• Könnte Gilmore bitte auch als Receiver aufgestellt werden, der fängt zuverlässig die Pässe.

    Dann bitte noch etwas an der Run Defense feilen und nächsten Samstag die Divison klar machen.

    Über das Spiel kann man wenig sagen. So viel Aussagekraft hat es wohl nicht gehabt.

  • Ein Win ist ein Win und den haben wir angesichts des Siegs der Bills gegen die Steelers auch dringend benötigt. Nächste Woche müssen wir dann die Bills im direkten Duell schlagen, dann haben wir die Division sicher. Das das ungleich schwerer als gestern Abend wird, bräuchte ich wohl gar nicht hervorheben... Nächste Woche geht es dann sowohl um Seed 2 als auch um den Divisionsieg (wobei zweiteres ja auch mit einem Loss gegen die Bills nicht unwahrscheinlich wäre).

    Schön übrigens dass Harry nun endlich seinen ersten TD Pass gefangen hat, nachdem dieser ihm letzte Woche ja noch von den Zebras gestohlen wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert84 (16. Dezember 2019 um 08:02)

  • Ein Win ist ein Win und den haben wir angesichts des Siegs der Bills gegen die Steelers auch dringend benötigt. Nächste Woche müssen wir dann die Bills im direkten Duell schlagen, dann haben wir die Division sicher. Das das ungleich schwerer als gestern Abend wird, bräuchte ich wohl gar nicht hervorheben... Nächste Woche geht es dann sowohl um Seed 2 als auch um den Divisionsieg (wobei zweiteres ja auch mit einem Loss gegen die Bills nicht unwahrscheinlich wäre).

    Schön übrigens dass Harry nun endlich seinen ersten TD Pass gefangen hat, nachdem dieser ihm letzte Woche ja noch von den Zebras gestohlen wurde.

    Es war übrigens der 2. TD von Harry ;) Gegen die Cowboys hat er auch schon einen gefangen.

    Ich gebe dir aber recht, dass er eigentlich schon einen mehr haben müsste!

  • Zur O fällt mir ein: Drop, drop, droppedidrop... Meine Güte, wenn die Pass Catcher nur die Hälfte der Bälle fangen würde, die sie derzeit fallen lassen...
    White, Jules (gut, der war bagned up as hell), Sanu, Michel... Na ja, sei es drum man konnte dennoch halbwegs performen.

    Defensiv ein starkes Spiel, auch wenn zu Beginn der Run nicht gestoppt werden konnte. Dies lag in meinen Augen aber hauptsächlich an einer Monsterperformance von Mixon, denn der hat sich aus jedem Tackle rausgewunden und rannte, wie Joe Buck mit schnöder Stimme sagen würde, mit einem head full of steam. Als sein Invincible Mode vorbei war, war auch der Erfolg auf dem Boden vorbei.

  • Zur O fällt mir ein: Drop, drop, droppedidrop... Meine Güte, wenn die Pass Catcher nur die Hälfte der Bälle fangen würde, die sie derzeit fallen lassen...
    White, Jules (gut, der war bagned up as hell), Sanu, Michel... Na ja, sei es drum man konnte dennoch halbwegs performen.

    das ist wirklich auffällig, diese große Anzahl von Drops. Sicherlich sind da einige Pässe von Brady dabei, die nur zu 80% am richtigen Ort sind, aber das Droppen scheint wie ein ansteckender Virus zu sein.


    Defensiv ein starkes Spiel, auch wenn zu Beginn der Run nicht gestoppt werden konnte. Dies lag in meinen Augen aber hauptsächlich an einer Monsterperformance von Mixon, denn der hat sich aus jedem Tackle rausgewunden und rannte, wie Joe Buck mit schnöder Stimme sagen würde, mit einem head full of steam. Als sein Invincible Mode vorbei war, war auch der Erfolg auf dem Boden vorbei.

    da habe ich ein ganz anderes Spiel gesehen. Klar war am Anfang erstens das Tackling schwach und zweitens hat Mixon einige gute Tackle Breaker gehabt, aber abgesehen von dem langen Lauf, wo er den ersten Tackle im Backfield hat, war mal wieder beständig 5 Yards drin und es ging immer vorwärts. Geändert hat sich das erst, als die Bengals in Rückstand waren und ihre Taktik ändern mussten.

    Unsere Pass Defense ist wirklich exzellent, aber vorne kann man gegen uns konstant laufen.

  • insgesamt der erwartete Sieg gestern, mit einigen Schweißtröpchen in der ersten Halbzeit. Wir können uns im Moment auf unsere beiden besten Mannschaftsteile verlassen, das sind die Pass Defense und die Special Teams. Das hat letztlich gegen diese Bengals gereicht, und das sollte angesichts der Standings auch nicht anders sein.
    Für Richtung Playoffs kann ich allerdings nur minimal positive Aspekte herausziehen - und die konzentrieren sich im Wesentlichen auf Harrys wachsender Rolle in der Offensive. Die beiden Hauptprobleme sind unverändert da, wir protecten Brady nicht genug (was da gestern wieder an Defendern im Backfield unterwegs war, meine Güte) und können das gegnerische Laufspiel nicht unterbinden. Dazu dann gestern noch die vielen Drops, wo ich hoffe, dass dies nur ein negativer Ausrutscher war.

    Nächste Woche haben wir einen richtigen Fight vor uns, bei dem es gleichzeitig um die bye samt möglichem Heimrecht in der Divisional Round geht. Ich denke angesichts des letzten Spiels immer noch, dass wir den Divisionssieg schaffen. Trotzdem hat das mehr Endspielcharakter als sonst, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass wir einen Weg mit Wildcard Round, in KC und in Baltimore überstehen würden.
    Was ist mit unserem Nickel Corner Jones, gibt es da News zu Verletzung - der ist in der Secondary wichtig...

  • Ein Sieg aus den letzten beiden Spielen reicht zum Divisionssieg, da man in den Common Games gegnüber den Bills vorne liegt.

    wir müssen beide Spiele gewinnen, damit wir Seed #2 bekommen und somit ein bye.
    K.C. hat noch Chicago und Chargers, bei beiden ist die Luft raus und somit sehe ich bei K.C. keine Niederlage mehr.

  • Ach Leute, denkt euch doch nichts. Dass es einige Fans anderer Teams gibt die jede Gelegenheit dafür Nutzen sich an den Pats aufzureiben dürfte doch nichts Neues sein. Ist halt der Neid der Besitzlosen. :D


    Auch wenn du es ironisch gemeint haben sollst, muss ich noch mal nachhaken...

    Was besitzen die anderen nicht? :paelzer:

  • Ich glaube ich verabschiede mich bis zum Saisonende aus dem Forum hier. Nicht nur, dass mir die Patriots mit dieser Scout-Film-Geschichte massiv auf die Eier gehen (vor allem seit dem Beweisvideo ist für mich klar, dass das mal SOWAS von vorsätzlich war - egal ob BB das wusste oder nicht), sondern viele Leute hier im Forum toppen das ganze noch mit ihrer destruktiven Art und Weise (vor allem im Deflategate-Thread). Die Anonymität des Internets geht mir hier ganz besonders gegen den Strich. Wenn wir hier alle an einem Feuer am Strand bei 10 Kisten Bier sitzen würden, würden sich alle vertragen und am Ende ganz sicher mit einer Meinung aus dem Abend gehen. Und wenn man sich auf keine Meinung einigen kann, dann würde man dennoch respektvoll miteinander reden und sich vertragen und nicht laufend provozieren. Stattdessen hab ich das Gefühl, dass hier viele in ihrem Leben keinerlei Anerkennung oder Aufmerksamkeit bekommen und sich ausschließlich zum Trollen und Stänkern anmelden. Ich weiß nicht ... das geht mir alles extrem auf die Nille und vermiest einem die Lust an der Sportart.

    Und für alle „Opferrolle“-Nörgler-Spacken, die jetzt wieder aus ihren Löchern kommen: Nix is ... bei mir haben die Patriots mit dieser Aktion massiv an Kredit und Sympathie verloren. Überdenke aktuell intensiv, was ich von einer Franchise halten soll, die wiederholt mit sowas aufgefallen ist. Sowas zu überdenken sollte genauso selbstverständlich sein, wie das Überdenken der Texte hier, bevor auf „Absenden“ geklickt wird. Denn viele machen das nicht.

    Reingehauen!

  • IStattdessen hab ich das Gefühl, dass hier viele in ihrem Leben keinerlei Anerkennung oder Aufmerksamkeit bekommen und sich ausschließlich zum Trollen und Stänkern anmelden. Ich weiß nicht ... das geht mir alles extrem auf die Nille und vermiest einem die Lust an der Sportart.

    Nun, ich bin jetzt zugegebenermaßen noch nicht lange hier dabei, aber diesen Eindruck habe ich von einem großen Teil der Userschaft hier wirklich nicht. Und ein bisschen "frozzeln" gehört ja auch irgendwie dazu, zumindest solange es nicht zu unflätig wird oder arg unter die Gürtellinie geht.

    Was die Geschichte im Deflategate-Thread angeht: Dass nach so einer Aktion viel spekuliert wird ist denke ich normal und bisher hätte ich bzgl. der neuesten "Schummelgeschichte" auch noch nicht viel Destruktives oder bewusst Provokantes gelesen. Ist aber nur mein Eindruck.

    Just my 2 Cents...

  • Bin ich einerseits bei dir, andererseits bestünde die Möglichkeit, dass sich Gordon bei uns besser verhalten hätte oder die Patriots ihn besser im Griff gehabt hätten. Wenngleich die Chance wesentlich kleiner als positiv war.

    Schade um die Person Gordon selbst.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Schade um Josh, aber irgendwie auch alles andere als unerwartet. Ich vermute das war nun wohl endgültig das Ende einer einst sehr vielversprechenden Karriere...

  • Die Frage die sich mir stellt. Haben die Patriots schon was geahnt? Der Cut kam ja damals ziemlich fix, besonders da es ja trotzdem eine problematische Position dieses Jahr ist.

    Schade für Gordon, aber er hatte jetzt so viele Chancen. Irgendwann muss man eben auch mal eine annehmen, trotz schwierige Vergangenheit.

  • Ich glaube ich verabschiede mich bis zum Saisonende aus dem Forum hier. Nicht nur, dass mir die Patriots mit dieser Scout-Film-Geschichte massiv auf die Eier gehen (vor allem seit dem Beweisvideo ist für mich klar, dass das mal SOWAS von vorsätzlich war - egal ob BB das wusste oder nicht), sondern viele Leute hier im Forum toppen das ganze noch mit ihrer destruktiven Art und Weise (vor allem im Deflategate-Thread). Die Anonymität des Internets geht mir hier ganz besonders gegen den Strich. Wenn wir hier alle an einem Feuer am Strand bei 10 Kisten Bier sitzen würden, würden sich alle vertragen und am Ende ganz sicher mit einer Meinung aus dem Abend gehen. Und wenn man sich auf keine Meinung einigen kann, dann würde man dennoch respektvoll miteinander reden und sich vertragen und nicht laufend provozieren. Stattdessen hab ich das Gefühl, dass hier viele in ihrem Leben keinerlei Anerkennung oder Aufmerksamkeit bekommen und sich ausschließlich zum Trollen und Stänkern anmelden. Ich weiß nicht ... das geht mir alles extrem auf die Nille und vermiest einem die Lust an der Sportart.

    Und für alle „Opferrolle“-Nörgler-Spacken, die jetzt wieder aus ihren Löchern kommen: Nix is ... bei mir haben die Patriots mit dieser Aktion massiv an Kredit und Sympathie verloren. Überdenke aktuell intensiv, was ich von einer Franchise halten soll, die wiederholt mit sowas aufgefallen ist. Sowas zu überdenken sollte genauso selbstverständlich sein, wie das Überdenken der Texte hier, bevor auf „Absenden“ geklickt wird. Denn viele machen das nicht.

    Reingehauen!

    Da stelle ich mir doch die Frage: Hast du dich mit dem Thema beschäftigt? Es gibt sehr, sehr viele Hinweise, dass es ein, zugegeben sehr dummes, Missverständnis und kein Vorsatz war. Dies sind dokumentiert und bei der NFL hinterlegt. Am schlimmsten finde ich aber, dass auch du als Pats Fan Spy Gate mit dieser Aktion gleichsetzt. Da bin ich dann bei dem Punkt, dass mich die Faulheit vieler Internetnutzer ziemlich ankotzt. Man schnappt irgendwo eine auf die minimalen Grundzüge heruntergebrochenen Story auf (ein großes Dankeschön geht hier an die Hot Take Brothers von Ran NFL) und nimmt das als gegeben hin. Die wunderbaren Recherchemöglichkeiten des selbigen Internets ignoriert man getrost. Deinen Post hättest du also ebenfalls überdenken sollen, bevor du alle anderen, die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und eine Story fernab von schwarz und weiß beleuchten, als "Opferrolle"-Nörgler-Spacken bezeichnest. Chapeau!

  • Da stelle ich mir doch die Frage: Hast du dich mit dem Thema beschäftigt? Es gibt sehr, sehr viele Hinweise, dass es ein, zugegeben sehr dummes, Missverständnis und kein Vorsatz war. Dies sind dokumentiert und bei der NFL hinterlegt. Am schlimmsten finde ich aber, dass auch du als Pats Fan Spy Gate mit dieser Aktion gleichsetzt. Da bin ich dann bei dem Punkt, dass mich die Faulheit vieler Internetnutzer ziemlich ankotzt. Man schnappt irgendwo eine auf die minimalen Grundzüge heruntergebrochenen Story auf (ein großes Dankeschön geht hier an die Hot Take Brothers von Ran NFL) und nimmt das als gegeben hin. Die wunderbaren Recherchemöglichkeiten des selbigen Internets ignoriert man getrost. Deinen Post hättest du also ebenfalls überdenken sollen, bevor du alle anderen, die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und eine Story fernab von schwarz und weiß beleuchten, als "Opferrolle"-Nörgler-Spacken bezeichnest. Chapeau!

    Eben. Hinweise. Mindestens genauso viele Hinweise gibt es dagegen. Hast Du das Video gesehen? Am Ende bildet sich jeder seine eigene Meinung. Und mir zu unterstellen, ich hätte mich mit dem Thema nicht beschäftigt, nur weil ich nicht die gleiche Ansicht habe, wie Du, ist einfach hanebüchen.

    Aber darum ging es in meinem Beitrag auch überhaupt nicht … du hast ihn einfach nicht verstanden.


    bevor du alle anderen, die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und eine Story fernab von schwarz und weiß beleuchten, als "Opferrolle"-Nörgler-Spacken bezeichnest. Chapeau!

    "Alle" anderen? Die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben? Wovon redest Du da bitte? Lies meinen Beitrag doch mal genau. Fühlst Du dich etwa angesprochen?

    Setz doch bitte einmal deine Fanbrille ab. Du kannst ja gerne aufgrund deiner Hinweise, die du fein recherchiert hast, glauben, dass das nur ein Missverständnis war. Geschenkt. Kannst Du ja gerne so sehen. Geht mich nichts an. Aber bitte hör auf zu glauben, dass das hier jeder so sehen muss und deine gebildete Meinung die goldene Wahrheit sei.

