• Zitat

    Here are the only teams in a 16-game season to have winning records after 10 games and not win again:
    1989 Bears 6-4 to 6-10
    1994 Eagles 7-3 to 7-9 (started 7-2 and lost final 7 under Kotite)
    1995 #Raiders 8-2 to 8-8
    Could 2019 Raiders join this illustrious list?

    schau ma mal...

    ach ja, noch was zum thema receiver:

    Zitat

    Per @sportradar, #Raiders have 20 dropped passes this season, tied for the 22nd most in the league.


    Drops by receiver for #Raiders this season:Tyrell Williams 5
    Darren Waller 4
    Josh Jacobs/Jalen Richard 3
    Hunter Renfrow 2
    DeAndre Washington/Keelan Doss/Derek Carrier 1

    tjo, es gibt also 21 teams, wo die receiver noch mehr bälle fallen lassen. wenn man in diversen anderen kategorien nur die am 22 schlechteste unit der liga wäre, müsste man sich wohl keine sorgen machen, dass man evenutell zum obigen erlauchten kreis gehört.

  • Ja exakt. Bei allem, was man sonst über die Receiver (inklusive Pass Cathing TE und RB) sagen mag -> es sind nicht die Drops, die das Passing Game so schlecht machen.

    Just Win Baby

  • Zum Thema Carr:
    Das große Trauma dieser Season ist, dass Mayock angetreten ist um evaluieren zu können ob Carr der Franchise QB ist. Ich weiß nicht ob das wirklich gelungen ist. Mit meiner aktuellen Laune und den performances die man aktuell sieht würde ich nein sagen. Fakt ist aber auch, dass nicht den versprochnenen klaren No.1 Receiver bekommen hat und Raiders auf WR eine einzige Drehtür sind. Vom opening Day Roster sind gerade mal Williams und Renfrow übrig. Das zeigt vor allem was für ein komischer Kauz Gruden ist. Ryan Grant war der Top-Star laut Gruden eine schlechte Performance und weg ist er. Das finde ich mindestens genauso katastrophal wie die Körpersprache und Interviews von Derek Carr.

    genauso ist es - dswg war und bin ich immer noch auf Antonio Clown sooo sauer weil er bevor die Saison angefangen hat alles ins wanken brachte...


    Man muss Carr noch 1 Saison in Vegas geben DANN kann man ihn abschieben...

    ich bin mir sicher wenn wir ihn nach der Saison abschieben dann werden wirs bereuen - Carr wird woanders groß aufspielen und mit unserem Glück holen wir uns den nächsten Jamarcus Buster :jeck:

    Real men wear black!!!

  • genauso ist es - dswg war und bin ich immer noch auf Antonio Clown sooo sauer weil er bevor die Saison angefangen hat alles ins wanken brachte...

    Man muss Carr noch 1 Saison in Vegas geben DANN kann man ihn abschieben...

    ich bin mir sicher wenn wir ihn nach der Saison abschieben dann werden wirs bereuen - Carr wird woanders groß aufspielen und mit unserem Glück holen wir uns den nächsten Jamarcus Buster :jeck:

    Man muss Carr nicht sofort abgeben, kann aber trotzdem einen QB draften und den dann reinwerfen, wenn er soweit ist.

    Carr kann das Jahr dann nutzen, sich für ein neues Team zu empfehlen.

    Just Win Baby

  • Starting QBs kosten hohe Picks, das ist nun mal so. Nur eine Minderheit der etablierten Starter wurde außerhalb der Runden 1 und 2 gedraftet.

    Mayock hat in seinem ersten Jahr einen sensationellen Draft abgeliefert.

    Das Risiko müssen wir m.E. eingehen, wenn 7-8 Siege nicht dauerhaft unsere Ceiling sein soll.

    Just Win Baby

  • Still in de Wildcard Hunt :jeck:

    umso bitterer die last second Niederlage gegen die Minshew Mania...

    Jo, die Raiders brauchen jetzt nur:
    Sieg der Browns (gg Bengals)
    Sieg der Ravens (gg Steelers)
    Sieg der Texans (gg Titans)
    Sieg der Colts (gg Jaguars)

    und natürlich einen eigenen Sieg.

    Vielleicht werden wirklich die Broncos der Spielverderber,
    :top:

  • 1. Ich geb nie wieder Tipps ab für Wetten :jeck:

    2. Irgendwie sah es heute nach Football aus, lag das an uns oder an den Chargers ?

    3. Ich hoffe, Trayvon Mullen gehts gut, das sah böse aus....

    Just Win Baby

  • Jo, die Raiders brauchen jetzt nur:Sieg der Browns (gg Bengals)
    Sieg der Ravens (gg Steelers)
    Sieg der Texans (gg Titans)
    Sieg der Colts (gg Jaguars)

    und natürlich einen eigenen Sieg.

