Denver Broncos Offseason 2021

  • Ich hätte es eher interpretiert das die Ravens seine Verfügbarkeit abgeklopft haben.

    Aber was generell gerade an Fahrt aufnimmt ist nicht mehr feierlich.

    Man merkt das dieses Team sehr jung ist und so viel geblödel habe ich bei Pressekonferenzen usw. lange nicht mehr in Erinnerung.

    Dann der Hype über Lock und seinen Leistungen gegen die (gefühlt) dritte Garde der Vikings.

    Das wird interessant was ab Woche 4 passiert, wenn man (mit womöglich 3:0) bei den Ravens eine ordentliche Abreibung erhält, in ein Loch fällt und dann die charakterliche Reife des Teams gefragt ist.

    Schmeckt gerade irgendwie nach dem 6:0 Start von McDaniels....

  • Wird mir alles viel zu hoch bewertet was im Spiel passiert ist, aber ich denke auch die Coaches werden dem Team sagen was Sache ist.

    Was mir positiv aufgefallen ist war die Art und Weise wie Lock aufgetreten ist, da war eindeutig eine Verbesserung zu sehen in Sachen Ruhe, Übersicht und finden der Receiver 2,3 oder 4.

    Auch wenn es gegen die dritte und vierte Garde der Vikings ging, es macht mir Hoffnung.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Lock hatte halt überhaupt keinen Druck durch den Passrush der Vikings und auch die Receiver standen meist frei. So einfach wird er es in der regular season nie haben. Hier hat die Hälfte einer starting Offense gegen 3rd string Defender gespielt. Auf der Gegenseite hatten wir allerdings auch nur die zweite Garde auf dem Feld und die hatte mit der Vikings Offense auch gar keine Probleme. Zeigt mir eigentlich nur, dass wir auf einigen Positionen, z.B. WR oder CB eine sehr ordentliche Tiefe haben.

  • Lock hatte halt überhaupt keinen Druck durch den Passrush der Vikings

    Jup. Hätte unsere Offense gegen diese Vikings Defense nicht gut ausgesehen, dann hätten wir uns bzgl. der Saision kräftig sorgen machen müssen. Aber man hat das getan was getan werden musste. Eine 2/3 Team Defense mit den eigenen Startern auseinander genommen. Wie gut das ganze jetzt war - und vor allem wie hilfreich im Bezug auf die QB Battle. Das mag jeder selbst beobachten. Bei Lock gabs zumindest einige die beobachtet haben, dass sein Footwork einen Sprung gemacht hat...

    Das wird interessant was ab Woche 4 passiert, wenn man (mit womöglich 3:0) bei den Ravens eine ordentliche Abreibung erhält, in ein Loch fällt und dann die charakterliche Reife des Teams gefragt ist.

    Ehrlich gesagt: Sollten wir 3:0 starten können uns die Ravens von mir aus einen 50 Burger eintüten es wäre mir komplett wurscht.

    Ich habe aber ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass das Team abhebt. (und vor allem nicht aufgrund eines Pre Games)

    Bin mal gespannt, was die Starter am Wachende so an Action sehen.

    #FIREJOSEPH

  • So die ersten Cuts sind durch

    The Broncos had to trim their roster down to 85 players, so they waived cornerback Rojesterman Farris, linebacker Peter Kalambayi, and defensive tackle Lorenzo Neal Jr and waived/injured wide receiver DeVontres Dukes, running back LeVante Bellamy, and defensive tackle Deyon Sizer. Killins was signed to replace Bellamy’s spot on the roster.

    Keine wirkliche Überraschung dabei. RB-WR A.Killins ist neu dabei.

    Bezüglich der nächsten Cuts wird es m.E. interessant. Auf CB,WR und ggf. sogar Guard hat man ein Überangebot. Da würde es mich nicht wundern, wenn man versucht den einen oder anderen Spieler vor der Trade Deadline zu traden...

    #FIREJOSEPH

  • Bezüglich der nächsten Cuts wird es m.E. interessant. Auf CB,WR und ggf. sogar Guard hat man ein Überangebot. Da würde es mich nicht wundern, wenn man versucht den einen oder anderen Spieler vor der Trade Deadline zu traden...

    Denkst du da an wen ganz bestimmtes?

    Mir käme ja Tim Patrick als ehesten in den Sinn, für den die Ravens zumindest schon mal leicht angefragt haben. Allerdings scheint Sutton noch nicht bei 100% zu sein, sodass man ihn sich evtl. noch als Backup in der Hinterhand behält.

    Bei CB würde ja maximal Callahan Sinn ergeben, da man da noch eine ganze Menge Cap einsparen würde. Aber möchte man wirklich den besten Corner aus der Vorsaison ohne Not abgeben? Surtain muss die Leistung vom Samstag ja auch erstmal in die Regular Season übertragen.

    Interessant scheint da schon eher die O-Line zu sein: Gesetz dem Fall man geht mit 8 O-Linern in die Saison wäre mein Tipp im Moment Bolles, Risner, Cushenberry, Glasgow, Masi, Meinerz, Anderson und Muti. Damit wären Cameron Fleming, der am Samstag der einzig wirkliche Schwachpunkt war und Austin Schlottman überzählig. Kann mir aber kaum vorstellen, dass man für die beiden einen Gegenwert bekommt, wenn man sieht, dass Spieler wie Greg Little, die vor zwei Jahren noch 2nd Round Picks waren, aktuell für 7th Rounder über den Basar gehen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • nteressant scheint da schon eher die O-Line zu sein: Gesetz dem Fall man geht mit 8 O-Linern in die Saison wäre mein Tipp im Moment Bolles, Risner, Cushenberry, Glasgow, Masi, Meinerz, Anderson und Muti

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass man versucht Glasgow zu traden. Der ist nächstes Jahr definitiv erster Cut Kandidat.

    #FIREJOSEPH

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass man versucht Glasgow zu traden. Der ist nächstes Jahr definitiv erster Cut Kandidat.

    Durchaus möglich, da Muti bisher zu überzeugen wusste und direkt auf RG einspringen könnte. Jedoch vermute ich, man ist von den beiden Centern Cushenberry und Meinerz nicht vollständig überzeugt und will sich deswegen Glasgow, der das auch spielen kann, in der Hinterhand behalten. Im Camp haben Cush und Meinerz extra Einheiten genommen, weil sie Probleme bei den Snaps hatten.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Meinerz ist halt ein rookie aus der Division-III. Ich glaube nicht, dass da einer erwartet hat, dass der day 1 startet. Glasgow ist flexibel einsetzbar und daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir ihn abgeben so lange noch Probleme in der IOL bestehen. Hängt natürlich aber auch davon ab, was in einem Trade geboten wird.

    Bei Tim Patrick denke ich ähnlich. Die Berichte aus dem Camp gehen dahin, dass Sutton noch nicht richtig fit ist und daher zu Saisonbeginn vielleicht nur begrenzte Snaps spielt. Einen weiteren Vet neben den vielen jungen Receivern zu haben, wäre da nicht schlecht.

    Callahan ist halt verletzungsanfällig, aber im slot wiederum unumstrittener starter. Fangio weiß ja auch, dass er auf dem hot seat ist und wird sicherlich nicht wollen, dass wir potenzielle Leistungsträger noch vor Saisonbeginn abgeben. Das ist aber immer das Problem, wenn neuer GM und angezählter Coach aufeinandertreffen. Da könnten die Vorstellungen auseinandergehen.

  • Lock hatte halt überhaupt keinen Druck durch den Passrush der Vikings und auch die Receiver standen meist frei. So einfach wird er es in der regular season nie haben. Hier hat die Hälfte einer starting Offense gegen 3rd string Defender gespielt. Auf der Gegenseite hatten wir allerdings auch nur die zweite Garde auf dem Feld und die hatte mit der Vikings Offense auch gar keine Probleme. Zeigt mir eigentlich nur, dass wir auf einigen Positionen, z.B. WR oder CB eine sehr ordentliche Tiefe haben.

    Alles richtig, aber da Lock auch im Training den Eindruck bestätigt den er im Spiel hinterlassen hat sieht es für mich so aus als würde er hart an sich und seinen Schwächen arbeiten.

    Ob es in der regulären Saison dann auch so sein wird weiss man nicht, aber mir gefällt bis jetzt was ich sehe und ich hoffe die Entwicklung geht weiter.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Meinerz ist halt ein rookie aus der Division-III. Ich glaube nicht, dass da einer erwartet hat, dass der day 1 startet. Glasgow ist flexibel einsetzbar und daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir ihn abgeben so lange noch Probleme in der IOL bestehen. Hängt natürlich aber auch davon ab, was in einem Trade geboten wird.

