Miami Dolphins Offseason 2020

  • Puuh, die Chargers rüsten die rechte Seite ihrer OL auf (RG Trai Turner, RT Brian Bulaga). Sollte sich Brady gegen die Chargers entscheiden, erwarte ich sie als Hauptkonkurrenten um Tua (linkshändiger QB braucht eine starke rechte Seite der OL). Sie sitzen im Draft direkt hinter uns und könnten uns recht easy überspringen, indem sie mit den Lions oder Giants traden.

    sollte er sich nicht für die chargers entscheiden (brady), dann könnte es auch winston werden, damit man glaubt das sie nicht an tua wollen....

  • Ted Karras has agreed to a one-year, $4 million contract with the Dolphins, per source. - Jeff Howe via Twitter, bestätigt von Mando

    Guter Deal aus meiner Sicht. Ein Jahr für 4 Mio für einen soliden Center, da kann man nicht viel falsch machen, bzw. man hat null Risiko langfristig. Karras ist diese Woche 27 geworden, also auch noch recht jung. Mando berichtet aber direkt, dass man Karras eher als "bridge Center" betrachtet und plant, auch noch einen Center zu draften.


    Nach den vielen Moves der letzten Tage habe ich mal eine Übersicht erstellt - alle Transaktionen der Dolphins findet ihr in Post #4 (erste Seite in diesem Thread).

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (18. März 2020 um 17:32)

  • Mando berichtet aber direkt, dass man Karras eher als "bridge Center" betrachtet und plant, auch noch einen Center zu draften.


    Ist auch besser so. Splash signings gibts jedenfalls in der O-Line keine, selbst Flowers erachte ich nicht als solches.

    Meinetwegen kann Ben Garland oder Stefen Wisniewksi noch unter Vertrag genommen werden, damit man nicht allzu blank in den Draft gehen.

  • Ted Karras has agreed to a one-year, $4 million contract with the Dolphins, per source. - Jeff Howe via Twitter, bestätigt von Mando

    Gut! Ich hatte schon befürchtet, dass man mit dem Gedanken spielt Deiter auf die Center Position zu ziehen (was man grds. mal probieren kann, aber bitte nicht als Starter). Im Draft sehe ich jetzt auch nicht so viele gute Center, von daher bin ich froh, das man die Position bereits adressiert hat.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Wisniewski ist mir durch die Lappen gegangen. Wo ist der hin?

    Hab gerade gegoogelt - er scheint tatsächlich noch nirgendwo unterschrieben zu haben. Bin mir aber sicher, dass ich seinen Namen gestern in Verbindung mit irgendeinem Team gelesen habe, weiß das Team aber nicht mehr.
    Grundsätzlich glaube ich aber, dass man nicht mehr als einen FA Center holen wird, da kann man die Ressourcen lieber auf andere Positionen verteilen (und der Draft kommt ja auch noch)...

  • There are more former Patriots on the Dolphins roster (11) than guys that have played for Miami for three or more seasons (10).

    In 2016 the New England Patriots selected Kamu Grugier-Hill, Elandon Roberts and Ted Karras in the sixth round of their draft.They are all Miami Dolphins now.

    The only players the Dolphins have from their OWN 2016 draft still on the roster are Xavien Howard and Jakeem Grant.
    Dolphins now will have more Pats 2016 draft picks on their roster than their own 2016 draft picks.

  • Schon ziemlich schräg. Hätte wohl auch was, wen es die wirklich guten Pats-Spieler wären. Aber wartet noch ein bisschen und der Titel mit den meisten Ex-Pats-Spielern geht an die Lions. Gefühlt dachte eigentlich schon, dass er da bereits ist :hinterha:

  • egal: Hauptsache nicht die Patriots.
    Ich sehe schon wie Waggon nach Waggon vom Zug abgehängt wird und die Leute sich als Piraten verkleiden, weil "war ich immer schon, TB-Fan - echt jetzt".

    Ich ziehe das Thema ´mal hier hin, bevor ein Entrüstungssturm der Patriots-Fans kommt.

    Mit Tua als Starter wäre sogar ein unerwarteter Divisionssieg drin allerdings ist die Schedule nicht ohne.
    9-7 könnte aber reichen. Ist natürlich reiner Wunschgedanke.

    Chargers dürften der Hauptkonkurrent um das Rennen auf Tua sein, dahinter die Raiders.
    Mit Redskins und Lions rechne ich nicht, eine Uptrade-Anfrage sollten die Fins machen, um den Preis zu kalkulieren und andere auszustechen/abzuschrecken, erst gar nicht mitbieten zu wollen.

    Ich hoffe insgeheim, Tua fällt an No 5 den Fins in die Hände.
    Die beiden anderen Firstrounder in M.Fitzgerald-Ersatz und einen O-liner, den 2ndRounder in einen RB.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • 0-16 halte ich für sehr unwahrscheinlich, da sich das Team alleine jetzt schon zum Vorjahr verbessert hat.

