• Da war das Wahllokal dann doch schon geschlossen...

    Und ASU scheitert am finalen Drive, so dass USC am Ende mit zwei blauen Augen davon kommt. Wie Slovis beim 4th Down den Safety mit seinen Blick auf die linke Seite schiebt, war schon nicht schlecht.

    Excuses are for Losers

  • Um gottes Willen das Bein vom Georgias Nr 81 :marge

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und die nächste brutale Situation in Jacksonville. Was ein übler Hit

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • So etwas muss man gesehen haben, Erzählungen reichen da nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das hat ordentlich geknallt. Die Erklärung von Steratore fand ich sehr gut. Der Defender probiert die Schulter runter zubekommen, Pitts macht sich aber natürlich auch klein und man trifft sich am Kopf. Targeting ist die richtige Entscheidung aber es war kein Dirty Hit.

    Excuses are for Losers

  • Das hat ordentlich geknallt. Die Erklärung von Steratore fand ich sehr gut. Der Defender probiert die Schulter runter zubekommen, Pitts macht sich aber natürlich auch klein und man trifft sich am Kopf. Targeting ist die richtige Entscheidung aber es war kein Dirty Hit.

    Kann ich nur so Unterschreiben. Bei dem speed kann man dem defender keine Absicht unterstellen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Dass Florida zur Pause 31 Punkte gegen Georgia erzielt, hätte ich nicht mit gerechnet. Und das FG eben war auch nicht von schlechten Eltern. Sieht man im College ja eher selten.

    Excuses are for Losers

  • Was für ein grausamer Punt, da können die Gators nochmal Punkte erzielen vor der Halbzeit.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dass Florida zur Pause 31 Punkte gegen Georgia erzielt, hätte ich nicht mit gerechnet. Und das FG eben war auch nicht von schlechten Eltern. Sieht man im College ja eher selten.

    Daraus können wir aufgrund des grausamen Punts 38 Punkte machen...

    Excuses are for Losers

  • Mit diesen throws klettert Trask weiter nach oben im nächsten Draft

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Starker Auftritt der Gators, aber Georgia auch mit zu vielen einfachen Fehlern.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wann hat Georiga und Smart mal so viele Punkte zur Pause abgegeben? Würde mich nicht wundern, wenn das heute eine Premiere ist.

    Krass wie Gators Offense durch die Defense der Bulldogs gleitet.

    Excuses are for Losers

  • Georgia zerstört sich selber, egal ob Offense oder Defense.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Stanford muss heute gegen die Ducks auf QB Mims verzichten. Nun überlege ich schon, ob ich mir das Spiel morgen Früh überhaupt anschauen soll oder gleich auf Texas A&M vs South Carolina umsteige.

    Excuses are for Losers

  • Vielleicht geht noch was für die Bulldogs

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • 13-24 vs. Razorbacks.
    Jarrett Guarantano wurde (endlich) für Harrison Bailey gebenched, der allerdings bei 6/9 auch zwei INTs wirft. Die Saison für Tennessee ist endgültig gelaufen, da an Eindimensionalität kaum zu überbieten.

    Establish the run? Okay. Gerade mit einem fantastischen jungen Running Back wie Eric Gray. Aber alles andere? Bitte @Jeremy Pruitt, da muss mehr Diversität kommen, vor allem auch endlich wieder defensiv, wenn du in der SEC East die Gap schließen willst.

    Ab jetzt bitte mehr Freshmen spielen lassen. Die etabliertenh aben es anscheinend auch nicht wirklich "verdient", so wie Pruitt das Ganze noch schönzureden versuchte vorherige Woche.

    Auch das Outcoaching in Hälfte zwei geht weiter, was ein weiteres Zeichen für die Uninspiriertheit des Coaching Staffs ist. Damn, so deprimierend bei alle dem Talent im Roster. #rockytop #govols

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!