    Ne Starter nicht. Aber man hat ja mit ja noch Muti der sich sehr gut machen soll. Würde der starten (Risner könnte natürlich auch noch auf die Bank) könnte man versucht sein Glasgow zu moven, da der nächstes Jahr m.E. garantiert weg ist...

    Bzgl. CB man hat hier Fuller (1 Year Rent), Callahan (FA nach der Saison) und Darby. Da Callahan und Darby durchaus Verletzungsanfällig sind muss man nicht zwingend jemanden Traden. Aber es ist bestimmt nicht der Plan das der First Round Pick dieses Jahr nur im Dime Package das Feld sieht. Denke es hängt davon ab wie sehr man von den CB nach den 4 überzeigt ist ob man Callahan tradet so es überhaupt gute Angebote für ihn gibt.

    Da sich die Berichte um Sutton nicht wirklich gut anhören im Camp gehe ich nicht davon aus das Tim Patrick getradet wird. Das ist schon sehr verwunderlich, dass Sutton noch nicht wieder richtig fit ist da ja seine Verletzung bereits Anfang der Spielzeit war...

    #FIREJOSEPH

  • Da sich die Berichte um Sutton nicht wirklich gut anhören im Camp gehe ich nicht davon aus das Tim Patrick getradet wird. Das ist schon sehr verwunderlich, dass Sutton noch nicht wieder richtig fit ist da ja seine Verletzung bereits Anfang der Spielzeit war...

    Wie kommst du darauf, dass er noch nicht fit ist? Alles was ich gelesen habe, war eher, er hatte eine super Einstellung in der Rehab und wurde nur geschont im ersten Preseason Game

  • Wie kommst du darauf, dass er noch nicht fit ist? Alles was ich gelesen habe, war eher, er hatte eine super Einstellung in der Rehab und wurde nur geschont im ersten Preseason Game

    Post sollte erstmal kein Vorwurf an ihn sein (falls das falsch wiedergegeben worden ist) (es ist ja wohl einfach so das bei manchen Spielern die Zeit etwas länger dauert..) Ich hab einiges auf Twitter gelesen, dass er halt noch nicht so bei 100 % ist. Es betont zwar jeder das er im Soll sei. Aber ob das wirklich so ist werden wir erst in den ersten Wochen sehen? Deswegen denke ich macht Tim Patrick einfach Sinn als "Backup"".

    #FIREJOSEPH

  • Wenn Fangio nach diesem Spiel die Entscheidung auf QB treffen will, kann diese dann eigentlich gegen Teddy ausfallen?

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • So eindeutig sehe ich die QB Entscheidung nicht. Bridgewater hat heute mit der 1st team Offense gegen backups der Seahawks gespielt und sah da ziemlich gut aus. Allerdings mussten auch mehrere 4th downs ausgespielt werden, um den Drive am Leben zu halten.

    Lock hatte dagegen ein paar Probleme hinter der backup O-Line.

    Was den Ausschlag pro Teddy geben könnte, ist, dass Fangio auf dem hot seat ist und Bridgewater die sicherere Alternative.

  • Ich habe das Gefühl, dass wir mit 2 QBs auf dem gleichen Level in die Saison gehen.
    Lock startet vielleicht im 1. Spiel, da er letztes Jahr bereits Starter war und Bridge nicht besser spielt.

  • So eindeutig sehe ich die QB Entscheidung nicht. Bridgewater hat heute mit der 1st team Offense gegen backups der Seahawks gespielt und sah da ziemlich gut aus. Allerdings mussten auch mehrere 4th downs ausgespielt werden, um den Drive am Leben zu halten.

    Lock hatte dagegen ein paar Probleme hinter der backup O-Line.

    Was den Ausschlag pro Teddy geben könnte, ist, dass Fangio auf dem hot seat ist und Bridgewater die sicherere Alternative.

    Das stimmt, allerdings waren doch in HZ 1 bei Lock auch noch die Starter drin oder habe ich das falsch gesehen? Ging halt im ersten Drive für Lock blöd los, da der RG seinen Mann verpasst. Für mich wäre es - jedoch unabhängig von der Leistung die für mich gegen ein Backups Team eh keinerlei Aussagekraft hat- sehr überraschend so Teddy nicht der Starter wird.

    Das er besser zu unserem Team (Defense, Ball Control, weniger Fehler (dafür natürlich immer risikoarmer)) inkl. wie du richtigerweise sagt CS auf dem Hot Seat, passt habe ich ja schon zu Beginn des Camps gemutmasst.

    Für mich aber der wichtigste Indikator: So der CS Staff wirklich unentschlossen wäre bzw. gar Lock vorne sieht in dem Rennen: Hätte er da in QRT 3 mit Backups so viel Spielzeit gesehen ? Ich hoffe mal nicht. Ergo gehe ich stark davon aus das TB in den nächsten Tagen zum Starter ernannt wird. Frage bleibt dann nur: Für wie lange...

    Ach ja: Warum zur Hölle hat Tom McMahon noch einen Job :3ddevil::3ddevil:  


    #FIREJOSEPH

  • Ich meine die O-Line hätte schon im zweiten Quarter gewechselt. Ich finde das in der Preseason aber immer etwas schwer zu verfolgen, da ja praktisch nur auf das Heimteam eingegangen wird.

    Ich glaube, ich würde aktuell nochmal Lock starten lassen, glaube aber trotzdem dass Teddy in Front ist. Bei Lock ist zumindest noch ein wenig Hoffnung da, dass er die Upside auch irgendwann umsetzen kann. Bei Teddy weiß man genau, was er kann und was nicht. Die Baseline ist zweifellos höher, aber das ceiling begrenzt. Idealer Übergangsquarterback, aber keine langfristige Lösung. Wenn man Lock jetzt bencht, würde dass für mich schon bedeuten, dass man Lock aufgibt und dann stellt sich auch die Frage, warum man nicht einen potentiellen franchise QB geholt hat.

    Ansonsten war das wieder ein sehr ordentliches pre season Spiel, wobei die Seahawks wiederum viel mehr Personal geschont haben als wir und der Erkenntnisgewinn überschaubar ist.

    Royce Freeman hat mir erstaunlich gut gefallen, da er im Passspiel sehr gut eingebunden wurde. Javonte Williams als runner gut aber mit einem bösen drop als er freies Feld vor sich hatte. Jerry Jeudy mit einer richtig schönen Route und einem super big play, er würde wohl von Teddys präziserem Kurzpassspiel profitieren. Die Defense mit 3 Turnovern in den ersten 4 drives auch top.

  • Ich meine die O-Line hätte schon im zweiten Quarter gewechselt.

    Ja hast auch recht. Lock hatte nur noch die Backups.

    Ich glaube, ich würde aktuell nochmal Lock starten lassen, glaube aber trotzdem dass Teddy in Front ist

    Das würde m.E. keinen Sinn machen. Das dritte Spiel war ja in der Vergangenheit das wo die Starter am meisten Spielen und der Gameday schon mal simuliert wird. Da MUSS m.E. der Starter feststehen. Da noch den QB Battle fortzusetzen hilft niemanden. Alleine schon die Tatsache das der potenzielle Starter bis jetzt viel viel weniger Reps hatte als andere QBs ist ja schon ein Nachteil.

    Bei Teddy weiß man genau, was er kann und was nicht. Die Baseline ist zweifellos höher, aber das ceiling begrenzt. Idealer Übergangsquarterback, aber keine langfristige Lösung

    Ich fand dazu ehrlich gesagt einen Tweet von Andrew Mason sehr interessant. Jeder redet davon das Lock ja noch Upside hat. Aber wieso sollte das bei TB nicht auch möglich sein. Ja es ist natürlich wesentlich unwahrscheinlicher, dass er noch einen großen Sprung macht. Aber sich zu einem QB entwickeln der irgendwo zwischen Position 10 und 15 in der NFL angesiedelt ist, ist ja nicht komplett jenseits des vorstellbaren. Bei den Vikings hatte er einfach viel viel Pech, bei den Saints einen sehr guten Job gemacht und bei den Panthers sah es bis zur Mitte der Saison (laut eigener Aussage hat er sich dann verletzt) auch nicht so schlecht aus...

    Wenn man Lock jetzt bencht, würde dass für mich schon bedeuten, dass man Lock aufgibt und dann stellt sich auch die Frage, warum man nicht einen potentiellen franchise QB geholt hat.

    Letztes kann nur unser GM beantworten. Aufgeben würde ich das noch nicht nennen. Fangio wird den nehmen von dem er sich den meisten Erfolg in diesem Jahr verspricht. Und da der GM Lock nicht gepickt hat wird er da auch keinen großen Einfluss nehmen...

    Das Jahr ist jedoch lang. Und es würde mich sehr wundern, wenn wir das erste Mal seit 2014 nur 1 QB in einer Spielzeit einsetzen...

    Die Defense mit 3 Turnovern in den ersten 4 drives auch top.

    Was jedoch aufgrund der Backups beim Gegner eigentlich keine Aussagekraft hat. Das in der Offense- aufgrund der QB battle die Starter mehr spielen- hat Fangio ja schon gesagt. das jedoch auch in der Defense die backups bereits im zweiten Spiel aufs Feld müssen hat mich gewundert. Der Trend bzgl. Starter und Vorbereitung geht ja eigentlich klar in die andere Richtung. Bin gespannt, ob wir Miller und Sutton nächste Woche sehen...

    #FIREJOSEPH

  • ...und dann stellt sich auch die Frage, warum man nicht einen potentiellen franchise QB geholt hat...

    Weil alle potentiellen Starter vom Board waren und wir wahrscheinlich nicht wissen was im Hintergrund schon alles gedreht wurde.

    Das ganze Thema wurde ja schon mehrfach gewälzt und ich bin immer noch der Meinung Rodgers kommendes Jahr hier zu sehen und Fangio wurden im Vorfeld noch zwei Jahre versprochen.

  • Weil alle potentiellen Starter vom Board waren und wir wahrscheinlich nicht wissen was im Hintergrund schon alles gedreht wurde.

    Das ganze Thema wurde ja schon mehrfach gewälzt und ich bin immer noch der Meinung Rodgers kommendes Jahr hier zu sehen und Fangio wurden im Vorfeld noch zwei Jahre versprochen.

    Das man Fangio die 2 Jahre versprochen hat halte ich für ausgeschlossen. Es wird letztlich so gewesen sein: Unser FO(also GM ) mochte nur Lance (neben Lawrence) . Der war nicht zu haben. Fangio dürfte eh begrenztes Interesse an einem Rookie QB haben, da dem klar ist das er um seinen Job coacht.

    Bzgl. Rodgers. Der hätte die 2021 Broncos sicher sehr gerne gehabt und auch gut in selbige gepasst. Aber ob er die 2022 Version von unserem Team mag muss man erstmal abwarten.

    Mit Miller,Sutton, Fuller, Gordan, Callahan,Jackson, Johnson, Sutton sind 8 Keyplayer FA. Dazu noch zwei wichtige Roleplay Patrick* und Malik Reed. Patrick - der wieder nicht in der Vorbreitung eingesetzt wurde und wo ich noch mit einem Trade rechne- wird eh weg sein, da man im zweifel Sutton bezahlt. Reed wird höchst interessant. 8 Sacks im letzten Jahr. Haut der noch mal so nen Jahr raus könnte man vor einer ähnlichen Entscheidung wie bei S.Barett stehen...

    Interessant übrigens das K.Hilton so viele und so früh Snaps auf WR sieht...

    #FIREJOSEPH

  • Wir werden sehen was in einem Jahr im Team ist.

    Zu Deiner Theorie würde die Verpflichtung von Bridgewater erst nach der Draft sprechen.

    Sutton muss erstmal fit sein und wenn, dann die Leistung von 2019 wieder abrufen.

    Gordon ist eh vom Tisch, wenn ich mir die Bilder vom war room anschaue und wie da abgeklatscht wurde.

    Wie auch schon mehrfach überall gewälzt ist Gordon eh zu teuer und ein RB in Runde 2 Quatsch.

    Ohne Sutton sehe ich unsere WRs noch besser aufgestellt als in GB.

    Vielleicht kommt ja Adams gleich mit, spielt er halt 2x gegen Carr statt 17x mit ihm 😀

    Ich hoffe auf wenige Verletzte und auf jede Menge CB POY Kandidaten in unseren Reihen.

  • Das man Fangio die 2 Jahre versprochen hat halte ich für ausgeschlossen.

    Ich habe keine Ahnung, ob man ihm das zugesagt hat oder nicht.
    Tatsache ist, dass nach Joseph unter Fangio wieder aufwärts geht.
    Eventuell nur 1-2 Spieler entfernt von den POs und da soll man auf einen neuen HC setzen?
    Die Liste der besseren Coaches als Fangio ist klein. Die Liste der Fehlgriffe dagegen sehr groß.

    Mit Miller,Sutton, Fuller, Gordan, Callahan,Jackson, Johnson, Sutton sind 8 Keyplayer FA.

    (Haben wir 2 Sutton? :paelzer: )
    Das stimmt, aber es ist ja nicht so, dass es keine Spieler in der FA oder Draft für uns gibt.
    Mir fallen direkt in der Vergangenheit Welker, Ware und Sanders ein.

    Es gibt Teams, da macht der QB das Team besser und es gibt Teams, da macht das Team den QB besser.
    MMn sollte man an Fangio festhalten und wenn es nicht funktioniert die QB-Position in der nächsten FA ganz oben auf die Liste setzten.

  • (Haben wir 2 Sutton? :paelzer: )
    Das stimmt, aber es ist ja nicht so, dass es keine Spieler in der FA oder Draft für uns gibt.
    Mir fallen direkt in der Vergangenheit Welker, Ware und Sanders ein.

    Nein das war ein Tippfehler.

    Was ich mit meiner Aussage auch nur sagen wollte: Das Team wird sich im Vergleich zu den anderen Jahren deutlicher verändern. Es werden uns nicht alle gennanten verlassen und natürlich werden auch neue komen. Aber ich bin mir relativ sicher, dass die 2021 Broncos ganz oben auf Rodgers Wunschliste gestanden hätten. Ob das im Jahr 2022 noch so sein wird, wird sich zeigen.

    #FIREJOSEPH

  • dass die 2021 Broncos ganz oben auf Rodgers Wunschliste gestanden hätten. Ob das im Jahr 2022 noch so sein wird, wird sich zeigen.

    Ich gönne dir den Wunsch Rodgers bei uns spielen zu sehen.
    Mein Wunsch ist es nicht.
    Ich hatte das Glück 8 Jahre Elway spielen zu sehen. Der nächste mit der längsten Spielzeit auf der QB-Position waren Manning. und Plummer. Griese war nicht so erfolgreich.
    Alles andere war Wechsel, Wechsel, Wechsel.
    Mir würde es gefallen, wenn wir auf der Position mal wieder für ein paar Jahre einen beständigen, guten Starter haben.
    Rodgers ist eine ein - bis zwei Jahre Lösung. Mal davon abgesehen, dass ich den Typ Diva nicht mag.

    Ich möchte sehen, was in der Saison passiert. Wenn das Team stimmt und auf der QB-Position keine Entwicklung stattfindet , dann kostet uns der nächste QB vielleicht ein paar First Rounder.
    Elway war es damals wert und Manning hatten wir ohne Trade bekommen.

    Es besteht keinen Grund für den Panikknopf - Rodgers oder keiner.

    In den nächsten 12 Monaten wissen wir mehr. Ich hätte auch nichts gegen 6 Monate.

  • Tja entgegen meiner Prognose :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Starter bekannt gegeben, nicht mal klar ob die Samstag überhaupt auflaufen.

    So wirklich nachvollziehen kann ich das nicht...

    Und auch das:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht liegst ja nicht am Personal auf dem Feld...

    #FIREJOSEPH

  • Dieses Warten bei der Entscheidung spricht tendenziell ein kleines bisschen für Lock. Wenn man den rein sportlichen Wettkampf im Camp und in den ersten beiden Spielen in Betracht zieht, müsste man eigentlich Teddy nehmen und könnte diese Entscheidung auch jetzt schon treffen.

    Letztlich muss der Coaching-Staff die Frage für sich beantworten, ob man bei Lock eine Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr sieht und ob man ihm zutraut, sich noch weiter zu verbessern.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Das sehen einige Beobachter auch noch anders, dass Teddy den Wettkampf gewonnen hat

    Auf MHR gab es ein Beitrag mit einem Interview von Tim Jenkins, der meinte dass die zwar Offense mit Lock nicht besonders gut ausgesehen hat, er selbst aber schon.

    Anscheinend sind bei den Reads und beim Footwork deutliche Fortschritte zu sehen.

    Man darf auch nicht vergessen, dass in der Preseason nicht gegameplanned (tolles Denglisch :eek: ) wird. Die Gefahr mit Teddy under Center ist, dass der Gegner die Box vollstellen wird, um Laufspiel und dump off Pässe zu erschweren.

    KJ Hamler könnte in der Entscheidung Drew Locks bester Freund werden.

  • f MHR gab es ein Beitrag mit einem Interview von Tim Jenkins, der meinte dass die zwar Offense mit Lock nicht besonders gut ausgesehen hat, er selbst aber schon.

    Das hat Fangio so ähnlich auch in der PK gesagt.

    Das sehen einige Beobachter auch noch anders, dass Teddy den Wettkampf gewonnen hat

    Also eigentlich gehen die meisten Beobachter davon aus, dass Lock das bessere Camp hatte. Frage bleibt halt ob das reicht um den Verteran auszustechen...

    #FIREJOSEPH