• So.. Nach 2 Tagen ist der Ärger etwas verraucht und ich kann mich wieder auf die positiven Dinge focussieren.

    Die erste HZ war natürlich saustark und vielleicht das Beste, was man als Team (Offense & Defense) von Tampa in den letzten 10 Jahren gesehen hat.

    Darauf sollte man dringend aufbauen und da weitermachen. Das Playcalling war ausgeglichen und hat auch funktioniert. Die Defense war wie ausgewechselt, nur das Backfield ist natürlich mit Vorsicht zu genießen. Da muss man dringend noch mal nachlegen.

    Und dann kam Shaq :love
    Alter, geht der ab!
    Dazu eine Monstermitte mit Vea und Suh. Laufen gegen Tampa ist extrem komplex.

    Ich denke nicht, dass wir dieses Jahr schon soweit sind, aber wir sind da auf einer Reise....

    Ich hab mal in die Cap Zahlen geguckt.
    Nächstes Jahr haben wir aktuell 65 an Capsapce in 2020.
    Großverdiener sind Evans (17 Mio) und D. Smith (14 Mio) , der leider nicht cutbar ist wegen Dead Money. Kann man aber mit leben.

    Durch die plötzliche Dichte an DE (Barrett, Nassib, Nelson auch schon stark) könnte man aber tatsächlich überlegen, ggf JPP zu cutten, was 12.5 Millionen frei macht. Gholston ist Rotationsspieler, kostet aber auch 5 Mio, Brate... Ist ein 50/50 Spieler. Da würde ich versuchen, ihn zu traden. Macht 6 Millionen frei und wir setzen auf Howard.
    Und dann natürlich mein LIEBLING: VH3 würde uns nächstes Jahr als 5th Year Option 10(!) Millionen gegen die Cap kosten. So schnell kann der gar nicht ein Tackle verpassen, wie ich die Option NICHT ziehen würde. Wenn er Glück hat, restrukturieren wir den Vertrag zu akzeptablen Konditionen, aber eigentlich kann der auch weg. Den Pick fand ich schon damals Scheiße.

    Heisst: wir haben locker 80-90 Mio an Spielgeld zum Verjubeln.

    Prio dabei:

    SHOW SHAQ THE MONEY!
    Solche Passrusher sind GANZ selten. Power, Speed, Finesse, Motor. Bislang bringt der ALLES mit, was man braucht. Im Notfall Franchise Tag

    Pay Jameis
    Winston ist immer noch nicht fertig, aber er KANN unter Arians der Franchise QB werden. Der wird mit seiner Jugend noch 2 Verträge unterschreiben können. Ich hoffe er schätzt sich richtig ein und dreht nicht frei. Da wird man Kohle in die Hand nehmen müssen, aber das muss jetzt nicht Top 5 Money sein. Das ist er nämlich nicht.

    Suh halten
    Versüßt dem einen schönen Lebensabend in Florida mit einem akzeptablen Gehalt. Er ist nicht Aaron Donald, aber ich glaube immer noch wichtig mit seiner Erfahrung.

    Danach dann Oline und DBs, DBs, DBs
    Das wird schon... Irgendwann

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bitte weckt mich nicht auf :fleh:fleh aus diesem Traum 8o

  • Und dann natürlich mein LIEBLING: VH3 würde uns nächstes Jahr als 5th Year Option 10(!) Millionen gegen die Cap kosten. So schnell kann der gar nicht ein Tackle verpassen, wie ich die Option NICHT ziehen würde. Wenn er Glück hat, restrukturieren wir den Vertrag zu akzeptablen Konditionen, aber eigentlich kann der auch weg. Den Pick fand ich schon damals Scheiße.

    Ich muss dich enttäuschen, ihr habt die Option schon gezogen: http://www.nfl.com/news/story/0ap…irstround-picks

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bruce Arians made Headlines after the Game by telling Reporters he purposely took a 5-yard delay-of-game penalty because Gay was better from a further distance.

  • Fantasy Frage:
    Wird Ronald Jones im laufe der Saison der Starter werden und mehr touches als Barber bekommen?

    Wenn ich das mal selber wüsste.... (hab auch beide)
    Denke es wird immer einer der beiden sein, der im Moment besser drauf ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was für ein Spiel. Das noch mal spannend zu machen schaffen auch nur wir :jeck:
    Ich glaube ja, dass JW von der Betablocker Industrie gesponsert wird. Aber so darf es gerne weitergehen. Das Ende mit Barrett und Suh hätte perfekter nicht sein können
    P. S. : VH3 schmeissen Wir trotzdem raus.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was war denn mit Barrett los. Nur ein Sack und eine Interception?

    Das mit der Vertragsverlängerung sollten wir uns wirklich noch mal gut überlegen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wow die Oline hat ja gespiel wie nie - von allen Seiten gibt es grosses Lob, obwohl Jensen und Dotson ja praktisch die ganze Woche nicht trainieren konnten. Da wurde die DL der Rams und vor allem A. Donald dominiert (the Rams and defensive coordinator Wade Phillips tried everything they could to pressure and create confusion up front, but Tampa Bay’s offensive line was up for the challenge and played inspired football. The fact the Rams only notched two sacks, and defensive tackle superstar Aaron Donald didn’t get a single quarterback takedown is extremely impressive. Notably, left guard Ali Marpet did a great job on Donald one-on-one on several occasions) - RG Cappa war wohl auch beinahe eine Bank. Viele sagen es liege am Coaching... :deal: ...... und der Rojo geht ja ab wie ein Zäpf.... (this staff obviously felt there was talent that they could develop in the 2018 second-round pick, and so far the staff has done a terrific job of doing just that) Godwin hatte ja auch nicht trainieren können und liefert so ein Game ab.
    Einen Kicker haben wir auch :eek: (Straight out of a Hollywood movie, Gay went from zero to hero on Sunday for Tampa Bay, nailing all seven extra points and two field goals, including a career-long 58-yarder in the Bucs’ 55-40 upset over the previously unbeaten Rams in Los Angeles)

    Ich traue dem Braten noch nicht so ganz, aber so kann es gerne weiter gehen und jetzt @Saints im Dome - bin gespannt wie sie sich dort schlagen

  • Alter Schwede, was war das denn gestern Abend?!?!?!?!?

    95 Points auf der Uhr.

    Ich denke, das Spiel gönne ich mir auf NFL mal komplett in der condensed form. ---> Und dann schreib ich mal nen Kommentar.

    So was macht jedenfalls nach langem mal richtig Spaß! Vielleicht ist Arians ja tatsächlich der richtig Coach für die Bucs.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Bei Rojo darf man ja nicht vergessen, dass man ihm 2 Monsterläufe für über 75 yards durch 50/50 flags versaut hat (illegal shift :bengal ) . Der hat absolute Homerun-Qualität.
    Denke die Rolle von Barber wird langsam kleiner werden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir haben jetzt schon den Offense und den Defense Player of the week gestellt. Läuft...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Rushing Defense #1
    Passing Defense #31 :paelzer:

    na ja...LA hatte am WE 68(!!!) Passversuche!

    Aber genau das richtige fürs Wochenende. Kamara stoppen und dann soll Bridgewater mal kommen....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schlechtes Zeichen für Sonntag: Ich habe ein gutes Gefühl. Leider ist mein Bauchgefühl bei den Spielen dieses Jahr alles andere als ein verlässliches Orakel.
    Bei den beiden Siegen hatte ich vorher jeweils ein schlechtes Gefühl und bei den beiden Niederlagen war ich relativ optimistisch.

    Wenn wir es schaffen, Kamara irgendwie zu stoppen (und unsere Run-D ist bisher exzellent), dann entscheidet unsere D-Line über das Spiel. Können wir Bridgewater immer wieder unter Druck setzen, so kann evtl. von unserer schwachen Secondary "abgelenkt" werden.

    Ich bescheinige Godwin in jedem Fall ein gutes Spiel und bin auf Evans gegen Lattimore mehr als gespannt. Ein Sieg wäre natürlich goldwert und könnte die NFC South komplett auf den Kopf stellen.

