Superbowl-Treffen 2020: Yours, Wiesbaden

  • Ich habe beim Yours angefragt, ob sich die Reservierung auf 7 Personen hochsetzen lässt. Ist leider nicht möglich. Wenn wir tatsächlich 7 sind, werden wir uns schon irgendwie zusammenkuscheln, aber weitere Nachmeldungen sind ab jetzt definitiv nicht mehr drin.

  • Kann man sich noch dazu melden?

    Ich hoffe ich bin mit meinen 42 Jahren nicht zu alt ! :D Wäre in der Nähe! Wieviele Leute kommen?

    Kinder sind immer herzlich willkommen :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hotel gebucht, aber wann ich erscheinen werde weiss ich noch nicht da ich vorher noch ein Treffen in Frankfurt habe.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich muss leider kurzfristig auf Grund eines Todesfalls in der Familie absagen. Bin deswegen heut Nachmittag heimgefahren. Ich werd jetzt zu Hause allein schauen.

  • Meins auch.
    Mache mich jetzt auf den Weg. Wenn ich es richtig sehe, sind wir dann doch nur zu fünft: Lucky, LittleLucky, Marge, Bomber und Surger. Freue mich auf euch!

    viel Spass.. Irgendwann komm ich auch :D

    Edit: herzliches Beileid an Neo

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (2. Februar 2020 um 22:56)

  • In WI eingetroffen und im Hotel eingecheckt, in ein paar Minuten geht es Richtung Yours.

    Auch von mir herzlichstes Beileid.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Meine Lieben,
    vielen Dank für eine erneute schöne Nacht mit euch.
    Der Super Bowl heißt für mich so, da ich ihn mit super Menschen ansehe, die ich lieb gewonnen habe.
    War einfach traumhaft!

    Fazit, die Hose hält auch ohne Gürtel - bim,bam.

  • Meine Lieben,
    vielen Dank für eine erneute schöne Nacht mit euch.
    Der Super Bowl heißt für mich so, da ich ihn mit super Menschen ansehe, die ich lieb gewonnen habe.
    War einfach traumhaft!

    Fazit, die Hose hält auch ohne Gürtel - bim,bam.

    War ein grandioser Abend in kleiner Runde und ich habe meine wichtigste Aufgabe erfüllt........Lucky für 1 Jahr mit Bildern versorgt

    Danke für den schönen Abend und mit dir @Marge gehe ich immer wieder gerne ins Hotel :grinseen:

    Foto haben wir doch glatt vergessen :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ihr seid ja auch schon alle alt, da lässt das Gedächtnis auch schon mal nach.

    Dann musst du nächstes Jahr dabei sein und uns helfen :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ihr seid ja auch schon alle alt, da lässt das Gedächtnis auch schon mal nach.

    Das ist Diskriminierung.
    Der Post wird gemeldet.
    Wie heißt du nochmal und in welchem Forum befinde ich mich?
    Ich frage mal nach. ...........Pfleger........ :jeck:

    Ihr habt gefehlt.
    Vielleicht nächstes Mal wieder?


    Danke für den schönen Abend und mit dir @Marge gehe ich immer wieder gerne ins Hotel

    Göttlichen Segen bzw Geläut dafür habt ihr ja.

  • Danke für die Beileidsbekundungen. Mit 95 Jahren darf man nach intensiven Alzheimer und Bettlegrigkeit schonmal einschlafen. Dass es meine Oma ausgerechnet am Superbowl-WE erwischt, war nicht vorrauszusehen. Sie hat übrigens während des WWII bei ihren Vorfahren in San Francisco gelebt und und hat dort die Nachkriegszeit erlebt, bis sie etwa 1950 wieder nach Europa gekommen ist, genauer gesagt Lindau/Bodensee.

  • Auch von mir noch mein herzliches Beileid an Neo.

    War übrigens keine gute Idee dieses Jahr nicht nach Wiesbaden zu kommen. Mir hat irgendwie was gefehlt. Werde ich nach Möglichkeit nicht wieder machen.

  • War ein grandioser Abend in kleiner Runde und ich habe meine wichtigste Aufgabe erfüllt........Lucky für 1 Jahr mit Bildern versorgt

    Danke für den schönen Abend und mit dir @Marge gehe ich immer wieder gerne ins Hotel :grinseen:

    Foto haben wir doch glatt vergessen :eek:

    Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mal wieder herzlich gelacht und es war einfach richtig richtig nett. Danke für diesen tollen Abend, ich habe es nicht bereut mal wieder den Weg nach Wiesbaden zu machen.

    @Bronco Bomber beruht auf Gegenseitigkeit - gerne nächstes Jahr wieder, auch im selben Hotel. Da die Tür weder von außen noch von innen zerkratzt war, dürfen wir wiederkommen :jeck::ptown

    #RiseUp

  • Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mal wieder herzlich gelacht und es war einfach richtig richtig nett. Danke für diesen tollen Abend, ich habe es nicht bereut mal wieder den Weg nach Wiesbaden zu machen.
    @Bronco Bomber beruht auf Gegenseitigkeit - gerne nächstes Jahr wieder, auch im selben Hotel. Da die Tür weder von außen noch von innen zerkratzt war, dürfen wir wiederkommen :jeck::ptown

    Hab extra Handschuhe angezogen :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hab extra Handschuhe angezogen :jeck:

    :stumm:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nach 4 SBs ist heute Nacht der erste, den ich nicht mit euch schaue.
    Ich werde die Gemeinsamkeit mit euch vermissen, die mir immer wichtiger war als das Spiel selbst.
    Danke für die letzten 4 Jahre!

  • Nach 4 SBs ist heute Nacht der erste, den ich nicht mit euch schaue.
    Ich werde die Gemeinsamkeit mit euch vermissen, die mir immer wichtiger war als das Spiel selbst.
    Danke für die letzten 4 Jahre!

    Dem ist wohl nichts hinzu zu fügen. Hoffentlich nächstes Jahr in trauter Runde, freue mich schon. Das wird wohl seit einiger Zeit ein Superbowl bei dem ich einschlafe :jeck:

    #RiseUp

  • Nach 4 SBs ist heute Nacht der erste, den ich nicht mit euch schaue.
    Ich werde die Gemeinsamkeit mit euch vermissen, die mir immer wichtiger war als das Spiel selbst.
    Danke für die letzten 4 Jahre!

    Kann man nur zurückgeben :)

    Hoffentlich können wir 2022 mit der Tradition weitermachen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • SB Treffen 2022?
    Sieht doch so aus als wäre da was möglich :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!