1. Fc Köln

  • So, jetzt ists offiziell: Kostas Konstantinidis wechselt für ein Jahr zum FC. Im Aufstiegsfall verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr.

    Jetzt noch den Maric und nen weiteren Abwehrspieler, damit könnte man einigermaßen leben.....

  • Hmmm.......was schon länger hinter vorgehaltener Hand spekuliert wurde, aber niemand so recht glauben konnte, scheint sich nun zu bewahrheiten......der FC will Calli :ja:

    Calmund soll offizieller Berater beim FC werden. Dafür spricht seine Freundschaft zu Wolfgang Overath und sein besonderes Verhältnis zu Andreas Rettig, der ja mal sozusagen sein Schüler in Leverkusen war.

    So sehr ich was gegen den Werksverein habe, den Calli zu bekommen wäre aufgrund seiner vielen Kontakte sicherlich absolut top!

  • Ich glaube Poldi sollte sich auf keinen Fall mehr als das 1 Jahr 2. Liga geben. Sprich wenn es der FC nächstes Jahr nicht schafft wechseln.

    Alles andere schädigt ihn in seiner Entwicklung als National SPieler. Deswegen denke Ich vorher verlängern wird er nie und nimmer.

    Allerdings hab ich auch kaum Zweifel das der FC nächste Saison wieder aufsteigt. :D

  • Hätte ja nicht gedacht, dass ich mal freiwillig hier rein schaue, aber was tut man nich alles für'n Verein :D

    Gibts hier welche, die ab und zu mal bei eurem U23-Team vorbeigeschaut haben? Der BTSV hat nämlich Celikovic verpflichtet und ich wollte mich mal erkundigen, ob der Junge was taugt :D

  • Zitat von Dante LeRoi

    Hmmm.......was schon länger hinter vorgehaltener Hand spekuliert wurde, aber niemand so recht glauben konnte, scheint sich nun zu bewahrheiten......der FC will Calli :ja:

    Calmund soll offizieller Berater beim FC werden. Dafür spricht seine Freundschaft zu Wolfgang Overath und sein besonderes Verhältnis zu Andreas Rettig, der ja mal sozusagen sein Schüler in Leverkusen war.

    So sehr ich was gegen den Werksverein habe, den Calli zu bekommen wäre aufgrund seiner vielen Kontakte sicherlich absolut top!

    Wird nun doch nichts. Callmund unterbricht seine Auszeit auch nicht für den FC. Eigentlich Schade.
    Aber dafür hat der FC nun für nächste Saison weiterhin vier Sitzpläze mehr zur Verfügung :p

  • Diese Mannschaft raubt mir noch den letzten Nerv. So viel Glück, da kann ja nicht mehr viel übrig bleiben. Geändert hat sich aber nix, die Abwehr grottenschlecht. In der ersten Liga wäre man damit Kanonenfutter. Aber Podolski hat uns mal wieder den ***** gerettet. Was wären wir ohne ihn...

  • Jepp. Wenn sich in der Abwehr nicht spätestens in der Winterpause was tut könnte das noch böse enden...wir können ja nicht immer so viel Glück haben :rolleyes:

  • Ich glaub es nicht, es gibt also FC-Fans in diesem Forum. Bin jetzt nicht mehr ganz so allein. :jeck: Über die Football-Präferenzen müssen wir dann aber an anderer Stelle noch mal reden.

    Für die erste ist natürlich noch Verstärkung angesagt. Glaube aber, dass Wolfgang das weis. War nebenbei der einzige Sportler, der je als Kickerstarschnitt bei mir im Kinderzimmer hing.

    Auf alle FC-Fans hier ein :bier:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Ich glaub es nicht, es gibt also FC-Fans in diesem Forum. Bin jetzt nicht mehr ganz so allein. :jeck:

    Aber ja doch, sogar einige. :)

    Zitat von Chicago Transit Authority

    War nebenbei der einzige Sportler, der je als Kickerstarschnitt bei mir im Kinderzimmer hing.

    Wow, dann nehm ich mal das du noch die guten alten Zeiten miterlebt hast. Ich war zu der Zeit noch im Hosenscheisseralter :D


    Zitat von Chicago Transit Authority

    Auf alle FC-Fans hier ein :bier:

    *kölschaufmachundzuproste* :bier:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Ich glaub es nicht, es gibt also FC-Fans in diesem Forum. Bin jetzt nicht mehr ganz so allein. :jeck:


    Aber klar doch :ja:
    Ich könnte ja mal meine Podolski-Signatur wieder ausgraben um das ein bißchen zu verdeutlichen ;)


    Zitat von Chicago Transit Authority

    Auf alle FC-Fans hier ein :bier:


    Hehe, nach dem Steelers-Sieg erst recht :bier:
    (war ein doch einigermaßen erfreuliches Sport-Wochenende)

  • @cta
    Dann hoffen wir mal, dass der FC wieder aufsteigt, damit es deiner Katze wieder besser geht.

    Ich bin übrigens am Freitag bei RWE. Natürlich streng neutral gekleidet, bei dem Volk was da rumläuft :rolleyes:

  • Zitat von seite12

    @cta
    Dann hoffen wir mal, dass der FC wieder aufsteigt, damit es deiner Katze wieder besser geht.

    Der Katze ging es immer gut, mir allerdings nicht. Nachdem ich das Spiel dann auch noch gesehen habe, unterirdisch was die Offense der Reds angeht.

    Zitat

    Ich bin übrigens am Freitag bei RWE. Natürlich streng neutral gekleidet, bei dem Volk was da rumläuft :rolleyes:

    Das ist auch für die Gesundheit besser. Mich hat mal nen Studienfreund vor vielen Jahren zum Lokalderby RWE-Schwarz Weiss mitgenommen. Gottseidank stand ich auf der sicheren Seite. RWE-Fans - sagen wir es mal so, die intellektuelle Auseinandersetzung mit einer Niederlage findet nicht statt.

    Also paß auf Dich auf :bier:

  • hier ist noch nen FC Fan :daumenho:

    Aber da herrschte ja übels Stunk in der Kabine nach dem Sieg gegen RWO. Kann ich auch verstehen , so wie die im mom spielen

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Der Katze ging es immer gut, mir allerdings nicht. Nachdem ich das Spiel dann auch noch gesehen habe, unterirdisch was die Offense der Reds angeht.


    Das ist auch für die Gesundheit besser. Mich hat mal nen Studienfreund vor vielen Jahren zum Lokalderby RWE-Schwarz Weiss mitgenommen. Gottseidank stand ich auf der sicheren Seite. RWE-Fans - sagen wir es mal so, die intellektuelle Auseinandersetzung mit einer Niederlage findet nicht statt.

    Also paß auf Dich auf :bier:

    Hi CTA,

    dann mal einen netten Gruß zurück. :bier:

    Ich bin gleich doppelter Leidensgenosse!

    Beim Fußball ist es mit dem FC der gleiche Verein, in der NFL ist es zwar nicht der gleiche Verein, aber ob Redskins oder Niners - viel zu lachen haben wir ja beide nicht... :rolleyes:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Ich glaub es nicht, es gibt also FC-Fans in diesem Forum. Bin jetzt nicht mehr ganz so allein. :jeck: Über die Football-Präferenzen müssen wir dann aber an anderer Stelle noch mal reden.

    Für die erste ist natürlich noch Verstärkung angesagt. Glaube aber, dass Wolfgang das weis. War nebenbei der einzige Sportler, der je als Kickerstarschnitt bei mir im Kinderzimmer hing.

    Auf alle FC-Fans hier ein :bier:

    Wow CTA... du bist wirklich mein natürlicher "Feind". ;)
    Ich bin Gladbach und Cowboys Fan :daumenho:
    Übrigens: Bei mir hing Netzer im Kinderzimmer, damals du weißt schon. ;)

  • Zitat von Moose


    Wow CTA... du bist wirklich mein natürlicher "Feind". ;)
    Ich bin Gladbach und Cowboys Fan :daumenho:
    Übrigens: Bei mir hing Netzer im Kinderzimmer, damals du weißt schon. ;)

    Oh Moose, mit dem natürlichen Feind ist das so´ne Sache. Du kennst mein dunkles Geheimnis noch nicht.:cards

    Aber wenn wir gerade dabei sind. Hier noch ein paar andere Schmankerln: Boston Celtics, Red Sox, Montreal Canadiens & FC Liverpool :sword2:

    Aber vielleicht haben wir das gemeinsam:

    Ein Niederlage der Bayern und es ist ein guter Tag. Samstag war einer. :jump2:

  • Zitat von Shockey

    @CTA
    das ja mal komisch
    bis auf die Canadians sind das auch alles meine Lieblingsmannschaften :daumenho:

    Hab doch glatt die Kölner Haie vergessen :bier:

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    Ein Niederlage der Bayern und es ist ein guter Tag. Samstag war einer. :jump2:

    Aus dem Stadt Anzeiger: :D


    PS: Bin als Kölner selbstverständlich auch leidgeprüfter FC Fan ....

  • FC Liverpool = Ja wir haben was gemeinsam. "Oh when the reds go marching in" :daumenho:

    Zitat

    Ein Niederlage der Bayern und es ist ein guter Tag. Samstag war einer


    ...und mit diesem Satz trittst du offene Türen bei mir ein. Vermutlich nicht nur bei Gladbach-Fans. ;)

  • Zitat von BDC

    Aus dem Stadt Anzeiger: :D


    PS: Bin als Kölner selbstverständlich auch leidgeprüfter FC Fan ....

    Saugut. :bier:

    Moose schrieb:

    Zitat

    FC Liverpool = Ja wir haben was gemeinsam. "Oh when the reds go marching in"

    Burgunderrot ist davon ja nicht soweit entfernt. :jeck: Und für Moose, den "Bayernfreund" :bier:

  • Und für Moose, den "Bayernfreund"

    Da hast du aber was in die falsche Röhre bekommen.
    Nimm das bitte sofort zurück. ;)
    Moose und "Bayernfreund" widerspricht sich. Ist doch klar.

  • Zitat von Moose

    Und für Moose, den "Bayernfreund"

    Da hast du aber was in die falsche Röhre bekommen.
    Nimm das bitte sofort zurück. ;)
    Moose und "Bayernfreund" widerspricht sich. Ist doch klar.

    Aber wir sind doch beide "Bayernfreunde" Wir freuen uns eben wenn sie verlieren.:twisted: Jedes Tor gegen diesen Verein aus den südlichen Provinzen bringt Wärme in unser Herz und am meisten freut es uns, wenn das bayrische Dreigestirn :jeck::jeck::jeck: anschließend diese "guten" Leistungen vor laufenden Kameras erklären muß :hinterha:

  • So, 2:0 zu Hause gegen 1860 mit ner absolut überzeugenden Leistung :daumenho:

    Poldi hat wieder sein Tor gemacht, Voigt das andere (hat auch sonst gut gespielt).
    Loben muss man auch noch Thomas Bröker, der sein erstes Spiel von Beginn machte. Klasse Leistung des Jungen, hoffentlich setzt sich diese Entwicklung fort.
    Und wir hatten heute 5 Leute unter 23 Jahren in der Startformation :ja:

  • Zitat von Zab007

    SO da passt ja mal wieder mein Standardspruch....

    Ein blindes Huhn find auch maln Ko.... :D:cards

    Wie meinst Du das? Bist Du etwa kein FC-Fan?? :nono:

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    Wie meinst Du das? Bist Du etwa kein FC-Fan?? :nono:

    Nein bin ich nicht......

    der Spruch bezieht sich auf unseren allerliebsten FC Fan
    Dante :xywave:

  • Zitat von Zab007

    Nein bin ich nicht......

    der Spruch bezieht sich auf unseren allerliebsten FC Fan
    Dante :xywave:

    Wäre es denn möglich, dass Du uns Deinen Lieblingsverein mitteilst? Wer weiß welcher Spruch uns dann einfällt. :daumenho: