1. Fc Köln

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    Wäre es denn möglich, dass Du uns Deinen Lieblingsverein mitteilst? Wer weiß welcher Spruch uns dann einfällt. :daumenho:

    ui das ist im moment sehr schlecht....da gibts nämlich leider viel zu viele die dir dann einfallen würden :snif
    Naja obwohl seit gestern abend isses ja wieder ein bissl besser !!! :daumenho:

    Es lebe der BVBorussia :dafue

  • Zitat von Zab007

    ui das ist im moment sehr schlecht....da gibts nämlich leider viel zu viele die dir dann einfallen würden :snif
    Naja obwohl seit gestern abend isses ja wieder ein bissl besser !!! :daumenho:

    Es lebe der BVBorussia :dafue

    Da kann ich Dich beruhigen, zu Dortmund fällt mir wenig liderliches ein, zu Niebaum & Meier schon. Beide haben den Verein in den Abgrund geführt. Meier ist Dipl.-Kfm, dem hätte das eigentlich nicht passieren dürfen. Aber da sieht man, dass Steuern als Schwerpunkt eben doch keinen guten Manager ausmachen. Marketing bleibt halt die Königsdisziplin in der BWL.

    Der BVB hat sich über die Jahre ein wenig in mein Herz gespielt, trotz der Sache 1963. Zudem gibt es verwandtschaftliche Bande nach Doerpen.

    Also auf Kölle und den BVB :bier:

  • Am 13.12. sollte"eigentlich" der Fc in Duisburg spielen.
    Nur leider fliegt an diesem Tag auch Rudis Resterampe äh die Nationalmannschaft nach Asien und der Nationaltrainer und der Nationalmannschaftsmanager legen werd darauf, dass Prinz Lukas bereits an diesem Tag mitfliegt.
    Nun geht es los:
    - der 1.Fc möchte natürlich seinen Spieler einsetzen
    - das DSF möchte dieses Spiel zeigen (Montagstopspiel)
    - der Natinaltrainer hat o.g. Position

    Mal sehen wie man sich einigt.

    Ach so. Die Fans sind ja flexiebel.

  • Vor allem gehts nicht nur um Podolski, sondern zusätzlich um Feulner und Streit, die auch mitfliegen sollen...wow, dann hätten wir als Zweitligist 3 deutsche Nationalspieler :smokin:
    Ob das für die Nationalmannschaft allerdings gut ist, steht auf nem andren Blatt ;)

  • Zitat von Zab007

    Feulner & Streit ...... :nono:

    Was die da verloren haben weiss ich allerdings auch nicht. Dabei halte ich von Feulner mehr als von Streit, dabei ist er noch nicht mal beim FC Stammspieler.

  • Zitat von Dante LeRoi

    Sooo, 3:0 gegen die seit 8 Spielen ungeschlagenen Ahlener. Und das ohne Poldi :ja:

    So kanns weitergehn :daumenho:

    War geil gestern, Stimmung genial wie lange nicht mehr. Gut, bei so ner sicheren Führung ist das natürlich auch einfacher. War sehr wichtig dass auch ohne Podolski mal klar gewonnen wurde. Spielerisch zwar immer noch nicht das wahre vor allem hinten aber wenns am Ende 3 Punkte sind, solls mir auch egal sein.

  • Übrigens nehme ich meinen kleinen Sohn am 05.12. zum ersten mal mit in ein, wie er sagt: "großes Stadion!"

    Und so wird er auch Köln Fan, wie sein Papa! :)

  • Zitat von seite12

    Übrigens nehme ich meinen kleinen Sohn am 05.12. zum ersten mal mit in ein, wie er sagt: "großes Stadion!"

    Und so wird er auch Köln Fan, wie sein Papa! :)

    Das arme Kind!!! ;)

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • wie alt ist dein Sohn Seite12`?
    ich hatte mein Sohn dies Jahr in Hannover beim Spiel 96 gegen Köln mit. Der fands nach 60 min total öde.Mein sohn ist 5.

  • Mein Sohn ist noch nicht ganz drei.
    Bei den Bezirksligaspielen von Blau Weis Lirich hält er sich aber immer ganz tapfer.

    Naja, notfalls läuft da ja noch ein Geißbock rum (kann man ja evtl streicheln ;).

    Schaun wir mal :) und ich werde berichten.

  • Zitat von seite12

    Übrigens nehme ich meinen kleinen Sohn am 05.12. zum ersten mal mit in ein, wie er sagt: "großes Stadion!"

    Und so wird er auch Köln Fan, wie sein Papa! :)

    Man kann nicht früh genug damit anfangen, den Sohn auf die richtige Seite zu bringen. ;)

    Mein Vater hat's irgendwie versäumt, darum bin ich jetzt auch FC'ler und kein Schalker.

    Und obwohl sich mein Vater immer bei mir beschwert, wie ich ihn das antun konnte und Schalke ja auch deutlich besser da steht, bin ich sehr glücklich und zufrieden (warum auch immer ;) ) ein Fan von unserem "Karnevalsverein" zu sein. :bounce:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20

    ...bin ich sehr glücklich und zufrieden (warum auch immer ;) ) ein Fan von unserem "Karnevalsverein" zu sein. :bounce:


    :daumenho:
    Das "warum auch immer" fragen wir uns wohl alle :jeck:
    Man könnte es so einfach haben im Leben, aber neeeiiin, man ist ja FC-Fan ;)

  • Tja, es grenzt schon fast an Masochismus :D Was momentan abgeht ist unglaublich, gegen Teams wie Ahlen kommen 35.000 Leute. Wenn ich da an die äusserst erfolgreiche Zeit in den 80ern denke, da hatte man einen Schnitt von ca. 18.000 und das als zweiter in der ersten Liga. Das Umfeld, bzw. die Fans sind 1a, nur mit der Leistung hapert es halt manchmal :rolleyes:

  • So, nach 5 Siegen in Folge mit 10:1 Toren :grinseen: gibts weitere erfreuliche Neuigkeiten - der erste Neuzugang für die kommende Saison steht fest: Patrick Helmes, 20jähriger Stürmer von den Sportfreunden Siegen und momentan mit 11 Toren Spitzenreiter der Torschützenliste der Regionalliga Süd, kommt zum FC!!! :bounce:
    Express-Meldung

    Freut mich, hab gehofft dass er (als ehemaliger FC-Jugendspieler und FC-Fan :thup: ) zu uns kommt, hätte aber nicht unbedingt damit gerechnet, da auch viele andere Vereine, u.a. der BVB, an ihm interessiert waren :daumenho:

  • Zitat von Dante LeRoi

    So, nach 5 Siegen in Folge mit 10:1 Toren :grinseen: gibts weitere erfreuliche Neuigkeiten - der erste Neuzugang für die kommende Saison steht fest: Patrick Helmes, 20jähriger Stürmer von den Sportfreunden Siegen und momentan mit 11 Toren Spitzenreiter der Torschützenliste der Regionalliga Süd, kommt zum FC!!! :bounce:
    Express-Meldung

    Freut mich, hab gehofft dass er (als ehemaliger FC-Jugendspieler und FC-Fan :thup: ) zu uns kommt, hätte aber nicht unbedingt damit gerechnet, da auch viele andere Vereine, u.a. der BVB, an ihm interessiert waren :daumenho:

    das find ich aber nicht gut :sauer
    Naja Köln brauch jan Ersatz fürn Poldi :jeck:

  • Zitat von Dante LeRoi

    So, nach 5 Siegen in Folge mit 10:1 Toren :grinseen: gibts weitere erfreuliche Neuigkeiten - der erste Neuzugang für die kommende Saison steht fest: Patrick Helmes, 20jähriger Stürmer von den Sportfreunden Siegen und momentan mit 11 Toren Spitzenreiter der Torschützenliste der Regionalliga Süd, kommt zum FC!!! :bounce:
    Express-Meldung

    Das finde ich als Siegerländer auch nicht gut. Wer soll denn in Siegen demnächst die Tore schießen? :paelzer:

    Aber im Ernst: Ich denke mal, er hat in Köln eine bessere Chance sich zu entwickeln, als in Dortmund oder so. Und bis zum Ende der Saison kann er ja die Siegener noch in die 2. Liga schießen :D

  • Zitat von Zab007

    Naja Köln brauch jan Ersatz fürn Poldi :jeck:


    Ja, wenn er mal verletzt oder gesperrt ist :p
    Denn, remember --> Poldi ain't goin' nowhere :ja:

  • Zitat von Dante LeRoi


    Ja, wenn er mal verletzt oder gesperrt ist :p
    Denn, remember --> Poldi ain't goin' nowhere :ja:

    Geht nicht nirgendwo hin...also "wech" nach irgendwo :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum sollte Podolski irgendwo anders hingehen, hat das denn nie ein Ende :rolleyes: Jetzt fangen sie wieder an zu spinnen, Overath will 2007 innen internationalen Wettbewerb. Ich liebe es :rolleyes:

  • Zitat von Taylor

    Jetzt fangen sie wieder an zu spinnen, Overath will 2007 innen internationalen Wettbewerb. Ich liebe es :rolleyes:


    Hey, wollen tu ich das auch :D
    Aber was soll er denn anderes sagen? "Wir wollen die nächsten 5 Jahre die Klasse halten"? Das lässt sich (vor allem in Köln) eben nicht gut verkaufen.
    Und wenn er mit seinen Äußerungen einfach sinngemäß sagen wollte "wir werden, im Gegensatz zur Vergangenheit, bei Investitionen ein gewisses, kalkulierbares Risiko eingehen", dann kann ich damit schon leben ;)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Aber was soll er denn anderes sagen? "Wir wollen die nächsten 5 Jahre die Klasse halten"?


    also ich fände es gut, wenn köln in den nächsten fünf jahren die klasse halten könnte; die, in der köln jetzt gerade spielt. ich will nicht, dass die in die regionalliga absteigen. :hinterha:

  • Zitat von paelzer


    also ich fände es gut, wenn köln in den nächsten fünf jahren die klasse halten könnte; die, in der köln jetzt gerade spielt. ich will nicht, dass die in die regionalliga absteigen. :hinterha:


    :nflel

    Frag mal Madness, ob er deinen FCK in seine Gebete mit einschließt. Könnten sie bestimmt gebrauchen. :hinterha: