Las Vegas Raiders 2020

  • The NFL announced today the following scheduling changes for Week 7:
    The Tampa Bay Buccaneers at Las Vegas Raiders game has been moved to Sunday, October 25 at 4:05 p.m. ET on FOX.
    The Seattle Seahawks at Arizona Cardinals game will now be played on Sunday, October 25 at 8:20 p.m. ET on NBC.
    These decisions were made out of an abundance of caution to ensure that a game would be available for fans on Sunday Night Football.

  • Cutten, sofort.

    Viel mehr "detrimental to the team" geht ja kaum noch.

    den hab ich richtig gefressen....

    Da bin ich bei dir, der geht mir mittlerweile leider auch richtig auf den Sack. Bringt zwar Leistung wenn er Mal spielt, aber bei den Ausfällen dann das Geld nicht wert. "The most important ability is availability", Punkt.

  • Der Sunday Night Switch gibt mir die Hoffnung, dass das Game ggf. nicht auf Teufel komm raus pünktlich durchgezogen werden muss. Wir hatten ja auch schon den Monday Night Double-Header und ein Tuesday Night Game...

    Just Win Baby

  • The NFL announced today the following scheduling changes for Week 7:
    The Tampa Bay Buccaneers at Las Vegas Raiders game has been moved to Sunday, October 25 at 4:05 p.m. ET on FOX.
    The Seattle Seahawks at Arizona Cardinals game will now be played on Sunday, October 25 at 8:20 p.m. ET on NBC.
    These decisions were made out of an abundance of caution to ensure that a game would be available for fans on Sunday Night Football.

    Hab vor paar Stunden noch gelesen dass eine Absage eigentlich nicht im Raum stünde, dafür ist schließlich das erweiterte Practice Squad geschaffen worden :idee: . Scheinbar versteht man aber dann doch dass es ne besondere Hausnummer ist wenn es die komplette O-Line betrifft.

    Ich hoffe dennoch (trotz fehlendem Training) dass das Spiel stattfinden wird.

  • Hab vor paar Stunden noch gelesen dass eine Absage eigentlich nicht im Raum stünde, dafür ist schließlich das erweiterte Practice Squad geschaffen worden :idee: . Scheinbar versteht man aber dann doch dass es ne besondere Hausnummer ist wenn es die komplette O-Line betrifft.
    Ich hoffe dennoch (trotz fehlendem Training) dass das Spiel stattfinden wird.

    Ich nur, wenn die Line an Bord ist. Ansonsten müsste man überlegen, auch Carr und Jacobs zu benchen, um sie zu schützen. Eine Art Practice unter Realbedingungen für die Backups der Offensive und die D.

    Just Win Baby

  • Ja lieber weg vom SNF Prime Time Game und vorsichtshalber Sonntag Nachmittag, um dann im Fall der Fälle leichter auf Montag/Dienstag ausweichen zu können.

    Falls wir ohne OLine spielen müssen dann wäre das eine riesen Frechheit...aber wollen wir nix verschreien...

    Real men wear black!!!

  • Ja lieber weg vom SNF Prime Time Game und vorsichtshalber Sonntag Nachmittag, um dann im Fall der Fälle leichter auf Montag/Dienstag ausweichen zu können.

    Falls wir ohne OLine spielen müssen dann wäre das eine riesen Frechheit...aber wollen wir nix verschreien...

    ernste Frage und die stelle ich nicht weil ich Broncos Fan bin. Warum ist das eine Frechheit. Infektion sind nicht zu verhindern trotz aller Maßnahmen und dafür sollte auch kein Team bestraft werden. Aber so wie sich der Sachverhalt darstellt sind die Maßnahmen so streng weil die Spieler regeln nicht befolgt haben? Oder habe ich da was übersehen ? Würde das Spiel deswegen verlegt würde Tampa mitbestraft.

    #FIREJOSEPH

  • Wenn die Alternativen lauten:

    - Spiel am Sonntag ohne O-Line,
    - Spiel am Montag mit O-Line,

    dann wäre es eine absolute Frechheit und auch Dummheit der Liga, Variante a) zu wählen,

    denn bei anderen Teams waren wochenlange Verschiebungen möglich und die Titans haben regelwidrig heimlich trainiert, das ist mindestens dasselbe Kaliber wie mögliche Verstöße bei den Raiders. Ich meine, wir reden dann von fuckin 24 Stunden...

    Außerdem steht und fällt das Interesse an der Liga mit deren sportlicher Attraktivität und auch Fairness, Stichwort TV Vermarktung. Ohne Line gehen die Raiders unter.

    Deshalb würde ich es frech/dumm finden, das Spiel nicht zu verschieben, wenn es möglich wäre.

    Just Win Baby

  • Wenn die Alternativen lauten:

    - Spiel am Sonntag ohne O-Line,
    - Spiel am Montag mit O-Line,

    dann wäre es eine absolute Frechheit und auch Dummheit der Liga, Variante a) zu wählen,

    denn bei anderen Teams waren wochenlange Verschiebungen möglich und die Titans haben regelwidrig heimlich trainiert, das ist mindestens dasselbe Kaliber wie mögliche Verstöße bei den Raiders. Ich meine, wir reden dann von fuckin 24 Stunden...

    Außerdem steht und fällt das Interesse an der Liga mit deren sportlicher Attraktivität und auch Fairness, Stichwort TV Vermarktung.
    Ohne Line gehen die Raiders unter.
    Deshalb würde ich es frech/dumm finden, das Spiel nicht zu verschieben, wenn es möglich wäre.

    Och... Auch mit Line hoffentlich :D:bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab damit auch kein Problem, aber ich finde man muss da schon sauber unterscheiden.
    Als es bei den Pats Fälle gab haben sich Broncos Spieler aufgeregt (Sinngemäß wir haben nix falsch gemacht und werden bestraft) fand ich das sehr unangebracht. Es ist trotz aller Vorsichtsmaßnahmen niemals zu verhindern, dass es Fälle gibt und früher oder später gibt es auch bei "uns" Fälle.
    Im Falle der Titans konnte ich die Aufregung schon eher verstehen. Da wurden scheinbar massiv Regeln verletzt, welche zu die Situation schlimmer gemacht haben als nötig.
    Und bei euch scheint es ja ähnlich zu sein. Wäre das NFL Protokoll eingehalten worden, dann wäre jetzt nicht die ganze Line außer Betrieb.
    Die Liga sollte im Sinne der sportlichen Wettbewerbs das Spiel auf Montag verschieben, aber die Teams die durch Verstöße gegen das Protokoll (gilt sollte es bei uns so laufen genauso) das ganze noch komplizierter machen als ohnehin schon, sollte es nicht als Frechheit bezeichnen, wenn sie darunter -leiden müssten, sondern der Liga dankbar sein das sie das Spiel verschiebt.

    #FIREJOSEPH

  • Ich hab damit auch kein Problem, aber ich finde man muss da schon sauber unterscheiden.

    bin ich auch dafür.

    Zitat

    According to a source, @Raiders Trent Brown not always wearing his tracking monitor really impacted things. Had he done the right thing, it would have been easy to determine who among the OL/Johnathan Abram was high-risk contact. But because he didn't, there was really no other choice but to deem everyone high-risk contacts. (Lesson: There are rules and regulations in place. Follow them)

    so wie sich das für mich darstellt, ist ein intelligenzbolzen aus der reihe getanzt und deswegen sind fünf andere zum handkuss gekommen. das ist für mich schon ein sauberer unterschied zu einer ganzen gruppe von spielern, die geschlossen auf die derzeit geltenden regularien pfeifen. eine strafe oder auch sperre für den guten trent ist aus meiner sicht durchaus angebracht. für den rest der betroffenen, oder gar das ganze team, sehe ich da allerdings laut derzeitigem informationsstand keinen anlass.

  • so wie sich das für mich darstellt, ist ein intelligenzbolzen aus der reihe getanzt und deswegen sind fünf andere zum handkuss gekommen. das ist für mich schon ein sauberer unterschied zu einer ganzen gruppe von spielern, die geschlossen auf die derzeit geltenden regularien pfeifen.

    Absolut, da will ich auch gar nicht widersprechen. Das Vorfall bei den Raiders ist weit wenig schlimm(Fehlverhalten eines Spielers)als das was da bei den Titans passiert ist. damit hat man einen unglücklichen Präzedenzfall geschaffen von Seiten der NFL da man hier nicht klar durchgegriffen hat.

    #FIREJOSEPH

  • Absolut, da will ich auch gar nicht widersprechen. Das Vorfall bei den Raiders ist weit wenig schlimm(Fehlverhalten eines Spielers)als das was da bei den Titans passiert ist. damit hat man einen unglücklichen Präzedenzfall geschaffen von Seiten der NFL da man hier nicht klar durchgegriffen hat.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat man nicht erst wegen den Titans die Regeln so verschärft und festgelegt, bei den titans waren dafür ja noch keine Strafen vorgesehen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wenn das Spiel am Sonntag bleibt, ist Abram #24 definitiv out. Hatte noch am Dienstag High Risk Contact zu Trent Brown, würde daher zu spät gecleared werden.

    Just Win Baby

  • Shefter meldet, keine neuen positiven Befunde - again.

    Starting O-Line nach jetzigem Stand also:

    Miller - Good - Hudson - Jackson - Young

    #shocktheworldagain
    #beatbrady
    #fab

    Just Win Baby

  • ich hatte ja gehofft, dass incognito nach der bye wieder zur verfügung steht. aber das war anscheinend überhaupt kein thema. selbiges gilt für edwards. wirkliche "quick healer" haben wir offensichtlich nicht im team. wann immer es einen erwischt, die fallen eigentlich immer länger aus, als ursprünglich angenommen :madness

  • Shefter meldet, keine neuen positiven Befunde - again.

    Starting O-Line nach jetzigem Stand also:

    Miller - Good - Hudson - Jackson - Young

    #shocktheworldagain
    #beatbrady
    #fab

    Sind das jetzt Starter oder Backups?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sind das jetzt Starter oder Backups?

    na hör mal, das ist eine der besten units der liga und du weißt nicht, wer da starter oder backup ist? beweisstück a. die o-liner bekommen nur beachtung, wenn sie nicht funktionieren :tongue2::mrgreen:

    von den startern fehlen lg incognito und rt brown. good und young sind also backups, wobei der drop off auf rt wesentlich größer ist.

  • von den startern fehlen lg incognito und rt brown. good und young sind also backups, wobei der drop off auf rt wesentlich größer ist.

    Wobei die beiden (vor allem Good) schon einen Großteil der Saison spielen.

  • na hör mal, das ist eine der besten units der liga und du weißt nicht, wer da starter oder backup ist? beweisstück a. die o-liner bekommen nur beachtung, wenn sie nicht funktionieren :tongue2::mrgreen:
    von den startern fehlen lg incognito und rt brown. good und young sind also backups, wobei der drop off auf rt wesentlich größer ist.

    Backup RT gegen Shaq Barrett... I like ^^

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Abwarten....unsere O-Line spielt praktisch die ganze Saison in 60% Besetzung und lässt wenig bis nichts zu (auch weil Carr den Ball in der Regel nach 2sek raushat)...und mal gucken, wie Barrett es findet, wenn unsere Mammutherde mit Josh Jacobs hinten dran in seine Richtung stampft... :eek:

    Die Bucs sind Favorit, aber wir sind nicht (mehr) chancenlos :sword2:

    Just Win Baby

  • Abwarten....unsere O-Line spielt praktisch die ganze Saison in 60% Besetzung und lässt wenig bis nichts zu (auch weil Carr den Ball in der Regel nach 2sek raushat)...und mal gucken, wie Barrett es findet, wenn unsere Mammutherde mit Josh Jacobs hinten dran in seine Richtung stampft... :eek:

    Die Bucs sind Favorit, aber wir sind nicht (mehr) chancenlos :sword2:

    Da wartet schon jemand hinter ihm :P

    Ne, das wird richtig geil heute. Und Ihr seid das einzige Team der Liga, wo ich selbst nach einer Niederlage relativ unangepisst ins Bett gehen kann :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Irving is back in the NFL and is now expected to play in Week 7 as the Raiders have activated him to the 53-man roster.

    wow, das ging fix. nach gerade mal einer woche training... bleibt natürlich abzuwarten, wieviele snaps er spielt und wie lange er zum akklimatisieren braucht, aber wer weiß, der bursche ist definitv ein physical freak.

  • unsere Big 4 sind nun offiziell gecleared und dürfen endgültig spielen,

    freue mich auf unsere Interior Line gegen Suh & Co :rockon:

    Just Win Baby

  • wow, das ging fix. nach gerade mal einer woche training... bleibt natürlich abzuwarten, wieviele snaps er spielt und wie lange er zum akklimatisieren braucht, aber wer weiß, der bursche ist definitv ein physical freak.

    Klar. Aber spricht auch nicht gerade für die aktuellen Spieler bzw. das Vertrauen der Coaches in diese. Neben Crosby ist da halt leider nicht viel außer ein paar Einzelplays.