[MDB] Major Dynasty Baseball 2021

  • Frage in die Runde: ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe für die Liga aufmachen, in der ich "Commish-Infos" teilen kann. Geht dann in vielen Fällen doch schneller als hier im Thread oder per PN.
    Wie sieht denn da von eurer Seite die Resonanz aus? Wäre das was oder habt ihr keinen Bock, mir eure Nummer zu geben und/oder grundsätzlich auf WhatsApp? :D

    Ich bin dafür :)

  • Ich bin auch dafür habe aber kein WhatsApp mehr. Meine Nummer hast Du ja. Entweder oldschool SMS oder Signal oder Threema. Oder eben :mrgreen: PN

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Also wir machen das so: ich lege in WhatsApp eine Gruppe an und wer da rein möchte, schickt mit per PN seine Handynummer.

    Alle Infos die es dort gibt, bekommt man aber natürlich auch hier im Thread, d.h. wer darauf keine Lust hat, wird nicht benachteiligt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (22. Februar 2021 um 17:37)

  • Frage in die Runde: hat zufällig jemand irgendwann mal, warum auch immer, das Logo unserer Liga gespeichert? Der directupload Link funzt nicht mehr und ich finde die Datei nicht mehr...

  • Moin Jungs,

    ich bin ab dieser Saison auch neu dabei! Kann zwar was Fantasy Sports angeht schon auf einige Jahre Erfahrung zurückblicken, im Baseball bin ich aber ein Rookie, von daher nehmt mich bitte nicht zu hart ran!

    Freue mich auf die Saison und bin gespannt, inwieweit mein Wissen über Baseball sich nach sechs Jahren schon aufs Fantasy-Spielen übertragen lässt!

    Ich hoffe natürlich, ihr habt mir den einen oder anderen Blue Jay übrig gelassen!

    Bonne chance !! :rockon:

    Edith: Resultate des Würfelns: The result of roll 1 is: [339, 687, 713] 1739 (ich hoffe, das hilft?!)

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Herzlich willkommen an die beiden Neuzugänge - Liga damit wieder komplett :)

    @Gronkiot22 bekommt damit die Warthogs und @KenGuru die Metrics.
    Ich schicke euch gleich per ESPN die Einladung, dann könnt ihr eure Teams umbenennen, ein Logo aussuchen etc :)

  • Noch 3...

    4. K-Town Bears <---> 17. Stolen Bases
    8. Weezle Wanderers <---> 13. Hogtown Baselions
    9. I-City Knights <---> 12. M-Town Base Invaders

    ...dann haben wir es geschafft und können mit den weiteren Pending Trades weitermachen :)

    Pending Trades, die nichts mit diesen 6 Teams zu tun haben, könnt ihr natürlich auch schon machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. Februar 2021 um 08:11)

  • OFFSEASON TIMELINE
    1. Draft Order Trading: Mittwoch, 17. Februar bis Montag, 22. Februar
    2. Execute Pending Trades: Dienstag, 23. Februar bis Samstag, 27. Februar
    3. Start Offseason-Trading: Sonntag, 28. Februar
    4. Offseason Trade-Deadline: Ein Tag vor der Keeper-Deadline, 23:00 Uhr
    5. Keeper-Deadline / Roster-Clearing: Eine Woche vor der Draft, 15:00 Uhr
    6. Draft: tbd
    7. Opening Day: Donnerstag, 01. April

  • Den Trade zwischen den Baselions und den Wanderers habe ich übrigens gecanceled, da darin nur die Wanderers ihre Picks bekommen, die Baselions aber nichts zurück ;)
    Den müsst ihr (entweder @Weezle oder @Gronkiot22) bitte nochmal richtig einstellen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. Februar 2021 um 10:46)

  • Irgendwie hab ich das gestern nur in die eine Richtung hinbekommen! Aber jetzt ist’s durch...

