Miami Dolphins 2020

  • Würde gerne noch sehen, dass Tua so ein Spiel gegen eine starke Secondary spielt

    Ach komme schon, wir haben das ausgenutzt, was uns die Situation der Cards gegeben hat. Das war in den letzten Jahren nie der Fall.

    Btw.: Dass Gonzalez bei 49 Yards short schießt ist ein Armutszeugnis für einen Kicker.

    das weiß er selbst, genau SO hat er auch geguckt :jeck:


    Ansonsten gar kein schlechter Sieg

    ach Du und Dein Humor :P

    Bei allem berechtigten Lob, die Cards waren in der Secondary fast blank und in etwa vergleichbar mit dem Niners-Spiel.

    btw. sind wir mit unserer WR-unit auch bald durch.
    Umso mehr setzen wir die TEs wirklich brillant in Szene, der TD auf Hollins war Zucker

    Komm, freu Dich mal n bissi .... :bier:

  • Ich freu mich schon. Aber ich gehe noch nicht over the top. Wenn wir die Bills in Buffalo schlagen, dann vielleicht. Wir sind auf einem guten Weg.

    Ich bin weit weg von "over the top" und steige auch nicht mal in den playoff-Zug ein. Offen gestanden sind mir die total egal.
    Aber: seit vielen vielen Monden sitze ich nachts vor dem TV und empfinde das nicht als Zeitverschwendung.
    Es tut sich was und das deutlich.
    Wir sind entfernt von perfekt, klar passen nicht alle calls - aber was die Cardinals hinten vermissen lassen, haben sie vorne mit Murray, DeHopkins, Fitzgerald ... das ist alles keine Laufkundschaft.

    Wirklich ärgerlich heute ist nur der Sieg der Texans :hinterha:

  • Es war spät gestern. Ein paar Dinge sind mir trotzdem im Gedächtnis geblieben...

    - Die Kombination aus den letzten beiden Spielen würde ich durchaus als "statement wins" bezeichnen: Wir schlagen 2 objektiv gute Teams, die zum Zeitpunkt des Spiels jeweils bei 5-2 standen. Beide Spiele gewinnen wir auf völlig unterschiedliche Weise. Gegen die Rams dominieren Defense und Special Teams, gegen die Cardinals gewinnt die Offense einen shootout.

    - Es war klar, dass es gegen die Cardinals ein Spiel mit vielen Punkten geben würde. Während des gesamten Spiels war es eigentlich immer recht ausgeglichen, ich hatte aber immer das Gefühl, dass unsere Offense einen reinen shootout gegen Murray und die Cards nicht gewinnen kann. Es war immer das Gefühl da, dass wir noch 1-2 big plays von der Defense brauchen würden. Das erste dieser big plays hat Zach Sieler dann beim 4th & Inches geliefert (super penetration direkt beim snap stoppt das play im Backfield). Das andere big play hat dann der Cardinals Kicker für uns gemacht.

    - Die Offense der Cardinals gehört zum absolut Besten in der NFL. Kyler Murray ist ein Superstar und im Prinzip nicht zu verteidigen. Dazu hat er mit Hopkins/Fitzgerald gleich 2 zukünftige Hall of Fame WR auf dem Platz, plus 2 weitere talentierte 2nd round WR (Kirk & Isabella). Dazu kommt, dass unsere extrem man-coverage-lastige Defense natürlich gegen einen derartig beweglichen QB wie Murray ein total schlechtes Matchup für unsere Defense ist (allgemein ist es für den QB gegen man coverage deutlich einfacher zu scramblen als gegen zone coverage, weil die DBs und LBs ihre Augen komplett auf dem jeweiligen Gegenspieler haben und nicht rechtzeitig mitbekommen, wenn der QB beginnt zu scramblen, während in zone coverage zumindest ein Auge immer auch auf dem QB ist - sehr vereinfacht erklärt).

    - Cardinals Defense war schon arg verletzungsgeschwächt: Es fehlten der #2 CB, der #3 CB und einer der besten Passrusher der NFL (Chandler Jones). Aber auch in unserer Offense haben einige WR und RB gefehlt. Cards haben meist mit Patrick Peterson versucht, Parker aus dem Spiel zu nehmen ("good vs good") - im Prinzip war es dann ein Duell der No-Names auf beiden Seiten: Unsere No-Name Receiver gegen deren No-Name DBs.

    - Tua war gut. Natürlich gab es auch schlechte plays von ihm, aber es überwiegen ganz eindeutig die positiven Aspekte. Und das ist aktuell erstmal das Wichtigste für diese Franchise, wenn man mal auf's bigger picture schaut und nicht nur auf die kurzfristigen standings. Allein in dem Drive zum 31-31 zu Beginn des letzten Viertels habe ich von ihm genug gesehen, dass ich mir um ihn erstmal keine Sorgen mache. Als Tua ganz zu Beginn des Spiels fast eine INT bei einem throwaway geworfen hat, hatte ich schon schlimme Befürchtungen...

    - So langsam können wir anfangen, über Emmanuel Ogbah als potenziellen Pro Bowler zu schreiben. 7 Sacks diese Saison und im zweiten Spiel in Folge hat er einen Sack-Fumble, der zum TD für die Defense führt. Game-changing plays. Perfekte execution dann auch beim Fumble-Return: Lawson wirft sich nicht einfach auf den Ball, sondern ist geduldig und nimmt ihn auf und bekommt beim Return dann noch einen mega Block von Rookie Brandon Jones, ohne den es niemals zum direkten TD gereicht hätte.

    - Während des zweiten Viertels haben wir in der OL gewechselt. Austin Jackson ist als LT zurück, dafür ist Jesse Davis auf RG gerutscht und Solomon Kindley musste raus. Austin Jackson kam nach seiner Verletzung überraschend früh zurück und zeigte erstmals ein paar Schwächen (1 Sack zugelassen und 1 holding penalty fallen mir spontan ein).

    - Salvon Ahmed ist im Prinzip eine 1:1 Kopie von Myles Gaskin (Ahmed war auch am College lange Gaskins Backup in Washington). Beides sind bewegliche Outside Zone Runner. Ahmed hatte gestern 1-2 nette Runs, weil er den richtigen Cutback gefunden hat. Ansonsten hat unser Run Game weiter viel Luft nach oben. Über Jordan Howard hüllen wir mal den Mantel des Schweigens...

    - Der Nicolai-Müller-Award für die Pappnase der Woche geht an Preston Williams: Er hat sich beim jubeln nach seinem TD am Fuß verletzt, als ein Teamkollege auf seinem Fuß landete.

    - Byron Jones MUSS den TD in Q4 verhindern. Er sieht den Ball in der Luft, ist in perfekter Position und will die INT holen, lässt sich den Ball dann aber vom Gegenspieler in der Luft aus der Hand nehmen. Wenn er auf die INT geht, muss er den Ball auch haben! Ansonsten schlag den Ball halt weg und es ist 3rd & 6... Beim ersten TD - dem langen Pass auf Kirk - mache ich ihm weniger Vorwürfe. Wir waren in einem Zone Blitz, der Blitz kommt nicht durch und Kirk schlägt Jones mit einer guten Post-Route, perfekter Pass von Murray genau in den Lauf, Touchdown. In dem Fall perfekter Playcall und perfekte Ausführung gegen unseren Defensive Playcall.

    - Xavien Howard in einem Privatduell gegen DeAndre Hopkins: Die erste HZ geht klar an Howard (keine Catches für Hopkins), die zweite HZ geht an Hopkins. Einige Catches, dazu 3 oder 4 PI-Strafen (von denen mindestens eine komplett lächerlich war). Hopkins ist natürlich wirklich gut, sicher einer der Top 3 WR der Liga. Aber er ist halt auch der König der pushoffs - und kommt immer wieder damit durch.

