Houston Texans 2021

  • Dann wollen wir mal den Thread eröffnen für eine Saison bei der alle Experten davon ausgehen, dass die Texans den 1st Overall erreichen.

    Persönlich glaube ich nicht dass es so schlimm wird. Die Eindrücke aus dem Camp und Preseason waren besser als erwartet. Dazu spielen wir in einer Division in der ich die Jaguars immer noch für schwächer halte, und die Colts nur einen Covid Fall von einer Implosion entfernt sind. Wie schon geschrieben, irgendwas zwischen 4-7 Siegen falls Taylor gesund bleibt.

    Dann hoffentlich nächstes Jahr genug Draft Kapital nach dem Watson Trade und in 2023/2024 versuchen wir es nochmals mit den Playoffs.

    Zum Roster sag ich noch nichts, dafür ist Caserio noch viel zu aktiv. Der meiner Meinung nach aus der besch.... Ausgangslage einen ganz ok Job gemacht hat bisher. Mit Ausnahme von Tunsil, Cunningham und Cooks kann man nächstes Jahr jeden Spieler gegen relativ geringes Dead Money loswerden.

    Aber jetzt schauen wir erstmal wie die 2021 Saison wird. Ich freue mich auf nächsten Sonntag wenn ich zum ersten Mal seit langer Zeit in einem mehr oder weniger vollen Stadion sein werde. Was übrigens ein Beweis für die traurige Lage bei den Texans ist. Zum ersten Mal in den 20 Jahren ihres Bestehens haben die Texans Schwierigkeiten alle Season Tickets zu verkaufen. Vor ein paar Jahren war die Warteliste noch über 25,000 Personen lang.

    Go Texans

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Soso. Tyrod Taylor euer Starter. Wo kann man wetten, dass Davis Mills Rookie of the year wird?

    Würde ich nicht machen. Das er Einsatzzeit bekommt ja, aber Rookie of the year? Never ever.

    Charlie Heck hatte sich übrigens den Job als neuer RT gesichert, steht aber nun auf der Covid-Liste. Demnach muss auch hier direkt neu-justiert werden. Kicker Fairbairn ist scheinbar ebenfalls angeschlagen.

    Ich glaube schon, dass wir sehr stark Richtung No.1 Pick blicken können.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Und der nächste Trade bei den Texans. Robbie Ray wird an die Saints abgegeben. Was genau im Gegenzug kommt ist noch nicht bekannt. Auch wenn meine Erwartungshaltung relativ klein ist, so ist die Vorfreude wieder da auf die neue Spielzeit.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Robbie Ray?

    Bradley Roby. Guter Spieler, trotzdem sinnvoller Trade.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Was ist denn hier los? Souveräner Tabellenführer in der AFC South und keine Jubelstimmung? :mrgreen:

    Um es mal ins Verhältnis zu setzen. Das Spiel war besser als man erwarten konnte. Was zum Großteil aber auch an einem sehr schwachen Gegner lag. Dazu etwas Glück, dass Taylor im ersten Drive keine Interception wirft und Cooks den Verzweiflungswurf in Doppeldeckung fängt und schon hat man ein Spiel das weitaus klarer war als das Endergebnis aussagt.

    Hätte man nicht die 2 blöden Roughing The Passer penalties kassiert, und hätte man einen anderen CB als Hargreaves, hätten die Jaguars noch Stunden spielen können ohne Punkte zu machen.

    Offense lief gut, Taylor hat volle Kontrolle auf dem Platz. Ich hoffe nur, dass man Collins demnächst mehr einbezieht.

    Defense war nicht besonders gefordert, sah auf h jeden Fall besser aus als letztes Jahr. Was ja nicht schwer ist.

    Nach Week 1 bleib ich bei meiner Vorhersage von 4-7 Siegen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • :mrgreen:

    Naja, es war zwar überraschend gut und hat auch tatsächlich Spass gemacht, aber ich weiß halt auch, dass wir gegen die Browns extrem untergehen können. Die Division scheint allerdings echt so schlecht zu sein, dass doch eigentlich jedes Team mit Glück an Platz 1 rutschen kann.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Brandin Cooks scheint mit dem Mark Ingram Trade nicht ganz einverstanden zu sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Stimmung im Team wirkt nur mäßig rosig.

    Den Trade finde ich persönlich aber gut.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich könnte mir vorstellen, dass da auch eine persönliche Note mitschwingt. Beide waren ja 4 Jahre gemeinsam in NO.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • So um hier mal wieder etwas „Schwung“ rein zu bringen. Nächstes Jahr wird man wohl ggf noch mal auf Mills setzen, oder meint ihr da passiert was anderes? Jedoch müsste der Junge dann vollends überzeugen, damit die Texans nicht einen QB im Draft 2023 picken.

    Wie ist die allgemeine Meinung hier zu dem Rookie?

  • Kurz gesagt: Auf jeden Fall ist es ok genug, um

    mit dem Draft andere Lücken zu schließen. Bei der eher schwachen QB Draft Class würde es keinen großen Sinn machen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So um hier mal wieder etwas „Schwung“ rein zu bringen. Nächstes Jahr wird man wohl ggf noch mal auf Mills setzen, oder meint ihr da passiert was anderes? Jedoch müsste der Junge dann vollends überzeugen, damit die Texans nicht einen QB im Draft 2023 picken.

    Wie ist die allgemeine Meinung hier zu dem Rookie?

    Aus neutraler Sicht würde ich nen Veteran QB (evtl. Jimmy G?) dazu holen, der mit ihm um den Starter-Spot kämpft und im Draft andere Needs angehen - funktioniert das ganze ists mit dem 3rd QB optimal gelaufen.. funktioniert es nicht, picken die Texans 2023 hoch genug, um sich einen der QB im Draft zu holen :)

    Vorausgesetzt es ändert sich nichts an der Watson-Situation - wie schätzen das die Texans-Fans ein?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob Flores Watson dann umstimmen könnte? ... :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob Flores Watson dann umstimmen könnte? ... :paelzer:

    Das wäre wirklich eine lustige Wendung, aber ich glaube trotzdem dass das Tuch zerschnitten ist

  • Charger 17. Januar 2022 um 11:10

    Hat das Thema geschlossen.