• Weiß jemand, ab wann der superbowl condensed verfügbar ist?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Weiß jemand, ab wann der superbowl condensed verfügbar ist?

    Habe mal gelesen die Spiele wären eine Stunde nach Abpfiff als Condensed drin. Ich selbst habe es aber noch nie getestet weil ich so früh noch nicht schaue und in der Regel schaue ich auch komplett.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich bekam schon einen Schreck. Wollte kurz mal testen, ob DAZN auf Samsung Smart TV funktioniert, was war, richtig--> kein Zugriff möglich. :angry Nach 10 min 3 x Neustart des TV endlich Zugriff.
    Somit ist klar, wo und wie ich den SB mir ansehe.
    Warum Samsung immer wieder Schwierigkeiten mit dem DAZN-App hat entzieht sich meiner Kenntnis. :madness

  • Habe mal gelesen die Spiele wären eine Stunde nach Abpfiff als Condensed drin. Ich selbst habe es aber noch nie getestet weil ich so früh noch nicht schaue und in der Regel schaue ich auch komplett.

    bei normalen Spielen definitiv nicht so schnell. Wenn die afternoon spiele laufen, dann gibt es von den frühen Spielen nur die Highlights, aber nicht condensed.

  • ich freu mich schon wie Bolle auf das Spiel! Wenn es auch nur ansatzweise hält, was es verspricht, wird es für uns neutralen Fans ein tolles Spektakel.

    Frage für einen Freund: Ab wann schenken die ersten Talk-Member den SB ab, da eines der Teams „uneinholbar“ führt: Direkt nach dem verlorenen Coin-Toss? Oder doch erst nach dem 2. Drive?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Frage für einen Freund: Ab wann schenken die ersten Talk-Member den SB ab, da eines der Teams „uneinholbar“ führt: Direkt nach dem verlorenen Coin-Toss? Oder doch erst nach dem 2. Drive?

    Die Cowboys spielen doch gar nicht. :mrgreen::xmargevic:bier:

  • Frage für einen Freund: Ab wann schenken die ersten Talk-Member den SB ab, da eines der Teams „uneinholbar“ führt: Direkt nach dem verlorenen Coin-Toss? Oder doch erst nach dem 2. Drive?

    Wie ist die relation zwischen verlorenen Coin-Toss und verlorenen superbowl? Gibt doch sicher ne Statistik dazu

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Out of the 54 Super Bowls played thus far, just 25 teams have won the coin flip and the game. In fact, there is sizable streak currently going on as each team to win the coin toss the past six years has wound up losing. The last team to win the toss and hoist the Lombardi Trophy at the end of the night was the 2013-14 Seattle Seahawks against the Denver Broncos.

    https://www.thelines.com/super-bowl-coin-toss-history/

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Also müsste es heißen "nach dem gewonnen Coin-Toss kann man abschalten" :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jetzt erstmal NHL auf Sport1 (Red Wings sind ne alte Jugendliebe) und dann mal schaun wie lange ich durchhalte. Wollte eigentlich gar nicht live schaun, aber nach nem Nickerchen bin ich nun relativ fit.

  • geile Werbung gerade auf CBS

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt erstmal NHL auf Sport1 (Red Wings sind ne alte Jugendliebe) und dann mal schaun wie lange ich durchhalte. Wollte eigentlich gar nicht live schaun, aber nach nem Nickerchen bin ich nun relativ fit.

    Bei mir auch, aber da geht diese Saison mal wieder nicht viel :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da es Corona bedingt ja dieses Jahr keine Superbowl Party mit Freunden gibt heißt mein Warm Up Programm jetzt Bang Boom Bang (gerade fertig geguckt) und jetzt gucke ich mir noch Draft Day an :love:

  • Gar nix. Meine "neue Liebe" sind ja die Kings, auch nicht viel besser. Und in der DEL die IceTigers :madfan: .

    Die Red Wings werden leider wohl mindestens 2-3 Jahre keine Rolle spielen. Aber in Yzerman we trust :D

  • Jetzt erstmal NHL auf Sport1 (Red Wings sind ne alte Jugendliebe) und dann mal schaun wie lange ich durchhalte. Wollte eigentlich gar nicht live schaun, aber nach nem Nickerchen bin ich nun relativ fit.

    Schön Jesus Greis im TV sehen zu können und ich weiß das viele Isles Fans dieses Spiel schauen weil er unglaublich beliebt auf Long Island ist :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gar nix. Meine "neue Liebe" sind ja die Kings, auch nicht viel besser. Und in der DEL die IceTigers :madfan: .

    Bei mir sind und bleiben es die Red Wings in der NHL. Die goldenen Jahre sind halt erstmal vorbei, aber war eine lange geile Zeit wo man die Liga dominiert hat. Von daher kann ich damit erstmal leben. In der DEL bin ich Adler Mannheim Fan :)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bei mir sind und bleiben es die Red Wings in der NHL. Die goldenen Jahre sind halt erstmal vorbei, aber war eine lange geile Zeit wo man die Liga dominiert hat. Von daher kann ich damit erstmal leben. In der DEL bin ich Adler Mannheim Fan :)

    Cowboys und Red Wings gleich zwei gleiche Lieblingsvereine. Welches ist es in der NBA?

  • Da es Corona bedingt ja dieses Jahr keine Superbowl Party mit Freunden gibt heißt mein Warm Up Programm jetzt Bang Boom Bang (gerade fertig geguckt) und jetzt gucke ich mir noch Draft Day an :love:

    Ich habe auch meine Frau eben gezwungen Draft Day mit mir zu gucken :D Erster Super Bowl, den ich allein schaue seit 2007...

  • Puh. Cowboys und Mnnhm :no: .

    Früher war ich erst öfters mit Kumpel bei den Frankfurt Lions, da ist der Funke aber irgendwie nie übergesprungen. Dann war ich einmal in der SAP Arena und es hat sofort Klick gemacht :)

    andthentherewasfootball.jpg