    - Jerome Baker ist einer der schnellsten LB der NFL, aber selbst er konnte Kyler Murray nicht containen. Immer wenn man dachte "jetzt haben wir ihn aber" gelang es Murray, sich doch wieder irgendwie zu befreien und zum 1st down zu laufen. Unsere front-7 hatte dabei unzählilge missed tackles. In dem Fall tendiere ich aber dazu, die Schuld nicht unbedingt bei der Defense zu suchen, sondern einfach mal einzugestehen, dass bisher alle anderen Defenses gegen Murrays Athletik ähnlich schlecht ausgesehen haben.

    - Nik Needham ist mir erstmals diese Saison nicht weiter negativ aufgefallen. Andrew Van Ginkel ist mir erstmals diese Saison nicht weiter positiv aufgefallen.

    - Zum bereits von @DanMarinoseinSohn kritisierten Playcall von Flores (FG bei 3:30 in Q4 bei 4th & 1): In meinen Augen ein 50/50 call. Ich selber hätte in der Situation auch dazu tendiert, das 4th & 1 auszuspielen, um zu versuchen, noch mehr Zeit von der Uhr zu nehmen. Ich kann aber verstehen, warum Flores an der Stelle das FG nimmt. Es ist "seine" Defense, indem er das FG nimmt, beweist er seiner Defense, wie sehr er auf sie vertraut. Und wenn du das 4th & 1 ausspielst und nicht das 1st down bekommst (mit einem Rookie QB, einem Rookie RB und 2 Rookies in der OL), hast du das Spiel an der Stelle gegen diese Cardinals Offense so gut wie verloren. Wie gesagt: Ich hätte auch eher zum Ausspielen tendiert, finde den call aber nicht so fürchterlich, dass ich ihn kritisieren würde.


    Ausblick: Nächsten Sonntag kommen die Chargers. Klassisches "trap game" in meinen Augen. Wir gehen zumindest mal nicht als Außenseiter ins Spiel. Die Chargers haben 2 Spiele in Folge extrem unglücklich in der letzten Sekunde verloren. Schweißt sie das zusammen oder zerbrechen sie daran? Wenn wir tatsächlich mit einem Auge auf die Wildcard-Plätze schielen wollen (Buffalo dürfte aktuell zu stark sein in der Division), dann müssen wir so ein Spiel gewinnen...


    Später mehr - ich warte noch darauf, dass der NFL Gamepass den Coaches Film freigibt...

    5 Mal editiert, zuletzt von burnum (9. November 2020 um 17:59)

  • Perfekte execution dann auch beim Fumble-Return: Lawson wirft sich nicht einfach auf den Ball, sondern ist geduldig und nimmt ihn auf

    das hatte ich auch sehr bewundert, wie rational er mit der Chance umgeht. Großartige awareness!

    Ahmed hatte gestern 1-2 nette Runs, weil er den richtigen Cutback gefunden hat.

    ich hatte bei ihm durchweg das bessere Gefühl ... bin ich da alleine?

    Aber er ist halt auch der König der pushoffs - und kommt immer wieder damit durch.

    ätzend war das. Die hälfte der PIs gegen ihn hätte man auch gerne nicht pfeifen können. Das Howard sich da aufgeregt hat, kann ich absolut verstehen.

  • - Es war klar, dass es gegen die Cardinals ein Spiel mit vielen Punkten geben würde. Während des gesamten Spiels war es eigentlich immer recht ausgeglichen, ich hatte aber immer das Gefühl, dass unsere Offense einen reinen shootout gegen Murray und die Cards nicht gewinnen kann. Es war immer das Gefühl da, dass wir noch 1-2 big plays von der Defense brauchen würden. Das erste dieser big plays hat Zach Sieler dann beim 4th & Inches geliefert (super penetration direkt beim snap stoppt das play im Backfield). Das andere big play hat dann der Cardinals Kicker für uns gemacht.