    Ach und noch was: Woher glaubst du auch nur im Ansatz zu wissen, was ich recherchiert/gelesen/whatever habe? Kennst Du meine Cookies oder meinen Browserverlauf? Ich lese grundsätzlich keine deutschsprachigen US-Sport-Seiten o.ä. … und diese Unterstellungen kommen von Dir nur, weil jemand nicht deiner Meinung ist. Chapeau! Meinungsfreiheit hat bei Dir scheinbar einen großen Stellenwert.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem019 (17. Dezember 2019 um 10:20)

  • Ja, ich habe das Video gesehen. Keiner bestreitet, dass es auf die Sideline gerichtet war und natürlich bietet der Kameramann an, alles zu löschen. Was soll er auch sonst machen? Wenn man NUR dieses Video betrachtet, dann kommt man zu dem Schluss, aber das Video ist doch nicht im Vakuum zu betrachten, darum geht es mir. Dein Beitrag hat nun einmal das Video und der verspielte Kredit bei dir als Anlass. Korrigiere mich hier bitte, wenn ich falsch liege.

    Wie ist deine Andeutung bzgl. der Opferrolle denn dann zu sehen? Bezieht sich das etwa nicht auf die Teilnehmer, die die Situation nicht schwarz oder weiß betrachten und im entfernten Sinne die Pats ein Stück weit verteidigen? Mir geht es sehr wohl um die Fanbrille und zwar in beide Richtungen: Patsfans sollten nicht glauben, dass die Pats hier keine Schuld trifft und Fans anderer Teams empfehle ich, nicht sofort Spy Gate 2.0 auszurufen. Es ist die goldene Mitte: Die Pats haben es versäumt, das externe Kamerateam zu instruieren, was ein Fehler war und der gehört bestraft und zwar mit einer Geldstrafe.

  • Opferrolle: Nö! Ich rede von den Leuten, die den ersten Teil meines Beitrags als Rumgeheule ala "Mami, die wollen mir mein Team schlecht machen" ansehen. Denn: Das Team geht mir mindestens genauso auf die Nüsse aktuell mit dieser Geschichte.

    Zum Rest: Ich habe auch nicht ausschließlich das Video gesehen. Ich habe mir ebenfalls alle Artikel die es zu dem Thema gibt durchgelesen und verfolgt. Und ich bin eben nicht deiner Meinung. Wie kommt es dazu? Es hat was mit persönlicher Einstellung / Gutgläubigkeit / Erfahrung im Leben / Empathie zu tun … alles variable Dinge von Mensch zu Mensch. Da wir alle viel zu weit entfernt davon sind und keiner alle Fakten kennt und niemals kennen wird (wie bei Spy Gate, Deflategate und der aktuellen Geschichte) kommt es eben auf solche variablen Dinge an.

    Und weißte was? Das ist auch gut so und ich überlasse jedem seine Meinung und habe damit auch kein Problem (Thema: 10 Kisten Bier am Strand). Was mir auf den Sack geht ist die Art und Weise wie hier im Forum miteinander umgegangen wird. Leider war dein erster Beitrag zu meinem Ausgangs-Beitrag ein gutes Beispiel dafür :(

    Kurzum: Ich lass Dir gerne deine Meinung … aber bitte kritisiere mich nicht für meine Meinung.

  • Vorab: Ich bin sehr liberal eingestellt, was die Meinungen anderer angeht, solange sie ausreichend begründet sind. Das klang in deinem ersten Beitrag nicht so und in meinen Augen stieß das ins gleiche Horn, in das auch viele andere gestoßen haben. Nun, nach etwas mehr Erläuterung, kann ich deine Sichtweise schon nachvollziehen, wenn auch ich anderer Meinung bin. Das ist ja aber ok, man kann sich ja durchaus darauf einigen, dass man uneinig ist.

    In dem Sinne: Cheers! :partyman:

    Einmal editiert, zuletzt von DrBanane (17. Dezember 2019 um 10:52)

  • Mit Gilmore (dessen allowed Passer Rating niedriger als bei einem Throw Away ist!), Slater (8. Nominierung) und Hightower haben es drei Pats in den Pro Bowl "geschafft". Voting und Veranstaltung ist same shit, new year.