  • Schlechtes Zeichen für Sonntag: Ich habe ein gutes Gefühl. Leider ist mein Bauchgefühl bei den Spielen dieses Jahr alles andere als ein verlässliches Orakel.
    Bei den beiden Siegen hatte ich vorher jeweils ein schlechtes Gefühl und bei den beiden Niederlagen war ich relativ optimistisch.

    Wenn wir es schaffen, Kamara irgendwie zu stoppen (und unsere Run-D ist bisher exzellent), dann entscheidet unsere D-Line über das Spiel. Können wir Bridgewater immer wieder unter Druck setzen, so kann evtl. von unserer schwachen Secondary "abgelenkt" werden.

    Ich bescheinige Godwin in jedem Fall ein gutes Spiel und bin auf Evans gegen Lattimore mehr als gespannt. Ein Sieg wäre natürlich goldwert und könnte die NFC South komplett auf den Kopf stellen.

    Lattimore ist aktuell der CB mit den meist zugelassenen Yards der Liga. Den werden wir schon beschäftigen.

    Jamel Dean und Ryan Smith sind wohl wieder dabei. Das macht die Secondary vllt etwas stabiler. Ab Woche 8 soll zudem JPP zurückkommen.

    Alles steht und fällt mit Kamara. Da kann White mal sein erstes A-Game zeigen.
    Ich halte die Chancen 35-65. Aber wir sind da schon mit weniger Ausblick hingefahren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na das war ja mal wieder gar nichts. Die Saints hatten sowohl die deutlich bessere O-Line (nahezu kein Druck auf Bridgewater), als auch die bessere D-Line, Winston musste ja fast immer um sein Leben laufen. So gewinnt man nicht bei den Saints, schade. Da wär doch mit mehr Mentalität und mehr Execution deutlich mehr drin gewesen, so beschönigt das Ergebnis doch eher unsere Chancenlosigkeit.

    Dann muss man halt die Panthers schlagen und auf Ausrutscher der Saints hoffen.

  • Aber genau das richtige fürs Wochenende. Kamara stoppen und dann soll Bridgewater mal kommen....

    Lattimore ist aktuell der CB mit den meist zugelassenen Yards der Liga. Den werden wir schon beschäftigen.

    Ähem 2 und 3...

    Bei der Leistung unserer Truppe würde uns etwas Understatement wohl nicht schaden. :hinterha:

  • 2 Touchdowns waren viel zu einfach. Unsere DB lassen die viel zu oft einfach laufen. Ansonsten war nicht mehr drin. Kamara hatte man nicht unter Kontrolle und Thomas sowieso nicht, dann wirds halt schwer, und da kommen wir mit einem One Possession Game sogar noch gut weg

  • 2 Touchdowns waren viel zu einfach. Unsere DB lassen die viel zu oft einfach laufen. Ansonsten war nicht mehr drin. Kamara hatte man nicht unter Kontrolle und Thomas sowieso nicht, dann wirds halt schwer, und da kommen wir mit einem One Possession Game sogar noch gut weg

    Ich finde Kamara hatten wir außerordentlich gut unter Kontrolle. Aber gegen die Oline der Saints war kein Kraut gewachsen. Bridgewater hatte ja ewig Zeit. Da kann jeder NFL QB glänzen
    Mir geht zudem VH3 so unfassbar auf den Sack! Der taugt maximal zum Nickel-CB!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde Kamara hatten wir außerordentlich gut unter Kontrolle. Aber gegen die Oline der Saints war kein Kraut gewachsen. Bridgewater hatte ja ewig Zeit. Da kann jeder NFL QB glänzenMir geht zudem VH3 so unfassbar auf den Sack! Der taugt maximal zum Nickel-CB!

    Auf den Boden hatte man ihn relativ gut unter Kontrolle aber in der Luft weniger, aber der ist ja zu seinen Yards auch nur durch viele Missed Tackles gekommen, da denkst du dir jetzt haben wir ihn und dann kommt er trotzdem wieder vorbei was natürlich auch an der Qualität von Kamara liegt

  • warum wird eigentlich TE Howard nicht viel mehr als Receiver eingesetzt ?(

    weil unsere Tackles ohne ihn wahrscheinlich noch hilfloser wären. Wie soll Winston denn auf ihn werfen, wenn er nach einer Sekunde schon in der Horizontalen liegt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!