    - Der Nicolai-Müller-Award für die Pappnase der Woche geht an Preston Williams: Er hat sich beim jubeln nach seinem TD am Fuß verletzt, als ein Teamkollege auf seinem Fuß landete.


    Wie eigentlich immer stimme ich vollkommen mit deiner Einschätzung überein. Ich hatte schon nach den nicht recoverten KO-Fumble das Gefühl, dass uns das noch sehr weh tun wird. Man ist als Dolphins Fan einfach leidgeprüft. Aber schön sich zu irren.

    Nur die Pappnase gehört nicht Williams, sondern Wilkins. Was bei Godell noch witzig war hat wohl nun sein erstes Opfer gefordert. Absolut dämlich :stone

  • Flores ist the next big HC der NFL, absoluter Jackpott-Griff.
    Der 39-Jährige Flores macht in seiner zweiten Saison als NFL-HC hier und da noch Fehler? Ja natürlich, wäre nicht menschlich wenn er jetzt bereits die Quote und Sicherheit eines Belichicks hätte.
    Flores ist aktuell aus meiner Sicht in der Coach of the Year Conversation, bereits die letzte Saison war schon beeindruckend, alle hatten mit den 0-16 Dolphins gerechnet.

    Großer Sieg auch für Tua. Damit sollte auch der letzte nicht mehr fragen ob es richtig war nach der Bye Week Fitz gegen Tua zu tauschen.
    Tua wird an der restlichen Saison wachsen und lernen.

    Wenn man sich mal die nächsten 4 Gegner anguckt, dann wäre Stand heute ein 9-3 nichts überraschendes. Die Dolphins sind ein PO-Kandidat!

  • Eigentlich wollte ich selbst ein paar Plays von Tua gegen die Cardinals analysieren, aber JT O'Sullivan war schneller und ist sicher auch qualifizierter als ich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grundsätzlich glaube ich, dass wir alle gut beraten sind, wenn wir den aktuellen Hype nicht zu ernst nehmen. Ich finde es kompletten Quatsch, jetzt schon final sagen zu müssen, ob Coach Flores der nächste Belicheck ist, oder ob wir ein Playoff Team sind oder ob Tua der langersehnte Franchise QB ist. Akutell sieht es gut aus - aber lasst uns doch erstmal etwas abwarten! Es werden auch diese Saison noch schlechte Spiele und böse Niederlagen kommen...

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (11. November 2020 um 13:02)

  • Grundsätzlich glaube ich, dass wir alle gut beraten sind, wenn wir den aktuellen Hype nicht zu ernst nehmen. Ich finde es kompletten Quatsch, jetzt schon final sagen zu müssen, ob Coach Flores der nächste Belicheck ist, oder ob wir ein Playoff Team sind oder ob Tua der langersehnte Franchise QB ist. Akutell sieht es gut aus - aber lasst uns doch erstmal etwas abwarten! Es werden auch diese Saison noch schlechte Spiele und böse Niederlagen kommen...

    Wer sagt dass Flores der nächste Belichick ist? Oder ob die Dolphins ein PO-Team sind?

    1. Flores sieht in den bisherigen 1,5 Saisons phantastisch aus und damit ist der Gesamteindruck auf und außerhalb des Feldes gemeint. Gibt genügend Coaches die schnell hinterfragt werden, da finde ich es mal auch angebracht solche Eindrücke und Performances positiv zu bewerten, andersrum stehen die Leute nämlich schnell Schlange.
    Belichick ist der GOAT, kann und darf nicht der Maßstab sein, aber Flores könnte sich mal zu einem excellenten HC entwickeln, besser kannst du mit den Dolphins in den vergangenen 1,5 Saisons nicht auftreten.

    2. Die Dolphins spielen um die PO mit. Da muss man jetzt nicht noch rumeiern. Damit sind sie kein gestandenes PO-Team, sondern eine Überraschung. Allerdings machen sie einen sehr stabilen Eindruck (auch bei den sehr knappen Niederlagen wie gegen die Seehawks oder Bills), stehen bei 5-3, die nächsten 4 Spiele sind sie auf dem Papier kein einziges mal Außenseiter (eher Favorit) und es gibt einen 7. PO-Spot. Da sich noch dagegen zu wehren wäre absurd und gibt auch keine Gründe für. Klar kann es nicht reichen am Ende, wäre für die Phase in denen die Phins stecken auch absolut in Ordnung, aber sie spielen nunmal um die POs mit.

    3. Tua war doch bereits vor seiner Verletzung das vll. vielversprechendste QB-Prospect seit Andrew Luck. Nicht umsonst gab es "Tank for Tua". Ist also keine Überraschung dass er direkt alle Würfe auch in der NFL kann und gut aussieht.
    Du kannst natürlich nach 2 Spielen nicht sicher vom Franchise-QB sprechen, kannst du aber bei Burrow oder Herbert auch nocht nicht, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht gering.

    Man kann also alles relativieren und versuchen alles zu bremsen, oder aber man spricht das aus was man sieht (ohne dabei zu überdrehen) und lässt auch mal die positive Welle zu.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (11. November 2020 um 16:00)

  • Mach doch nen Blog auf oder meld dich auf Twitter an, da wartet die Menschheit auf dich und du kannst deine Meinungen zu Teams rausblasen wo du willst. Oder schreib dein testogeschwängertes Schwanz-auf-den-Tisch-Gehaue exklusiv im Chiefs-Thread, wo du anscheinend fanmäßig einzusortieren bist. Dein Geschreibse und vor allem deine Art und Weise geht hier den meisten mächtig auf die Eier, wobei ich jetzt nicht der erste und auch nicht der letzte User bin, der dir das sagt.

    Du willst nicht diskutieren, auch wenn du das vergeblich manchmal behauptest. Du lässt nur deine Meinung zu und butterst alles weg, was nicht deiner Meinung entspricht und sagst anderen, was sie zu denken haben.

  • Mach doch nen Blog auf oder meld dich auf Twitter an, da wartet die Menschheit auf dich und du kannst deine Meinungen zu Teams rausblasen wo du willst. Oder schreib dein testogeschwängertes Schwanz-auf-den-Tisch-Gehaue exklusiv im Chiefs-Thread, wo du anscheinend fanmäßig einzusortieren bist. Dein Geschreibse und vor allem deine Art und Weise geht hier den meisten mächtig auf die Eier, wobei ich jetzt nicht der erste und auch nicht der letzte User bin, der dir das sagt.

    Du willst nicht diskutieren, auch wenn du das vergeblich manchmal behauptest. Du lässt nur deine Meinung zu und butterst alles weg, was nicht deiner Meinung entspricht und sagst anderen, was sie zu denken haben.

    Also ich finde die Beiträge von @Daywalker zum Großteil sehr gut.

    Warum darf er jetzt nicht in einen anderen Thread als bei den Chiefs seine Meinung kundtun?

    Jeder sollte hier zu jedem Thema was sagen dürfen ohne dafür dauernd angegangen zu werden.

    Finde ich nicht OK von dir.

  • ...sehr viel ...

    DMsS hat Recht!
    Warum Du in BILD-Manier hier versuchst uns zu erläutern das unser Team im Prinzip auf der Zielgeraden zum Contender sind, das versteht hier keiner.
    Zumindest niemand, der seit vielen Jahren die Dolphins begleitet und viele Tränen, viel Scheiß und Herzblut (und so manchen Schlaf) geopfert hat.

    Wir entwickeln uns in die richtige Richtung - ENDE DER GESCHICHTE!
    Wir nehmen, was uns die Spiele geben - ENDE DER GESCHICHTE!

    Am Ende der Saison kommt dabei was raus - damit gilt es weiter zu machen - ENDE ALLER GESCHICHTEN!
    Die Miami Dolphins waren schon seit Jahren nicht so bei sich selbst wie jetzt, das ist gut so!

