Cleveland Browns 2021

  • Vor allem ist Hubbard out for the season, das ist für die Tiefe der OL nicht gut.

    Wills Jr. soll sich jetzt mal auskurieren, und dann wieder fit angreifen!

    True.

    Das herumhinken von Wills muss ein Ende finden , so bringt es niemandem was.

    (Wird ja von Woche zu Woche schlimmer ).

    Callahan wird sich schon was einfallen lassen , darauf können wir zumindest hoffen.

    Die TE´s werden viele snaps sehen , oft 3er-sets vermutlich .

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wäre die Risikobereitschaft im Playcalling ähnlich wie im ausspielen des 4th Down, hätte man den vorletzten Drive länger am Leben gehalten … bittere Niederlage.

  • Wäre die Risikobereitschaft im Playcalling ähnlich wie im ausspielen des 4th Down, hätte man den vorletzten Drive länger am Leben gehalten … bittere Niederlage.

    Bitter und unnötig. Nächste Woche wird es ja nicht leichter. Hoffentlich kommen Verletzte zurück oder haben nichts schwerwiegendes, dass sie nächstes Wochenende spielen können.

  • Woran hat’s gelegen ?

    Den Refs die Schuld zu geben wäre zu einfach, auf wenn es echt Fehlentscheidungen gab. Musterbeispiel die DPI Strafe beim 4th Down der Chargers der zum TD geführt hat. Allerdings sind diese DPI oder OPI ja eh immer Katastrophen Entscheidungen in der NFL.

    Die Offense hatte ein super Spiel, Baker Mayfield klar verbessert, Njoku mit seinem bisher besten Spiel für die Browns im 5 Jahr. DPJ wieder sehr zuverlässig, klar bester Receiver. OBJ wieder ohne nennenswerte Catches, zieht allerdings DB wie ein Magnet, sodass der TD von Higgins überhaupt erst möglich wird. Chubb und Hunt eh das beste Duo.

    Auch Hance und später Hudsen der Conklins Platz eingenommen hat haben es garnicht mal so schlecht gemacht, klar desöfteren Druck zugelassen aber kein allzu großer Patzer ..


    Defense nach 2 starken Spielen wieder mit Problemen, vorallem die Secondary wieder unterirdisch. Woran liegt es ?

    Ward früh verletzt OUT, Green und Williams ebenfalls zwischendurch verletzt raus..

    John Johnsen für mich bisher leider die größte Enttäuschung der Saison. Die Verpflichtung wurde vor Saison ja ziemlich gefeiert - auch von mir. Allerdings klar körperlich limitiert und in unserem Scheme noch kein Mastermind wie bei den Rams..

    Am Ende verstehe ich vor allem das Playcalling nicht.

    Wir sind 12-33 bei 4th Down unter Stefanski, das ist mit das Schlechteste der Liga. Die Risikobereitschaft ist ja da.

    Nach dem TD von Herbert und dem verschossenen FG hätte man nurnoch einen Drive locker zu Ende bringen müssen, und das ist oft genug gelungen an dem Abend. Stattdessen packt Stefanksi bei 3&7 den inside run aus. Schlimmer noch das dann gepunted wird. Nimm hier doch das Risiko, geht es schief stehen die Chargers kurz vor der Endzone - aber es bleibt danach eben noch viel mehr Zeit über um selber nochmal zu scoren und wieder die Führung zu übernehmen ..


    Auf Arizona habe ich jetzt grade noch keine Lust ..

  • Schade das man das Spiel noch aus der Hand gibt und verliert. Die beiden letzten Drives fand ich unterirdisch. Doofes Playcalling. Bin immer noch sauer.

    Baker hatte seinen Rhythmus , lass ihn dich wenigstens ein paar Mal Werfen um den vorletzten Drive zu Ende zu bekommen.

    Obj immer noch ein Schatten seiner Selbst, schade. Landry fehlt einfach. Ansonsten offensiv top defensiv wieder ein Rückfall.

    Trotzdem hatte man große Chancen das Spiel zu gewinnen.

    Die Refs mit ein paar zumindest fragwürdigen Entscheidungen(soll keine Entschuldigung sein).

    Herbert der neue kommende Superstar.

  • Positiv:

    - "Chunt" unser RB-Duo

    - OL Verletzungsbehaftet, jedoch durchaus solide bis gut

    - Baker stark verbessert

    - MG

    Negativ:

    - Playcalling! Im letzten Drive hat Baker garantiert die Order bekommen im Zweifel auf den Checkdown zu gehen, anders kann ich es mir nicht erklären, das liegt sonst nicht in seiner Natur. Insgesamt muss Stefanski Baker wieder von der Leine lassen, vor allem in so einem Spiel, hier hätte man viel öfter tief gehen müssen, OBJ kann einem ja fast leid tun - ja trotz dem drop beim 4th hat er ein gutes Spiel gemacht und muss einfach mehr 50/50 Bälle bekommen.

    - DBs - hier muss man natürlich die Verletzungen berücksichtigen, trotzdem kein gutes Spiel des Backlfields. Die Chargers waren 4/4 bei 4th downs!? Einer davon ein klares OPI, dennoch.


    Wir müssen einfach etwas mehr Risiko gehen in solchen Spielen. Trotzdem ist die Niederlage (wenn auch bitter) in einem Shootout nicht dramatisch, wenn einige Kleinigkeiten anders laufen (OPI, Playcalling, Verletzungen z.B.) gewinnt man das Spiel knapp. Die Verletzungen müssen sich jetzt etwas einpendeln, und die Verletzten wieder zurückkehren, dann stehen wir vor allem defensiv deutlich stabiler.

  • D : Absolute Katastrophe .

    Das gerade du dir , Mike , nicht alle (verbliebenen ) Haare herausgerissen hast wundert mich - ehrlich gesagt.

    Die zwei tiefen TD´s der Chargers .....Browns-secondary TOTAL lost , völlig amateurhaft. Wie gegen die Chiefs übrigens.

    Das waren keine deep-balls , wo "perfekt geworfen" waren und der DB einfach das 1:1 verliert und z.B. überlaufen wird.

    Ein planloser Hühnerhaufen , schrecklich mit anzusehen. JJ , so meinte (hoffte )man , würde sich über miss-calls aufgrund seiner spielerischen Klasse hinwegsetzten - weit gefehlt. Bust . Stand jetzt.

    Es wurde ja bereits schon angesprochen : SS / FS....are you kidding me ?

    Beide TD´s wären mit Sendejo auf dem Feld wahrscheinlich nicht zustande gekommen und ja, ich hätte bei dieser Wette meine rechte Hand verloren. Hoher Einsatz , weil Rechtshänder.

    John Jonson ist - Stand jetzt - der " Dwayne Bowe der Defense". Absolut übel.

    Natürlich wurde man durch den PI -call betrogen ( mit der größte Witz-call in meiner langen Zuschaukarriere ) aber nicht mal das die Fernsehanstalten/NFL den showdown "Mayfiel vs "LA lovley Herbert " spannend halten wollten rechtfertigt diesen Auftritt der D.

    Man hätte den Sack auch ohne völlig offensichtlichen Betrug zumachen müssen.

    O: Beim letzten drive hat Stefanski - und die Wahrheit werden wir nie erfahren - die downs im Eifer des Gefechts durcheinandergebracht.

    Ja , das hört sich abenteuerlich an , aber anders ist der handoff zu Hunt beim 3. down nicht zu erklären.

    Er dachte : 2.down.

    Over & out.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Portnoy .Barstool. ( Und nein , ich kaufe nicht seine aktuelle Tiefkühlpizza)

    Wenn mir das mal einer gesagt hätte, das ich (ausgerechnet) ihm zu 100 % recht gebe............Aber jetzt ? Ja ,weil es einfach die Wahrheit ist.

    Linker Arm auch weg.