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das ist komisch. Ich habe den Trade mit den Bears angenommen vor ein paar Tagen

    Ist bei mir nie aufgetaucht, d.h. ich kann nichts durchwinken und er wurde ja auch nicht von selbst ausgeführt - ihr habt ja immer noch eure ursprünglichen Picks.
    Macht ihn bitte einfach nochmal :)

  • Meine Trades müssten jetzt auch komplett durch sein.

    Ja, sieht gut aus. Noch insgesamt 3 Trades...

    -----

    4. K-Town Bears <---> 17. Stolen Bases

    Anspach Amazinz/Money Ballers
    Ballers 12th + 16th to Amazinz

    Beach Bandits/Dugout Ducks
    Bandits 22nd (from Amazinz) to Ducks
    Ducks 16th to Bandits

    -----

    ...dann sind wir mit der Pflicht durch und können zur Kür übergehen :D

  • Hiermit mache ich schonmal mein Schaufenster auf:

    SP Caleb Smith, MIA
    SP Pablo Lopez, ARI
    2B Brendan Rodgers, COL
    OF Miguel Andujar, NYY
    OF Alex verdugo, BOS
    DH Giancarlo Standon, NYY
    OF Michael Conforto, NYM

    sind allesamt für entsprechende Angebote zu haben. Gesucht wird vor allem 3B, SP oder aber Picks.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (24. Februar 2021 um 11:06)

  • Frage: irgendwie akzeptiert ESPN den directupload-Link für mein Logo nicht mehr.
    Jemand ne Idee, woran das liegt bzw. was da funkioniert?

    Puh, ich hab für meins jetzt auch vier verschiedene Quellen ausprobiert. Bisher funktioniert keine einzige...

    Über die App funktioniert das übrigens problemlos. Einziger Nachteil ist, dass man die Logos dann auch nur dort sieht, im Browser aber nicht. Ist zumindest bei mir so...

  • Schaufenster? Da bin ich natürlich dabei :D

    Folgende Spieler sind für mich potenzielle Keeper:

    1B Rhys Hoskins PHI
    2B Scott Kingery
    2B/OF Nick Solak TEX
    3B Alex Bregman
    3B Anthony Rendon
    SS Trevor Story
    OF Eddie Rosario
    OF Trent Grisham
    OF Kyle Lewis
    OF Yasiel Puig

    SP Jacob deGrom
    SP Walker Buehler
    SP Jack Flaherty
    SP Zac Gallen
    SP Sandy Alcantara
    SP Sean Manaea

    Wie ihr wisst, ist niemand untouchable und man kann über alles reden ;)
    Mein vorrangiges Tradeziel ist natürlich, meine Keeper weiter von "breit" nach "spitz" zu bekommen, d.h. ich will tendenziell eher mehr Spieler abgegeben als zurückbekommen.
    Prio 1 hat bei mir aktuell die Reduzierung meiner OF-Keeper, wer also Interesse an Rosario, Grisham & Co hat darf sich gerne bei mir melden :)

  • Update...

    OFFSEASON TIMELINE
    1. Draft Order Trading: Mittwoch, 17. Februar bis Sonntag, 21. Februar
    2. Execute Pending Trades: Sonntag, 21. Februar bis Mittwoch, 24. Februar
    3. Start Offseason-Trading: Mittwoch, 24. Februar
    4. Offseason Trade-Deadline: Ein Tag vor der Keeper-Deadline, 23:00 Uhr
    5. Keeper-Deadline / Roster-Clearing: Eine Woche vor der Draft, 15:00 Uhr
    6. Draft: tbd
    7. Opening Day: Donnerstag, 01. April

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (24. Februar 2021 um 12:01)

  • Mögen die Verhandlungen beginnen! Und haut mir die Anfänger nicht übers Ohr! (Das soll ich für nen Freund sagen :D ) Bei mir ist es übersichtlicher wer als sicherer Keeper in Frage kommt, als bei manch anderem :)

    Ich stell jetzt auch mal ein paar Spieler rein:

    Jarred Kelenic OF
    Amed Rosario SS
    Christian Pache OF
    Marc Melancon RP
    Zach Britton RP
    Madison Bumgarner SP