  • Nichts für ungut liebe Dolphins-Fans, mir selber ist Daywalkers Art selber auch schon oft aufgestoßen, aber in diesem Fall finde ich seinen Beitrag sehr gelungen. Er erklärt euch doch nicht zum Contender sondern hat mMn treffend eure aktuelle Situation beschrieben und dargelegt, dass ihr nach aktuellem Stand durchaus Chancen auf die Playoffs habt. Und das passt doch auch! :madness
    Und ich dachte es ist auch der Sinn des NFL-Talk, dass man hier teamübergreifend diskutieren kann. Da muss doch nicht gleich so ein Beissreflex aufkommen.

  • Also ich finde die Beiträge von @Daywalker zum Großteil sehr gut.

    Das wundert mich nicht im Geringsten.

    Jeder sollte hier zu jedem Thema was sagen dürfen ohne dafür dauernd angegangen zu werden.

    Na klar. Nur wenn dem so ist, dann sollte man mal überlegen, ob es ein Geisterfahrer ist oder tausende, um das bekannte Bild zu zitieren. Wenn er aber Fans von 32 Teams sagt, was sie über ihr Team zu denken haben, dann wäre ein Blog oder eben die Twitter für diese Art des "Austauschs" sicherlich besser geeignet.

    Finde ich nicht OK von dir.

    Musst du auch nicht.

  • Warum Du in BILD-Manier hier versuchst uns zu erläutern das unser Team im Prinzip auf der Zielgeraden zum Contender sind, das versteht hier keiner.


    Wenn er der Meinung ist, das ihr auf der Zielgeraden zu einem Contender seid (der Meinung bin ich im übrigen auxh), dann darf er das ja wohl in dem Miami Dolphins Thread schreiben. Immerhin ist es seine eigene Meinung. Wenn alle anderen nicht der Meinung sind, dann ist das halt so. Ihm jetzt aber hintenherum zu sagen, das seine Meinung Blödsinn ist, geht an jeder Diskussionskultur vorbei.

    Und noch etwas: es ist einfach nur noch nervig, das hier unter fast jedem Beitrag von @Daywalker zu lesen ist, das man quasi keinen Bock auf ihn hat und er doch das Weite suchen soll. Um es mal salopp zu sagen. Sein Ton mag nicht jedem gefallen, aber er liefert in meinen Augen sehr guten Content und i.d.R. nicht nur irgendwelche lustigen Dreizeiler mit zig Emojis. Und jetzt kann gerne der nächste kommen und meinen Beitrag „zerreißen“, um von anderen Forums-Mitgliedern „likes“ zu bekommen.

  • Wenn er der Meinung ist, das ihr auf der Zielgeraden zu einem Contender seid (der Meinung bin ich im übrigen auxh), dann darf er das ja wohl in dem Miami Dolphins Thread schreiben

    Hey, das darf auch jeder. Allerdings ist es ja Daywalker selbst, der keine Diskussion möchte, sondern als erstes einem der (wie soll ich es sagen?) "eloquentesten" und "mit Sachvestand am Besten ausgestatteten" User (burnum) in die Parade fährt!

  • Und noch etwas: es ist einfach nur noch nervig, das hier unter fast jedem Beitrag von @Daywalker zu lesen ist, das man quasi keinen Bock auf ihn hat und er doch das Weite suchen soll. Um es mal salopp zu sagen. Sein Ton mag nicht jedem gefallen, aber er liefert in meinen Augen sehr guten Content und i.d.R. nicht nur irgendwelche lustigen Dreizeiler mit zig Emojis. Und jetzt kann gerne der nächste kommen und meinen Beitrag „zerreißen“, um von anderen Forums-Mitgliedern „likes“ zu bekommen

    Ja dann würde ich mal überlegen, warum das so passiert. Woche für Woche wiederholt sich das Muster, dass er nach dem Spieltag Fans ihrer Teams seine allein gültig geigt, komme, was wolle. In der Form des verbalen Roundhouse Kicks darf man sich dann von ihm belehren lassen, weshalb die eigene Meinung falsch ist.
    Ganz ehrlich. Ich gehe sogar bei einigen Sachen, die er zu manchen Teams inhaltlich sagt, größtenteils mit. Aber die Art und Weise ist halt, wie viele ihm attestieren, eben nicht sozialverträglich. Man muss jedem seine Meinung auch mal lassen können, auch wenn sie auf einem geringeren Wissens- und Kenntnisstand beruht. Und schon gar nicht gehe ich durch die Teamthreads um dort ein kleines Feuerchen anzuzünden und Leute schief von der Seite anzuquatschen.

