NFL-Talk Speed Liga 2020

  • yahoo mag mein team, platz zwei mit 12-2 record, draft grade B. das kann nix werden...

    beim video ist leider der erste upload versuch fehlgeschlagen, video zu lang :3ddevil: . also nächstes mal unter zehn minuten jungs :mrgreen:

  • Und hier schonmal der (Yahoo) Endstand 2020 :musi::D


    Mobley 12-2
    Conan Troutman 12-2
    Madness 10-4
    Papa Koernaldo 10-4
    Buccaneer 7-7
    hawanna 6-8
    Bilbo 6-8
    Charger 5-9
    Patsfanatic 2-12
    Sinus 0-14

  • Also ich hab jede Position doppelt besetzt mit den richtigen Bye Weeks. Nur bei den RB hab ich in Woche 8 ein Problem. Da sind beide Starter in der Pause.

  • Samma Koernaldo: gehts noch?!?!
    Ich wunder mich die ganze Zeit, wo meine Spieler geblieben sind


    Zitat von yahoo

    With the selections of Tom Brady, Ronald Jones II, Lavonte David, and Tampa Bay, Papa K's Fumbler II tied for the highest number of Buccaneers on any team in Speed-Draft.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Eckpfeiler sind im Team, Bucci hat mir Bosa und Bates weggeschnappt und nur einmal kam mir die CPU zuvor.
    Bye-Probleme sollte es dies' Jahr hoffentlich auch nicht geben. Bin ganz zufrieden... :madness:bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Also ich hab jede Position doppelt besetzt mit den richtigen Bye Weeks. Nur bei den RB hab ich in Woche 8 ein Problem. Da sind beide Starter in der Pause.

    Keiner mag Angeber, Björn.

    Thank you 62

  • da ist das ding:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mist, ich sehe gerade, dass ich keine zweiten DL habe, dafür 3 Safeties. Na ja.

    Willkommen im Club, den habe ich auch irgendwie unterschlagen

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • so was hab ich denn überhaupt?

    QB: matt ryan, daniel jones, baker mayfield
    ist okay. gleich drei stück hätt's nicht unbedingt gebraucht, aber auch wurscht.

    RB: zeke elliott, miles sanders, jonathan taylor, d'andre swift, ke'shawn vaughn
    zwei gute starter und drei rookies dahinter, die sich hoffentlich alle schnell in ihren teams durchsetzen. vor allem vaughn könnte ein netter steal werden, aber könnten natürlich auch drei nutzlose bankdrücker werden im schlimmsten fall. schaun mer mal...

    WR: dj moore, aj brown, marquise brown, jarvis landry, jerry jeudy
    wollte WR eigentlich schon wesentlich früher angehen, nicht erst ende runde vier, aber dafür ist es noch ne halbwegs anständige truppe geworden.

    TE: travis kelce, austin hooper
    kelce ist kelce und hooper sollte ein grundsolider backup sein.

    K: greg zuerlein, josh lambo
    den zweiten kicker hätte ich mir eigentlich sparen können, aber na gut.

    DEF: bills, chargers
    sollten zwei starke defenses sein, gefällt mir ganz gut.

    DL: danielle hunter, jj watt
    joa warum nicht

    LB: fred warner, jordan hicks
    zwei gute leute, sollte passen.

    DB: derwin james
    nur einer leider, kann nur hoffen dass er dieses jahr gesund bleibt.

    bis auf den fehlenden zweiten DB bin ich ganz zufrieden. nicht so gierig wie letztes jahr auf die offense gestürzt und bye weeks und durchzählen vergessen, das passt. QB und WR für ne 10er liga eher durchschnittlich besetzt, dafür aber schön tief. hätte schlimmer laufen können.

  • :paelzer:

    Du hast ja noch die alten Pats gedraftet :D.

    @Conan Troutman: Schön das ganze mal im Video zu verfolgen. Wirkt da aber tatsächlich langsamer, als wenn man selbst dabei ist. Auch schön, wie man deine Gedankengänge mit der Maus mit verfolgen kann. Habe richtig mitgefiebert, ob es für Taylor reicht oder nicht. Hatte da ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Nächstes Jahr dann mit Kommentar :D.

