Dallas Cowboys 2020

  • Ach ja einen Spieler den ich gerne noch herausheben möchte aus der stark verbesserungswürdigen Defense ist Trysten Hill. Der Junge hat echt eine tolle Entwicklung genommen. Vom möglichen Draft Bust zum Starting DT und dann auch noch mit guter Leistung.
    Respekt, vor allem zeigt es das man manchmal Geduld haben muss und eine Bewertung auch mal ein bisschen mehr Zeit benötigt.
    Ich hoffe er entwickelt sich weiterhin so gut wie in den letzten Monaten. :thumbup:

  • Ein bisschen herausheben würde ich noch Noah Brown, von dem ich vor Saisonstart nicht einmal gedacht hätte, dass er das Team schaffen könnte. Hatte gegen die Falcons am Ende zwei wichtige Catches und wenn nicht die Strafe gegen Lamb gewesen wäre noch ein richtiges big play. Für mich immer noch ein Rätsel, wie er bei dem Hit von Keanu Neal den Ball festhalten konnte. Ich glaube danach wäre ich erst einmal eine Woche lang nicht wieder aufgestanden.

  • Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Steele und Knight die Seiten getauscht haben.
    Das heißt Steele hat dann LT gespielt? :bounce:

    War ein Draft Crush von mir :thumbsup:

  • gfgfg.JPG

    unschön.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Inactives:
    Ei8YtnGVkAAKD-_.jpg

    Tyron Smith weiter out wie zu befürchten war. The Knights of Steele :grim: in.

    Edit: Lawrence als frischgebackener Papa active. Mal sehen wieviel wir von ihm sehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (27. September 2020 um 21:12)

  • Ach was ärgere ich mich schon wieder. Unsere Special Teams auf dem Niveau der letzten Jahre. Sau dumme Strafen und Prescott mit einem Bock zum schlechtesten Zeitpunkt. Das positive... wir sind in Reichweite und erhalten den Ball gleich..

  • Alle betrunken. Alle. Inklusive der Refs.

    Nur ich bin nüchtern... warum nur.

    Gott, war das eine gruselige Halbzeit.


    schau jetzt richtigen Football bei Cowboys vs. Seahawks.

    LOL.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir sind weiterhin eines der am schlechtesten gecoachtesten Teams :thumbdown:

    Naja. Es ist schon eine besondere Saison - für alle Teams - nach 3 spielen ist es für mich für ein "Fazit" zu früh. Allerdings hat -stand jetzt- die Defense und vor allem die ST nochmals einen deutlichen schritt zurück gemacht. Aber am meisten bin ich ehrlich gesagt bisher von unserer Offense enttäuscht... Einfallsloses Play Calling wie unter JG.

    Einmal editiert, zuletzt von Son-Y (28. September 2020 um 00:24)

  • Einfallsloses Play-Calling würde ich das definitiv nicht nennen. Eher sloppy execution. Es blitzt immer mal wieder auf, aber es ist nicht konstant genug.

    Kaum geschrieben, schon ist der Ball weg. O-Line spielt unterirdisch heute.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Einfallsloses Play-Calling würde ich das definitiv nicht nennen. Eher sloppy execution. Es blitzt immer mal wieder auf, aber es ist nicht konstant genug.

    Kaum geschrieben, schon ist der Ball weg. O-Line spielt unterirdisch heute.

    Sehe ich anders - aber jedem seine Meinung :bier:

  • Zitat

    Zack Martin is moving out to RT..Looney slides to RG and Biadasz is in the game at center.

    3 Plays later TD. Nö, Playcalling ist imo nicht das Problem, aber wenn du nach 2 Sekunden schon den D-Liner auf den Füßen hast, was willst du machen. Sie probieren ja alles - Screens, Reverse to Lamb, Deep Pass... alles da.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 3 Plays later TD. Nö, Playcalling ist imo nicht das Problem, aber wenn du nach 2 Sekunden schon den D-Liner auf den Füßen hast, was willst du machen. Sie probieren ja alles - Screens, Reverse to Lamb, Deep Pass... alles da.

    Oder Zeke fängt die einfachsten Dinger nicht

  • Oder Zeke fängt die einfachsten Dinger nicht

    Das kommt dazu. Das zähle ich unter "Execution". Genau wie die Interception vor der Pause.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Team battlet, das Team fightet. Bis zur letzten Sekunde. Aber es macht zu viele Fehler in entscheidenden Momenten - Unerfahrenheit im Backfield und an der O-Line helfen da nicht. Da hält die O-Line erstmal um dich wieder ins Spiel zu bringen, nur um im entscheidenden Moment dann halt doch den Sack zu erlauben, der dich aus dem Spiel wirft. Da macht die Defense einiges richtig, nur um dann doch wieder in den letzten Minuten den Drive zu viel zu erlauben.

    Ist alles noch "work-in-progress" und wenn man ehrlich ist, muss man das im ersten Monat einfach aufgrund der verkürzten Vorbereitungszeit erwarten. Da jetzt von "schlecht gecoacht" zu sprechen, kann ich nicht unterschreiben. Es ist eine problematische Saison aufgrund der Vorzeichen und das muss man sich immer wieder in Erinnerung rufen. Teams wie Seattle haben da einfach den Vorteil der Kontinuität über Jahre. Und Russell Wilson.

    Wir hoffen darauf, dass Tyron Smith und La'el Collins bald wieder spielen. Die NFC-East ist dieses Jahr anscheinend wieder ein Schneckenrennen.... Wenn du mit 1-2 an der Spitze stehst, sagt das alles. Nächste Woche kommen die Browns mit Myles Garrett. Da hätte ich gerne wieder Tyron in der Line-up.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eigentlich müssten wir jetzt 0 zu 3 stehen (Danke Atlanta).
    Verdiente Niederlage heute, da wir wiedermal die erste Halbzeit komplett verpennt haben.
    Das agresssive Playcalling in der zweiten Halbzeit hat mir gut gefallen - ausnahme der vorletzte drive indem man imo wieder zu defensiv agiert hat um zeit von der uhr zunehmen, anstatt das rezept der vorherigen (erfolgreichen) drives fortzuführen.

    Insgesamt werden wir bei den vielen strafen, miesen ST und Defense nicht viele Spiele gewinnen, wenn die offense qeiterhin die hälfte des spiels pennt.


    Positiv: Es war unterhaltsam :tongue2:

  • Starkes Comeback, das muss man klar anerkennen.

    Eure Offense ist Bockstark, wenn man sie lässt. Mich hat es auch gewundert, warum man im vorletten Drive eher "zaghaft" war.

    Falls ihr mal nicht die 1. Halbzeit verschläft, kann es noch sehr weit in dieser Saison gehen. Zum "Glück" ist die NFC East jetzt nicht besonders stark, so dass der Division Sieg sehr wahrscheinlich sein sollte.

    Vielleicht sieht man sich ja im Januar wieder :)

  • Hervorragende Leistung von Cedric Wilson übrigens in diesem Spiel.

    Die Cowboys haben wohl den besten WR Corps in der NFL.

    Im entscheidenen Spielzug hat einmal mehr QB Russell Wilson seine Klasse gezeigt, mit der Niederlage kann ich leben auch wenn ein Sieg für die Cowboys drin war.

  • Eine ärgerliche Niederlage, ich hake es ab unter dem Thema Lehrgeld.
    Wenn Collins und Smith wieder zurückkommen wird unsere Offense noch besser werden. Vor allem der Lauf lahmt derzeit ein bisschen. Aber die Seahawks haben nicht umsonst eine der beste Laufverteidigungen der Liga.

    Und Wilson ist einfach eine Rakete und ein Elite QB. Dazu hat er mit Lockett und Metcalf zwei absolute Waffen die man natürlich tief schicken kann.
    Da sieht es selbst für einen Top Athleten wie Diggs schwer aus hinterherzukommen. Aber er hat nie aufgegeben und auch für das Highlight des Spiels gesorgt.

