Miami Dolphins Offseason 2021

  • Herzlich Willkommen @Charlie_Down! Deine Fragen hat ja @MindTheGap bereits beantwortet - ich schließe mich ihm 100pro an. Wie man auf Bobby McCain als Cut-Kandidaten kommen kann erschließt sich mir aber nicht so wirklich, ich halte ihn für einen essenziell wichtigen Spieler unserer Defense. Schaut euch mal die 10-12 Snaps aus dem Spiel an, in dem McCain sich verletzt hat (müsste gegen Bengals oder Chiefs gewesen sein), da war reines Chaos in der Secondary. McCain kann man sicher nicht in erster Linie an Stats oder PFF Grades messen - sein Wert liegt oft in den kleinen, oft fast unsichtbaren Dingen, beispielsweise sicher zu stellen, dass auch der junge Backup Nickel-Corner gerade weiß, was sein Assignment beim nächsten Playcall ist.

    Bei Albert Wilson dürfte fast alles davon abhängen, ob er nach seiner schweren Verletzung wieder seine ursprüngliche Dynamik und Explosivität zurückerlangt hat. Das wird sich wohl erst im Sommer im Camp zeigen. Damals nach der Verletzung hieß es aber schon hier und da mal, dass es eine potenziell "career threatening hip injury" sei. Ich drücke ihm die Daumen dass er nochmal richtig zurückkommen kann!

    Grundsätzlich warne ich ein wenig davor, Umstrukturierungen von Verträgen als "Allheilmittel" zur Verbesserung der Cap-Situation zu sehen. Das ist halt sehr kurzfristig gedacht. Ein restructure bedeuten in den allermeisten Fällen, dass Grundgehalt in Garantien umgewandelt wird - dadurch verteilt sich der Cap-Hit auf die restliche Vertragsdauer. Das Team schafft dadurch kurzfristig Caproom, muss dafür aber in den Folgejahren "draufzahlen". Macht man sowas zu oft, wird man über kurz oder lang in Cap-Hell landen (siehe Saints, Texans oder Steelers dieses Jahr). Sowas ist normalerweise nur sinnvoll, wenn man als Team ein absoluter Contender ist und möglicherweise einen alternden QB (oder einen Haufen alternder Core-Player) hat. In so einem Fall könnte man sich noch 1-2 Jahre Caproom "erkaufen", um möglicherweise einen letzten Run zu starten (Beispiel Saints in den letzten paar Jahren). Mittelfristig macht es aber deine Cap-Situation eher schlimmer als besser. Es gibt auch seltene Fälle, in denen ein restructure einem Gehaltsverzicht eines Spielers gleichkommt (Albert Wilson letztes Jahr, Brady bei den Pats häufiger) - diese Fälle sind aber eher die Ausnahme (wobei durch den coronabedingten geringeren Cap dieses Jahr sowas vielleicht häufiger vorkommen könnte als bisher).

  • Schaut euch mal die 10-12 Snaps aus dem Spiel an, in dem McCain sich verletzt hat (müsste gegen Bengals oder Chiefs gewesen sein), da war reines Chaos in der Secondary.


    war gegen die Chiefs Da gab's dann die grosse Kelce and Hill Show. Wir sind zum Glück wohl in der Lage, nicht viel cutten zu müssen. Gibt aber noch keine finale Cap number oder?

  • Auch von mir mal ein "Hallo" an den "Neuen".

    Den einzigen klaren Cut, den ich sehe, wäre Fejedelem - einfach zu viel Kohle für seine Position.
    Bobby McCain sehe ich als ultrawichtig an, nicht nur auf dem Platz, was man so liest. Und ich war ein grosser Fan von Wilson, von daher hoffe ich auf ein Monstercomeback.

    GESICKI MUSS verlängert werden. Der iss in 2 Jahren in Tier1 der TEs. OGBAH hat sicher ne starke Saison gespielt, kommt auf den Preis an.

    FA: Ich hätte gerne einen erfahrenen WR, der dazu noch günstig ist. Mein Favorit wäre M. Jones II, gute Hände.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • war gegen die Chiefs Da gab's dann die grosse Kelce and Hill Show. Wir sind zum Glück wohl in der Lage, nicht viel cutten zu müssen. Gibt aber noch keine finale Cap number oder?

    Gab gestern (?) nur die Info dass es mindestens 180 Mio. werden, also 5 Mio mehr als letztes Jahr.
    Es wird davon ausgegangen, dass noch ne Kleinigkeit dazu kommt - komplett final ist es aber nicht, das stimmt.
    Somit ist aber zumindest klar, dass es nicht weniger wird, was ja auch mal befürchtet wurde Coronabedingt.

    P.S. Willkommen @Charlie_Down

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Super, danke Euch. :xywave:

    Genau so einen Austausch habe ich erwartet und mir vorgestellt.
    Zudem finde ich es cool, dass meine Einschätzung dann doch nicht so abwegig ist/war.

    Die Gerüchte um McCain kommen hauptsächlich von Übersee. Sehe ich eben auch gar nicht als Option ihn zu cutten.

    Zusätzlich der genannten Erhöhung habe ich für mich dennoch zumindest zwei Kandidaten für Cuts.
    Fejedelem und Jesse Davis würden zusätzlich 5 Mio einbringen.

    Nachdem Davis letzte Saison doch recht passabel auftrat, so waren in diesem Jahr die Veteranen (und da schließe ich Karras weiterhin aus) eher diejenigen, die ihrer Aufgabe nicht gewachsen schienen in der OL.

    Das mit den Restrukturierungen leuchtet natürlich voll ein. Man macht so etwas nur mit Spielern, bei denen man sich ziemlich sicher ist, dass sie die nächsten Jahre mit prägen - komplett klar. Deshalb meine Vorschläge. Natürlich nicht alle, sondern nur Einen davon oder so - halte ich zumindest für eine Option.

    @SUPATIM Marvin Jones fände ich richtig gut. Ist halt leider schon recht alt und ich weiß nicht, ob das dem entspricht was Grier und Flores grad aufbauen.
    Jedoch ist es eine sehr realistische Option in meinen Augen, wenn man im Draft (und davon ist auszugehen) recht früh auf WR geht.
    Chris Grier hatte irgendwann mal gesagt, dass er lieber 3 B Spieler holen würde, als einen A Spieler und 2 C Spieler, was wieder dafür sprechen könnte.
    Aufgrund der Cap Situation sicherlich ein guter Gedanke.

    Aktuell sieht der FA Markt an WRs ziemlich umfangreich aus. Ich gehe aber davon aus, dass die nächsten Wochen einige davon den Tag erhalten werden.
    Ich glaube auch, dass wenn wir WR in FA gehen uns höchstens in der Gruppe M. Jones/JuJu/Corey Davis/etc. bewegen werden und nicht im obersten Regal (Golladay/Robinson/Godwin) wildern werden. Wird spannend.

    #Finsup! :):football:

    2 Mal editiert, zuletzt von Charlie_Down (19. Februar 2021 um 10:30)

  • Naja, Du kannst ne Truppe halt nicht nur mit Jungspunden füllen .... und wir brauchen sichere Hände, damit Tua gestärkt wird.
    Nr.1-receiver kommt hoffentlich im Draft. Wenn wir an 3 bleiben, werden wir wohl die Wahl haben. Lassen wir mal PEWELL weg (mit dem ich auch sehr gut leben könnte), sind es CHARR oder SMITH. Bin ein Fan von Smith, hab aber Bedenken wegen des Körperbaus. Für ihn spricht natürlich die connection mit Tua.
    Oder vielleicht doch WADDLE? Könnte ich mir nur püer downtrade vorstellen ....

    Aber bald beginnt die FA - dann wissen wir mehr ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Das kommt schon sehr nahe an mein "Wünsch-Dir-was" ran :)

    Ich fürchte aber, das weder Smith an 12, noch Pitts an 18 zu haben sein werden. Aber wenn ich mir einen Draft malen dürfte, dann wäre Smith an 8 oder 9 noch zu haben und mit einem Teil der Beute für den Downtrade von 3 auf 8 (oder 9) würde ich wieder in die Top 15 uptraden um Pitts zu draften. Ich könnte auch sehr gut mit Jaylen Waddle leben.

    Zu der Frage, ob man OT Sewell an drei draften sollte: Zum einen bin ich mir gar nicht so sicher, dass der an 3 noch zu haben sein wird. Wenn die Jets ihn draften sollten, hätten sie eine Wahnsinns O-Line und da mich weder Wilson, noch Fields oder Lance wirklich triggern, könnte ich mir vorstellen, dass die Jets Darnold noch ein Jahr geben, um sich zu beweisen.
    Zum anderen tue ich mich echt schwer an drei einen Spieler zu draften, der seit gut zwei Jahren kein Football unter Wettbewerbsbedingungen gespielt hat. Gerade bei den "Fat guys" wäre ich skeptisch.

    Die Kompensation für den Trade mit den Niners aus Deinem Beispiel erscheint mir etwas zu üppig, würde ich aber natürlich sofort nehmen.

    P.S. Ich liebe den Double-dip auf der Center Position!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (19. Februar 2021 um 13:02)

  • Naja, Du kannst ne Truppe halt nicht nur mit Jungspunden füllen .... und wir brauchen sichere Hände, damit Tua gestärkt wird.
    Nr.1-receiver kommt hoffentlich im Draft. Wenn wir an 3 bleiben, werden wir wohl die Wahl haben. Lassen wir mal PEWELL weg (mit dem ich auch sehr gut leben könnte), sind es CHARR oder SMITH. Bin ein Fan von Smith, hab aber Bedenken wegen des Körperbaus. Für ihn spricht natürlich die connection mit Tua.
    Oder vielleicht doch WADDLE? Könnte ich mir nur püer downtrade vorstellen ....

    Aber bald beginnt die FA - dann wissen wir mehr ....

    Absolut.
    Der Draft ist noch ein Stück weg und wird hier sicherlich noch zu genüge auseinander genommen.
    Der Einfluss der FA kann hier auch noch gar nicht abgeschätzt werden.

    An 3 ist Sewell (falls noch da) ein absolutes Muss in meinen Augen. So weh das tut, was die Receiver angeht.
    Falls er vom Board ist versuche ich zurück zu traden und nehme einen der 3 genannten Empfänger.

    Waddle ist für mich sogar über Smith anzusiedeln. Einen von beiden würde ich mir (wenn es denn sein muss) per Uptrade von 18 holen.
    Chase macht in meinen Augen nur Sinn, wenn wir neben Wilson und Bowden noch einen Slot oder Deep Threat in der FA holen.
    Sollte da beispielsweise Juju (Outside) zu uns stoßen, würden die Bama Receiver sicher unseren Corp besser ergänzen.

    Vorstellbar ist auch, dass WR aufgrund der Gemengelage in der ersten Runde gar kein Thema bei uns wird.

    @DanMarinoseinSohn ich finde den PFF Simulator auch am besten, nur das hinterlegte Big Board ist, sagen wir mal, etwas exklusiv. :paelzer:
    Das lässt einen Mock aus Dolphins Sicht immer etwas zu gut aussehen. :D Der Tackle fehlt mir dabei aber noch. (Eventuell an 18)

    #Finsup! :):football:

  • Ich spiele ja in den letzten Wochen immer wieder mit diversen Mock Drafts rum... gerade eben mal wieder einen angeschmissen. 8)

    Download.png

    Das ist mein Erstrundentrade:

    dolphins trade.PNG

    nett ... aber dann kam ein kalter Windhauch und Du bist aufgewacht.
    Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass die 49er das machen.
    Davon ab halte ich Smith an 12 schon für unwahrscheinlich, aber Owusu an 43 noch viel unwahrscheinlicher.

    Ich schau hier und da mal bei ein paar Mocks rein und die Quintessenz ist durch die Bank: Smith kommt nach Miami.
    Ich mag den Buben irgendwie auch - aber bei so einem Pick siegt eindeutig das Herz über den Verstand.

  • Charlie_Down: Auch von mir herzlich willkommen!

    Bzgl. Draft... Sollten die Jets in der Tat keinen QB holen, dann dürften viele Anrufe bei unserem FO eintrudeln und man kann den #3 OVR sehr gewinnbringend traden. Allerdings gehe ich davon aus das die Jets einen QB draften und danach Darnold maximal gewinnbringend verscherbeln.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Ich hab mich auch mal versucht.
    Die Grades finde ich ganz witzig, kann ich jedoch nicht allzu sehr nachvollziehen.


    @Lobotommy Ich denke auch, dass vieles darauf hindeutet und ich befürchte sogar ohne Downtrade. Vielleicht die Bengals.
    Würde dann aber an 18 OT gehen.

    Übrigens auch von mir noch ein herzliches "Hallo" (ich unfreundlicher Vogel :)

    Ich weiß, dass es total verschrien ist früh in der Draft auf Skill-Player zu setzen aber ich will das in diesem Jahr unbedingt sehen.
    Deshalb kann ich mit Deiner Mock nur wenig anfangen, wenngleich da auch viele need bedient werden und die Spieler sicher alle top sind.
    Es ist wie immer eher eine "Geschmacksfrage".

  • Übrigens auch von mir noch ein herzliches "Hallo" (ich unfreundlicher Vogel :)
    Ich weiß, dass es total verschrien ist früh in der Draft auf Skill-Player zu setzen aber ich will das in diesem Jahr unbedingt sehen.
    Deshalb kann ich mit Deiner Mock nur wenig anfangen, wenngleich da auch viele need bedient werden und die Spieler sicher alle top sind.
    Es ist wie immer eher eine "Geschmacksfrage".

    Haha, kein Problem. :bier:

    Klar, sexy ist es nicht.
    Der Super Bowl hat zumindest micht mal wieder eines besseren belehrt, was das Thema Lines angeht.
    Ich hoffe auf einen WR und einen RB in der FA und ich sag Dir ganz ehrlich Toney von den Gators in Runde 2 ist richtig gut.
    Traumszenario bleibt sicherlich ein lukrativer Trade Down in eine Region, wo man zumindest noch 2 der Top3 Receiver auf dem Board hat (Panthers/Broncos).

    #Finsup! :):football:

  • Gab gestern (?) nur die Info dass es mindestens 180 Mio. werden, also 5 Mio mehr als letztes Jahr.Es wird davon ausgegangen, dass noch ne Kleinigkeit dazu kommt - komplett final ist es aber nicht, das stimmt.
    Somit ist aber zumindest klar, dass es nicht weniger wird, was ja auch mal befürchtet wurde Coronabedingt.

    Das stimmt leider nicht. Bei der Bekanntgabe gestern ging es um den Salary Floor, nicht um den Salary Cap. Der Floor wurde auf 180 Mio angehoben, aber es wird trotzdem davon ausgegangen, dass der Cap von den derzeitigen 198,2 Mio in die Region um 180 (oder knapp drüber) sinken wird.

    Bei euren Draft-Spielereien mache ich noch nicht mit, da die Free Agency im März sowieso alle Pläne wieder über den Haufen wirft. Ich werde in 1-2 Wochen anfangen, mich mit Free Agency zu beschäftigen. Um den Draft kümmere ich mich dann (traditionell) so ungefähr ab Ostern.

  • Mal `ne andere Frage: Davon ausgehend, dass man mit Tua in die Saison geht, wenn würdet ihr Euch als QB2 wünschen?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Mal `ne andere Frage: Davon ausgehend, dass man mit Tua in die Saison geht, wenn würdet ihr Euch als QB2 wünschen?

    In einer perfekten Welt wären es Alex Smith oder Marcus Mariota, aber das halte ich nicht für realistisch (und es würden nach jeder Niederlage wieder sofort Fragen nach einem QB Wechsel aufkommen). Colt McCoy, Tyrod Taylor oder RG3 halte ich für realistische Namen, die ich durchaus als Character- und Scheme-Fit sehen würde. Erfahrene Backups, die wohl nicht mehr die ganz große Ambition zum Full-Time-Starter haben können und alle eine gewisse Mobilität mitbringen. Wenn ich mir von den dreien einen aussuchen könnte, würde ich Taylor nehmen.

    Edit: Die Geschichte mit Ryan Fitzpatrick war spätestens in dem Moment zu Ende, als man sich von Chan Gailey getrennt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (20. Februar 2021 um 23:28)


  • Die Kompensation für den Trade mit den Niners aus Deinem Beispiel erscheint mir etwas zu üppig, würde ich aber natürlich sofort nehmen.


    Etwas zu ueppig ist sehr nett formuliert. Voellig fernab jeglicher Realitaet trifft es vermutlich aber besser. :hinterha: Darf man sich bei der Engine die Kompensation einfach aussuchen? :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich glaube es gibt da diverse Möglichkeiten.
    Fitz wird es nicht sein und ich glaube, dass ist auch gut so für den Locker Room

    Der letzte im Team muss Tua als den QB1 akzeptieren und respektieren.
    Fitz zu behalten, fände ich gefährlich für Tua.
    Es ist jetzt sein Team.

    Mariota und Smith könnten eventuell zu teure Back Ups sein. Gute Frage tatsächlich. ?(

    P.S. X scheint wieder Trouble mit den Cops zu haben .. ||

    #Finsup! :):football:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: Original Quelle scheint der Herald zu sein.

    Glaube nicht, dass da etwas hängen bleibt. Das ganze wabert seit Monaten, die Fins dürften das wissen, sie haben ihn nicht abgeschoben, end of story.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    2 Mal editiert, zuletzt von MindTheGap (22. Februar 2021 um 01:21)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: Original Quelle scheint der Herald zu sein.

    Glaube nicht, dass da etwas hängen bleibt. Das ganze wabert seit Monaten, die Fins dürften das wissen, sie haben ihn nicht abgeschoben, end of story.

    Sehr gut, hab ich gestern auch noch gelesen.

    Aber mal eine prinzipielle Frage an Euch:

    Ist Howard für Euch ein Trade Kandidat?
    Value ist sicherlich sehr hoch - ich würde Ihn nicht traden, wobei wir letztes Jahr eventuell seinen Peak gesehen haben.
    Meiner Meinung nach zumindest ein Szenario, mit welchem man sich auseinander setzen sollte.

    #Finsup! :):football:

  • Ist Howard für Euch ein Trade Kandidat?Value ist sicherlich sehr hoch - ich würde Ihn nicht traden, wobei wir letztes Jahr eventuell seinen Peak gesehen haben.
    Meiner Meinung nach zumindest ein Szenario, mit welchem man sich auseinander setzen sollte.

    Wie so oft lautet die Antwort: Kommt drauf an!

    Es gerüchtet ja, das Howard mehr Geld sehen will. Das kann ich Aufgrund der letzten Saison und der Entwicklung der CB Gehälter der letzten Monate ein Stück weit verstehen. Andererseits hat er seinen Vertrag erst vor knapp 1,5 Jahren verlängert und war, wenn auch nur kurzfristig der bestbezahlte CB der Liga. Er kann also nicht sagen, dass die Fins nicht bereit gewesen wären ihn zu bezahlen.

    Dazu kommt, dass er eine ziemliche Verletzungshistorie hat. Und nicht mehr der Jüngste ist. Und jetzt nach den domestic abuse Geschichten der letzten off-season wieder schlechte Presse hat.

    Da würde ich mich an Stelle der Dolphins jetzt nicht unbedingt vordrängeln um seinen Vertrag, jenseits von etwas Kosmetik, aufzustocken.

    Wenn er hardball spielen will, dann soll er einen Tradepartner ranschaffen, der bereit ist einen 1st rounder für ihn abzugeben. Eins darf man nämlich auch nicht übersehen: Er hat eine gute Saison gespielt, keine Frage. Aber seine INTs haben auch die eine oder andere schwächere Partie, gerade am Anfang der Saison. kaschiert.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Wenn er hardball spielen will, dann soll er einen Tradepartner ranschaffen, der bereit ist einen 1st rounder für ihn abzugeben. Eins darf man nämlich auch nicht übersehen: Er hat eine gute Saison gespielt, keine Frage. Aber seine INTs haben auch die eine oder andere schwächere Partie, gerade am Anfang der Saison. kaschiert.


    Howard hat seine dominanteste Saison overall gespielt. Was du für ihn dieses Jahr als schwächere Spiele bezeichnest, das hätte so mancher Cornerback als career game. An der letzten Saison gibts auf der spielerischen Seite von Howard sehr wenig zu kritteln und das dann meist auch nur auf schon gehobenem Niveau.
    In den letzten Jahren war er da wesentlich mehr up and down, auf drei All Pro-Spiele folgten gerne mal drei Spiele auf Rookie-Niveau.

    Ich würde Howard nicht abgeben, auch nicht für nen First. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Phins drüber nachdenken würden, wenn er seinen Vertrag pushen will. Die Depth auf CB ist halt nicht so, dass ich da sage, Howard könnte man auch nur halbwegs adäquat ersetzen. McCain war outside verschenkt und so lala, Igbinoghene hatte eine erschreckende Rookie-Saison (und ich denke, er wurde vor allem als Versicherung gedrafted, dass u.a. ein Howard nicht mehr lange im Kader ist) und dann kommt wenig, was man da aufs Feld schicken möchte. Needham sehe ich lieber im Slot, aber keineswegs Vollzeit auf outside als man corner. Von Byron Jones erhoffe ich mir in der kommenden Saison nochmal einen guten Sprung nach oben und mit Howard könnte er wirklich das dominanteste Corner-Duo der nächsten Saison sein.

    EDIT:

    The Dunwoody, Georgia, police department said Monday that it has closed a case which it identified Miami Dolphins cornerback Xavien Howard as a person of interest — but not a suspect — in an unsolved Atlanta-area shooting from last summer in which no one was hurt but one round pierced a child’s playroom.

    Die Sache hat sich also, vorerst, erledigt.

  • Ich würde mich anschließen: Es kommt darauf an!

    Für einen späten 1st rounder würde ich ihn nicht abgeben, dafür ist er einfach auf dem Feld zu dominant (die letzte Saison war auf konstant extrem hohen Niveau, fast ohne jegliche down-games). Die Jaguars haben für einen sportlich vergleichbaren Spieler zwei 1st rounder von den Rams bekommen. Nun ist Ramsey natürlich etwas jünger (1 Jahr und 3 Monate), dafür hatte Ramsey zum Zeitpunkt des Trades nur noch 1 Jahr Restvertrag, Howard hat noch 4 Jahre. Wenn wirklich jemand kommen sollte und Howard haben will, dann muss dabei schon richtig was rausspringen. Ich sage nicht, dass ich ihn nur für zwei 1st traden würde wie Ramsey. Aber es sollte schon deutlich mehr als ein late 1st sein (late 1st wäre der Gegenwert eines Spielers wie Noah Igbenoghene, Vontae Davis oder Jared Odrick - alle 3 haben wir irgendwo im Bereich 25-30 gepickt).

    Sollte Howard jetzt rumjammern und einen neuen Vertrag wollen, würde ich in seinem Fall hart bleiben. Ja, er ist der vielleicht beste CB der Liga. Aber er hat seinen jetzigen Vertrag vor weniger als 2 Jahren unterzeichnet und dieser läuft noch 4 Jahre. Die erste Saison hat er im Verhältnis zum Vertrag underperformed (fast die ganze Saison 2019 verletzt), die zweite Saison hat er seinen Vertrag outperformed. Do it again and we can talk after the season...

  • EDIT:

    Die Sache hat sich also, vorerst, erledigt.

    Omar hat sich im Interview mit Big O dazu geäussert und ein wenig spekuliert: https://theonsidezone.podbean.com/e/omar-kelly-2-22-21/

    Ich will Howard ja auch nicht abgeben. Die Frage für mich ist: Will er der bestbezahlte CB im Team sein? Ok, da gehe ich mit.
    Will er der bestbezahlte CB der Liga sein? Dann bin ich raus.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • So ganz langsam erwache ich wieder aus einer zweimonatigen "Football-Müdigkeit" und setze mich mit der Offseason auseinander. Ich werde in der nächsten Zeit wohl wieder einen Dolphins Offseason Plan formulieren, wenngleich dieser diesmal nicht ganz so detailiert ausfallen wird wie in den letzten Jahren.

    Vorher ein paar Fragen an euch:
    - Welchen Free Agent wollt ihr unbedingt in Miami haben (unter Berücksichtigung von Kosten/Nutzen Faktoren)?
    - Wie wäre eure Taktik mit den frühen Draftpicks (Runde 1/2)?
    - Lieber all in für Watson oder lieber weiter um Tua den Rebuild vorantreiben?

  • wenngleich dieser diesmal nicht ganz so detailiert ausfallen wird wie in den letzten Jahren

    ach, das sagst Du doch immer und verwöhnst uns dann dankenswerter Weise mit mega Details :)

    - Welchen Free Agent wollt ihr unbedingt in Miami haben (unter Berücksichtigung von Kosten/Nutzen Faktoren)?

    keine Ahnung, dafür bin ich nicht tief genug im FA-Bereich drin. Es wäre nur schön, wenn wir uns nicht blind ein Cap-Grab schaufeln.

    - Wie wäre eure Taktik mit den frühen Draftpicks (Runde 1/2)?

    Kein Geheimnis, dass ich auf Skill-Player aus bin. Wenn von CAR (oder ATL?) ein veritables Trade-Angebot kommt, dann bitte zuschlagen. Das können wir uns mit dem #3-pick leisten.
    Einer der 3 top WR (Chase, Smith, Waddle) wird dann schon noch da sein - oder vll. auch noch Sewell, wenn z.B. CIN unbedingt Chase und Burrow wieder zusammen bringen wollen.
    Neben WR stehen bei mir auf jeden Fall noch OL, LB und RB auf dem Plan ... da gerne bpa.

    - Lieber all in für Watson oder lieber weiter um Tua den Rebuild vorantreiben?

    TUA ! TUA! TUA! TUA!
    Bitte ein einziges Mal einen Plan umsetzen und Stärke von innen heraus aufbauen, anstatt immer einem neuen Messias hinterher zu rennen!

  • - Welchen Free Agent wollt ihr unbedingt in Miami haben (unter Berücksichtigung von Kosten/Nutzen Faktoren)?
    - Wie wäre eure Taktik mit den frühen Draftpicks (Runde 1/2)?
    - Lieber all in für Watson oder lieber weiter um Tua den Rebuild vorantreiben?

    zu 1.
    Kann ich noch gar nicht sagen. Ich vermute, dass wir uns noch wundern werden, wer alles auf dem Markt sein wird. Da wird es so einige Cap Casualties geben, von denen man nicht gedacht hätte, dass die zu haben sein werden.
    Ich glaube aber auch nicht, das die Fins in diesem Jahr groß zuschlagen werden. Man hat zwar im Verhältnis zu vielen anderen Teams relativ viel Caproom, aber eben nur relativ.
    Für mich würde der Fokus in diesem Jahr darauf liegen eigene Lesitungsträger zu guten Konditionen zu verlängern, bevor die nach der Saison den freien Markt testen können.

    Wir haben lt. Spotrac aktuell ca. 28 Mio. $ Caproom. 12 Mio. $ bräuchte man ungefähr, um die draft class zu signen.

    Man braucht definitiv noch einen Backup QB.
    Ich hatte die Frage weiter oben ja schon mal gestellt. Wenn die Fins kein Problem damit haben, das ihre Saison zu Ende ist falls Tua sich verletzen sollte, dann liesse sich das relativ Preisgünstig regeln. Josh McCown, Brian Hoyer etc.

    Wenn die Fins auch im Falle einer Verletzung Tuas kompetetiv bleiben wollen (oder weil man ihn mangels Performance benchen muss), dann wird das vermutlich deutlich teurer. Der oben genannte Tyrod Taylor hatte bei den Chargers zuletzt einen Vertrag über 11 Mio. $ für zwei Jahre.
    Mariota oder Smith dürften mindestens 8 Mio. $/Jahr kosten.

    Dann blieben also je nachdem ca. 8 bis 10 Mio. $ Caproom übrig. Also ziemlich genau die Summe, die die Fins üblicherweise für Notfälle zurücklegen.

    Mir ist natürlich auch klar, das man noch Caproom generieren kann und wird, aber vielmehr als 10 Mio. $ kommt bei den offensichtlichen Geschichten wie z.B. Jakeem Grant Sr. auch nicht zusammen.

    Von daher sehe ich jetzt kein splash signing.

    zu 2.
    Wie Du ja weiter oben korrekt gesagt hast, ist das vor der FA ja einigermaßen zweckfrei. Aber es macht (zumindest mir) viel Spaß zu spekulieren.
    Wenn ich mir den Draft malen könnte, dann würde ich von 3 auf 8 oder 9 downtraden und dann einen der Top drei Receiver draften, vorzugsweise Waddle.

    Dann würde ich versuchen wieder in die Top 15 upzutraden um Kyle Pitts zu draften, falls der noch zu haben sein sollte. Ich weiss das TE kein need ist und wir mit Gesicki schon einen verkappten Slot WR als TE haben, trotzdem würde ich Pitts (den ich für den deutlich besseren Blocker der beiden halte) sehr gerne in Aqua and Orange sehen. Die beiden in 12 Personell in der Mitte des Felds, das wäre ein konstantes Mismatch und nur sehr, sehr schwer zu verteidigen.

    An 36 entweder den besten C oder DE. Ich weiss, dass DE in unserem Scheme nicht so wichtig ist, ich glaube aber trotzdem, dass uns ein DE der seine 1 on 1 Matchups gewinnt immens helfen würde, gerade gegen mobile QBs, von denen wir ja mindestens einen in der Conference haben.

    An 50 dann gerne nochmal einen WR oder LB.

    Was ich nicht will ist ein RB in den ersten beiden Runden. Ja, wir brauchen (mindestens) einen, aber ich brauche da keinen Najee Harris. Ich will einen big body Bruiser! Der darf natürlich auch mal einen Ball fangen können, aber wichtig wäre mir das nicht. Der soll laufen und vor allen Dingen blocken können. Und so ein RB sollte auch jenseits der ersten beiden Runden zu finden sein.

    zu 3.
    Wie weiter oben schon geschrieben: Tua.
    Wenn man seinen QB bezahlen muss, schliesst sich das Fenster und wir haben zu viele Löcher im Kader um All-in zu gehen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    2 Mal editiert, zuletzt von MindTheGap (1. März 2021 um 11:40)

  • Wenn die Fins auch im Falle einer Verletzung Tuas kompetetiv bleiben wollen (oder weil man ihn mangels Performance benchen muss), dann wird das vermutlich deutlich teurer. Der oben genannte Tyrod Taylor hatte bei den Chargers zuletzt einen Vertrag über 11 Mio. $ für zwei Jahre.
    Mariota oder Smith dürften mindestens 8 Mio. $/Jahr kosten.

    Was hältst du von Newton als Back up? Ist FreeAgent und wohl auch deutlich günstiger als die genannten.