    Bruder Zebedäus

  • Vergiss nicht, dass die Bucs Shady McCoy noch geholt haben. Von Vaughn liest man bislang gar nix

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Du hast ja noch die alten Pats gedraftet :D.
    @Conan Troutman: Schön das ganze mal im Video zu verfolgen. Wirkt da aber tatsächlich langsamer, als wenn man selbst dabei ist. Auch schön, wie man deine Gedankengänge mit der Maus mit verfolgen kann. Habe richtig mitgefiebert, ob es für Taylor reicht oder nicht. Hatte da ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Nächstes Jahr dann mit Kommentar :D.

    und bei gronk hat ihm sinus nen strich durch die rechnung gemacht.

    ja wenn selbst draftet ist man natürlich voll im panikmodus :mrgreen: aber ich hoffe es kommt trotzdem ganz gut rüber. gerade hinten raus bin ich kaum noch hinterher gekommen, positionen durchzählen, bye weeks abgleichen und sich dann noch mit der yahoo engine ohne queue abplagen... (das ganze auch noch mit kleinerer auflösung wegen dem video) hat wieder tierisch spaß gemacht :jeck:
    kann ich gerne nächstes jahr wieder machen (allerdings ohne kommentar, hab kein mikro und rede jetzt auch nicht wie ein wasserfall).

    Vergiss nicht, dass die Bucs Shady McCoy noch geholt haben. Von Vaughn liest man bislang gar nix

    oha, das wusste ich noch gar nicht. deswegen war der so spät noch da...

  • Was Dein Team angeht, kann ich sogar Yahoo verstehen ,dass die dich so weit oben ansiedeln :thumbup:

    Aber wie schon bei Mobley geschrieben, von dem Draft-Platz aus, kann das ja jeder :grim::tongue2::supz:

  • Schön, dass man im Video seine Fehler sieht. Hätte an 3 Travis Kelce nehmen sollen.
    Bin aber auch meiner Draft-Strategie aufgrund Draftplatz 2 abtrünig geworden. 2 RBs in Runde 1/2 ist eigentlich "bäh" und so gar nicht meins. War versucht, Mahomes an 2 zu nehmen.

    So ist es leider "nur" ein sehr solides Team geworden, aber kein Überragendes. 7-7 wird schon passen

    Warum Yahoo in den Predictions Brees allerdings nur 2980y gibt, wissen die wohl nur selbst. Oder tritt der ab, sobald Trump abgewählt ist?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (26. August 2020 um 09:22)

  • Das mit den Fehlern ist ja immer so eine Sache. Bei der Geschwindigkeit fast nicht zu vermeiden, obwohl die meisten von uns das ja nun schon seit Jahren mitmachen. Und wenn man sich das Video dann ansieht ist es/man ja auch schon etwas neutraler/gelassener, aber im Eifer des Zeit-Gefechts eben leider nicht :/ Hab bei mir auch schon 3-4 echte Böcke gefunden, die ich wohl mir nur 20-30 sek mehr mit Sicherheit so nicht begangen/gemacht hätte :wein2

  • und bei gronk hat ihm sinus nen strich durch die rechnung gemacht.
    ja wenn selbst draftet ist man natürlich voll im panikmodus :mrgreen: aber ich hoffe es kommt trotzdem ganz gut rüber. gerade hinten raus bin ich kaum noch hinterher gekommen, positionen durchzählen, bye weeks abgleichen und sich dann noch mit der yahoo engine ohne queue abplagen... (das ganze auch noch mit kleinerer auflösung wegen dem video) hat wieder tierisch spaß gemacht :jeck:
    kann ich gerne nächstes jahr wieder machen (allerdings ohne kommentar, hab kein mikro und rede jetzt auch nicht wie ein wasserfall).

    oha, das wusste ich noch gar nicht. deswegen war der so spät noch da...

    Ich kanns ja einordnen :-). Beim Zuschauen machte das bei dir aber tatsächlich einen sehr überlegten und ruhigen Eindruck. Man konnte ja sehen, wie du Positionen zählst, Bye-Weeks checkst, etc. War von daher echt überrascht, dass dir am Ende ein DB fehlte. Und den Daniel Jones-Pick verstehe ich nicht so wirklich. Und natürlich zu wenig Liebe für die Cardinals. Drake bliebt schon sehr lange auf dem Board und die Team-Def und Chase Edmonds sind glaube gar nicht gedraftet worden.

