• War sogar ein doppeltes Geschenk. Und unsere Offense ist völlig aus dem Spiel, dazu noch wird die PI für uns auch nicht gecalled.

    #DetroitVsEverybody

  • Warum bleibe ich überhaupt wach? In fast jedem Prime Time Spiel wurden wir beschissen. So langsam müsste ich es doch gelernt haben.
    Nix für Ungut Cheeseheads ;)

  • Die Lions können einem nur leid tun. 3 spielentscheidende Momente, alle gegen sie gepfiffen. Die Refs sind eine Schande.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Viel zu viele fragwürdige bzw. schlicht falsche Calls . Und das in der gesamten Liga.

    Heute hat man mit diesem Beschiss halt den Lions komplett das Momentum gestohlen.

    Sehe auch nicht, wie man das noch als Glück werten soll bzw. als Pech.

    Dafür war die Grütze viel zu offensichtlich.

  • Das dürfte es gewesen sein. Zum Sieg hätten wir eine effizientere Offense und neutrale Refs gebraucht. Beides war uns nicht gegönnt.

    #DetroitVsEverybody

  • Es ist einfach unfassbar!!!!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Vegas covert Baby :rockon:

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Jetzt reicht es wirklich, die Refs haben dieses Spiel für die Packers gewonnen und die NFL ist als faire unsportliche Liga nicht mehr ernst zu nehmen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der Green Bay Screwjob!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • 5-1, 3-0 in der North dafür Karma konto gefühlt bei -100. gute Nacht

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Vielleicht versteht jetzt der ein oder andere warum wir uns permanent verarscht fühlen von der NFL.
    Und ich habe gelernt und mach jetzt ein Auge zu bevor ich was "analysiere".
    Ihr Fans könnt ja nix dafür, aber geht mal in euch und denkt mal nach was wir durchmachen müssen ;)

  • Die Refs wurden von LeBron bezahlt, damit seine Kommentare ganz schnell in Vergessenheit geraten :thumbsup:

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Wenigstens ist das Monday Night passiert, so dass es alle gesehen haben. Die ersten Reaktionen auf Twitter sind eindeutig, egal aus welchem Lager. Da müssen jetzt endlich Konsequenzen gezogen werden, denn das ruiniert einfach das Spiel, für die Lions vielleicht sogar die Saison.

    #DetroitVsEverybody

  • Wenigstens ist das Monday Night passiert, so dass es alle gesehen haben. Die ersten Reaktionen auf Twitter sind eindeutig, egal aus welchem Lager. Da müssen jetzt endlich Konsequenzen gezogen werden, denn das ruiniert einfach das Spiel, für die Lions vielleicht sogar die Saison.

    Ich kann dir ganz genau sagen was passieren wird, nix!!! Ab morgen finden sich die ersten Experten die die Refs loben........

  • Ich kann dir ganz genau sagen was passieren wird, nix!!! Ab morgen finden sich die ersten Experten die die Refs loben........

    Selbst im Kontext von Hunderten Situationen in denen die Lions beschissen wurden, war das glaube ich das schlimmste was ich je erlebt habe. Oder spricht da nur der akute Frust aus mir? Ich denke das war so offensichtlich, da muss doch mal was passieren.

    Wäre ich Martha Ford, würde ich mal ein Wörtchen mit meinen Anwälten sprechen.

    #DetroitVsEverybody

  • Hm,

    ob die Schiedsrichter es aber wirklich zugelassen hätten, dass die Lions einen zweiten TD machen?

    Beim ersten TD war es ja schon eine enge Nummer. Da hat Detroit aber noch von der Uneinigkeit der Refs profitiert.

    Vermutlich war da Einer von ihnen noch gönnerhaft wegen der frühen Phase im Spiel.


    Etwas ernsthafter: Passieren wird natürlich nix. Irgendwann ist es einfach nicht mehr aktuell und damit kein wirkliches Problem mehr.

    Wenn die Packers den Bowl gewinnen, wird auch niemand mehr Rodgers bei der Übergabe der Trophäe nach dem Spiel gegen die Lions fragen.

  • Die Frage ist, wie die Refs den Beschiss demnächst noch offensichtlicher machen wolln? ob dann nächste woche vielleicht der Ref direkt Stafford sacked oder einen Punt zum TD zurückträgt?

    Verpasst auch nicht das neue Madden Update - wenn ihr die Lions spielt, gibt es in jedem dritten Drive einen Bullshit Call.