Cleveland Browns 2020

  • Passend zum gestrigen Spiel und der nachfolgenden Diskussion

    https://theathletic.com/2287338/2020/1…-postponed/?amp

    Auf den Punkt gebracht!

    Zitat


    Fairness is an accessory this year, not a priority. Keeping the season on schedule and throwing confetti in February is all that matters to the NFL.
    ...
    It’s the same obsession that will allow a league predicated on collisions, sweating, spitting and bleeding on each other to complete its season amid a pandemic.

    :!:

    Am besten mit einem SuperBowl zweier traditionellen Franchises wie Green Bay und Pittsburgh.. NEL.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vorab entschuldige ich mich für das folgende off Topic:

    Auch wenn ich den Ärger darüber teile, bin ich doch etwas erstaunt über die Reaktionen.

    Das die NFL die kommerziellste Sportliga der Welt ist, kann keine neue Erkenntnis sein!? Es gibt einige Regeln und Gesetze abgekoppelt von Bundesgesetz und CES, und damit unabhängig von jeglicher unabhängigen Sportgerichtsbarkeit. Es gibt keinerlei Transparenz über Entscheidungen, was der Willkür natürlich Tür und Tor öffnet. Es wird mehr Geld umgesetzt als in jeder anderen Liga, sodass ein einziger Spieler in 10 Jahren EINE HALBE MILLIARDE DOLLAR verdienen wird. Es werden physische Voraussetzungen erwartet, die fast ausschließen dies ohne Doping bereits in der Jugend zu erreichen (ab dem College wird es weniger, und Ausnahmen mag es geben). Die Eigentümer der Mannschaften entscheiden im Endeffekt über alles, was beschlossen wird, und deren Motivation ist sehr einseitig - ROI maximieren.

    Jedem der dies ausblendet um sich den Spaß am Sport nicht nehmen zu lassen, sei dies gestattet, jedoch das echauffieren über diese "offenen Geheimnisse" finde ich persönlich etwas befremdlich, obwohl ich mich auch ärgere, dass das Spiel nicht verschoben wurde.

    Fairness sowohl sportlich als auch allgemein oder gesellschaftlich, muss man in der NFL aber auch in weiten Teilen der restlichen Sportwelt, nicht erwarten. Leider.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tajnik (29. Dezember 2020 um 08:11)

  • Die Vorraussetzungen hätten auf jedenfall besser sein können.
    Jetzt muss ein Sieg gegen die Steelers her!

    Bei einer Niederlage ist die Chance auf die Playoffs sehr gering und das rechnen und hoffen fängt an.

    Gehen wir mal davon aus, dass es bei Ravens@Bengals und Jaguars@Colts zu keiner Überraschung kommt.
    Ravens und Colts stehen 11-5. Also nicht weiter relevant.

    Jetzt kommen wir zu dem komplizierten Teil:
    Bei Titans Win ist unsere Saison zu Ende.
    Die einzige Chance, wäre wenn diese jeodch bei den Texans verlieren.
    Titans wären dann wie wir 10-6. Im direkten Duell hätten wir den Vorteil und wären drin.

    Es gibt jedoch noch eine Krux, die man dann berücksichtigen muss.
    Jetzt kommt es nämlich noch auf das Duell Dolphins@Bills an und da könnten die Siege in der Conference entscheidend werden.
    Bei einem Sieg der Dolphins wäre alles gut, denn die Phins stehen dann 11-5 und es gibt weiterhin nur den driekten Vergleich zu den Titans.

    Falls jedoch Buffalo gewinnt, stehen 3 Teams mit 10-6 da (Browns, Dolphins, Titans).
    Da wir nicht gegen Miami gespielt haben, gibt es keinen direkten Vergleich und zählen die Siege gegen Teams aus der AFC. Da ziehen wir den kürzen und sind raus.


    Also egal wie man es dreht: Hoffen wir einfach auf einen Sieg und das Zittern hat ein Ende! Go Browns!!!

    Bildlich zusammengefasst bei einer Browns-Lose, einem Texans-Win und dem Spiel Phins@Bills:

    Playoffs Browns.jpg

    Falls ich mich vertan habe: Alle Angaben ohne Gewähr ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von DL21 (29. Dezember 2020 um 09:55)

  • Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich es gut oder nicht so gut finde. :huh:

    Die Frage stellt sich für mich gar nicht. Bei Roehtlisberger reden wir ja nicht von irgendeinem QB, da kann es nur positiv für uns sein und wenn Rudolph so spielt wie bei seinem letzten Start gegen uns soll es mir gleich zweimal recht sein ;)

  • Ich finde es schade, dass die Steelers (verständlicher Weise) einige Starter schonen werden.

    Ich hätte mich gerne ein zweites Mal diese Saison mit Ihnen gemessen, aber wenn wir es in die PO schaffen (es ist immer noch komisch das zu schreiben :thumbup: ) stehen die Möglichkeiten ja ganz gut, dass es zu einem erneuten Aufeinandertreffen kommt. :thumbsup:

    Wir sollten wieder etwas mehr positive Einstellung, und Heiterkeit an den Tag legen! Jeden der sich weiterhin über das nicht verschobene Spiel ärgert, möchte ich bitten den Frust darüber bis Sonntag abzustreifen, und am Sonntag hoffnungsvoll und gespannt das Spiel zu verfolgen, und den Browns die Daumen zu drücken!! Wir haben zu lange darauf gewartet um uns die Vorfreude darauf vermiesen zu lassen.

    Wir haben nach all dieser langen, langen Zeit, und einem Tiefschlag nach dem anderen, endlich wieder in den der eigenen Hand in die Playoffs einzuziehen. Was wünscht man sich mehr?!

    Auf das sich der Knoten der Anspannung aus Jahrzehnten der sportlichen Belanglosigkeit löst, und die freudenschreie aus Cleveland und von den Brownsfans aus aller Welt wie Musik in unseren Ohren klingen!! :thumbsup::rockon::bier::dafue:musi:


    Dawg Pound!!!

  • #Browns safety Karl Joseph is going on the reserve/COVID-19 list as a close contact, a source said. Rookie tight end Harrison Bryant is also a close contact. Both Joseph and Bryant could be available to play #Steelers. Safety Andrew Sendejo is on COVID list and won't be available


    Und weiter gehts. Sendejo für Sonntag also raus. Da es bis Sonntag noch ein paar Tage sind und Joseph und Bryant nur „close contacts“ sind, können sie bei negativen Tests am Sonntag spielen.

    Wir hatten die ganze Saison über nie richtig Probleme bzgl. COVID-19. Jetzt, wo es im Endspurt Richtung möglicher Playoffs geht, werden immer wieder neue Infos in die Timeline gespült. Da frage ich mich schon, an welcher Stelle es gerade hakt. Liegt es an fehlenden Sicherheitsvorkehrungen innerhalb der Facility oder des Teams? Liegt es am Fehlverhalten der Spieler, weil diese die Regeln nicht beachten? Haben die Spieler überhaupt vom Team feste Regeln auferlegt bekommen, wie sie sich außerhalb des Teams zu verhalten haben?

  • Vor ein paar Wochen/Monaten habe ich drüber nachgedacht, als in allen anderen Teams immer mal wieder einzelne oder wie bei Denver und Baltimore mehrere Spieler close contacts oder gar infiziert waren und bei den Browns alles gut lief.
    Woran kann es liegen, ich denke, es liegt daran, dass die Zahlen ab November/Dezember sicherlich auch in den USA stark angestiegen sind und könnte auch damit zusammen hängen, dass die Spieler seit August mit den strengen Auflagen leben und trainieren mussten und es sich dabei ein gewisser Schlendrian eingeschlichen hat.
    Natürlich scheisse in der wichtigsten Phase der regular season.
    Vielleicht ist es aber auch nur Zufall, wie so vieles in dieser beschissenen Coronazeit.

  • Ich denke es lässt sich über einen längeren Zeitraum einfach nicht verhindern!?

    Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, dass jedes Team in einen Hotel komplett abgeschirmt worden wäre, allerdings ist es kaum zumutbar die Spieler, Coaches, Betreuer etc. über Monate von ihren Familien zu trennen..

    Einzelfälle was infizierungen angeht wird es immer geben, ich muss jedoch sagen, das es schon großartig organisiert zu sein scheint was die Teams auf die Beine gestellt haben. Sonst gäbe es deutlich mehr Fälle.


    Dawg Pound!!

  • Und weiter gehts. Sendejo für Sonntag also raus. Da es bis Sonntag noch ein paar Tage sind und Joseph und Bryant nur „close contacts“ sind, können sie bei negativen Tests am Sonntag spielen.

    Wir hatten die ganze Saison über nie richtig Probleme bzgl. COVID-19. Jetzt, wo es im Endspurt Richtung möglicher Playoffs geht, werden immer wieder neue Infos in die Timeline gespült. Da frage ich mich schon, an welcher Stelle es gerade hakt. Liegt es an fehlenden Sicherheitsvorkehrungen innerhalb der Facility oder des Teams? Liegt es am Fehlverhalten der Spieler, weil diese die Regeln nicht beachten? Haben die Spieler überhaupt vom Team feste Regeln auferlegt bekommen, wie sie sich außerhalb des Teams zu verhalten haben?

    Die Spieler haben Familien, sprich Ehefrauen, Kinder usw. komplett isolieren wird da halt sehr schwierig und so dumm es klingt, irgendeinen erwischt es halt und in der Facility ist ein Virus gleich übertragen. Wir sind ja jetzt nicht die einzigen die es erwischt hat, es zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Saison, was so ja auch zu erwarten war.

  • Die Spieler haben Familien, sprich Ehefrauen, Kinder usw. komplett isolieren wird da halt sehr schwierig und so dumm es klingt, irgendeinen erwischt es halt und in der Facility ist ein Virus gleich übertragen. Wir sind ja jetzt nicht die einzigen die es erwischt hat, es zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Saison, was so ja auch zu erwarten war.


    Das die Familien der Spieler nicht isoliert werden können, ist mir klar. Das will ich ja auch gar nicht. Ich finde es halt nur seltsam, das z.B. im Fall Goodson, der in der Defense spielt, 4 WR als „close contact“ gelten, weil sie zusammen im Erholungsbecken bzw. in diesem Bereich zusammen waren. Das man das am Spieltag nicht vermeiden kann, ist klar. Aber ich bin davon ausgegangen, dass Offense und Defense unter der Woche strikt voneinander, gerade in dem angesprochenen Bereich, getrennt werden.

  • Das die Familien der Spieler nicht isoliert werden können, ist mir klar. Das will ich ja auch gar nicht. Ich finde es halt nur seltsam, das z.B. im Fall Goodson, der in der Defense spielt, 4 WR als „close contact“ gelten, weil sie zusammen im Erholungsbecken bzw. in diesem Bereich zusammen waren. Das man das am Spieltag nicht vermeiden kann, ist klar. Aber ich bin davon ausgegangen, dass Offense und Defense unter der Woche strikt voneinander, gerade in dem angesprochenen Bereich, getrennt werden.

    Habe den ersten Post dann falsch verstanden. Ich glaube in der Facility läuft leider vieles nicht so strikt getrennt wie man sich das als Außenstehender vorstellt, deshalb hat mich die Nummer mit dem Erholungsbecken auch nicht gewundert. Die ganzen Konzepte, in egal welcher Sportart, sind schön und gut, wenn ich aber sehe wie sich die Spieler teilweise auch an Spieltagen vor den Kameras verhalten muss ich mich fragen ob sie sich der Situation überhaupt bewusst sind. Es erwischt überall auf dieser Welt teilweise komplette Teams, kann ja kein Zufall sein. Als Beispiel kann ich die Eishockeymannschaft hier vor Ort als Beispiel nehmen, die waren bereits zweimal komplett in Quarantäne, weil 8-10 Spieler infiziert waren, gleichzeitig aber Bilder aus dem Teambus beim Kartenspiel online stellen.

  • - In addition to Ben Roethlisberger, Steelers will not play C Maurkice Pouncey, OLB T.J. Watt and DE Cam Heyward against the Browns on Sunday.

    Wenn das Team Sonntag Abend noch annähernd zusammen ist und spielen darf wäre es ein großer Vorteil

  • Facility bleibt wieder mal geschlossen:

    The #Browns have had two more positive COVID-19 tests today by players. One had been in isolation as a close contact of a person outside the building


    Außerdem kam die info, dass die Steelers Pouncey, Watt und Heyward schonen werden:

    In addition to Ben Roethlisberger, Steelers will not play C Maurkice Pouncey, OLB T.J. Watt and DE Cam Heyward against the Browns on Sunday.

  • Malcolm Smith und Harrison Bryant sind die beiden Spieler. Bryant war ja bereits in der Isolation. Smith hat am Sonntag noch gespielt. Mal gucken, ob noch weitere Spieler folgen. So langsam wird es ziemlich dünn auf LB. Takitaki und Davis stehen beide mit „Ankle“ auf dem Injury Report.

  • Burt Lauten@SteelersPRBurtThe following #Steelers have been downgraded to OUT & are not making the trip to CLE: DT Cam Heyward, C Maurkice Pouncey & LB T.J. Watt. Also, the three players already ruled out (Boswell, Edmunds, Roethlisberger) will not make the trip this weekend.

    zusätzlich sind nun CB Haden, TE Ebron und LB Marsh auf der Covid List

  • Bin schon seit Tagen heiß wie Frittenfett auf das Spiel!
    Auch wenn letztes Wochenende noch Frust schieben pur angesagt war, schon seit Dienstag fiebere ich heute Abend entgegen.
    Wichtigstes Spiel seit fast 2 Jahrzehnten!
    Go Browns!!
    P.S.: @drew11 ich weiß du bist heute auch am mitfiebern und dabei obwohl du letzten Sonntag noch was anderes geschrieben hast ;)
    :3ddevil:

  • Oh man, mein Puls ist so hoch wie sonst nur beim Joggen :D

    Bei Pro7 Maxx sitzen heute Jan Stecker und Roman Motzkus im Studio :bengal

    Na gut, dann halt Gamepass

    Go Browns :hot: