• Für die Mets beginnt die Woche der Wahrheit. Zum einen haben sie ab heute Abend neun Spiele in sechs Tagen, darunter fünfmal in drei Tagen gegen NY(AL). Zum anderen läuft am Montag (31.8.) die Frist zur Übermittlung der Angebote für den Verkauf der Franchise aus. Als Favorit gilt nach wie vor der Milliardär Steve Cohen. Allerdings haben die Wilpons sich beim vorläufigen Scheitern eines Deals vor einigen Monaten mit ihm wohl persönlich überworfen und würden daher im Zweifelsfall ein anderes Angebot bevorzugen. Die Frage ist, ob es ein anderes Angebot gibt, das mit Cohen finanziell halbwegs mithalten kann. Die Bietergruppe um A-Rod und J-Lo scheint Schwierigkeiten zu haben, genug zusammenzukratzen – ich hoffe, das ist und bleibt so.

    anscheint ist Cohen als einziger Bieter um den Kauf der Mets noch im Rennen: https://theathletic.com/2030436/2020/0…_shared_article

    Noch ein lustiger Fun-Fact:

    Mets walkoff homers against the Yankees:

    At Citi Field 0
    At Shea Stadium 0
    At Yankee Stadium 1

    Excuses are for Losers

  • Und weiter geht's: Nachdem die West-Divisionen bisher komplett ungeschoren davon gekommen waren, wird heute Oakland-Houston wegen eines Covid-Falls bei den A's abgesagt. :(

  • Die Marlins traden Caleb Smith, Humberto Mejia und ein Julio Frias zu den Dbacks für Starling Marte.

    Villar geht für ??? zu den Blue Jays.

    2B wird dann wieder Isan Diaz übernehmen, der von seinem Corona-Opt-Out zurückkommt (wusste gar nicht, dass das geht).

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (31. August 2020 um 21:19)

  • Meine Güte, jetzt verkackt sogar deGrom Spiele, noch bevor es überhaupt in den Katastrophenbullpen geht.

    Sorry, dass ich hier zurzeit so viel Frust ablasse. Als Metsfan hat man es echt nicht leicht - das Grundkonzept dieser Franchise scheint darin zu bestehen, immer gerade so schlecht zu sein, dass es weh tut, und gleichzeitig immer so nah dran, dass es einem nicht einfach egal sein kann. Aber mit dem neuen Owner wird alles besser. Vielleicht.

  • Villar geht für ??? zu den Blue Jays.

    Häh, spielt der nicht gerade noch gegen die Mets? Oder hab ich die Auswechslung nicht mitbekommen? Edit: Tatsächlich, Langfinger-Berti ist für ihn gekommen.

    2B wird dann wieder Isan Diaz übernehmen, der von seinem Corona-Opt-Out zurückkommt (wusste gar nicht, dass das geht).

    Das geht, hat auch Nick Markakis schon gemacht.

  • :paelzer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achso, dachte der hätte wirklich mal was geklaut :jeck:

  • 4-game losing streak gestoppt :rockon:

    Für Villar haben wir übrigens Mr. Marlin Jr. bekommen. Laut Jo aufgrund >30% K-Rate in Low-A ein klarer Bust, mir reichen aber die family ties + raw power um wenigstens zu hoffen ;)

  • Die Padres gehen wohl All-In. 5 Trades in den letzten zwei Tagen u.a. Clevinger, Moreland, Nola geholt.

    Irgendwie liest sich das mal wieder (genau, wie beim kluber trade) nach sehr wenig Gegenwert für die indians. Clevinger ist sicherlich einer der interessantesten Spieler der Liga gewesen. Allen, der ebenfalls nach san Diego geht, vermisse ich jetzt nicht sonderlich aber ok, es sind 3 prospects aus den top 12 der Padres, die zu uns wechseln aber die sind wohl alle noch weit von der mlb weg und da ist dann ja immer die frage, ob sie es überhaupt in die mlb schaffen, geschweige denn leistungsträger werden können. Und die soforthilfe ist dann ein back up "C" mit Schwächen am bat, ein durchschnittlicher bull pen pitcher, der erstmal besser sein muss als die, die schon gerade gute Arbeit für die indians leisten und dann der dringend benötigte OF, der für mich aber auch nicht gegenüber den vorhandenen indians OF herausragt. Wenn Naylor jetzt nicht DEUTLICH besser in der offense ist als luplow, zimmer, deshields, Santana, naquin und co sondern sich da so einfügt mit ähnlichen Leistungen kann man sich das eigentlich sparen, zumal es bereits diese Saison sehr, sehr unwahrscheinlich ist aber vermutlich dennoch die letzte Chance auf Jahre gesehen, nochmal um den Titel spielen zu können.

