• Was gab es denn für einen Funkspruch?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freue mich sehr für Vettel das er es wieder in die Punkte geschafft hat. Mehr gibt das Auto dieses Jahr nicht her leider. Aber TOP Verstappen!!!

  • Unterschiede Indy Car und Formel 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Der hat sich irgemdwas beschädigt am Unterboden oder Aero Teile. War langsam, musste Bottas durchlassen und wurde auch von Norris überholt.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Was zum Teufel ist da mir Räikönen los gewesen. Wird sauber überholt und schisst ihn ab....

    Glückwunsch Max. Absolut fehlerfrei und sehe keinen der ihn auf dem Weg zum ersten WM Titel aufhalten kann.

    Schön auch das Alonso in die Punkte gekommen ist.

  • Schade das Russell wieder knapp nicht in die Punkte kam. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass er nächstes Jahr im Mercedes sitzt. Nach Bottas' Leistungen, absolut verdient

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Es gibt auch valide Argumente die für einen Verbleib von Bottas sprechen ... man wird sehen was dabei raus kommt.

    Ich muss sagen, wenn die Saison so weiter geht ist sie auch nicht wesentlich spannender als die vorherigen, nur mit einem anderen Akteur .... ich hoffe das wird sich bald wieder drehen damit man nicht wieder dieses "wieder einmal hat xxx gewonnen" hat, auch wenn ich es Verstappen gönne. Etwas mehr Spannung wäre mir schon lieber.

  • Kennt ihr dieses Video?

    Der junge Verstappen gegen den jungen Leclerc auf der Go Kart Bahn?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Schade das Russell wieder knapp nicht in die Punkte kam. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass er nächstes Jahr im Mercedes sitzt. Nach Bottas' Leistungen, absolut verdient

    Bottas zurück zu Williams

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Russell und Punkte mit Williams - es ist aber auch verhext. Letzte Woche irgendein Defekt und bereits Tags zu vor um 0.008 an Q3 gescheitert. Jetzt dieses Wochenende sogar mit Medium in Q3 geschafft und mit Startplatz 8 eigentlich gute Voraussetzungen. Dann hat er auf der 1. Runde einfach Pech, dass in Kurve 1 ein Alpha Tauri glaube ich, stark abbremst und er kein Schwung hat für die Gerade und dann in Kurve 2 staut es sich natürlich und auch da verliert er nochmals. Sehr schade.

    Wenn Mercedes ihn nicht langsam hochholt, sollte er überlegen vllt zu einem Mittelfeld Team zu wechseln. Wie lange soll er noch auf eine Chance warten? Bis das nächste Talent bereits in den Startlöchern steht? Natürlich weiß man noch nicht, wer die Top Autos nächsten Jahr stellen wird aber das Williams dazu gehört, darf wohl zu recht erstmal bezweifelt werden.

    Ansonsten muss Ocon nach den 2 schwachen Wochenenden jetzt mal liefern, eigentlich sollte ihm seine Vertragsverlängerung doch beflügeln.

    Bin wahrlich kein Hamilton Freund aber im Sinne der Spannung wäre es toll, wenn die jetzt wieder Paroli bieten könnten. Ansonsten waren die Teams dahinter alle recht eng beieinander die letzte 2 Wochen, mal sehen ob sich das die nächsten Rennen bestätigt oder ob es doch an der recht kurzen Strecke lag.

    Fand es jetzt spannend, dass einige Teams, z.B. Ferrari, auf eine Runde gesehen nicht mithalten können, dafür aber eine tolle Renn Pace haben.

    Die Saison ist bisher auf keinen Fall so langweilig wie die letzten Jahre zuvor. :)

  • Für mich ist das schon beschlossene Sache das Russell das Cockpit von Bottas bekommen wird. Bottas einfach mit zu vielen Fehlern und zu unkonstant. Vielleicht sogar schon während der laufenden Saison

    Man sieht doch das sich die Autos kaum auf der Strecke überholen können, das geht dann nur über Strategie und da brauchst du einfach 2 gute Fahrer.

    Verstappen mal wieder mit einem Top Rennen, bisher läufts, aber ich trau dem Braten noch nicht. Wir haben noch nichtmal die Hälfte der Saison, es kommt wohl auf die Strecke an. Aber in der Hamilton Ära gab es ja nur Rosberg der ihm einmal den Titel abgenommen hat und da hat er auch Mitte der Saison mal 3-4 Rennen hintereinander gewonnen und danach nur noch verwaltet. So muss das Verstappen jetzt auch machen, er hat jetzt 3 Siege hintereinander geholt, jetzt nochmal 2-3 mal nachlegen, am Besten in Silversone und dann muss er nicht mehr viel Risiko gehen denn zweite oder dritte Plätze reichen dann auch. Red Bull hat momentan das beste Auto da kommen dann automatisch ab und an mal die Poles und dann kann er schön von vorne das Rennen diktieren.