    16-0 genauso wenig, da u.a. Chiefs (glaube ich) ein Gegner sein werden, zudem Bills alleine sich auch verbessert haben.
    An ein Tanking der Patriots glaube ich nicht und die sind auch ohne Brady noch stark.
    Zudem so eine 16-0 Dominanz kommt in der NFL äußerst selten vor.

    Ein 9-7 halte ich durchaus jetzt schon für realistisch. Der Rebuild ist zwar im vollen Gange, könnte aber schneller fruchten, als der Konkurrenz lieb ist.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Solche Prognosen machen doch jetzt NULL Sinn. Es sind gerade einmal 3 Tage Free Agency vergangen, allein da wird sich noch etwas tun, sowohl bei uns, als auch bei den gegnerischen Teams. Dazu kommt noch der komplette Draft. Vor Mai macht es keinen Sinn solche Prognosen abzugeben, v.a. nicht für ein Team mit 5 Picks in den ersten 2 Runden.

    Klar, aktuell sieht es so aus, als wären wir auf einem guten Weg und als seien die Pats im Vergleich zur Vergangenheit deutlich geschwächt. Aber lasst uns doch erstmal den Rest der Kaderplanung abwarten...

  • Solche Prognosen machen doch jetzt NULL Sinn.

    Dem pflichte ich nicht bei. Aber das liegt immer ihn Auge des Betrachters und steht jedem frei, dieses zu beurteilen.

    Es geht um einen vorzeitigen Ausblick auf die Season und die Einschätzungen der Teams, was sie bisher verändert haben und welche Optionen sie noch haben auf weitere Verbesserungen.

    Screenshot_2020-03-19 Future Miami Dolphins Schedules and Opponents FBSchedules com.png


    5 bis 6 Heimsiege und 2 bis 3 Auswärtssiege wäre so mein jetziges Intervall.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Nachdem sein Vertrag gestern ausgelaufen war, hat S Adrien Colbert heute einen neuen Vertrag mit den Dolphins unterschrieben. Ein Jahr, 1,775 Mio Dollar. Colbert kam im Laufe der letzten Saison über die Waivers nach Miami und war zum Ende der Saison hin fester Bestandteil einer verbesserten Secondary. Er war eine der positiven Entdeckungen der letzten Saison, daher m.E. ein guter Deal für Miami.

    Außerdem hat Agent Drew Rosenhaus bereits in Richtung von DT Davon Godchaux angekündigt "You're next!" - es ist also davon auszugehen, dass Godchaux vor einer Vertragsverlängerung in Miami steht.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (19. März 2020 um 16:24)

  • Ich ziehe das Thema ´mal hier hin, bevor ein Entrüstungssturm der Patriots-Fans kommt.

    der erste der es nicht verstanden hat muckt schon rum ... soll mir egal sein. Tampa Bay wird jetzt ganz schnell viele neue "schon langjährige Fans" bekommen - das zeigen schon die gestiegenen Zahlen bei den Season Tickets.

    Ich hoffe insgeheim, Tua fällt an No 5 den Fins in die Hände.

    Nur mal so nachgefragt: seid ihr wirklich alle so auf Tua fixiert? Ich habe da immer noch ein blödes Bauchgefühl bei und mein Bauch ist groß und mächtig :jeck:
    Sein Talent steht völlig außer Frage, ich bin aber immer noch nicht davon überzeugt, dass er der Härte der NFL stand halten kann.


    Die beiden anderen Firstrounder in M.Fitzgerald-Ersatz und einen O-liner, den 2ndRounder in einen RB


    ... und sollten wir Tua nehmen, dann eher früh als spät ihm auch noch ein veritables Offensiv-Talent dazu, von mir aus auch einen seiner Alabama-WR.
    Ich weiß: das ist DIE Baustelle, die wir NICHT haben, aber evtl. ist einer unserer WR ein gutes Trade-Futter (Wilson z.B. ?).
    Warum nicht etwas übernehmen, was im College gut funktioniert hat? Rein psychologisch betrachtet wäre das ein genialer Zug, stets vorausgesetzt dass man Tua draftet.

  • @Lobotommy

    ▫ Die Bedenken hinsichtlich Tua's körperlicher Verfassung sind berechtigt. Deswegen würde ich für ihn auch nicht All In gehen, maximal leichtes Uptrade.

    ▫ Korsakoff von sidelinereporter stellt die ernsthafte Frage, ob die Fins 2 Firstrounder für Watson hinblättern sollten.
    Ich beantwortet sie direkt mit ja, obwohl ich mit Tua sympathisierte.

