NFL Talk Teamdraft Ligen 2021 (Rückmeldung)

  • Hab mir das mal angesehen und ich denke mal, den Member/Mitspieler ReinerZufall können wir wohl streichen. Der ist seit August 2020 hier nicht mehr gesehen worden und ich kann mir nicht vorstellen, das er ausgerechnet jetzt wieder kommen wird :madness

    Da der aber in der 2.Liga ist, wird sich in den Ligen dann auch noch was "am grünen Tisch" verschieben. Aber erstmal müssen wir die Ligen voll bekommen

  • Ja, aber er war /ist hier trotzdem nicht mehr am Start seit 08/2020 bzw. ist dermaßen inaktiv, dass man/wir ihn mE rausnehmen sollten. In unseren Hauptligen hätte wir/ich ihn schon längst rausgeworfen :madness

  • Da der aber in der 2.Liga ist, wird sich in den Ligen dann auch noch was "am grünen Tisch" verschieben. Aber erstmal müssen wir die Ligen voll bekommen

    Würde das heißen, der dritte der dritten Liga steigt auf?

    Ich weiß nicht, ob ich diesen Druck gewachsen bin :mrgreen:

  • Ja, aber er war /ist hier trotzdem nicht mehr am Start seit 08/2020 bzw. ist dermaßen inaktiv, dass man/wir ihn mE rausnehmen sollten. In unseren Hauptligen hätte wir/ich ihn schon längst rausgeworfen :madness

    dann gehört die Inaktivitätsregel auch im neuen Post aufgenommen, dann hat man immer die Möglichkeit einen nach einer gewissen Frist auszulassen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ok, der Stand der Dinge:

    für RainerZufall wird d1sturbeD aufgenommen.

    Ich habe sportlichkiel per PN angeschrieben, der wahrt aber über seine Sperre hinaus Funkstille. Falls hier bis Ende der Woche keine Rückmeldung erfolgt, dann gehen wir nochmal auf die Suche nach einem weiteren Mitspieler.

    pmraku Danke für den hinweis, ich habe die inaktivitätsregel aufgenommen

  • ok, der Stand der Dinge:

    für RainerZufall wird d1sturbeD aufgenommen.

    Ich habe sportlichkiel per PN angeschrieben, der wahrt aber über seine Sperre hinaus Funkstille. Falls hier bis Ende der Woche keine Rückmeldung erfolgt, dann gehen wir nochmal auf die Suche nach einem weiteren Mitspieler.

    Gute Strategie. Ich weis ja auch nicht ob bzw. wann S-Kiel wieder kommt. Aber ewig warten auf ihn müssen wir ja nun auch nicht :madness

  • so und nun brauchen wir auch gleich eine offizielle Regelung für alle Zeiten, was passiert wenn jemand nicht wieder teilnimmt. kein Absteiger und das Team rutscht dafür durch nach unten?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • so und nun brauchen wir auch gleich eine offizielle Regelung für alle Zeiten, was passiert wenn jemand nicht wieder teilnimmt. kein Absteiger und das Team rutscht dafür durch nach unten?

    ich würde es gleich halten mit den FF Ligen. Rückzug bedeutet weniger Absteiger und nicht mehr Aufsteiger. Neuzugänge gehen immer in die unterste Liga.

  • Neuzugänge gehen immer in die unterste Liga.

    :nono:

    Nein, quatsch... Ich freu mich natürlich auf meinen Weg zu meiner ersten Meisterschaft in zwei Jahren alle von euch einmal hinter mir gelassen zu haben :3ddevil:

  • Wie jetzt? Nach dem Klassenerhalt am Grünen Tisch folgt jetzt wieder der Abstieg?!? SKANDAL!!!

    Nein Spaß, alles gut, ich füge mich meinem Schicksal.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wann draften wir denn dann jetzt :paelzer:

    letztes Jahr ab 11.7

    zumindest die Reihenfolge könnten wir ja schon festlegen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Erster.

    :mrgreen:

    gratuliere.. erster ist ein ziemlich mieser Platz in dem Format :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • gratuliere.. erster ist ein ziemlich mieser Platz in dem Format :tongue2:

    Findest du? Mit Platz 1 wurde ich letztes Jahr auch erster.

    Liegt halt immer am „Experten“ :tongue2:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Findest du? Mit Platz 1 wurde ich letztes Jahr auch erster.

    Liegt halt immer am „Experten“ :tongue2:

    Erster war ich - Du warst Neunter oder Siebzehnter. :tongue2:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Erster war ich - Du warst Neunter oder Siebzehnter. :tongue2:

    Pffff! In der ersten Liga kann doch jeder gewinnen. In der „besten zweiten Liga aller Zeiten“ dagegen, gibt es noch sowas wie Konkurrenzkampf! :tongue2:

    Das ändert sich natürlich dieses Jahr…! :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn