Professional Wrestling / Sports-Entertainment (4)

  • So, der alte Thread hat schon fast 100 Seiten, da wird es mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen. Nutzen wir mal die Ankündigungen gestern für diesen neuen Thread. Die WWE hat gestern bekannt gegeben, wo und wann die nächsten 3 WrestleManias stattfinden:

    2021 - Tampa, FL - Raymond James Stadium: WRESTLEMANIA 37 (10. und 11. April 2021)
    2022 - Arlington, TX - AT&T Stadium: WRESTLEMANIA 38 (3. April 2022)
    2023 - Inglewood/Los Angeles, CA - SoFi Stadium: WRESTLEMANIA 39 (2. April 2023)

    Ursprünglich sollte WrestleMania 36 letztes Jahr bereits in Tampa stattfinden, durch die Pandemie musste man das absagen. Deswegen bekommt Tampa jetzt die diesjährige Mania. Geplant ist, dass man Zuschauer zulassen wird, Florida ist da ja ohnehin als großzügiger bekannt, wie man ja z.B. an der NFL sehen kann. Dafür rutscht die für dieses Jahr geplante WrestleMania in Los Angeles 2 Jahre nach hinten. Dazwischen rein springt Arlington dann ins Programm nächstes Jahr.

    Hier die Verkündung, natürlich auf WWE-Art :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (25. Januar 2021 um 23:38)

  • Und schon ist wieder ROYAL RUMBLE-Time. Vor einem Jahr gab es ja den letzten großen Event vor Zuschauern, mit der großen Comeback-Story von Edge. Und danach hat dann leider Covid 19 für ein ganz schlimmes Jahr auch für Wrestling-Fans gesorgt. Kein Sport, kein Entertainment-Zweig lebt so sehr von den Interaktionen mit den Fans wie Wrestling. Darunter wird auch der Rumble leiden, es wird keine Monster-Pops für Rückkehrer oder Überraschungs-Teilnehmer geben. Zum ersten Mal in der Geschichte findet der Royal Rumble ohne Zuschauer vor Ort statt. Es wird zwar die virtuelle Wand gegen aka 'Thunderdome', aber das ist natürlich längst nicht das Gleiche.

    Anyway: Spannend wird der Rumble allemal, denn so offen war es schon lange nicht mehr. Es gibt zwar den ein oder anderen Favoriten, aber den wirklich sicheren Sieger oder die sichere Siegerin gibt es weder bei den Männern, noch bei den Frauen.

    Schauen wir uns mal die Card an. Neben den beiden Rumbles sind noch 3 weitere Matches offiziell auf der Card:

    WWE Womens Tag Team Championship Match
    Asuka & Charlotte Flair (c) vs. Shayna Baszler & Nia Jax

    WWE Championship Match
    Drew McIntyre (c) vs. Goldberg

    WWE Universal Championship Match / Last Man Standing Match
    Roman Reigns (c) vs. Kevin Owens

    Wenn es einen Titelwechsel gibt, dann wohl am ehesten im Tag-Team Match. Damit könnte Charlotte frei werden für eins der beiden Women-Titel-Matches. Ob es dazu allerdings kommt, bleibt offen. Im Moment ist sie in eine Fehde mit Lacey Evans verstrickt und daher eher in der Midcard angesiedelt.

    Bei den beiden Männer-Titelmatches dürften die Champs die klaren Favoriten sein, auch wenn die WWE immer mal wieder bewiesen hat, dass sie hier für Überraschungen mit Goldberg gut sind. Dennoch glaube ich, dass es nur eine sehr geringe Chance auf einen Titelwechsel geben wird. Roman wird sicher Champ bleiben und Drew zu 90% auch. Und dann brauchen wir Gegner für WRESTLEMANIA - und hier sind die Kandidaten:

    30-Men Royal Rumble Match

    TOPFAVORITEN:

    - Edge
    Vor genau einem Jahr das große Comeback, ehe dann so ziemlich alles schiefging: Erst die Pandemie, dann die lange Verletzung. Nun also der zweite Anlauf, dieses Mal mit Vorankündigung. Edge wäre sowohl für Reigns, als auch für Drew, als auch für Goldberg ein möglicher Gegenkandidat. Das Match mit Roman bietet sich schon allein an, weil beide den gleichen Finisher haben, beide in einem Stable ihren Beginn fanden, beide als Faces gepusht nicht zu den Fans durchkamen und erst nach Heel-Turn dann auch bei den kritischen Fans Lob fanden. Bei Drew und Edge liegen die Parallelen eher im optischen Bereich, wäre aber ein Face vs. Face Match. Und bei Goldberg hätten wir eher wieder so ein Spear vs. Spear Szenario. Letzteres Match halte ich von den dreien am Unwahrscheinlichsten.

    Edge braucht den Rumble-Sieg nicht unbedingt, aber wenn man ihn sowort ins Titelgeschehen pushen will, eventuell gegen Roman, dann macht ein Sieg durchaus Sinn.

    - Daniel Bryan
    Die erzählte Geschichte von Daniel erinnert ein bisschen an den Rumble 2004 mit Benoit. Auch da wurde vor der Veranstaltung immer erwähnt, was diesem noch nie gelang (ein 'Big Match' zu gewinnen), nur um dann den Rumble für sich zu entscheiden. Ähnlich bei Bryan jetzt: Noch nie hat der mehrfache Champion den Rumble gewonnen, also wäre es nun an der Reihe. Ein Match gegen Roman Reigns wäre sicher WrestleMania würdig, die Rollen wären klar verteilt. Ein Match gegen Drew oder Goldberg macht dagegen auf den ersten Blick jetzt nicht so viel Sinn, so dass ein Sieg wohl klar bedeuten würde: Bryan vs. Reigns.

    Auch Bryan braucht den Rumble Sieg aufgrund seiner Beliebtheit und seiner Vita nicht wirklich, aber es wäre das letzte Häkchen, dass auf seiner beeindruckenden Karriere noch fehlt.


    MITFAVORITEN:

    - Keith Lee
    Lee hat seinem Wechsel zu NXT den ganz großen Push noch nicht bekommen, ist aber immer mit in der vorderen Gilde dabei. Ein Match mit Drew gab es ja bereits bei RAW zu Beginn des neuen Jahres, darauf könnte man also zurückkommen. Im Moment nicht der ganz große Favorit aber eine Sensation wäre ein Sieg von Mr. Limitless nun auch nicht. Zumindest könnte ein dominanter Auftritt mit einigen Eliminierungen drin sein.

    - Big E
    Ähnlich geht es Big E bei SmackDown. Mit dem Gewinn des Intercontinental Championships zu Ende des letzten Jahres deutet sich so etwas wie ein kleiner Push an. Zuletzt war er allerdings nicht in die Hauptfehden verstrickt, könnte da aber jederzeit Platz finden. Auch für ihn wäre ein Gewinn des Rumbles gleichbedeutend mit dem Aufstieg zum Main-Eventer. Ähnlich wie bei Lee dürfte auch auf sein Konto zahlreiche Eliminierungen gehen.


    DARKHORSES:

    - Randy Orton
    Momentan in eine Fehde mit Bray Wyatt/The Fiend verstrickt, von daher eher nicht als möglicher Gegner für einen der beiden Champs in Frage kommend. Da ist es eher wahrscheinlich, dass The Fiend / Wyatt sich im Rumble einmischt und Orton eliminiert. Vielleicht gibt es auch ein Aufeiandertreffen mit Edge. Was aber lange Zeit als mögliches Wrestle-Mania Match galt - nämlich ein WWE Championshp Match zwischen Orton und dem Rated-R-Superstar scheint momentan doch in weiter Ferner.

    - Shinsuke Nakamura
    Hat bei SmackDown den Vor-WrestleMania-Push erhalten mit dem starken Auftritt im Gauntlet und von manchen daher schon als Roman Reigns Gegner gesehen. Das kann sicher so kommen, aber für WrestleMania scheint er da nicht in der Planung zu sein. Vielleicht gibt es davor oder danach ein Aufeinandertreffen mit Roman.

    - Cesaro
    Ähnlich wie für Namkamura gab es auch für den Schweizer einen kurzen Push u.a. mit einem Sieg über Bryan, aber ein Rumble-Sieg wäre dann doch eine Sensation. Gut möglich allerdings, dass er einen starken Auftritt haben wird mit einer frühen Startnummer und einem langen Verbleib.

    - Sheamus
    Ihn muss man ganz bestimmt auf der Rechnung haben, zumal die Vergangenheit mit Drew McIntyre immer wieder ein Thema war in den letzten Wochen. Daher wäre ein Match gegen den Schotten nun keine große Überraschung. Allerdings sehe ich im Moment dieses Match noch nicht als WrestleMania würdig an.


    - AJ Styles
    Styles ist immer im Bereich Uppercard zu finden, aber der ganz große Wurf ist ihm aktuell trotz Leibwächter nicht zuzutrauen. Weder das Match mit Roman (Heel vs. Heel), noch die Auseinandersetzung mit Drew scheint mir aktuell wahrscheinlich. Da denke ich eher, dass es zum Aufeinandertreffen mit Edge gibt und da gibt es ja mit dem letzten Rumble durchaus eine kleine Vorgeschichte (Edge spearte Styles zu einer tatsächlichen Verletzung). Es ist durchaus ein kleines Dream-Match.


    - Bobby Lashley
    Lashley ist nicht ganz auf Main-Event-Level und auch ein Rumble-Sieg ist momentan doch eher unwahrscheinlich. Sehr gut möglich ist allerdings ein Aufeinandertreffen mit Matt Riddle und ein zukünftiges Titel-Match dieser beiden ehemaligen (?) Fighter.


    - Jeff Hardy
    Und als letztes noch den jüngeren der beiden Hardys bei dem es ja auch immer mal wieder heißt, dass noch ein letzter Push folgen könnte. Im Moment sieht es danach aber nicht aus und ein Rumble-Erfolg käme da schon fast aus dem Nichts.


    - Brown Strowman
    Braun hatte ich gestern in meinem unfertigen Entwurf noch bei den "Überraschungen", aber dann tauchte er gestern bereits bei SmackDown! auf und ist damit wohl fester Teilnehmer. Im Moment hängt er ein wenig in der Luft, von daher ist nicht komplett ausgeschlossen, dass er den Rumble gewinnt und dann gegen Drew randarf, aber ich seh es ehrlicher Weise nicht kommen.

    ÜBERRASCHUNGSKANDIDATEN:

    - The Rock
    Ganz klar, wenn man The Rock für WrestleMania gewinnen könnte, dann wäre das ein riesiger Boost für die erste Veranstaltung vor Fans seit über einem Jahr. Die Geschichte ist auch bereits fertig aufbereitet mit dem "Head of the Table" Roman Reigns, die ja auch in Real-Life Cousins sind. Damit stünde der Wrestle-Mania Mainer vor Vollendung. Jetzt ist die einzige Frage: Wird The Rock tatsächlich bei einem Rumble ohne echte Zuschauer vor Ort sein Comeback geben? Und das muss man im Moment mit 'vielleicht, aber nicht sehr wahrscheinlich' beantworten.

    - Brock Lesnar
    Immer auf dem WWE-Radar muss man Brock Lesnar haben, zumal er nie ein Re-Match gegen Drew McIntyre erhielt. Daher wäre das durchaus eine Alternative, allerdings ist Lesnars langjähriger Advokat nun mit Roman Reigns beschäftigt, von daher ist es eher auszuschließen. Und ein erneutes Match mit Roman braucht ja nun wirklich kein Mensch, oder?


    - Bray Wyatt
    Wyatt ist aktuell in eine Fehde mit Orton verstrickt und wird möglicherweise daher im Rumble sein 'Comeback' geben, aber wahrscheinlich nicht als gemeldeter Teilnehmer.


    - John Cena
    Cena wäre ähnlicher Weise wie The Rock ein Kandidat um die WrestleMania-Card mit mehr StarPower aufzupumpen. Wenn er im Rumble auftaucht, dann ist er auf alle Fälle ein Siegeskandidat. Allerdings ist das ein großes 'Wenn'.


    - Seth Rollins
    Der frischgebackene Papa steht auch bald vor seinem Comeback und ein Auftritt im Rumble ist daher auf keinen Fall auzuschließen. Zuletzt war er Heel, daher scheidet ein mögliches Match mit Roman Reigns wohl erstmal aus, auch wenn die Vergangenheit natürlich die Story von selber schreiben würde. Gegen Drew sehe ich ihn auch aktuell nicht, daher halte ich seine Siegeschancen für vernachlässigbar.


    - Damien Priest
    Der Archer Of Infamy sollte schon vor einigen Wochen bei SmackDown debütieren, doch man hat dies immer weiter hinausgezögert. Gut möglich, dass er beim Rumble daher auftreten wird und auch eine nicht unwichtige Rolle spielt. Ein Sieg wäre allerdings eine Sensation.


    - CM Punk
    Alle Jahre wieder taucht auch Punk auf den Wettlisten auf, aber das scheint auch dieses Jahr eher unwahrscheinlich. Vor allem natürlich, weil ein Comeback bei einem Event ohne Fans komplett verschenkt wäre. Der Thunderdome ist da einfach nicht die richtige Stätte für. Auf der anderen Seite ist natürlich ein Match gegen Roman Reigns auf so vielen Ebenen eine Konstellation, die einem echten Knalleffekt gleicht: Wir erinnern uns - Roman war bei seinem Debüt mit seinen Shield-Brüder dafür verantwortlich, dass Punk seinen Titel verteidigen konnte (Survivor Series 2012), allerdings wollte Punk lieber seinen Kumpel Chris Hero als Partner von Rollins und Ambrose haben. Dass Vince McMahon stattdessen Roman einen Push gab, hat Punk oft genug angesprochen und bemängelt, oftmals mit zynischen Sprüchen untermauert und Romans Start in die WWE gerade bei den 'Smart-Marks' somit erschwert. Und dann ist da ja noch Heyman, der auch ein lanjähriger Verbündeter von Punk war und auch zeitweile on-screen Manager. Und eben dieser Heyman ist jetzt an der Seite von Reigns. Also von den Storys her, würde ein Punk-Comeback selten mehr Sinn machen als jetzt. Und trotz allem, sehe ich es einfach nicht kommen. Ich wäre aber auch nicht total schockiert.


    - Karrion Kross
    Zu guter Letzt noch ein Name, der zukünftig mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine große Rolle in der WWE spielen wird. Kross hat einen Monsterpush bei NXT erhalten, sofort den TItel gewonnen, ehe ihn eine Schulterverletzung etwas aus der Bahn warf. Dabei sollte NXT nur das Sprungbrett sein fürs Main-Roster. Daher wäre ein Rumble-Auftritt keine große Überraschung. Richtig schockierend wäre allerdings ein Sieg und würde ihn von 0 auf 100 in den Main-Event pushen. Dort wird er wahrscheinlich ohnehin irgendwann landen, aber es wird wohl noch ein paar Monate dauern.

    TIPP: Dieses Jahr ist der Rumble so unberechenbar, wie schon lange nicht mehr. Es gibt nicht den großen Favoriten, wie zum Beispiel im Vorjahr als Drew einen Monsterpush erhielt und daher als Sieger schon fast vorher feststand. Es gibt jede Menge Namen, die man sich als Sieger vorstellen kann, aber keiner, der mit den aktuellen Champions sofort ins Programm einsteigen kann. Bryan gegen Reigns ist da fast schon das Einzige, was sich irgendwie anbahnt. Aber kann Bryan wirklich den Rumble gewinnen? Oder doch Edge? Oder gar ein überraschender Teilnehmer? Es ist wirklich schwer dieses Jahr und ich habe meinen Tipp fast täglich geändert und bin wirklich komplett unsicher. Aber ich gehe jetzt einfach mal vom 'Normalen' aus und sage der Sieger heißt ...

    DANIEL BRYAN

    (und habe 0 Vertrauen in meinen eigenen Tipp...)

    Next Up ... 30-Women-Royal-Rumble Match.


    -

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei den Frauen liegt die Sache in meinen Augen doch etwas anders dieses Jahr. Während ich bei den Männern so überhaupt kein Gefühl habe, wer der Sieger sein könnte, ist das hier wohl etwas einfacher zu tippen. Es wird insgesamt der vierte Rumble und die bisherigen Siegerinnen waren Asuka, Becky Lynch und Charlotte. Da fehlt eigentlich nur Sasha um das Top Quartett der letzten Jahre komplett zu machen, aber die ist ja aktuell selber Champion und würde daher wenig Sinn machen. Ergo...

    30-Women-Royal-Rumble-Match

    TOPFAVORITEN:

    - Bianca Belair
    Die EST von jetzt SmackDown hat am Freitag ihren bis dato größten Erfolg eingefahren mit dem Sieg über Bayley und steht vor einem Monsterpush. Letztes Jahr gab sie bereits ihr Rumble Debüt und dominierte die erste Hälfte des Matches mit 8 Eliminierungen (den Rekord stellte Shayna Baszler dann noch ein). Dieses Jahr wäre die Steigerung der Matchgewinn. Das Match-up gegen Sasha Banks ist wohl das aktuelle Dream-Match (zumindest von meiner Warte aus), wenn man das aktuellen Roster betrachtet. Belair wird sicher wieder eine herausragende Rolle spielen und wenn es nicht zum Sieg langt, dann zumindest wieder zu einer dominanten Vorstellung.

    - Rhea Ripley
    Ripley steht vor ihrem Main-Roster Debüt und es gibt kaum Zweifel, dass sie von Anbeginn an sofort eine gewichtige Rolle im Titelpicture spielen wird. Zwar ist sie aktuell nicht für den Rumble gemeldet, aber es wäre mehr als eine Sensation wenn sie nicht daran teilnehmen sollte. Nein, ich gehe sogar noch eine Spur weiter und sage, dass der Sieg nur über sie gehen wird. Um die Story des Vorjahres abzurunden, wird es wohl auch eine Auseinandersetzung mit Charlotte geben, womöglich sind sie sogar die letzten beiden verbliebenen im Rumble. Zumindest dürfte Ripley sich an Flair irgendwann rächen und sie eliminieren. Das ist meine 'Bold Prediction' die nicht so wirklich 'bold' ist.

    MITFAVORITEN:

    - Alexa Bliss
    Egal wie man zur Storyline um The Fiend/Orton steht, man kann wohl kaum bestreiten, dass der interessanteste Charakter des aktuellen Main-Roster der von Alexa ist. Und sie spielt diese Rolle wirklich ausgesprochen glänzend. Von daher wäre es kein großer Sprung, wenn man sie ins Titelpicture integrieren möchte, die ersten Ansätze wurden ja schon bei RAW gemacht und daher kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass man hier in den nächsten Wochen weitermacht. Allerdings sehe ich sie aktuell nicht als den Favoriten auf den Rumble-Sieg, wohl aber wird es zu einem Duell mit Nikki Cross kommen, womöglich mit einer Doppel-Eliminierung. Die Idee, dass Orton ihr das Match kostet kann man wohl nach dem RKO am Montag bereits wieder ausschließen. Sonst hätte man sich das für diesen Event aufgespart.

    - Charlotte Flair
    Die Gewinnerin des Vorjahers muss man auf alle Fälle auf der Rechnung haben, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass ihre Zweck-Alliance mit Asuka länger anhalten wird. Von daher wäre ein Titelmatch gegen Asuka jetzt nicht gerade die unwahrscheinlichste Paarung, allerdings sehe ich im Moment andere Kandidaten dann doch an vorderer Stelle.


    DARKHORSES:

    - Shayna Baszler
    Baszler war mein Tipp letztes Jahr, das ging fast auf. Dieses Jahr nun ist sie aktuell dann doch ein Stück weiter weg, zumal ich damit rechne, dass sie und Nia Jax sich ihre Tag-Team-Titel zurückholen. Falls dies nicht passiert, so sollte man sie durchaus auf der Rechnung haben. Andererseits könnte es dann auch zur Implosion des Teams mit anschließender Fehde gegen Nia kommen.

    - Bayley
    Die einzige der Four Horseman, die aktuell weder Champion ist, noch jemals einen Rumble gewonnen hat, ist Bayley. Allerdings ist sie nach ihrem längeren Titelreign aktuell auch nicht wirklich in einer Position, in der ich mir sie als Challenger für einen der beiden World-Titel vorstellen kann. Zwar hieß es immer wieder, dass man Sasha vs. Bayley bei WrestleMania haben wollte, aber nachdem man die Fehde jetzt doch über die längere Zeit von 2020 hatte, fehlt mir die Vorstellungskraft einer erneuten Auseinandersetzung. Und gegen Asuka hatten wir Bayley auch schon. Daher eher chancenlos.


    ÜBERRASCHUNGSKANDIDATEN:

    - Becky Lynch
    Die Story (neben Covid) des vergangen Jahres war die überraschende Schwangerschaft von Becky Lynch und damit das vorzeitige Ende eines starken Runs als Titelträgerin. Nun ist Roux auf der Welt und Mutter könnte sich dementsprechend wieder unters Wrestling-Volk mischen. Zwar erscheint ein Comeback aktuell noch einen Tick zu früh mit so einem kleinen Racker, andererseits muss sie aktuell nicht auf Tour gehen und Papa Seth ist auch noch da. Das Match gegen Asuka, gegen die sie ihren Titel nie verlor, schreibt sich daher von selber. Dennoch gehe ich jetzt erstmal davon aus, dass sie morgen noch nicht wieder zurückkehrt. Für den Rest von 2021 sollte man allerdings auf 'The Man' immer ein Auge werfen.


    - Ronda Rousey
    Wie jedes Jahr ist auch Rousey eine Kandidatin für einen Überraschungsauftritt. Nach dem sie vor zwei Jahren ihre Pause antrat, wird ständig damit spekuliert, dass sie irgendwann doch wieder in den Ring zurückkehrt. Aber ob das wirklich bei einem Event sein wird, bei dem keine Zuschauer da sind, erscheint doch mehr als fraglich.


    - Sonya Deville
    Sonya war 2020 auf dem Weg zu einem starken Singles Run + Push, ehe ihr ein Stalker fast mehr als die Karriere gekostet hätte. Zum Glück wurde der Idiot rechtzeitig weggesperrt und Deville ist vor einigen Wochen auf die TV-Schirme als Co-Commissionarin wieder zurückgekehrt. Nun könnte ein größerer Push erfolgen und ein Sieg im Rumble wäre ohne Frage mit einem solchen verbunden. Aktuell glaube ich aber noch nicht daran.


    - Paige
    Wie Edge zuletzt bewies, sind Nackenverletzungen nach einer Zeit und gutem Training auskurierbar und ein vorzeitiges Karriere-Ende kann umgekehrt werden. Das bringt uns zur Britin, die ja auch aufgrund dieser Beschwerden ihre Laufbahn frühzeitig abschließen musste. Zuletzt war sie eher in den Schlagzeilen, weil sie sich gegen das WWE-Edikt als Streamerin zur Wehr setzte, aber die Fans hoffen natürlich immer noch, dass sie irgendwann wieder in den Ring zurückkann. Für den Rumble wäre sie ohne Frage eine Bereicherung.


    - Io Shirai
    Die Japanerin hat aktuell einen langen NXT-Titel-Run laufen und wird demnächst bei Takeover in einem Triple Threat Match stehen. Das spricht nicht wirklich für ein baldiges Main-Roster-Debüt, auch wenn das irgendwann demnächst, vielleicht sogar 2021, kommen wird. Für den Rumble wäre sie dennoch eine gute Kandidatin und könnte ein paar interessante Match-ups der Zukunft anteasen. Als Siegerin ist sie aktuell aber eher nicht einzuschätzen.


    - Beth Phoenix
    Edges Ehefrau war schon letztes Jahr im Rumble mit von der Partie und machte dabei trotz einer blutenden Kopfverletzung eine exzellente Figur. Sie muss man daher immer auf der Rechnung haben und ein Match gegen Asuka oder Sasha könnte auch noch in ihre Zukunftsplanung passen. Wäre schon ein Moment wenn sowohl Edge als auch Beth ihren Rumble gewinnen könnten.


    - Melina
    Und damit zu einer meiner absoluten Lieblingswrestlerinnen schon seit 'Diva'-Zeiten. Um die Rückkehr von Melina gab es schon öfters Gerüchte und aktuell scheint es wohl mal wieder soweit zu sein. Mel wäre ohne Frage eine Bereicherung für jedes Roster, RAW, SmackDown oder NXT und ein Auftritt im Rumble könnte diesbezüglich die erste Anlaufstelle sein, um ein paar zukünftige Fehden vorzubereiten. Es wäre einfach zu schön sie wieder in der Company zu haben.


    TIPP: In meinen Augen läuft es auf ein 50:50 Szenario hinaus: Entweder holt sich Bianca Belair ihren ersten Royal Rumble-Triumph oder Rhea Ripley wird mit einem Knalleffekt ins Main-Roster eingeführt. Beide Theorien haben in meinem Auge etwas für sich und mit beiden kann ich sehr gut leben. Da ich mich aber nunmal für eine der beiden Kontrahentinnen festlegen muss, entscheide ich mich für ...

    RHEA RIPLEY!


    Noch ein letztes Wort: Neben dem ersten Rumble ohne Fans in der Halle wird es auch der erste Royal Rumble ohne den Erfinder dieser Match-Art. Pat Patterson ist bekanntlich vor knapp 2 Monaten verstorben. Er war in vielen Jahren einer der Produzenten, der mit seinen Ideen den Rumble entscheidend beeinflusste. Ohne Frage wird er nicht nur dieses sondern auch in den kommenden Jahren fehlen. Rest in Peace Pat.

    Auf einen spannenden Rumble!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Orton und Edge starten als #1 und #2 in den Rumble. Damit scheidet der Rated-R Superstar als Siegeskandidat für mich bereits aus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 2x Münze geworfen, 2x falsch getippt. :jeck:

    How it started:

    Belair ist das nächste Gesamtpaket


    How it's going:
    EtGw82oXcAg9loz.jpg

    Und jetzt gimme gimme gimme Sasha vs. Bianca.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Orton und Edge starten als #1 und #2 in den Rumble. Damit scheidet der Rated-R Superstar als Siegeskandidat für mich bereits aus.

    Die Idee war ja cool mit ihrer gemeinsamen Historie usw. - aber der Orton-Verletzungs-Work war mir zu übertrieben und evident, dass er jetzt noch reinkommt wenn einer übrig bleibt.. vielleicht bin ich aber auch langsam ein Boomer und habe den "edge" ( no pun intended) nicht erkannt

  • Diese Fairytale von Edge ist viel zu sehr aufgezwungen - mal wieder. Und jetzt darf er dann wohl noch als Teilzeit-Legende den Gürtel bei WM holen. Unkreatives Booking vom Feinsten.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Diese Fairytale von Edge ist viel zu sehr aufgezwungen - mal wieder. Und jetzt darf er dann wohl noch als Teilzeit-Legende den Gürtel bei WM holen. Unkreatives Booking vom Feinsten.

    Zumindest kann man von Edge noch Matches erwarten, die länger als 3-5 Minuten dauern und nicht nur aus Finishern bestehen.

  • Die Idee war ja cool mit ihrer gemeinsamen Historie usw. - aber der Orton-Verletzungs-Work war mir zu übertrieben und evident, dass er jetzt noch reinkommt wenn einer übrig bleibt.. vielleicht bin ich aber auch langsam ein Boomer und habe den "edge" ( no pun intended) nicht erkannt

    Die Idee dahinter ist einfach und ziemlich das Gleiche, warum jemand wie Charlotte oder in den Vorjahren Reigns bis unter die besten 3 schafft. Man kreiert so einen Blitzableiter für die Fans, die mit einen anderen Sieger wollten. In dem Falle hast du die Wahl zwischen Orton, der sich 30 Minuten ausgeruht hat und dann reingeschmuggelt hat oder eben Edge. Selbst wenn du z.B. für Bryan warst, ist Edge derjenige, dem du es eher gönnst. Das funktionert sowohl auf der Smart-Mark als auch der Mark-Ebene.

    Ähnlich war es letztes Jahr als Drew McIntyre gewann, aber Reigns Edge eliminierte. Damit verhindert man, dass der Sieger gleich in die 'Unbeliebt'-Kiste gerückt wird. Das geht ja heutzutage sehr schnell. Du wirst nie einen Sieger finden, der bei allen ankommt (siehe Beispiel unter mir), aber immer jemand, der noch unbeliebter ist. Und den als Ableiter vorzuschicken funktioniert in den meisten Fällen.

    Diese Fairytale von Edge ist viel zu sehr aufgezwungen - mal wieder. Und jetzt darf er dann wohl noch als Teilzeit-Legende den Gürtel bei WM holen. Unkreatives Booking vom Feinsten.

    Na, Edge ist wirklich nicht als Teilzeit-Legende zu sehen. Letztes Jahr fiel er halt lange wegen der Verletzung aus, aber der Plan war schon, dass er regelmäßig zu sehen war. Man muss es halt so sehen: Edge hat nicht mehr wirklich viele Jahre vor sich, vielleicht noch 2-3. Um da möglichst viel rauszuholen, ist es imo gar nicht verkehrt ihn jetzt zum Champ zu machen und die Fehden mit Styles, Bryan und Co, also die ganzen Dream-Matches nach und nach abzufeuern. Und man muss ja auch sagen, dass er wirklich eine gute Figur macht aktuell. Im Gesicht sieht man im das Alter natürlich an, aber im Ring ist er immer noch einer der Besseren, das konnte man letztes Jahr ja in den kurzen Ansätzen sehen. Die einzige Frage ist, wie lange macht der Körper mit. Und genau deswegen denke ich, dass man jetzt das Eisen schmieden musss, so lange es noch geht.

    Der andere Siegeskandidat Bryan ist halt auch schon 39 und auch nicht regelmäßig in den Shows - verständlich als Familienvater mit zwei kleinen Kindern zu Hause. Und aktuell wird es kaum große Touren geben aufgrund der Pandemie, also kann man auch Edge zum Champ machen. Seine Frau ist ja auch regelmäßig dabei bei NXT. Das passt schon so.

    Insgesamt ist das Roster aktuell sehr alt - ein Keith Lee ist auch schon 36, Damien Priest der gerade sein Main-Roster Debüt gibt ist 38. NXT Champ Finn Balor ist 39. Das sind alles keine 'jungen Hüpfer' mehr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (3. Februar 2021 um 14:33)

  • “I’ve never laid hands on so many of these guys,” Edge said. “I scratched the surface with AJ Styles (43) and Seth Rollins (34) just because of Rumbles. To me, both of those matches have to happen. They just have to. Last night, for the first time, I felt what Cesaro (40) brings, and Matt Riddle (35). You go up and down the roster and think, ‘Oh man, what I could do with that guy.’ Ricochet (32) and [Mustafa] Ali (34) and Sami [Zayn] (36) and all of these guys I’ve never had a chance to get in there with. That’s really exciting for me. That almost makes me feel young — maybe not after the match, but before and during. It’s just super exciting. It really is, and it’s all stuff that isn’t supposed to be happening. I am going to enjoy all of this.“In a perfect world, I can get in with every single one of them. It’s a little out of my control. But if I can get in with at least some of them and try to have some amazing stories in there, that’s part of why I came back, to just get in there and try to tell stories with new talent. Let me get in there with some people. Let me get in with Cesaro. I’d love to do an Ironman with Daniel Bryan (39). There’s just so much talent I would love to get in with. I got a sample of Damien Priest (38), and that was exciting. It’s just really fun for me because I see them get wide-eyed because we’re having this cool, special moment, and I want more of those.”

    Die Altersangaben sind von mir. Man sieht schon, dass die WWE ein kleines Problem hat, was die Altersstruktur angeht. Klar, die Ü30er von heute sind mit denen von 1980 kaum mehr zu vergleichen, weil die Trainingsmethoden viel effektiver sind, die Trainingspläne viel detaillierter, dazu die Gesunheitschecks regelmäßig und die Drogenkontrollen ebenso. Aber es fällt schon auf, wie wenig Unter 30jährige es gerade im Roster gibt oder zumindest in einer bedeutenden Position im Roster. Roman ist auch schon 35, Drew McIntyre ebenfalls 35, Kevin Owens 36 usw usf.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hmm.. Edge vs. Balor? Oder doch lieber Edge vs. Reigns?

    Und das?
    EtWnE8lXIAE416f.jpg
    YES PLEASE! :fleh

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hmm.. Edge vs. Balor? Oder doch lieber Edge vs. Reigns?

    Und das?
    EtWnE8lXIAE416f.jpg
    YES PLEASE! :fleh

    Nette Paarung, aber (aktuell) absolut kein Material für Wrestlemania. Ich mag Kross und sein Gimmick, aber mit ihm gegen Edge verkaufst du (aktuell) nicht ein Ticket.

    Edge vs. Reigns macht vom Starpotential einfach am meisten Sinn, obwohl ich mir noch immer vorstellen kann, dass man Bryan mit der x-ten Underdog Story noch gegen Reigns stellt. Edge vs. Mcintyre fixt mich allerdings so gar nicht an...

  • Die Observer Newsletter sind raus und ich kann mit allen Awardds gut leben (bis auf Rookie of the Year vielleicht)

    https://www.wrestlinginc.com/news/2021/02/a…otional-tactic/

    AEW sahnt fast alles ab und WWE wird abgewatscht - alles verdientermaßen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • WRESTLEMANIA:
    Sasha vs. Bianca ist bestätigt. Gehe davon aus, dass es der Main-Event des Samstag-Abends wird.

    wm37_sashabianca_fc_date--ba3f60c8ded402fa4a1b60e9ce8be549.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Endlich die Gelegenheit gehabt, die Big E 24-Doku auf dem NFL Network zu sehen und meine Erwartungen (die sehr hoch waren) wurden zu keiner Zeit enttäuscht. Eine wirklich gelungene Dokumentation mit dem Blick in sein Leben. War seit NXT-Zeiten ein großer Fan von ihm und mit dem Charisma, mit dem er nun mal ausgestattet ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis er zum Top-Star aufstieg. Ich glaube fest daran, dass wir immer noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht haben. Und nachdem jetzt auch für Black People der WWE-Titel kein unsichtbarer Glaskasten mehr ist, wird es imo nur eine Frage der Zeit, bis E sich das Ding umschnallen kann.

    Kann die Doku nur jedem wirklich ans Herz legen. Und spätestens wenn Huber erwähnt wird, kann auch die eine oder andere Träne fließen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die erste WWE-produzierte Dokumentary außerhalb ihres Kerngeschäfts ist die Story einer 16jährigen Ringerin, die in North Carolina die State Championship bei den Männern gewinnt: HEAVEN Fitch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fight like a Girl indeed.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Tag als Christian von WWE zu TNA wechselte war ja damals überschattet dadurch, dass Eddie Guerrero früher am Morgen tot aufgefunden wurde. So das dieses Debüt von ihm damals im TNA natürlich auch völlig unter ferner liefen versank, weil die gesamte Wrestling Welt und die Fans logischerweise geschockt trauerten.

    Daran wie lange das inzwischen her ist, kann aber auch ablesen in welchem Maße Tony Khan mit seiner Transferpolitik in der Gegenwart oder Vergangenheit lebt. Aber naja trotz Jericho, Sting, Big Show und Christian gibt es natürlich auch jüngere Gesichter bei AEW. Und auch noch etwasmehr im Karrierezenit stehende Wechsel mit Ambrose und Rusev.

    Bei WWE kann man auch sagen, dass Edge als Nr 1 Startnummer Gewinner des Rumble und WM Main Eventer eine schöne individuelle Geschichte ist wegen seiner Verletzungs und Karriereende Historie. Hat aber natürlich einen blöden Beigeschmack Im Zusammenhang damit, dass es aber ständig vorkommt, dass Stars aus früheren Generationen wie Goldberg über die aktuelle WWE Generation gepusht wurden. Zudem häufig Legends Nights stattfinden, wo Stone Cold, Hogan, Flair dann immernoch durch das Booking als viel größere Stars gegenüber der jetzigen Generation wirkten.
    Christian war beim Rumble 2021 ja auch besser dargestellt worden als die meisten Teilnehmer aus dem aktuellen WWE Roster.

    Da ist es dann nicht verwunderlich, dass Tony Khan Christian im Jahr 2021 noch als größer ansieht als einen Fulham Sieg in Anfield und einen Nr 1 Draft Pick der Jaguars.

    Kenny Omega, Young Bucks und Darby Allin sind aber natürlich Stars, die nicht alle jung, aber im US TV unverbraucht sind. Nur das sie halt auch keine Megastars sind, die das Wrestling seit John Cena nicht mehr aufbaut.

  • Der Hype:


    Die Realität:

    :neubi:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • AEW zieht bei uns nicht so wirklich, aber die Ankündigung von BS Paul :S;) wollten wir schon hören.
    Christian war einer der gehandelten Namen, aber für mich auch einer der kleinen Namen, daher blieb hier der WOW Effekt aus.
    Ähnlich wie im Main Event, viel Hype um nix, besonders das Ende war unfreiwillig komisch, wie da Kingston Mox beschützen will :jeck:

    Gut fand ich das Eröffnungsmatch, MJF und Jericho sind gold und auch wenn ich die Bucks nicht mag, wrestlen und gute Matches auf die Beine stellen können sie.

    Sonst viel Durchschnitt und mit 3:40 auch zu lang.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Gerade Revolution gesehen und was soll ich sagen: Das war einfach garnix!!! ?(

    Mit Abstand der schlechteste AEW PPV bisher und es war irgendwie absehbar...

    Dieses ganze AEW/Impact Wrestling/NJPW Triangle zieht bisher null.


    Omega gegen Mox war leider totaler Quatsch. Da war null Chemie zwischen beiden. Kenny versuchte Mox komplett durch den Kampf zu ziehen, wirkte aber total ratlos. Ein Omega in diese Matchart zu stecken war sowas von verschenkt. Zu Mox‘s Ehre kann man nur sagen unglaublich was er alles genommen hat. Das Ende war aber auch wieder totaler Blödsinn.

    Positiv mal wieder Hangman Paige, bitte weiter aufbauen und gegen Ende des Jahres muss man ihm meiner Meinung nach den Gürtel geben. Die Young Bucks und Jericho liefern einfach immer, MJF ist der Hammer.

    Negativ das groß angekündigte Comeback von Sting in einem Gimmick Match, Mensch war da Brain Cage total verschwendet, auch einer wo man es nicht geschafft hat ihn vernünftig aufzubauen. Was hätte man mit einem guten Aufbau alles mit Cage machen können :eek:

    Scorpio Sky als Gewinner des Ladder Matches... Hä???

    Eine Womens Division, die ihren Namen nicht verdient! Außer Britt Baker und Penelope Cruz würde ich komplett alle entlassen. Diese ganzen Japan Wrestlerinnen ziehen einfach nicht in den USA und sind zum einschlafen langweilig! Tony Khan muss endlich über seinen Schatten springen und Tessa bezahlen. Anders ist da nichts mehr zu retten.

    Christian Cage als der große Name... Okay kann man machen und sehe ich nicht als so negativ wie viele andere. Man hat bald den Sendeplatz Mittwoch exklusiv und braucht bekannte Namen. Da hilft dir ein Christian halt mehr als ein Jay White (wie gut würde der AEW tun!!!). Oder hat hier wirklich einer CM Punk erwartet? 8o

    Meine Note zum PPV: Eine glatte 5 und ich bin maßlos enttäuscht. Das muss unbedingt wieder besser werden AEW! ;(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wie es übrigens besser geht zeigt TNA (Impact Wrestling) mit Sacrifice gerade. Das ist einfach das Maximum, was sie aus ihren Möglichkeiten heraus holen können, und wieder eine klasse Show!!! :thumbup:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    “I was having a beer one night after my Broken Skull Sessions interview with The Undertaker aired, and out of the blue, Chris Jericho reached out and said, ‘Man, that was a great interview.' I sent him back a couple of those emojis, one of a beer mug and the other of an eagle, and then he called me right then and there. We got to talking. I’ve always respected the hell out of his career, and I’m glad they’re around—it gives the guys and girls in professional wrestling more places to work. I said, ‘I’d love to have you on the show.’ And he said he’d love to do it, so I checked with Vince [McMahon] about it.”
    “I texted Vince and said we had this badass idea about Jericho coming on the show. Vince goes, ‘It’s cool. Go ahead.’ But me and Vince don’t always do well with phones and texts and all that, so I texted one more time, ‘Are you sure it’s O.K. to have Chris Jericho on the show?’ Vince gave me the thumbs up, and Chris came out to do the show.”

    Tja, scheint wirklich so, dass Vince kein Problem mit der AEW-Konkurrenz hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tag 1 von Wrestlemania war ganz unterhaltsam und durch die Zuschauer natürlich mit einer ganz anderen Atmosphäre als im ThunderDome.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Interessant das die überwiegende Mehrheit Tag 1 besser findet...
    Vielleicht weil ich mehr auf das Wrestling schaue, aber in meinem Buch war Tag 2 einen Zacken besser:

    Roman-Edge-Brain über Drew-Lashley
    Apollo-Big E über RAW Tag Team
    Owens-Samy über Bunny,Priest-Miz&Morison
    Woman Tag Titel über Woman Turmoil

    Unentschieden bei
    Seth-Cesaro mit Sheamus-Riddle

    Sasha-Bianca über Asuka-Ripley
    Braun-Shane über Orten-Fiend

    Daher Tag 2 etwas stärker im gesamten.
    Tag 1 hatte halt mehr Feelgood Moments

    Für mich ne tolle Wrestlemania die 8 von 10 bekommt.

    Ich persönlich mag ein PPV an einem Tag lieber, aber über 6 Stunden ist zu lang.
    Daher entweder max. 5 Stunden oder eben das 2 Tage Konzept belassen.
    [/quote]

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Sagt mal, hat die WWE im Main Event den pin versaut? Kumpel meinte das eigentlich Edge Bryan gepinnt hat und so Champion sein müsste ?( Ich kann es gerade nicht schauen und checken.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es war ja sehr früh / spät :mrgreen:
    Aber Roman hat Edge auf Bryan gelegt und somit beide gepinnt

    Das Thema habe ich auch noch nirgends gehört.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Grade mal angeschaut und da ist nix versaut worden.
    Wie Stoni schreibt, Reigns legt Edge auf Bryan und pinnt dann beide!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)