  • Man sieht doch das sich die Autos kaum auf der Strecke überholen können, das geht dann nur über Strategie

    Du hast genau den Finger in die Wunde gelegt, warum F1 ab irgendeinem Zeitpunkt absolut uninteressant wurde.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Du hast genau den Finger in die Wunde gelegt, warum F1 ab irgendeinem Zeitpunkt absolut uninteressant wurde.

    Wem sagst du das. Diese ganze Dirty Air und erhöhter Reifenverschleiss Thematik wenn man hinter jemanden herfährt geht mir auch auf den Strich

    Aber was will man machen, ich komm seit Schumi nicht mehr davon los

  • Wem sagst du das. Diese ganze Dirty Air und erhöhter Reifenverschleiss Thematik wenn man hinter jemanden herfährt geht mir auch auf den Strich

    Aber was will man machen, ich komm seit Schumi nicht mehr davon los

    Ich glaube ohne Schumi Junior hätte ich es, auch dank der Alternative NASCAR, die ich vor ein paar Jahren für mich entdeckt habe, in diesem Jahr geschafft.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Kurz zurück zum Baku GP.

    Eine sehr interessante Perspektive wie fahrlässig die Rennleitung beim Verstappen Crash reagiert hat. Nur Gelb zu schwenken statt das virtuelle Safety Car einzusetzen oder gleich abzubrechen verstehe ich seit diesen Bildern nicht mehr. Die anderen Fahrer sind am gecrashten Red Bull vorbeigerast

    https://www.reddit.com/r/formula1/com…uble_yellow_of/

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Alonso and Russell's Epic Duel | 2021 Austrian Grand Prix

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Arthur Leclerc Crash Österreich 2021

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • heute soll ja erstmalig ein Sprintrennen sein. 16:30 angeblich

    Edit: sry erst nächste Woche. Sky ticket zeigt mir für heute aber live F1 an :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (10. Juli 2021 um 16:18)

  • Sky bietet eben echten Mehrwert .... :)

    Aber ja, das Sprintrennen gibt es erst nächsten Samstag, ich bin mal gespannt wie dieses Format funktioniert und ob es was bringt.

  • 1. Training heute 15:30 Uhr und Qualifying 19-20 Uhr. Morgen dann Training 2 von 13-14 Uhr und ab 17:30 Uhr die Sprint Qualifikation. Also so steht es bei mir in der offiziellen F1 App.

    Kann jmd was dazu sagen? Ich dachte das Qualifying läuft über das Sprintrennen? Was soll heute für ein Qualifying sein? Etwa ein Qualifying für das morgige Sprint Qualifying? :paelzer:

  • Kann jmd was dazu sagen? Ich dachte das Qualifying läuft über das Sprintrennen? Was soll heute für ein Qualifying sein? Etwa ein Qualifying für das morgige Sprint Qualifying? :paelzer:

    So sieht es aus ;)

  • Es gilt auch nur das Sprint-Q als offizielles Qualifying ... also das, was in die Statistik eingeht.

    An die neuen Zeiten muss man sich dieses Wochenende erst einmal gewöhnen :)

  • Nix für ungut, aber dein dauerndes Hamilton-Dissing ist schon mehr als peinlich. Mag ja sein, dass dir als Schumi-Fan-Boy manches in der aktuellen F1-Szene gegen den Strich geht, aber das heißt noch lange nicht, das dein Sugar-Boy heute alles in Grund und Boden fahren würde.

  • Nix für ungut, aber dein dauerndes Hamilton-Dissing ist schon mehr als peinlich. Mag ja sein, dass dir als Schumi-Fan-Boy manches in der aktuellen F1-Szene gegen den Strich geht, aber das heißt noch lange nicht, das dein Sugar-Boy heute alles in Grund und Boden fahren würde.

    Und dir muss es ja als „Lewis-Supi-Dupi-Nr.1-Fan“ ja mächtig gegen den Strich gehen, dass er das erste Mal seit dem Rosberg Titel tatsächlich wieder Konkurrenz bekommt :mrgreen: Wenn man sieht, was Russell da auf den Asphalt knallt, würde mir aber auch Angst und Bange werden und ich mir auch eine „Teamkollegen Klausel“ in den Vertrag schreiben lassen… :hinterha: Bei Red Bull wäre Bottas schon seit einem Jahr degradiert.

  • Mir ist Hamilton relativ egal, ich habe aber im Gegensatzt zu dir kein Problem damit dessen Leistung anzuerkennen. Aber lebe gerne weiter in dem Glauben, das deine Heroes die größten sind, und alle anderen nur vom System profitieren.

  • Mir ist Hamilton relativ egal, ich habe aber im Gegensatzt zu dir kein Problem damit dessen Leistung anzuerkennen. Aber lebe gerne weiter in dem Glauben, das deine Heroes die größten sind, und alle anderen nur vom System profitieren.

    Immer locker durch die Hose atmen…dann schreibt man auch weniger Unsinn ;)