    In meinen nächsten Leben werde ich wohl besser eine Krake. Browns-Karma und so...........

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • O: Beim letzten drive hat Stefanski - und die Wahrheit werden wir nie erfahren - die downs im Eifer des Gefechts durcheinandergebracht.

    Ja , das hört sich abenteuerlich an , aber anders ist der handoff zu Hunt beim 3. down nicht zu erklären.

    Er dachte : 2.down.

    Hier mal die offizielle Aussage von Stefanski nach dem Spiel:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war mit dem Playcalling direkt nach dem Spiel, speziell bei dem Drive, auch absolut nicht zufrieden. Ich füge hier aber mal ein Bild vom 2nd Down ein, weil aktuell ja auch viel wieder über die Connection von Baker und OBJ gesprochen wird:

    245266764_4635237859876638_3493778625684745827_n.jpg

    Bringt Baker den Pass zu OBJ an, steht man wahrscheinlich bei 3rd&short. Mit Spielern wie Chubb und Hunt eine Aufgabe, die man entsprechend leichter meister kann. Hier hat Baker aber den Wurf auf Higgins favorisiert, weil er sich eventuell bei Würfen auf Higgins wohler fühlt. Ich weiß es leider nicht.

    Ich habe heute auf Twitter folgendes gelesen: Davante Adams and Odell Beckham Jr. are getting open on about 72% of their routes 5+ yards downfield this year.

    Da frage ich mich schon, warum ein solches Potenzial nicht genutzt wird. OBJ hatte ganze 3 Targets gegen die Chargers. Wir haben hier einen Top-WR auf unserem Roster, der lt. den Stats "problemlos" Separation kreieren kann, wir diese aber einfach nicht nutzen. Liegt es am Playcalling? Liegt es an Baker selbst? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Das Baker Deep Balls werfen kann, wissen wir aus der Vergangenheit. Mir fehlt in den letzten Spielen auch so ein bisschen die Kreativität im Playcalling.

    Noch einmal etwas anderes: ich habe echt ein wenig Bammel vor den Injury Reports diese Woche, wenn man sich das hier mal vor Augen führt: Browns injured: WR2, LT1, LT2/RT2/G2, RT1, C2, EDGE1, EDGE2, DT1, LB1, CB1, CB2, CB3, CB4, CB6/S4. 4 Others who missed practice this past week.

  • Zitat

    Bringt Baker den Pass zu OBJ an, steht man wahrscheinlich bei 3rd&short. Mit Spielern wie Chubb und Hunt eine Aufgabe, die man entsprechend leichter meister kann. Hier hat Baker aber den Wurf auf Higgins favorisiert, weil er sich eventuell bei Würfen auf Higgins wohler fühlt. Ich weiß es leider nicht.

    Ich habe mir das jetzt mehrfach nochmal angesehen und ja , Mayfield muss das sehen und den Pass auf OBJ anbringen.

    Speziell wird das auch dadurch , das Mayfield in meinen Augen einen großen Schritt nach vorne gemacht hat und Würfe zurückzieht , die sichere Option wählt oder den Ball out of bounds wirft,

    Er spielt das einfach "vernünftiger" und hat die gunslinger-Mentalität etwas abgelegt. Eigentlich ein Schritt in die richtige Richtung....umso unerklärlicher , das er Beckham übersieht und sich auf die andere (schlechtere) Option "versteift".

    Ich möchte da jetzt auch nicht zu viel hineininterpretieren , aber hätte Landry die Route gelaufen (und so wide-open gewesen) wäre das eventuell sogar ein sicheres first-down geworden.

    Keine Ahnung , was zwischen Mayfield und Beckham nicht stimmt , aber eines ist sonnenklar : Landry fehlt an allen Ecken und Enden , Mayfields´reads´gehen über Njoku und dann zu Higgins - dann PJ & und die anderen TE´s - irgendwann kommt dann OBJ.

    Mich wundert es fast schon , wie ruhig Beckham da noch bleibt. Jeder andere WR-Diva seiner (unbestrittenen) Klasse hätte an seiner Stelle schon längst einen medialen shot gesetzt in Richtung HC/OC/QB.

    So wie das aktuell entwickelt macht es jeden Fall für keine Seite langfristig Sinn.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich weiss, hört sich blöd an, aber unser allergrößtes Problem ist derzeit tatsächlich der Punter. Der schottische Hammer muss weg, schnellstmöglich.

    Hört sich überhaupt nicht blöd an , warum auch ?

    ST-Teams ist eines der Themen , welche für die Browns seit jeher gefühlt wichtiger waren als für eine Menge anderer Teams .

    Auf der K-Position sieht es überraschend ( nach gefühlten 1000 Versuchen ) gut aus , Gillan dagegen ist von der Rolle und hat sein Selbstvertrauen komplett eingebüßt.

    Woran sieht man das ? Gillan ist so verunsichert , das er sich keine Punts´ mehr zutraut ,welche den Gegner "inside 15 " pinnen könnten. Von "inside 10 " reden wir erst besser gar nicht .....

    Die Angst/Verunsicherung vor einem touchback ist so groß , das die Punts´ regelmäßig gefühlt an der 25 heruntersegeln ....ein Umstand , welches für ein Team wie die Browns ( ja , noch immer ) untragbar ist , speziell bei der D , welcher ich noch immer nicht über den Weg traue.

    Ich werfe Gillan nicht wegen des missed-Punt vs KC unter den Bus , aber er kann dieses Fiasko anscheinend nicht abschütteln. Das ist das Problem.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wo wir beim Thema Punter sind: Gestern auf Twitter habe ich einen interessanten Gedankengang gelesen. Ich hänge dafür mal das Bild vom 4th&7 mit einer 1-Punkt-Führung an.

    FBcSGNAX0AYz4HI.jpg

    Das 4&7th resultiere aus dem o.g. Drive. Die Coaches wissen um die aktuelle Beinschwäche von Gillan. Wobei man hier sagen muss, dass der Punt tatsächlich weiter als 40 Yards ging, was bei Gillan ja nicht sehr üblich ist. Trotzdem war zu diesem Zeitpunkt klar, dass die Chargers Offense rollt und die Browns-Defense keinen guten Tag hat. Du gibst mit 2 Minuten und 2 Auszeiten Herbert den Ball zurück. Hätte Stefanski hier den 4th ausspielen sollen, weil "eigentlich" klar war, dass die Chargers Offense mindestens in FG-Reichweite kommt? Da würde mich mal eure Meinung zu interessieren.

    Um auch mal etwas erfreuliches zu schreiben: Owusu-Koramoah performt. Und wie. Die Vision, der Speed, das Tackling. Alles, was man von ihm im College gesehen hat, überträgt er auf sein Spiel in der NFL. Unglaublich, dass wir ihn tatsächlich mit Pick #52 bekommen haben. Die angeblichen Herzprobleme, die Aussagen, er wäre von der Statur nicht "NFL-ready", absoluter Bullshit. JOK ist ein Anwärter auf DROY. Und das absolut zurecht. Hier DAS Play von Sonntag:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Ahnung , was zwischen Mayfield und Beckham nicht stimmt , aber eines ist sonnenklar : Landry fehlt an allen Ecken und Enden , Mayfields´reads´gehen über Njoku und dann zu Higgins - dann PJ & und die anderen TE´s - irgendwann kommt dann OBJ.

    Die progression reads legt aber nicht der QB fest. Hier muss Stefanski das Playbook öffnen, hierzu gehört eben auch mal, zumindest als second read, den deepball zu installieren!?

  • Respekt.

    Sowas hätte ich nur den Lions zugetraut! :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die progression reads legt aber nicht der QB fest. Hier muss Stefanski das Playbook öffnen, hierzu gehört eben auch mal, zumindest als second read, den deepball zu installieren!?

