NFL-Talk Reverse Survivor 2020

  • Ich halte mich an die Regeln von Yahoo für den normalen Survivor nur umgekehrt. Rein theoretisch hätte ja jemand schon jedes Playoffteam nehmen können und wäre jetzt dann ohne Möglichkeit ein Team zu nehmen. Insofern werden die genommenen Teams für die Playoffs für alle zurück gesetzt.

    ich bin zwar nicht mehr dabei.. aber für mich war eigentlich klar, dass man Playoffteams aufsparen "muss" um in denn Playoff auch tippen zu können.. (bezogen auf normales Survival);

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich halte mich an die Regeln von Yahoo für den normalen Survivor nur umgekehrt. Rein theoretisch hätte ja jemand schon jedes Playoffteam nehmen können und wäre jetzt dann ohne Möglichkeit ein Team zu nehmen. Insofern werden die genommenen Teams für die Playoffs für alle zurück gesetzt.

    Wenn hier jemand schon alle PO Teams gepickt hat und noch dabei ist, verdient er den allergrößten Respekt :jeck:

    Ich hatte, wie auch @pmraku beschrieben, gedacht, dass man diese aufsperren muss. Deswegen habe ich bspw auch noch kein PO Team gepickt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • W17: wohl leider die Rams

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Pünktlich zum Saisonende verabschiede ich mich (leider) :S Das war aber auch eine extrem Nummer mit Murrays Verletzung. Dümmer als eine Verletzung kurz nach Spielbeginn kann es kaum laufen. Irgendwie war mir da schon sofort klar, dass das schief geht :madness

    Aber die Rams haben ja auch Seahwak mit runter gerissen und drei weitern hier ihren ersten Strike beschert. War schon sehr ätzend der Rams-Sieg :aetsch


  • War schon sehr ätzend der Rams-Sieg :aetsch

    Der Rams-Sieg war super :rockon:

    Nach dem Motto: Entweder weiterhin ohne Strike oder wir ziehen in die Playoffs ein. Win-Win :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Tja die Murray Verletzung hat mich letztendlich auch die perfekte Regular Season gekostet! Ärgerlich, weil ich eigentlich bei dem Spiel schon kein gutes Gefühl hatte, aber auch nicht wirklich gute Alternativen noch frei hatte.

    Glückwunsch an @Playmaker#88 für die perfekte Regular Season!

  • Dank der Rams sind nach der Regular Season nur noch vier Teilnehmer übrig, davon @Playmaker#88 noch ohne Strike :top:

    In den Playoffs darf jetzt wieder jedes Team genommen werden, aber nur einmal. Viel Erfolg an alle :mrgreen:

  • Na dann mal los. Ich fange mit einem gewagten Tipp an und wähle das WFT.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Na dann mal los. Ich fange mit einem gewagten Tipp an und wähle das WFT.

    So viel Wagemut inspiriert mich. :mrgreen:
    Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und schließe mich an.
    Also in der Wildcard-Runde bitte das Washington Football Team für mich.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Erstmal Gratulation an Playmaker#88 zur perfekten Saison!

    Ich finde es sehr langweilig, wenn alle das gleiche Team nehmen, aber trotzdem..

    Wild Card

    Washington

  • Da Washington verloren hat sind alle wieder eine Runde weiter. Damit nicht taktisch vorgegangen werden kann, schlage ich vor, dass die Tipps ab jetzt per PN an mich versendet werden. Ich veröffentliche die dann am Sonntag.

  • Da Washington verloren hat sind alle wieder eine Runde weiter. Damit nicht taktisch vorgegangen werden kann, schlage ich vor, dass die Tipps ab jetzt per PN an mich versendet werden. Ich veröffentliche die dann am Sonntag.

    @JBO2811 :xywave:

  • Durch die Bucs ist JBO2811 ausgeschieden und Playmaker#88 hat seinen ersten Strike bekommen. Somit sind drei Teilnehmer für den Super Bowl noch dabei. Wie immer schickt mir eure Tipps per PN bis zum Super Bowl. Wenn mehrere durchkommen bis zum Ende gibt es auch mehrere Champions, einen Tiebreaker gibt es nicht.