    Bruder Zebedäus

  • Ich kanns ja einordnen :-). Beim Zuschauen machte das bei dir aber tatsächlich einen sehr überlegten und ruhigen Eindruck. Man konnte ja sehen, wie du Positionen zählst, Bye-Weeks checkst, etc. War von daher echt überrascht, dass dir am Ende ein DB fehlte. Und den Daniel Jones-Pick verstehe ich nicht so wirklich. Und natürlich zu wenig Liebe für die Cardinals. Drake bliebt schon sehr lange auf dem Board und die Team-Def und Chase Edmonds sind glaube gar nicht gedraftet worden.

    ja du kennst das chaos ja. am anfang war ich auch tatsächlich sehr entspannt, da ich mal nicht direkt am turn saß. aber gerade deswegen habe ich nicht meine übliche "2 LB 2 DL 2 DB" doppelpick strategie gefahren und daher halt einen vergessen. naja, zur not muss halt ein trade/pflaumenmove herhalten, wenn james ausfällt.
    zu jones: ist ein netter breakout kandidat dieses jahr imo. zuletzt waren es ja fast immer die QBs, die in ihrem zweiten jahr als starter einen großen sprung gemacht haben (mahomes, jackson, allen etc.) und ich hoffe, jones ist der nächste in der reihe. aber war wohl ein bißchen zu früh für ihn, da hast du schon recht.
    von drake halt ich auch sehr viel dieses jahr, aber einerseits ist er leicht verletzt (normalweise kein großes thema, aber hier kann das tödlich sein wenn der nicht auf IR sondern PUP geht oder wochenlang ausfällt) und zum anderen bin ich RB-RB-TE gestartet, daher hätte ich ihn auch in runde vier nicht genommen, value hin oder her.

  • Pflaumen-Move #1

    Rohrwasser (NE/K) => out
    Gostkowski (TEN/K) => in

    Pflaumen-Moves left: 2
    IR-Moves left: 5

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die "Fumbler II"

    QB Tom Brady TB - QB
    WR DeAndre Hopkins Ari - WR
    WR Calvin Ridley Atl - WR
    RB Christian McCaffrey Car - RB
    RB Kerryon Johnson Det - RB
    TE Noah Fant Den - TE
    W/R/T Tyler Lockett Sea - WR
    K Justin Tucker Bal - K
    DEF New England NE - DEF
    DB Minkah Fitzpatrick Pit - S
    DL DeForest Buckner Ind - DT
    LB Lavonte David TB - LB
    BN Melvin Gordon III Den - RB
    BN Tyler Higbee LAR - TE
    BN Julian Edelman NE - WR
    BN Ronald Jones II TB - RB
    BN Jimmy Garoppolo SF - QB
    BN Antonio Gibson Was - RB
    BN Chris Herndon NYJ - TE
    BN Stephen Gostkowski Ten - K
    BN Tampa Bay TB - DEF
    BN Joe Schobert Jax - LB
    BN Cameron Heyward Pit - DT
    BN Adrian Amos GB - S

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Pflaumen-Move #1 und #2 der Bavarian Velocity

    In: CB Kenny Moore II
    Out: CB J.Agnew

    In: DE Frank Clark (KC)
    Out: DE/DT Demone Harris

    Pflaumen-Moves left: 1
    IR-Moves left: 5

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Pflaumen-Move #1 und #2 der Bavarian Velocity

    In: CB Kenny Moore II
    Out: CB J.Agnew

    In: DE Frank Clark (KC)
    Out: DE/DT Demone Harris

    Pflaumen-Moves left: 1
    IR-Moves left: 5

    2 Pflaumen Moves für einen DT/ CB....ouch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja das war beim Draft der klassische "Ich picke mal was im Yahoo Ranking Oben steht" Fehler... eigentlich sollte der bei Speed-Draft-Veteranen nicht mehr vorkommen, aber ... :stone

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • IR-Move #1 der Bavarian Velocity

    In: WR DeSean Jackson (Eagles)
    Out: WR Courtland Sutton (Broncos)


    Pflaumen-Moves left: 1
    IR-Moves left: 4

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • IR-Move #1 der Bavarian Velocity

    In: WR DeSean Jackson (Eagles)
    Out: WR Courtland Sutton (Broncos)


    Pflaumen-Moves left: 1
    IR-Moves left: 4

    Kurze Spitzfindigkeitsfrage:
    Offiziell ist CS ja noch nicht auf IR.
    Ich hab das gleiche Thema aber auch bei Bosa und Barkley.
    Gilt der Wechsel dann trotzdem als IR Move?
    Nicht nur, weil ich persönlich davon betroffen bin, würde ich sagen "ja", aber ich beuge mich da der Mehrheit.

    Ansonsten schleppt du halt ein paar Leichen (bei denen klar ist, dass die Saison vorbei ist) da noch wochenlang mit, weil es aus Cap - Gründen oder was auch immer besser ist, wenn das Team den Spieler erst in Woche 14 auf IR packt. Finde ich etwas unglücklich.
    Und selbst wenn er noch mal wieder käme, könnte ihn sich ja jemand anders vom Waiver holen.

    Eure Meinung?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!