    ▫ Mit der Alabama-Kombination ist schon eine gute Idee. Ist halt die Frage, ob O-Liner oder WR.
    Generell ziehe ich O-Liner vor, selbst wenn diese nicht aus Bama kommen.
    Ein O-Liner bietet mehr Stabilität für QB und RB, welche den QB wiederum auch entlasten, quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. Zumal, wie du schon sagtest, auf WR die Baustelle eher gering sind.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • ▫ Mit der Alabama-Kombination ist schon eine gute Idee. Ist halt die Frage, ob O-Liner oder WR.
    Generell ziehe ich O-Liner vor, selbst wenn diese nicht aus Bama kommen.

    wenn dann WR ... O-Liner kannst Du überall holen
    Außerdem haben wir 3 1st-rounder ... da kann einer von immer noch in die O-Line gehen

  • Playmaker sind natürlich immer reizvoller als Liner.
    Im Position-Value werden wahrscheinlich WR auf lange Sicht klettern, vor allem bei "Passing-Offense" noch mehr.

    ▫ Tua, WR, O-Liner in der Frist Round ... oder
    ▫ Tua, WR/S, S/WR hängt vom Board ab ... oder
    ▫ Tua, 2x BPA bei Needs (genügend Baustellen)

    Vielleicht können die Fins ja noch die O-Line über FA noch mehr abdecken.
    Ansonsten in tiefen Draftrunden den Kompromiss eingehen, wie du schon beschrieben hast.

    Die Alternativen zu Tua und Herbert in diesem Draft:
    First Round: Love
    Late Round: Eason, Fromm, Mister X ?


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Einer der 1st rounder MUSS zwingend ein OT sein. Das ist DIE eine Position, auf der wir noch ein extremes Need haben. Sollten wir nicht früh genug einen OT holen, laufen wir Gefahr dass wir in die Situation kommen wie die Texans letztes Jahr.

  • Zumal wir auf WR wirklich gut aufgestellt sind. Und, wie @burnum weiter oben ja schon mal schrieb: Die WR Darftclass ist loaded. Da sollte man auch an Tag 2 auch noch gute Leute finden.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Zumal wir auf WR wirklich gut aufgestellt sind. Und, wie @burnum weiter oben ja schon mal schrieb: Die WR Darftclass ist loaded. Da sollte man auch an Tag 2 auch noch gute Leute finden.

    Wahrscheinlich sogar an Tag 3...

    Im Endeffekt denke ich (persönliche Meinung), dass in dieser Class in etwa 5-7 vernünftige Tackles sind (mit "vernünftig" meine ich Spieler, denen ich zutraue, dass man sie als Rookies aufs Feld schicken kann und dass sie das Zeug haben, sich mindestens zu soliden Startern zu entwickeln), die werden alle in den Top 50 gehen, vielleicht sogar alle in Runde 1. Im Gegensatz dazu haben wir mindestens 25 vernünftige WR und sind zusätzlich auf WR noch recht gut aufgestellt (Parker, Williams, Wilson, Grant, Hurns, Ford). Der Unterschied zwischen dem 1st round OT und dem 3rd round OT ist deutlich größer als der Unterschied zwischen dem 1st round WR und dem 3rd round WR. Daher würde ich WR für Runde 1 kategorisch ausschließen.

  • WR kann ich mir einfach nicht vorstellen - Stand jetzt. Sind wir doch super aufgestellt.
    Ich persönlich denke, dass man an #5 einen QB zieht (ich bin weiterhin gegen einen uptrade, der uns einen 1st kostet). An 18 müsste ein OT dabei sein, wenn Wills, Becton, Thomas, Wirfs und mit Abstrichen Jones noch zu haben sind. Ansonsten S wie McKinney oder Delpit. An 26 dann eben OT oder eben Edge. Auch ein RB finde ich an 26 nicht unmöglich, wenn aus dem Trio Taylor, Swift oder Dobbins schon 1 oder 2 weg sind.

    Im übrigen glaube ich, dass Howard noch getradet wird ... irgendwo hab ich was von den Raiders gelesen, war aber sehr spekulativ.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • ich bin weiterhin gegen einen uptrade, der uns einen 1st kostet

    Ich fürchte es wird uns nichts anderes übrig bleiben, es sei denn man glaubt an Justin Herbert (tue ich nicht).

    Die Chargers haben sich verdächtig viel Mühe gegeben die rechte Seite ihrer O-Line zu verstärken. Aufgrund von Corona fällt Tuas "Pro Day" (keine Ahnung wie der offizielle Name lautet) am 09. April aus, das heisst er ist eine noch größere Wundertüte als sowieso schon. Knifflige Situation für das FO.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Es wird ein Wettbieten zwischen den Dolphins und Chargers (und vielleicht noch einem weiteren Team) um Tua geben, das ist m.E. völlig klar. Unklar ist nur noch, ob dieses Wettbieten um den zweiten oder dritten Pick stattfinden wird (abhängig davon, wie sehr die Redskins Chase Young haben wollen).

  • Clowney hat angeblich eine Offerte über 17 Millionen von den Fins abgelehnt - man hat es versucht, hat nicht geklappt. Punkt.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.