Chicago Bears Offseason 2021

  • Hi, habt ihr Tipps, wer so die Top Adressen auf Twitter und YouTube sind, denen man folgen sollte für Bears Content and News?

    Ich weiß, das ist eine sehr sehr allgemeine Frage, mir geht es auch wirklich nur um die vll. 5 wichtigsten Quellen.

    Vielen Dank

  • Man, man, man.

    Die O-Line nervt mich jetzt schon. Rookie Jenkins ist seit Beginn des Camps verletzt (back tightness), Ifedi nach wie vor Probleme mit der Hüfte und Backup Rookie Wilkinson total überfordert.

    Möglich, dass wir hier vielleicht nochmal aktiv werden. Okung? Rick Wagner?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und die nächste beschissene Nachricht.

    Eddy Goldman ist auf der COVID-19-Reverse-List.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Tweets geben die bisherigen Eindrücke ganz gut wieder, deswegen kopiere ich die direkt hier rein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    + viele weitere über den letzten WR-Spot, Mack & Quinn, D-Line, DB‘s und Santos.

    Die Offensiveline macht wirklich Sorgen. Die war schon vor dem Training nicht wirklich gut besetzt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • LB Alec Ogletree wurde verpflichtet. Ehemaliger 1st der Rams und die letzten Jahre in New York bei Giants und Jets.

    Hilft jetzt nicht im Bereich O-Line und hat auch nichts mit einem Trade von Foles zu tun. Hoffentlich aber eine solide Verstärkung auf ILB.

  • Jets

    Also bei den Jets hat er null gezeigt und war auch naxh 2 Wochen wieder weg, obwohl need auf lb da war..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also bei den Jets hat er null gezeigt und war auch naxh 2 Wochen wieder weg, obwohl need auf lb da war..

    Habe da schnell von Wiki abgeschrieben. Highlights aus der Zeit gibt es deswegen auch nicht. Er war ja auch noch verfügbar. Schwer zu sagen, was er noch drauf hat. Hängt auch von Christian Jones, bzw. ST ab.

    Wobei ich gerade sehe, Jones ist auf der Reserve/Covid list. Auch Goldman, LS Scales und OL Wilkinson.

  • Wie macht sich Fields?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie macht sich Fields?

    Immer besser!

    Zeigt im Training - wenn man den Reportern glauben darf - regelmäßig sehr gute Leistung. Bringt viele Bälle in engen Zeitfenstern an. Harmoniert vor allem mit den TE sehr gut. Aber auch die Receiver loben seinen tollen tiefen Ball.

    Die Arbeit gemeinsam mit Dalton scheint auch gut zu funktionieren. Dalton gibt vieles an Wissen an Fields weiter.

    Während sich unsere QBs also wirklich gut entwickeln wird die O-Line von Tag zu Tag eine größere Baustelle. Eine Vielzahl mit kleineren Verletzungen, die dafür sorgen, dass die Mannschaft keine vernünftige O-Line stellen kann. Insbesondere der lange Ausfall von Rookie Jenkins ist nicht schön. Er hat noch keinen Snap spielen können. Und scheinbar hat er bereits letzte Saison im College ähnliche Probleme gehabt oder diese mit in die NFL genommen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch was zu Ogletree. Er hat im ersten Training mal richtig Eindruck hinterlassen; hat bereits zahlreiche Sacks und mittlerweile wohl drei Picks.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (7. August 2021 um 16:38)

  • 1. Pre-Saison Game. Ich freu mich sehr auf Justin :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Es ist halt Preseason. Mit ohne 3 Starter in der O-Line, war vielleicht nicht viel zu erwarten. Bis Nagy & Co. das Gegenteil beweisen, ist mir das System ziemlich langweilig, vielleicht zu durchschaubar und teilweise unverständlich. Dazu noch Fehler und es bleibt vielleicht wieder an der Defense hängen. Fields ist noch ein Rookie und vielleicht die Zukunft, aber nicht sofort und jetzt.

    In der Defense fehlten beide Safety. Deshalb ist derzeit das Backfield die Schwachstelle. Attaouchu, Ogletree, Blackson und der ein oder andere machten einen guten Eindruck im ersten Preseason Spiel. Die 2. Halbzeit ist jetzt nicht so wichtig.

    O-Line muss defenitiv was passieren. Mindestens Ifedi und Jenkins braucht es. Der Markt ist aber überschaubar.

    Eure Meinung?

  • Justin fuckin‘ Fields, Baby! :rockon: :rockon: :rockon: :rockon: :rockon: :rockon: :rockon: :rockon: :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • War schön anzusehen. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

    Die Bears haben den ehemaligen Eagles OT Jason Peters (39 Jahre) verpflichtet. Ich hoffe er hat noch was im Tank. Etwas musste passieren und bin gespannt.

  • Stimmt, die O-Line Probleme müssen angegangen werden, bevor unsere QBs auf IR landen. Heute im Pre Season Spiel haben sich die Probleme zum Glück noch nicht gezeigt. Peters mit seiner Erfahrung kann helfen, sein Alter ist aber natürlich recht fortgeschritten.

  • Das war schon sehr gut was Fields da fabriziert hat. Diese Ruhe und Abgeklärtheit in der Pocket. Einige sehr gute Pässe. Ein paar gute Läufe. Das hat richtig Spaß gemacht. Das sah mit Dalton und Foles deutlich holpriger aus.

    Klar es war Preseason aber so gut hätte ich das noch nicht erwartet. Herbert, aber auch Pierce und Nall mit dem ein oder anderen schönen Lauf. Adams mit 1-2 guten Catches.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love:love

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Habe gerade auf Youtube gelesen, dass Justin Fields muskuläre Probleme mit der Leiste haben soll und daher wohl am Wochenende ausfällt. Kannst das jemand mit einer verlässlicheren Quelle bestätigen?

    Edith: hier steht es:

    https://www.google.com/amp/s/profootb…oin-injury/amp/

    Kmet und Goldman müssen auch pausieren.

    Wer spielt ist aber wohl noch offen.

    Teven Jenkins muss unterdessen wohl operiert werden 💩

  • Hat sich ein wenig angedeutet, bzw. wurde befürchtet. Rookie LT Tevin Jenkins wird am Rücken operiert. Wenn ich richtig gelesen habe, hofft Nagy, dass er dieses Jahr noch spielen wird.

  • Hat sich ein wenig angedeutet, bzw. wurde befürchtet. Rookie LT Tevin Jenkins wird am Rücken operiert. Wenn ich richtig gelesen habe, hofft Nagy, dass er dieses Jahr noch spielen wird.

    Was für ein Pech :angry

    BEAR DOWN

  • Das wir, wie viele Teams, Cap Probleme hatten leuchtet mir ein. Warum man das u. a. mit der Entlassung von Leno gelöst hat, begreife ich bis heute nicht. Ganz simples Beispiel: Mir wäre eine TE Gruppe ohne Graham und dafür mit Kmet, James, etc. deutlich lieber gewesen, wie eine O-Line ohne Leno.... man man man. Wie soll sich Fields hinter der Line und vor allem den Tackles vernünftig entwickeln. Naja... da diese Saison eh wohl noch keine Saison für den großen Wurf ist, hoffe ich, dass man strategisch den Plan hat die O-Line in 2022 anzugehen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Das wir, wie viele Teams, Cap Probleme hatten leuchtet mir ein. Warum man das u. a. mit der Entlassung von Leno gelöst hat, begreife ich bis heute nicht. Ganz simples Beispiel: Mir wäre eine TE Gruppe ohne Graham und dafür mit Kmet, James, etc. deutlich lieber gewesen, wie eine O-Line ohne Leno.... man man man. Wie soll sich Fields hinter der Line und vor allem den Tackles vernünftig entwickeln. Naja... da diese Saison eh wohl noch keine Saison für den großen Wurf ist, hoffe ich, dass man strategisch den Plan hat die O-Line in 2022 anzugehen.

    Ich sehe das ähnlich und könnte mir höchstens vorstellen, dass sie großes Potenzial bei Kmet sehen und ihm noch ein Jahr Lernen mit Graham geben wollen.

    BEAR DOWN

  • Preseason ist nur Preseason. Dafür ist sie da und sollte nicht überbewertet werden. Sollte auch nicht für irgendwas zählen. Trotzdem ist es nicht berauschend und motiviert hoffentlich ein wenig. Trotzdem sind Baustellen da und wenig Möglichkeiten auf dem Markt und wenig Cap derzeit.

    Wer auch immer als QB die Season startet, soll erstmal eine Chance bekommen. Obwohl ich so langsam auf den Fields Zug aufsteige. Mal sehen, ob für Foles oder Dalton noch irgendwas in einem Trade drin ist. Vielleicht beginnt man die Saison auch mit 3 QBs.

  • Preseason ist nur Preseason. Dafür ist sie da und sollte nicht überbewertet werden. Sollte auch nicht für irgendwas zählen. Trotzdem ist es nicht berauschend und motiviert hoffentlich ein wenig. Trotzdem sind Baustellen da und wenig Möglichkeiten auf dem Markt und wenig Cap derzeit.

    Wer auch immer als QB die Season startet, soll erstmal eine Chance bekommen. Obwohl ich so langsam auf den Fields Zug aufsteige. Mal sehen, ob für Foles oder Dalton noch irgendwas in einem Trade drin ist. Vielleicht beginnt man die Saison auch mit 3 QBs.

    Ich war auch in dem „baut ihn vorsichtig auf“ Lager. Aber scheiß drauf, er muss der Starter werden. Wir haben jetzt eine, gar nicht so schlechte, Halbzeit von Dalton gesehen.

    Aber wenn Fields die Offense antreibt, ist das alles etwas ganz anderes. So viel Potential, so viel confidence, so viel Optionen.

    Don’t waste his rookie years!

    BEAR DOWN