für „eine“ Woche zu haben und zack hab ich nun 3 Starter im Roster, weil Schaub für Ryan startet und Brees auch wieder fit ist. :rolleyes:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich bin echt ein Experte. Jetzt Trade ich extra für Kyler Murray um nen QB Starter für „eine“ Woche zu haben und zack hab ich nun 3 Starter im Roster, weil Schaub für Ryan startet und Brees auch wieder fit ist. :rolleyes:

    hilft dir diese Woche alles nix :P

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Was meckert ihr eigentlich, ich habe B. Minusman Mayfield :madfan:

    Melde mich schon einmal in der D Liga damit man weiss wer kommt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Fast die gesamte Starting Lineup war wegen Bye oder Verletzungsproblemen auf der Bank. Von den aktuellen 6 Offense-Startern hab ich genau 2 gedraftet, wobei davon einer (Edmonds) im dritten Viertel raus ging und der andere (Ty Johnson) nun überraschend doch nicht der Starter war. Wenn ich das diese Woche gewinne, wäre das echt kriminell...

    Thank you 62

  • Ich bin echt ein Experte. Jetzt Trade ich extra für Kyler Murray um nen QB Starter für „eine“ Woche zu haben und zack hab ich nun 3 Starter im Roster, weil Schaub für Ryan startet und Brees auch wieder fit ist. :rolleyes:

    Trade Angebot ist mal draußen :xywave:

    Thank you 62

  • Die 2.te Woche in Folge das mein ganzes Team gefühlt nach Punkten eine Bye Week hinlegt. Den 100er Schnitt kann ich jetzt komplett vergessen. :madfan:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Sieg, da konnte auch Mayfield nichts machen :eek::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hallo zusammen,

    meine QB-Misere geht weiter. Mein Backup Andy Dalton wurde ja jetzt gebencht. Hätte noch jemand einen Backup/Dritten QB übrig und bräuchte dafür einen WR/RB?

    Anzubieten hätte ich: John Brown, Latavius Murray, Jamaal Williams oder Robbie Anderson

    Der QB ist nur als Absicherung gedacht, falls mit Josh Allen irgendwas sein sollte, deswegen reicht mir das Kaliber Trubisky oder so vollkommen ;)

  • Der QB ist nur als Absicherung gedacht, falls mit Josh Allen irgendwas sein sollte, deswegen reicht mir das Kaliber Trubisky oder so vollkommen ;)

    Trubisky, brauche ich nächste Woche selbst, da Wentz in die Bye geht.

    Auf dieser Position ist der FA Markt auch sehr dünn besetzt.
    Jedes Team sollte max. 2 Starter haben, dann wären immer noch 4 zur Auswahl.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick