Guillotine-Liga 2021

  • Die Waiver für Woche 6 sind durch. Wow.

    Woche 6.jpg

    Dazu ohne Gegengebote QB Daniel Jones für 5$ an die Wildsäue, QB Roethlisberger für 4$ an die Niners und RB Myles Gaskin für 2$ an Remember The Tytus. Insgesamt wurden 182 $ ausgegeben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das war kein Sieger Move von mir… Wollte eigentlich nur Cook oder Hunt, aber Gut jetzt bin ich auf den Schlag fast pleite und hoffe das mich das noch ein paar Wochen über Wasser hält

  • Die Bienenstecher wollen wohl diese Woche ausscheiden. 2 IR´ler und 2 Bye Weekler aufgestellt. Und es hätte fast gereicht.

  • So schnell kanns gehen. Eine Woche nicht aufgepasst und die Bienenstecher wurden ausgestochen. Besonders bitter, mit Henry Ruggs saß der Rettungsring auf der Bank. Jetzt sitzt er auf der Straße, genau wie alle anderen Spieler der Bienenstecher, sie befinden sich auf dem Waiver. Frohes Bieten. Mit den Offenses der Chargers, Cowboys, Bills, Vikings und Co. in der Bye wird das ne sehr interessante Waiver-Periode :thumbsup:

    Eliminiert:

    Woche 1: Papa K's Guillotine Fumbler (Papa Koernaldo)

    Woche 2: the WoUnDeD DuCkS (Lobotommy)

    Woche 3: Chargers (Charger)

    Woche 4: cowboy09 (cowboy09)

    Woche 5: Hannover Patriots (Patsfanatic)

    Woche 6: Bruders Bienenstecher (BruderFrings)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (19. Oktober 2021 um 11:03)

  • Mal ne andere Frage, weil hatten wir noch nicht, sind grundsätzlich eigentlich Trades erlaubt?

    Hab zu viele Bye´s bzw. Out´s und bevor ich die cutten muss, könnte ich ja evtl noch was rauschlagen :jeck:

  • Mal ne andere Frage, weil hatten wir noch nicht, sind grundsätzlich eigentlich Trades erlaubt?

    Hab zu viele Bye´s bzw. Out´s und bevor ich die cutten muss, könnte ich ja evtl noch was rauschlagen :jeck:

    Klar, warum auch nicht. Ist halt eine sehr schnelllebige Liga.

    Das mit den Trades ist mir auch schon in den Sinn gekommen, zumal ich ein Überangebot an tauglichen Receivern habe. Aber ich weiß auch genau, dass ich bei meinem Glück im Zweifel den Besten wegtrade und mich der neue Spieler die Woche kosten wird und ob ich wirklich jemandem beim Überleben helfen möchte, muss ich mir auch gut überlegen :twisted:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hatte mir letzte Woche zu Ekeler, Mixon und Moss noch Cook und Hunt dazugeholt und dachte mir, jetzt hätte ich ausgesorgt, aber auf die Bye Weeks hab ich natürlich überhaupt nicht geachtet...

    Jetzt hab ich keine Kohle mehr, Cook Ekeler und Moss in der Bye und einen verletzten Hunt

    Ich hatte quasi noch nie ein größeres RB Problem :jeck:

  • Die Waiver für Woche 7 sind durch, hier sind die Gebote:

    Woche 7.jpg

    Dazu ohne Gegengebote QB Geno Smith für 11$ an die Niners, die San Francisco D für 5$ und K Younghoo Koo für 2$ an die Cockfighters und K Mason Crosby für 1$ an die Wildsäue. Insgesamt wurden 121$ ausgegeben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ach Mann Wilson wollte ich mir nach dieser Woche auch noch schießen aber da war jemand schneller...

    Die Cockfighters Hunting Heads haben sich da über die FA zum Schnäppchenpreis verstärkt.

  • So ich verabschiede mich schon mal für heuer. Week 7 war von Anfang an schon heickel mit den bye s, aber mit der Performance von Mahomes in Hälfte 1 is jetzt schon vorbei.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • So ich verabschiede mich schon mal für heuer. Week 7 war von Anfang an schon heickel mit den bye s, aber mit der Performance von Mahomes in Hälfte 1 is jetzt schon vorbei.

    Dann achte mal auf meine bosa niners... Ein Abgesang deines teams ist da eindeutig zu früh... 😉

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Pfff, diesen "wer hat den Kleinsten" Vergleich gewinn ich diese Woche allerdings locker. :jeck:

    Danke nochmal an Justin Fields. Wäre tatsächlich besser gewesen ich hätte Josh Allen in der Bye Week aufgestellt gelassen. :bengal

    Ich hoffe dann mal auf ein Wunder und ne Explosion von DK Metcalf und/oder der Saints D heute Nacht. :help

  • Da können die Wadlbeisser eine Postkarte nach Chicago und Matt Nagy schicken. Justin Fields und seine -7,33 Punkte (Khalil Herbert konnte auf der Wadlbeisser-Bank nur tatenlos zusehen) sorgen dafür, dass die Guillotine in Wien aufgebaut wird. Etwas überraschend, da man nur auf einer Position von der großen Bye-Week betroffen war, aber die war am Ende eben entscheidend. Die Wadlbeisser beißen ins Gras. Die Spieler sind auf dem Waiver, frohes Bieten.

    Eliminiert:

    Woche 1: Papa K's Guillotine Fumbler (Papa Koernaldo)

    Woche 2: the WoUnDeD DuCkS (Lobotommy)

    Woche 3: Chargers (Charger)

    Woche 4: cowboy09 (cowboy09)

    Woche 5: Hannover Patriots (Patsfanatic)

    Woche 6: Bruders Bienenstecher (BruderFrings)

    Woche 7: Wiener Wadlbeisser (maruso)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Waiver für Woche 8 sind durch, hier sind die siegreichen Gebote:

    Woche 8.jpg

    Dazu ohne Gegengebote RB Khalil Herbert für 24 $ an die Niners, TE Zach Ertz für 7$ an die Wildsäue und K Greg Zuerlein für 1$ an Marie-Antoinette. Insgesamt wurden 152$ ausgegeben, die Hälfte davon von mir.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So klar, da kämpft mein Team, wie jede Woche ums überleben und hat gerade in der projection durch einen td von Herbert auf allen, die ich beide im Team habe, 2 teams, wenn auch nur knapp hinter sich gelassen, da verletzt sich Winston und damit einer meiner starting qb's. Das dürfte es also gewesen sein... Weitere td's von Herbert auf Allen könnten vielleicht noch helfen aber wenn man seit Wochen da hinten rum kraxelt sicherlich auch nicht unverdient.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Da waren es nur noch acht. Wenn in Boston nur ein Offense-Starter seiner Projection gerecht wird, dann wird es eben schwer. Man hatte zwar noch Chancen bis zum Schluss, aber Pat Mahomes mittelmäßiges MNF-Spiel sorgt für das Aus. Die Spieler der Boston Black Blues sind auf dem Waiver, frohes Bieten allerseits.

    Eliminiert:

    Woche 1: Papa K's Guillotine Fumbler (Papa Koernaldo)

    Woche 2: the WoUnDeD DuCkS (Lobotommy)

    Woche 3: Chargers (Charger)

    Woche 4: cowboy09 (cowboy09)

    Woche 5: Hannover Patriots (Patsfanatic)

    Woche 6: Bruders Bienenstecher (BruderFrings)

    Woche 7: Wiener Wadlbeisser (maruso)
    Woche 8: Boston Black Blues (Sinus)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Waiver für Woche 9 sind durch, hier sind die siegreichen Auktionen:

    Woche 9.jpg

    Dazu ohne Gegengebote: RB DeAndre Swift für 20$ zu den Wildsäuen, WR Devante Parker für 6$, RB Jeremy McNichols für 3$, TE Dalton Schultz für 2$ und die Raiders-D für 2$ an Marie-Antoinette. Insgesamt wurden 91 Dollar für neue Spieler ausgegeben.

    Und Jax-RB James Robinson für lau an die Draft Busts :eek:
    Hätt ich das mal gewusst, einen Dollar wäre er mir als Derrick Henry Ersatz schon wert gewesen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und Jax-RB James Robinson für lau an die Draft Busts :eek:
    Hätt ich das mal gewusst, einen Dollar wäre er mir als Derrick Henry Ersatz schon wert gewesen.

    Das hat mich auch etwas verwundert, aber nehme ich natürlich gerne mit. Vermutlich hat das letzte Spiel den ein oder anderen abgeschreckt, aber sonst liefert der recht konstant

  • Das hat mich auch etwas verwundert, aber nehme ich natürlich gerne mit. Vermutlich hat das letzte Spiel den ein oder anderen abgeschreckt, aber sonst liefert der recht konstant

    Problem bei mir: Die Bench Spots. Ich musste TE wegen Bye ersetzen und wollte mit meinem Henry-Ersatz auf Nummer sicher gehen und habe halt nur auf Melvin Gordon geboten, weil ich mir dachte, der fliegt nochmal unterm Radar.
    Hätte ich gewusst, dass Michael Thomas diese Saison nicht mehr wiederkommt, hätte ich ihn schon gestern für ein weiteres Waiver-Gebot auf einen RB geopfert. So hoffe ich jetzt, die Woche zu überstehen und dann nächste Woche nachzulegen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da waren es nur noch acht. Wenn in Boston nur ein Offense-Starter seiner Projection gerecht wird, dann wird es eben schwer. Man hatte zwar noch Chancen bis zum Schluss, aber Pat Mahomes mittelmäßiges MNF-Spiel sorgt für das Aus. Die Spieler der Boston Black Blues sind auf dem Waiver, frohes Bieten allerseits.

    vergspielt hab ich es bei den Geboten zuvor. Hatte auf QB schon meinen Rest des Geldes 79 geboten, dachte mir aber ich heb mit ein paar auf, für 1-2 Euro Gebote. War ein Fehler, Vorallem in dem Wissen, das Mahomes an seine Leitungen des ersten Wochen nicht mehr mithalten kann.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da warens nur noch sieben. Eine bis auf Lamar Jackson geschlossen schwache Teamleistung führt die Eltviller Wildsäue in die Guillotine. Und Patrick Mahomes nach nur einer Woche zurück auf den Waiver.

    Die Spieler der Wildsäue sind auf dem Waiver, frohes Bieten allerseits.

    Eliminiert:

    Woche 1: Papa K's Guillotine Fumbler (Papa Koernaldo)

    Woche 2: the WoUnDeD DuCkS (Lobotommy)

    Woche 3: Chargers (Charger)

    Woche 4: cowboy09 (cowboy09)

    Woche 5: Hannover Patriots (Patsfanatic)

    Woche 6: Bruders Bienenstecher (BruderFrings)

    Woche 7: Wiener Wadlbeisser (maruso)

    Woche 8: Boston Black Blues (Sinus)
    Woche 9: Eltviller Wildsäue (Playmaker#88)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mein besonderer Dank gilt Joe Mixon, der eine abgrundtiefschlechte Leistung meines kompletten Teams auf seinen Schultern genommen hat :D

    Eigentlich unglaublich mit dieser Leistung eine Chance zu haben. Ich hatte nur Joe der überhaupt zweistellig gescored hat und aus beiden QB´s insgesamt 7,73 Punkte :madfan:

  • Die Waiver für Woche 10 sind durch, das waren die siegreichen Gebote:

    Woche 10.jpg

    Dazu noch TE Mark Andrews für 2$ an Remember the Tytus. Insgesamt wurden 91 Dollar ausgegeben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Also alles auf Lamar... 😄 War eine schwere Entscheidung, da mit Evans, Cooper, Deebo, Swift natürlich auch einige gute WR und RB's zur Verfügung standen aber mir fehlt seit Wochen ein 2. guter QB, daher habe ich mein Restbudget auf Jackson gesetzt (auch wenn ich mir 8$ hätte sparen können). Mal schauen, ob es hilft noch die ein oder andere Woche zu überstehen. Andere Teams sind jetzt schon besser und ausgeglichener aufgestellt und haben zudem noch ne Menge an Budget aber dafür dass ich einige Male bereits um die rote Laterne eines Wochenendes gespielt habe, bin ich mit einem Top 7 Platz doch gut bedient. Wenn es noch etwas weiter geht um so besser. Nach einem hervorragenden letzten Platz in Liga 2 2019😂, war es letztes Jahr der 7. Platz. Persönliche Bestleistung also zumindest eingestellt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Also alles auf Lamar... 😄 War eine schwere Entscheidung, da mit Evans, Cooper, Deebo, Swift natürlich auch einige gute WR und RB's zur Verfügung standen aber mir fehlt seit Wochen ein 2. guter QB, daher habe ich mein Restbudget auf Jackson gesetzt (auch wenn ich mir 8$ hätte sparen können). Mal schauen, ob es hilft noch die ein oder andere Woche zu überstehen. Andere Teams sind jetzt schon besser und ausgeglichener aufgestellt und haben zudem noch ne Menge an Budget aber dafür dass ich einige Male bereits um die rote Laterne eines Wochenendes gespielt habe, bin ich mit einem Top 7 Platz doch gut bedient. Wenn es noch etwas weiter geht um so besser. Nach einem hervorragenden letzten Platz in Liga 2 2019😂, war es letztes Jahr der 7. Platz. Persönliche Bestleistung also zumindest eingestellt.

    Ich hatte bis Dienstag spät Abends noch ein Gebot für 36$ drin, weil ich mir alle Teams durchgesehen hab und dachte du bist der einzige mit wirklichen QB Need und hast noch 35 :mrgreen:

    Ich hab mich dann aber für die günstigere Variante Mahomes entschieden und hoffe das er demnächst mal wieder zündet. Mit aktuell 154 Punkten in der Projection sieht das schon sehr gut aus, aber darauf kann man sich leider nicht verlassen.

  • Ich hatte bis Dienstag spät Abends noch ein Gebot für 36$ drin, weil ich mir alle Teams durchgesehen hab und dachte du bist der einzige mit wirklichen QB Need und hast noch 35 :mrgreen:

    Ich hab mich dann aber für die günstigere Variante Mahomes entschieden und hoffe das er demnächst mal wieder zündet. Mit aktuell 154 Punkten in der Projection sieht das schon sehr gut aus, aber darauf kann man sich leider nicht verlassen.

    😄

    Ich hatte alternativ noch 25 auf Mahomes gesetzt, falls ich lamar nicht bekomme und dann zusätzlich die verbleibenden 10 auf Evans, cooper, deebo und swift gesetzt. Wäre in der Kombo vielleicht sogar die bessere Lösung aber so kann ich jetzt auch damit leben, obwohl mit Hopkins und chubb 2 meiner starter wieder drohen auszufallen. Habe mir gestern mal die roster der verbliebenen 7 teams angeschaut und du bist mit deinem Team mein Favorit auf den Titel.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wir werden sehen :jeck: , war nicht Mahomes die letzten beiden Wochen schon der Henker? Das geht hier so schnell, 1x ne schlechte Woche und du bist weg. Das wird noch ganz spannend werden, weil zumindest die Projection jede Woche näher zusammen rückt. Auf jeden Fall macht dieser Modus extrem viel Spaß und ich bin froh das ich den Platz bekommen hab :mrgreen: