Nur der HSV !! 2021/2022

  • Normal müsste Hannover reagieren.Ich kenne mich. bei 96 nicht sooo gut aus Aber es ist zu lesen, dass Herr Kind bei Entscheidungen gerne mal eingreift.Coach Zimmermann soll er persönlich eingestellt haben.Trotz null Erfahrung in Liga 2.

    Ist das so korrekt ?

    Kenne mich bei H96 auch nicht wirklich aus, mal schauen was sich die Tage da tut

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So heute Abend ist der HSV wieder im Einsatz. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Rückrunde in der alles in die Grütze geht.

    Was holen sollte man da schon.

  • Nächste Woche gehts gegen St.Pauli. Die waren heute zwar auch nicht gut. Aber gegen den HSV spielen die immer mit Schaum vorm Mund.

    Da hätten gestern 3 Punkte gut getan.

    Ja, viel wichtiger ist mir aber ein Win gg den C*. Man hätte jedoch so viel aufholen können, die letzten beiden Spiele.

    Freitag wird kein geiles Spiel, beide spielen am Dienstag im Pokal.

  • immer wenn man denkt, der HSV hat in seinen Spielen schon alles groteske geboten, kommt da doch immer mal wieder einer drauf . Das war echt bizarr, aber schön ,dass wir im Prinzip unser Standardergebnis 1-1 wieder locker erzielt haben

  • Gut finde ich, dass es im Viertelfinale etwas über 1 Mil gibt. Vielleicht dürfen ja dann auch wieder Zuschauer dabei sein .Bringt dann noch ein wenig mehr in die Kasse. Auch wenn dies geteilt wird. Jetzt bitte gegen Pauli nachlegen.

  • immer wenn man denkt, der HSV hat in seinen Spielen schon alles groteske geboten, kommt da doch immer mal wieder einer drauf . Das war echt bizarr, aber schön ,dass wir im Prinzip unser Standardergebnis 1-1 wieder locker erzielt haben

    Wir geben das 1:1 nurher, wenn wir gezwungen werden.

    Mein Schatz!!

  • Habe bis heute leider nicht raus bekommen, wo der Buli-Rekord für 1-1 Spiele steht. Den dürften wir aber eigentlich, auch wenn es das häufigste Ergebnis der Buli-Geschichte ist, schon gebrochen haben :rockon:

    Die meisten Unentschieden in einer 2.Liga Saison mit 18 Teams hält Bielefeld 2016 mit 18, den 2.Liga Rekord hält Blau-Weiß Berlin mit 20, aber da waren es auch 20 Teams. Wir sind auf einem guten Weg :hinterha:

  • Die meisten Unentschieden in einer 2.Liga Saison mit 18 Teams hält Bielefeld 2016 mit 18, den 2.Liga Rekord hält Blau-Weiß Berlin mit 20, aber da waren es auch 20 Teams. Wir sind auf einem guten Weg :hinterha:

    Müssen wir nicht zwangsweise brechen. Haben in der Hinrunde echt einiges unnötig liegen lassen. :maul:

  • Da nur noch vier Erstligisten im Pokal sind, haben wir die riesige Chance ins Pokalfinale zu kommen. Mit etwas Glück, kegeln sich die Bundesligisten gegenseitig raus.

  • Da nur noch vier Erstligisten im Pokal sind, haben wir die riesige Chance ins Pokalfinale zu kommen. Mit etwas Glück, kegeln sich die Bundesligisten gegenseitig raus.

    Schön wäre Freiburg gegen RB und wir zu Hause gegen 96 oder KSC. Das ist zwar auch keine Garantie für einen Sieg, aber ein Heimspiel hätte mal wieder was.

    Aber wahrscheinlich spielen wir auswärts bei Union. =O

  • leider ist naechste Woche Pause. Danach geht es nach Darmstadt.Aber auch die müssen uns erstmal schlagen.

    Ich sehe den Verein auf einem guten Weg. Wenn alle mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität bleiben könnte es dieses Jahr nicht mit Platz 4 enden.

    Mal schauen.