• Und der nächste grausame Auftritt der Isles, diesmal in Vegas.

    0:1 klingt zwar eng, aber 19:43 Schüsse zeigen wie einseitig dieses Spiel gewesen ist.

    Ich erwarte auch gegen Arizona und Colorado klare Pleiten und dann ist man hoffentlich raus aus den Playoff Plätzen denn dort hat diese Truppe zur Zeit absolut nichts verloren.

    Zwei Spiele ohne Tor.......wie soll man da auch gewinnen.

    Es muss endlich ein ECHTER Scorer zu den Isles!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Coleman von den Devils zu den Bolts nach Tampa. Coleman ist durchaus ein Spieler der mir auch gefällt, könnte eine echte Verstärkung für Tampa Bay werden. Bei den Isles will Trotz wohl hinten noch mehr dicht machen. ;)

    Die Pens gestern mit einem nie wirklich gefährdeten Sieg gegen die Red Wings, die sich ja total im Rebuild befinden. Crosby kommt wohl rechtzeitig in Fahrt, was er seit der Zucker Verpflichtung spielt ist schon zum Zunge schnalzen. Murray scheint ebenso zur rechten Zeit wieder in Form zu kommen, hatte jetzt schon länger keine Patzer mehr drin.

    Bin gespannt was bei uns zur Deadline noch passieren wird. Rutherford ist noch nicht fertig . . . ein Defender wird wohl mit Sicherheit noch kommen und für die Bottom Six wird bestimmt auch noch was gemacht.

  • Coleman von den Devils zu den Bolts nach Tampa. Coleman ist durchaus ein Spieler der mir auch gefällt, könnte eine echte Verstärkung für Tampa Bay werden. Bei den Isles will Trotz wohl hinten noch mehr dicht machen. ;)

    Die Pens gestern mit einem nie wirklich gefährdeten Sieg gegen die Red Wings, die sich ja total im Rebuild befinden. Crosby kommt wohl rechtzeitig in Fahrt, was er seit der Zucker Verpflichtung spielt ist schon zum Zunge schnalzen. Murray scheint ebenso zur rechten Zeit wieder in Form zu kommen, hatte jetzt schon länger keine Patzer mehr drin.

    Bin gespannt was bei uns zur Deadline noch passieren wird. Rutherford ist noch nicht fertig . . . ein Defender wird wohl mit Sicherheit noch kommen und für die Bottom Six wird bestimmt auch noch was gemacht.

    Coleman wird eine echte Verstärkung für die Playoffs sein. Einer von sehr wenigen Spielern, die letztes Jahr 20+ Tore und 200+ Hits hatten.
    Jedoch sind irgendwie mehr Stimmen zu hören, dass mit Nolan Foote, ihrem high first rounder vor ein Paar Jahren und den Sohn von Adam Foote etwas zu viel aufgegeben wurde. Aber Win-now lässt sich halt nicht anders gestalten...

    Jetzt hoffentlich Kreider zu den Bruins und ich bin zufrieden :D

  • Andy Greene is on the way :D für einen second round pick...

    Brauchbarer Trade denn man braucht nach dem Ausfall von Pelech unbedingt einen erfahrenen Defender weil Rookie Dobson in letzter Zeit doch Probleme in der NHL hatte und noch etwas in der AHL lernen muss.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was für eine peinliche Vorstellung der Isles in Arizona, da ist jedes Jugendteam der Welt gefährlicher.

    Inzwischen sind es dann über 8 Dritteln ohne Tor :madfan:

    Huch, ein Tor für die Isles :eek::eek::eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (18. Februar 2020 um 00:31)

  • Was für eine peinliche Vorstellung der Isles in Arizona, da ist jedes Jugendteam der Welt gefährlicher.

    Inzwischen sind es dann über 8 Dritteln ohne Tor :madfan:

    Huch, ein Tor für die Isles :eek::eek::eek:

    ich habe ja einen Bericht gelesen, dass die Rangers mit den Islanders traden sollten. es wäre der erste Trade überhaupt zwischen den beiden Teams

    Kreider gegen First + Bode Wilde. kannst du was zu Wilde sagen?

    wobei ich sagen muss, dass ich die Islanders derzeit nicht wirklich als Contender sehe

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich habe ja einen Bericht gelesen, dass die Rangers mit den Islanders traden sollten. es wäre der erste Trade überhaupt zwischen den beiden Teams
    Kreider gegen First + Bode Wilde. kannst du was zu Wilde sagen?

    wobei ich sagen muss, dass ich die Islanders derzeit nicht wirklich als Contender sehe

    Contender auf keinen Fall, aber Playoffs müssen sein ;)

    Wilde ist ein talentierter Defender der mit einem netten Schuß ausgestattet ist.
    Zur Zeit reicht es aber noch nicht ganz für die AHL deswegen wurde er wieder in die OHL geschickt.

    Sollte er sich, wie erhofft, entwickeln kann er ein guter Defender in der NHL werden, die Voraussetzungen hat er auf jeden Fall.

    Kreider würde mir gut bei den Isles gefallen, glaube aber einfach nicht an einen Trade der beiden Teams.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Eben Tampa at Colorado gesehen. Schönes Spiel, wenn auch nicht ohne einige Fehler auf beiden Seiten. Dennoch hat es mir sehr gut gefallen. Da war schon teilweise ordentlich Zunder drin. Das Duell habe ich vor der Season als meine Stanley Cup Paarung getippt und ich hätte nichts dagegen, wenn es so kommen sollte.

    Excuses are for Losers

  • Eben Tampa at Colorado gesehen. Schönes Spiel, wenn auch nicht ohne einige Fehler auf beiden Seiten. Dennoch hat es mir sehr gut gefallen. Da war schon teilweise ordentlich Zunder drin. Das Duell habe ich vor der Season als meine Stanley Cup Paarung getippt und ich hätte nichts dagegen, wenn es so kommen sollte.

    Grubauer und Rantanen bei den Avs wohl länger nicht dabei, könnte Probleme geben.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Grubauer und Rantanen bei den Avs wohl länger nicht dabei, könnte Probleme geben.

    Ich wüsste einen oder 2 verfügbare goalies..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Interessant wird auch sein wie sich die Oilers sich verhalten bezüglich der sich nähernden Deadline, zumal nun auch noch Oskar Klefbom für mehrere Wochen ausfällt, Kris Russel ist schon länger auf IR, James Neal wird auch nicht so schnell zurück kommen. Holland muss da irgendwas aus dem Hut zaubern, der aktuelle cap space beläuft sich aktuell auf nichtmal 1,000,000.00 USD.

    Aber alles in allem ist die aktuelle Oilers Saison ein beachtlichter Erfolg, man hat, lässt man mal die zwei Wochen vor Weihnachten aussen vor, eine konstant gute Leistung gezeigt, das Team unter Tippett harmoniert ungemein gut, man hat noch einige vielversprechende Talente in der pipeline, Balsam auf die Seelen aller die es mit den Oilers gut meinen...

    Bin hin und her gerissen zwecks meiner Urlaubsplanung für den Frühling :paelzer:

    Wenn ich schon mal, seit langem, mal wieder einen Oilers Post verfasse, möchte ich noch schnell auf Leon Draisaitl eingehen: Der Kerl ist einfach absolut unglaublich, ich bin jedesmal absolut sprachlos wenn ich ihn spielen sehe. Diese Präsenz die er auf dem Eis ausstrahlt, diese Spielübersicht gepaart mit seiner Torgefährlichkeit, einfach eine Augenweide. Und er hat sein Potential noch nichtmal ganz ausgeschöpft.

  • Und es wird die erwartete Pleite in Colorado und auch die Art und Weise kann einen wirklich nicht mehr erschrecken denn dieses Team ist nicht mehr am Leben.

    Bevor man sich noch einmal auf den Weg in den Westen macht sollte man die Punkte per Fedex schicken und daheim bleiben.

    Was diese Truppe zur Zeit anbietet ist schon fast Arbeitsverweigerung, es ist nur noch lächerlich.
    Hätte Varly nicht einen guten Tag erwischt würde man heute 6-10 Gegentreffer kassieren.

    Ein Tor in mehr als 11 Dritteln, damit gehört man in den Keller der NHL, aber nicht in die Playoffs.


    Man muss sich überlegen wie man diese Truppe verbessern kann, aber so lange man mit Lou Lamoriello einen GM auf Long Island hat der, was Hockey angeht, noch im letzten Jahrtausend lebt wird sich da nichts tun.
    Man hat schon eine alte Mannschaft und Lou macht sie noch älter......tolle Aussichten für die Zukunft :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (20. Februar 2020 um 06:24)

  • Genau wegen solchen brainfarts könnt ich Letang manchmal zum Teufel jagen :angry

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nummer 700 für Ovechkin :fleh
    Hat einen zwar in den letzten Tagen etwas auf die Folter gespannt, aber jetzt hats geklappt.
    Nur schade, dass er den Meilenstein nicht zuhause feiern konnte, sondern in Jersey.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Was ein verrückter Spieltag in der eastern conference. Alle 4 Top Teams mit Niederlagen, Boston und Tampa sogar mit richtigen Klatschen. Für die Coyotes freut es mich riesig, vor allem Phil the thrill und Rick Tocchet wünsch ich die playoffs dieses Jahr

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Was dzt etwas unter dem Radar ist. Die Rangers haben mit Shesterkyn dzt einen Goalie, der on fire ist. Spielen die jetzt eventuell doch noch um die Playoffs mit? Bin gespannt was die nächsten 2 Tage, speziell mit Kreider, passiert.

  • Was dzt etwas unter dem Radar ist. Die Rangers haben mit Shesterkyn dzt einen Goalie, der on fire ist. Spielen die jetzt eventuell doch noch um die Playoffs mit? Bin gespannt was die nächsten 2 Tage, speziell mit Kreider, passiert.

    Pah Goalies. Das ist eh Voodoo. In Toronto hats auch mit dem 42-Jährigen Zamboni-Fahrer David Ayres für die Canes gereicht. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geile Geschichte, auch wie seine Leafs ihn abfeiern. Übrigens der erste Emergency GK Win in der Geschichte.

  • Home sweet home :)
    Auch wenn es "nur" gegen die Red Wings und die Sharks gewesen ist, die 4 Punkte tun der geschundenen Seele gut und sollten wieder etwas Selbstvertrauen in die Truppe bringen.

    Jetzt geht es am Dienstag gegen die Rags und wer dieses Spiel gewinnt kommt in die Playoffs!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Interessant wird auch sein wie sich die Oilers sich verhalten bezüglich der sich nähernden Deadline, zumal nun auch noch Oskar Klefbom für mehrere Wochen ausfällt, Kris Russel ist schon länger auf IR, James Neal wird auch nicht so schnell zurück kommen. Holland muss da irgendwas aus dem Hut zaubern, der aktuelle cap space beläuft sich aktuell auf nichtmal 1,000,000.00 USD.

    Mike Green ist es also geworden:

    https://www.nhl.com/oilers/news/re…0?tid=281885062

    Klar ist Green bei weitem nicht mehr der der er einmal war, jedoch eine gute Verpflichtung wie ich finde, Green kann auf jedenfall das PP quarterbacken und einen soliden 5.ten oder 6.ten Verteidiger abgeben, solange noch Kris Russel und Oskar Klefbom ausfallen.

  • Finde die Green Verpflichtung gut. Ist ein PMD und sollte im Powerplay eine große Hilfe sein für Edmonton. Die Islanders auch mit einer Top Verpflichtung. Pageau kommt aus Ottawa. Klar, der Picks sind happig aber wenn man Pageau evtl noch verlängern kann...

    GET RID OF Jack Easterby

  • Kreider verlängert für 7years/ $6.5m average.
    Damit hab ich nicht mehr gerechnet aber ist ein Fairer Deal für beide Seiten. Kreider hat seine 7 Jahre, Rangers zahlen unter 7m/year.

    ABER: Viel wichtiger. Igor Shesterkyn und Pavel Buchnevich wurden gestern Abend bei einem Autounfall verletzt. Buchnevich ist wohl day to day, Igor fällt mit einer Rippenverletzung länger aus. Ist natürlich ein arger Dämpfer für die Playoff Hoffnungen der Rangers aber wichtig ist, dass keiner schwerer bzw career threatening verletzt wurde

  • Pageau zu den Isles, damit kann ich locker leben vor allem weil kein Spieler abgegeben wurde.

    Sollte sich Parise bestätigen ware ich auch nicht unglücklich.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und die pens holen sich Marleau

    hier

    Passend dazu:


    Zitat von Christina Marleau

    Growing up, Patrick’s favorite team was the
    @penguins
    and I have sooooo many hilarious photos to prove it


    Edit: Foto ist viel zu groß. HIER GEHTS zum Twitter Profil von Christina Marleau und paar Penguins Fotos von Patrick.

    GET RID OF Jack Easterby

  • durch die marleau Verpflichtung sind die Pens nun DAS Team im Osten für das ich roote. Wie sehr würde ich ihm nen Ring gönnen. Aber noch mehr würde ich es Jumbo gönnen, mal sehen ob es ihn auch noch woanders hin verschlägt