    Vielleicht werden wirklich die Broncos der Spielverderber,
    :top:

    Die Texans benchen ihre Starter, tippe ich mal. Alles andere klappt natürlich :thumbup:

    Just Win Baby

  • hätte man doch wenigstens eines der einfacheren games nach Woche 10 gewonnen.. am bittersten ist natürlich die bittere Fehlentscheidung im Jaguars spiel..

    Die Defense wird immer besser.. bzw. Gegen die Chargers war das erste Spiel ja auch gut defensiv.. Lawson hat ein bomben spiel abgeliefert.. Joyners einzig auffällige Aktion war Mullen völlig unnötig raus zu schießen.. ich kann den Vogel langsam nicht mehr sehen.


  • Die Defense wird immer besser..

    ?
    Ab wann machst du denn diesen Progress aus?
    Jo, man hat gegen den alternden Rivers und den 6th Round Rookie nur 17 bzw. 20 Punkte zugelassen.
    Dafür gab's in den 3 Wochen davor 42, 40 und 34 Punkte eingeschenkt und es hätten noch mehr werden können, wenn die Gegner bis zu Ende voll gespielt hätten. :D

  • Ja und? Waren trotzdem stabile Leistungen über weite Strecken.. Ferrell und Crosby haben mittlerweile soviele Sacks wie das ganze Team letztes Jahr aber whatever..

    Einmal editiert, zuletzt von Martin1107 (23. Dezember 2019 um 03:25)

  • Jo, die Raiders brauchen jetzt nur:Sieg der Browns (gg Bengals)
    Sieg der Ravens (gg Steelers)
    Sieg der Texans (gg Titans)
    Sieg der Colts (gg Jaguars)

    und natürlich einen eigenen Sieg.

    Vielleicht werden wirklich die Broncos der Spielverderber,
    :top:

    Das ist alles gar nicht mal soooo unwahrscheinlich.
    Warum müssen die Browns gewinnen?

  • Ich halte dagegen. Carr wird heute gut aussehen und wir werden wohl gewinnen. Warum? Na weil es um nix mehr geht.

    Ich hab tolle hellseherische Fähigkeiten, oder? Wenn das nächste Woche wieder so läuft, dann wird die Saison hoffentlich trotzdem vernünftig analysiert.

    Mein Lieblingsmoment gestern war Rivers, der nichts hören kann, großartig. :mrgreen:

  • lustigerweise war Carrs Statistik nahezu identisch wie in den 2 Wochen vorher der einzige unterschied ist dass wir gewonnen haben :D

    Die Browns müssen denke ich gewinnen damit der strength of record der Steelers soweit geschwächt wird dass sie bei gleichem record hinter den Raiders stehen.

  • lustigerweise war Carrs Statistik nahezu identisch wie in den 2 Wochen vorher der einzige unterschied ist dass wir gewonnen haben :D

    gegen gute Teams reicht es nicht, nur gute Stats zu haben, man muss auch die wichtigen Plays machen

    Carr hat gestern den TD erlaufen als er musste und die Offense hat 3-and-outs vermeiden können in der 2.HZ. Mr.Mittelmaß hatte also mal wieder einen besseren Tag.

    Just Win Baby

  • Das ist alles gar nicht mal soooo unwahrscheinlich.Warum müssen die Browns gewinnen?

    Ich glaub, da hat sich cbssports geirrt. Da klang das so, als müssten die Browns beide Spiele verlieren, aber sie meinten entweder/oder. Ich dachte die Browns müssten beide Spiele verlieren, weil der Tie-Breaker zwischen Steelers und Raiders Strength of Victory ist und sich der dann bei den Steelers vielleicht verschlechtert.

    Aber der Browns Sieg ist wohl doch nicht nötig.

  • Ja und? Waren trotzdem stabile Leistungen über weite Strecken.. Ferrell und Crosby haben mittlerweile soviele Sacks wie das ganze Team letztes Jahr aber whatever..

    Liegt wohl im Auge des Betrachters.
    Aber ich weiß auch nicht, warum du immer einzelne Stats von einzelnen Spielern vorholst. Einzelne Spieler bringen gute Leistungen, die Rookie-Class ist fantastisch. Und klar müssen die noch lernen. Aber was da über weite Strecken diese Saison in der Defense geleistet wurde, ist absolut inakzeptabel und da sieht man keinen Progress sondern eher ups-and-downs und da ist Guenther bzw. Gruden in höchster Instanz verantwortlich.

  • Ja da hast Du ja recht Bay aber ich freue mich halt wenn was gut läuft lieber als dass ich sauer über alles schlechte bin und genauso ist es mit den Stats der einzelnen. Ich freue mich über unsere building blocks und will mich auf die Zukunft freuen anstatt zu denken dass wir wegen Gruden auf 10 Jahre verdammt sind. Bei dem Fortschritt von letzter Saison zu dieser muss man doch festhalten dass es sich durchaus in die richtige Richtung bewegt und ich denke es wäre halt sinnvoller die letzten building Blocks auszubauen wie Receiver und Linebacker statt sag ich mal beide first rounder zu opfern für einen Tua oder Herbert. Da weiss man noch weniger was man bekommt und man muss doch aktuell sagen bei ein bisschen mehr Glück und Leistung in kritischen Situationen hätte man durchaus dieses Jahr schon in den Playoffs sein können. Selbst jetzt gibt es noch eine kleine Chance (auch wenn ich nicht weiss ob ich mir das Wildcard game gegen die Pats oder Chiefs wirklich geben wöllte :D )

    Das hätte vor der Saison kaum einer geglaubt und deshalb freue ich mich halt und ihr habt auch recht ich liebe Derek Carr und will bis zum letzten Moment glauben dass das unser Franchise man ist.

  • Ich seh's was die Picks angeht ähnlich. Mir wäre auch ein Veteran lieber, ich hab irgendwie Angst, dass ein Rookie unter Gruden "vercoacht" wird (hat der schon mal einen Rookie "groß" gezogen?).
    Auf der anderen Seite muss man auch bei Franchise QBs zugreifen, wenn man die Chance hat und mit 2 First Roundern ist das dieses Jahr schon eher gegeben, als wenn man nächste Saison pickt, wo man dann optimistischerweise einen besseren Record hat und weiter unten pickt.

  • das stimmt nächstes Jahr wäre aber Trevor Lawrence zu haben und an den glaube ich mehr als die QBs dieses Jahr.

    Das ist nur theoretisch richtig. Lawrence wird in 2021 #1 overall gepickt und egal, wer diesen Pick hat, wird ihn nicht hergeben. Um also auf Lawrence zu spekulieren, müssten die Raiders im ersten Vegas Jahr mal locker eine 1-15 hinlegen.

    Das schaffen wir nicht mal mit Carr :bier:

    Daher gilt für mich eindeutig: WENN wir einen Franchise QB draften wollen, dann im Vegas Draft im April 2020.

    Beide Firsts als Paket (aktuell beide so irgendwas 13-18) plus den First 2021 dürften uns in die Position bringen, aus dem Trio Burrow, Tua und Herbert denjenigen zu draften, der dann noch da ist.

    Alternative (Grudens bisheriges Modell) -> einen Vet holen, der dann Gannon-mäßig einschlägt. Auf den Markt könnten kommen (ohne Präferenz meinerseits): N.Foles, A.Dalton, C.Newton, M.Stafford, T.Bridgewater, R.Fitzpatrick, J.Winston. Ob Gruden davon einen haben will -> keine Ahnung.

    Just Win Baby

  • Alternative (Grudens bisheriges Modell) -> einen Vet holen, der dann Gannon-mäßig einschlägt. Auf den Markt könnten kommen (ohne Präferenz meinerseits): N.Foles, A.Dalton, C.Newton, M.Stafford, T.Bridgewater, R.Fitzpatrick, J.Winston. Ob Gruden davon einen haben will -> keine Ahnung.

    also ich will davon schon mal keinen haben. Da ist doch keiner eine Investition wert. Wenn ich die Namen wie Dalton schon lese wird mir ganz anders. Dann bin ich auch dabei einen Pick zu verwenden oder nochmal allin mit Carr im ersten Vegas Jahr zu gehen.

  • 3 First rounder für einen QB der nichtmals so hoch gelobt ist wie Murray oder Lawrence?

    Das halte ich persönlich für eine schlechte Idee. Dafür kannst Du (theoretisch) 3 skill player bekommen die wie Josh Jacobs einschlagen können. Ich finde das Risiko zu krass. Wenn überhaupt würde ich mich breit schlagen lassen den 2nd oder einen 3rd zu verwenden um einen Drew Lock prospect zu ziehen und gemütlich aufzubauen. Jimmy G ist auch kurz nach Carr in der zweiten genommen worden.. selbst wenn man einen first rounder nutzt für einen QB fine aber so einen uptrade.. wenn der QB nicht einschlägt was nicht unwahrscheinlich ist war der halbe Mack trade völlig für den arsch.