    Im pitching gibt es kaum ein besseres Team, zumindest war es so als wir clevinger noch in rotation hatten und der bull pen ist auch stark. Das infield mit hernandez, Lindor, ramirez und Santana sowie Reyes als DH ist in Ordnung oder zumindest weiß man, dass sie top Leistungen abrufen können aber dahinter kommt schon seit Jahren absolut gar nichts. Jetzt hätte man entweder selbst "all in" gehen können und clevinger behalten und stattdessen einen top OF gg prospects holen (was ich aber für nicht sinnvoll erachtet hätte) oder für clevinger dann zumindest einen top OF holen und den sehe ich in Naylor nicht. Da war mir das Gerücht heute, dass die braves an clevinger interessiert seien und wir dessen no 2 prospect erhalten, einen OF, der bereits dieses oder spätestens nächstes Jahr den Weg in die mlb finden könnte, deutlich lieber gewesen als 3 mehr oder weniger durchschnittliche mlb Spieler.

    Da bin ich ja jetzt schon gespannt, was wir für Lindor erhalten... Mit seinem Abgang ist das Fenster eh zu, da können wir dann meinetwegen nur auf absolute top prospects gehen, ohne dass ich dafür zwingend fertige mlb Spieler brauche aber vermutlich erhalten wir selbst für Lindor deutlich weniger als ich mir erhoffe.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    3 Mal editiert, zuletzt von garrison20 (1. September 2020 um 08:52)

  • Habt ihr eigentlich auch den Eindruck, dass einige Coronaregeln der MLB nicht das Papier wert sind, auf das sie gedruckt wurden? Dass die Spieler ab und zu high-fiven, meistens mit Batting Gloves, sehe ich als keine große Sache an, aber wenigstens das Spucken könnten sie doch wirklich mal sein lassen. Gerade bei den Yankees ist mir das wiederholt aufgefallen. Luke Voit und Brett Gardner zum Beispiel sind nahezu jedes Mal am Rotzen, wenn die Kamera sie im Bild hat. Müsste eigentlich jedes Mal eine Strafe sein und im Wiederholungsfall eine Sperre.

  • ganz ehrlich, ich habe diese Saison noch kein game gesehen weil ich die Liga mit dem aktuellen Konzept etc irgendwie nicht unterstützen kann (habe auch kein Abo bis jetzt)

  • ganz ehrlich, ich habe diese Saison noch kein game gesehen weil ich die Liga mit dem aktuellen Konzept etc irgendwie nicht unterstützen kann (habe auch kein Abo bis jetzt)

    Das überrascht mich jetzt doch etwas – was genau stört dich denn so sehr an dem Konzept?

  • Das überrascht mich jetzt doch etwas – was genau stört dich denn so sehr an dem Konzept?

    klar ist es schwer bei 30 Teams eine art bubble System zu bilden, aber ich war zu Beginn, nach Bekanntgabe das man quasi quer durchs Land reist (dazu die buffalo situation) skeptisch, und wollte abwarten wie sich alles entwickelt. Und nach nicht mal 3 ? Tagen gab es die ersten positiven covid Fälle, das hat mir dann einfach die Lust genommen.

    Muss aber gestehen das hinzu kommt das aktuell NHL hockey läuft, sprich seit fast nem Monat, was meine noch größere Leidenschaft ist.
    Aber so wie ich mich kenne werde ich mir zu den po,s den pass holen


  • The @indians are now on pace to win 100 games this season, well except for the fact they are playing only sixty.

    :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann man mal machen. Herr Yamamoto hatte wohl nicht seinen Sahnetag :) (Habs selber aber nicht gesehen)

    Nee, hatte er nicht. Pablo Lopez davor aber auch nicht. Wobei es nach dem 2. inning "eigentlich" (siehe mein Twitter-Link vorher) 2-1 Marlins hätte stehen müssen 11-2 Braves und dann evtl. auch Pablo weiter gepitched hätte.

    Ist bei 29-9 dann am Ende natürlich fast schon egal, ärgerlich sind solche Calls mMn aber trotzdem.