    Insgesamt muss man sagen, dass man jetzt bei 1-2 steht und man aber auch drei Gegner hatte, die durchaus im oberen Drittel der Tabelle zu suchen sind.
    Atlanta klammere ich jetzt mal ein bisschen aus. Die haben eigentlich so eine Top Offense und da stimmt anscheinend etwas im Kopf nicht, denn die sind definitiv deutlich besser als 0-3.
    Die Rams gestern wieder sehr stark und die Seahawks in der Offense mit Wilson halt sehr schwer zu stoppen.

    Trotzdem muss man sagen, hätte man aus beiden verlorenen Spielen auch als Sieger hervorgehen können. Das macht Mut und sie sollen gerne so weitermachen (ohne die Turnover bitte).
    Es scheint so, dass dieses Jahr wie auch letztes Jahr die NFC East mit abstand die schlechteste Division darstellt. Hier wird man möglicherweise mit einem 8-8 schon Division Sieger.

    Insgesamt war es ein tolles Spiel (vor allem für den neutralen Zuschauer). Hätte nichts dagegen einzuwenden wenn man sich im Januar erneut trifft.
    Aldon Smith ist einfach eine absolute Maschine. Von Lawrence bin ich langsam nur noch enttäuscht. Der bringt kaum Leistung für das große Geld.
    Zeke gestern auch nicht besonders gut. Und dann sollte man langsam mal diese ganzen Fehler abstellen. Die Strafen haben den Seahawks dann auch noch einen TD geschenkt.
    Ach ja die Refs sollten sich mal eine Brille kaufen. Vor der Halbzeit schenken sie den Seahawks quasi noch einen TD und als der Defender Zeke den Kopf abreisen will (steht einem Meter daneben) pfeift er gar nichts.

    Die Special Teams sollten sich auch nochmal fragen ob sie noch Restalkohol vom Onside Kick letzte Woche intus hatten. Das war ja mal ein desolater Auftritt.

    Nächste Woche gegen die Brows. Ich bin gespannt. Aber die Erwartung ist ganz klar, dass muss jetzt mal ein überzeugender Auftritt sein (von Anfang bis Ende)

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (28. September 2020 um 09:54)

  • Atlanta klammere ich jetzt mal ein bisschen aus. Die haben eigentlich so eine Top Offense und da stimmt anscheinend etwas im Kopf nicht, denn die sind definitiv deutlich besser als 0-3.

    Diese bittere SB Niederlage scheint immer noch in den Köpfen der Spieler zu sein und letzte Woche wieder so eine Niederlage die aus Falcons Sicht genauso bitter war.

    Von Lawrence bin ich langsam nur noch enttäuscht. Der bringt kaum Leistung für das große Geld.

    Wenn der dicke Vertrag unterzeichnet ist dann kann man sich zurück lehnen bzw. kaum Leistung bringen. Wenn man das vorher wüsste dann hätte man wohl Lawrence nicht den dicken Vertrag gegeben.

  • Lawrence will ich einfach mal zu gute halten, dass er öfter gedoppelt wird und dadurch seine Zahlen gesunken sind. Aber trotzdem erwarte ich schon mehr von ihm.
    Vor allem jetzt wo die Cowboys mit Griffen und Smith einen durchaus guten Gegenpart haben. Quinn ja letzte Saison auch schon.

  • Quinn hat davon letzte Saison profitiert das Lawrence gedoppelt wird, Griffen und Smith werden davon sicher auch profitieren, doch es stimmt schon das einfach mehr auch von Lawrence kommen muß.

    Die Cowboys brauchen einen starken Pass Rush, denn sonst sieht unsere Secondary noch schlechter aus.

  • Es liegt aber meiner Meinung nach auch an den Coaches, dass man in der 1. Hälfte mental nicht da ist. Das kann einmal passieren, aber nicht dauernd...

    Positiv:

    • Diggs!!! Ich glaube der wird richtig gut
    • Lamb!!! Bester Rookie Receiver bisher. Das der bis 17 durchgerutscht ist versteh ich immer noch nicht.
    • Dak= ist min. ein Top 10 QB. Mit der O-line wieder über 450 Yards
    • Gallup: der ist einfach eine Maschine. Seit Mitte letzter Saison einfach einer der besten Receiver in der NFL!!!