  • Woche für Woche wiederholt sich das Muster, dass er nach dem Spieltag Fans ihrer Teams seine allein gültig geigt,

    Habe gerade mal in seine Aktivitäten geschaut: da kennt ja einer jedes Team und deren Stärken und Schwächen in- und auswendig :jeck:
    Ich benutze mal den "Blockier-Button" und dann bye-bye ....

  • Das wundert mich nicht im Geringsten.

    Na klar. Nur wenn dem so ist, dann sollte man mal überlegen, ob es ein Geisterfahrer ist oder tausende, um das bekannte Bild zu zitieren. Wenn er aber Fans von 32 Teams sagt, was sie über ihr Team zu denken haben, dann wäre ein Blog oder eben die Twitter für diese Art des "Austauschs" sicherlich besser geeignet.

    Musst du auch nicht.

    Aber deine Art ist "sozialverträglich"?

    Du bist doch genau Null auf seine Aussagen eingegangen. Sondern ihn nur angegangen!!!

    Bei anderen ist es falsch aber du darfst?

  • Preston Williams fällt länger aus, ist jetzt auf der IR Liste. Natürlich großer Mist, da er nach einem durchwachsenen Saisonstart nach oben trendete. Und das eine Woche nachdem man Ford... Na ja, jetzt ist es halt so.

    Denke mal wir werden dann mehr 12 personell sehen, mit Gesicki in der Rolle des Y-Receivers. Das muss nichts schlechtes sein, für mich wird Gesicki noch nicht genügend ins Spiel eingebunden.
    Auch Grant dürfte eine größere Rolle spielen, ich hoffe er verletzt sich nicht auch noch. Dann würde es sehr schwierig mit den clear out routes.

    Trotzdem sehr ärgerlich.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Total ärgerlich der Ausfall.
    Was Gesicki angeht bin ich da nur ein Stück weit bei Dir. Die "Rotation" bei den TEs finde ich ok, wir sind damit etwas weniger auszurechnen. Ich kenne allerdings nicht die Snaps und Targets von Gesicki.
    Grant hatte ja auch gleich in ARI mehr Snaps.

    Aufs big picture bezogen kommen ja nächste Saison Hurns und Wilson zurück. Da ist Williams Ausfall jetzt doof aber tut nicht so richtig weh. Schade für ihn selbst.

  • Mach doch nen Blog auf oder meld dich auf Twitter an, da wartet die Menschheit auf dich und du kannst deine Meinungen zu Teams rausblasen wo du willst. Oder schreib dein testogeschwängertes Schwanz-auf-den-Tisch-Gehaue exklusiv im Chiefs-Thread, wo du anscheinend fanmäßig einzusortieren bist. Dein Geschreibse und vor allem deine Art und Weise geht hier den meisten mächtig auf die Eier, wobei ich jetzt nicht der erste und auch nicht der letzte User bin, der dir das sagt.

    Du willst nicht diskutieren, auch wenn du das vergeblich manchmal behauptest. Du lässt nur deine Meinung zu und butterst alles weg, was nicht deiner Meinung entspricht und sagst anderen, was sie zu denken haben.

    Ich hoffe dir gehts nach dem Beitrag besser, wenn ja, schön dass ich helfen konnte.
    Diese Reaktion ist absolut verständlich und maßvoll.

    Ansonsten aber natürlich wichtig zu erfahren, dass ich im Dolphins-Thread mich bei dir erst ankündigen muss, dass ich hier meine Meinung äußern darf, wusste ich bisher so nicht.
    Wäre nicht schlecht wenn man sowas ganz oben im Thread anpinnt, damit dann so verirrte Geister wie ich auch wissen über welchen Schreibtisch hier der Hase läuft. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (12. November 2020 um 15:30)

  • Ich hoffe dir gehts nach dem Beitrag besser, wenn ja, schön dass ich helfen konnte.

    Ja. Sehr! Danke. :love:

    Ansonsten aber natürlich schön zu erfahren, dass ich im Dolphins-Thread mich bei dir erst ankündigen muss, dass ich hier meine Meinung äußern darf, wusste ich bisher so nicht.

    Das wusste ich auch nicht. :madness Aber ich bin :dafue .

    Nichtsdestotrotz hätte ich den Text jetzt so oder in ähnlicher Form in anderen Teamthreads schreiben können. :auktion:

    Dass man halt manchmal auf den Tisch hauen muss, hab ich schließlich von dir gelernt. Das scheint progressiv und die gute Art des Hauses zu sein. :fleh

  • Aufs big picture bezogen kommen ja nächste Saison Hurns und Wilson zurück. Da ist Williams Ausfall jetzt doof aber tut nicht so richtig weh. Schade für ihn selbst.

    Ich glaube nicht, dass man sowohl Hurns und Wilson wieder im Dolphins-Trikot sehen wird. Ggf. einen, aber beide zusammen - nein.

    Ich finde die Situation ja jetzt sehr spannend im WR Room - gesetzt für 2021 dürften eigentlich nur Parker, Grant und Williams sein. Da ich stark davon ausgehe, dass WR eine größere Priorität im nächsten Draft für die Dolphins spielen kann (oder sollte?), haben jetzt eben die Spieler dahinter wie Hollins, Callaway, Merritt und mit Abstrichen Bowden und Perry zeigen, weshalb man sie 2021 noch braucht. Das würde ich eher als Big Picture für 2021 betrachten.

  • Zur WR Situation:
    Williams muss durch die IR nun mindestens 3 Spiele aussetzen. Ich gehe davon aus, dass er einfach 1:1 durch Mack Hollins ersetzt wird (schematisch, nicht qualitativ 1:1). Beides sind halbwegs ähnliche Spielertypen (height/weight/speed monster mit Schwächen beim route running und unkonstanten Händen). Möglicherweise bekommt auch Jakeem Grant außen wieder mehr Snaps, ich finde ihn als Outside WR mit seinem Speed nach wie vor besser als im Slot. Die bereits genannten Callaway, Perry und Bowden sind eher Slot Optionen.

  • Joey Bosa kann nicht mitspielen. Dafür werden wir Kalen Ballage wiedersehen...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Joey Bosa kann nicht mitspielen. Dafür werden wir Kalen Ballage wiedersehen...

    Das Matchup Bosa vs Robert Hunt hätte mir auf Tuas Blindside tatsächlich etwas Kopfschmerzen bereitet. Riesiger Vorteil für uns, wenn Bosa nicht spielen kann! Ballage sehe ich nicht als Problem, er ist inzwischen bei mehreren Teams gescheitert, konnte sich nichtmal bei den Jets durchsetzen. Vor Rookie Joshua Kelley habe ich deutlich mehr Respekt, er hat mich bisher mit vision und gutem Gespür für cutback-lanes überzeugt.

  • Ballage sehe ich nicht als Problem...

    Das wollte ich damit auch nicht insinuiren ;)

    Letzte Woche hatte er wohl allerdings tatsächlich ein Spiel mit mehr als 2ypc.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Gute Nachrichten außerdem wurde Callaway in den aktiven Kader berufen. Erhoffe mir sehr viel von ihm und hoffe wir werden ihn ein paar Snaps spielen sehen. Hat mir als Rookie bei den Browns damals sehr gut gefallen.

    Dolphins activated LB Kyle Van Noy from the reserve/COVID list.