    Man muss sich ja nur mal die Zusammenfassung aus seiner Rookie-Season anschauen. Baker kann den Deep Ball. Das hat er auch in der Vergangenheit oft genug gezeigt (siehe auch beim Bengals-Spiel letzte Saison auf OBJ). Und die Armstärke ist weiterhin vorhanden. Ein Anthony Schwartz wurde auch aufgrund seines Speeds gedraftet, unabhängig davon, dass er noch nicht richtig NFL-ready ist. Bzgl. Schwartz und seinem Speed, würde ich übrigens gerne öfter mal ein Jet-Play sehen.

    Wie oben geschrieben, schafft OBJ downfield Separation. Da kann es ja nur an 2 Sachen liegen, weshalb dies nicht genutzt wird:

    1. Die Coaches haben kein Vertrauen in Bakers Deep Ball und "zwingen" ihn quasi zu den kurzen Pässen.
    2. Baker traut seinem Deep Ball und seiner Accuracy nicht mehr.
  • #Browns announced game statuses for Sunday:

    Questionable: Clowney, Conklin, Garrett, Green, Hunt, McKinley, Newsome, Tretter, Ward, Wills.

    Out: Chubb, M. Smith

    :dogeyes:

  • Die offensiven Reihen haben sich deutlich gelichtet für heute. Beide Starting tackle out, Landry weiter out, Chubb out. Dazu in der Def die Hälfte aller Starter angeschlagen, Hooray. Aber die Cardinals ja auch mit den bekannten Covid-Problemen.

  • Die LB werden heute entscheidend sein, da schmerzt es, dass M. Smith ausfällt, wir werden vermutlich viele Screens auf Seiten der Cards sehen, da hätte Smith geholfen, um JOK etwas zu entlasten.

  • Ernüchternder Abend/Nacht was das Coaching, die Secondary und die Verletzungen angeht.

    Donnerstag gegen die Broncos, ohne RB1 und RB2 und evtl. noch ohne die Starting LT und RT.

    Ganz schön scheisse im Moment...

  • Das war ugly...und schmerzhaft. Man hat im Spiel schon fast vergessen, dass bei den Cardinals durch Corona (und andere Verletzungen) nicht nur die Coaches, sondern auch DE Chandler Jones und C Rodney Hudson ausgefallen sind. 14-37 ist eine Klatsche, die auch in der Höhe absolut verdient war.

    5 Turnover offensiv sind natürlich einfach zu viel. Die Red-Zone und 4th-Down Offense dazu erneut haarsträubend. Man merkte natürlich den Ausfall der beiden OT´s an, speziell James Hudson wurde von JJ Watt (natürlich) vernichtet, Es kommen viele Fragen auf:

    • Tut man sich selbst und Baker Mayfield einen Gefallen, wenn man ihn mit der (jetzt noch stärker) verletzten Schulter starten lässt?
    • Steht sich HC Kevin Stefanski aktuell selbst im Weg, sobald der Raum eng wird und man "aggressive" spielen muss?
    • Unser grandioses RB-Duo scheint out...das sah übel aus bei Hunt und Chubb könnte auch noch Zeit brauchen.
    • Was ist diese Defense nun? Die erneut starke D-Line bringt dir aktuell nichts, wenn die Secondary nicht hält und regelmäßig komplett busted in den Coverages? Speziell John Johnson III avanciert für mich eher zu einer Enttäuschung statt der erhofften Verstärkung...

    Die Saison steht mehr als nur auf der Kippe...Denver in der kurzen Woche wird ultra-kritisch. danach die Steelers mit leicht ansteigender Formkurve und die ohnehin stark verbesserten Bengals. Du brauchst daraus eigentlich 2 Siege.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Es ist einfach verdammt frustrierend.

    Defense

    Auf dem Papier ist das eine absolute Top-Defense. Ja, auf dem Papier. In der Realität sieht das leider anders aus. Ich habe echt keine Ahnung, was passieren muss, damit die Defense endlich mal richtig klick macht. Für die Coverage-Böcke, wie z.B. gestern von Ronnie Harrison, kann man Joe Woods auch nur indirekt einen Vorwurf machen. Er ist der DC und muss dafür den Kopf hinhalten, aber da fehlt es auf dem Feld auch an Kommunikation. Des Weiteren sind wir einer der schlechtes 3rd-Defenses in der Liga. Da gibt man bei 3rd&19 einen TD ab. Unglaublich. Die Cards verwandelten 8-15, Chargers 6-13, Texans 8-14 und Chiefs 9-13 ihrer 3rd Downs. Wir bekommen es einfach nicht hin die gegnerische Offense beim 3rd Down zu stoppen oder Turnover zu kreieren. Von 4th Downs mal ganz zu schweigen: Cards 1 von 1 und Chargers letzte Woche 3 von 3. Btw: die Cards haben gestern in allen Possesions in der 1. Halbzeit Punkte gemacht.


    Da ist so viel Talent in der Defense und eine starke Line, aber man wird z.T. echt auseinandergenommen. Das ist frustrierend.

    Offense

    Wir haben ein QB-Problem. Ich weiß nicht, wie oft ich gestern während des Live-Spiels freie Receiver gesehen habe, aber das ist langsam nicht mehr feierlich. Letztes Jahr konnte man den Einbruch von Baker ja noch mit der Einstellung eines neuen HCs wegdiskutieren. Aber dieses Jahr gibt es keine Ausreden mehr. Das seine Schulter ihm Problem macht, glaube ich einfach nicht. Wenn er so starke Schmerzen hätte, dann hätte er auch nicht die Hail Mary werfen können. Er hat mMn komplett den Blick fürs Spiel verloren. Des Weiteren nimmt er durch seine Spielweise (langes Ballhalten) eine Verletzung in Kauf. Und genau das ist gestern passiert. Er ist ohne seine 2 Starting-Tackles und hat während des Spiels immer wieder viel Pressure bekommen, da verstehe ich nicht, warum er so lange mit dem Ball auf dem Feld herumlaufen muss. Wirf das Ding doch einfach mal weg! Gestern nach der Halbzeit beim Stand von 23-14 hat es die Defense 2x geschafft die Cards-Offense zum Punten zu bringen. Was macht die Offense? 1. Drive: -8 Yards und Punt. 2. Drive: Fumble. Herzlichen Glückwunsch.

    Jetzt wird sehr wahrscheinlich auch noch Hunt (Calf) längere Zeit ausfallen. Sollten Chubb, Conklin und Wills am Donnerstag nicht zurück sein, wird das eine genauso bittere Nummer.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war Roughing the Passer

    Baker kassiert Helmet to Helmet etc, bleibt ungestraft.

    Die Refs haben die zweite Woche in Folge einen bomben Job erledigt :jeck:

  • Puh...Die letzten Wochen waren hart, und haben einiges ans Tageslicht gebracht.

    Defense

    Vor der Saison haben den meisten die IDL und die LB Kopfschmerzen bereitet, gerade die gesamte DL sowie die LB spielen aktuell wirklich mindestens solide.

    Das Backfield ist allerdings völlig plan- und konzeptlos. Hier mangelt es elementar an der Abstimmung, und hierfür ist DC Woods zuständig. Wenn Harrison seine Zuteilung nicht spielt (was wir von außen nicht sicher sagen können) dann gehört er gebencht. Ebenso alle anderen. Ich persönlich sehe in John Johnson nicht das Problem, der scheint aktuell der Einäugige unter den blinden zu sein, und versucht Löcher zu stopfen, wobei auch er Teil des Kommunikationsproblems ist. Die gesamte Kommunikation auf dem Feld ist Haarsträubend, und inakzeptabel!

    Die Penaltys müssen unter Kontrolle gebracht werden, auch wenn viele davon wieder Fehlentscheidungen der REFs waren.

    Offense

    Baker spielt gerade schlecht, keine frage. 3 TO dürfen nicht vorkommen. Die INT war unnötig, und wurde nur durch die FUM getoppt. Allerdings sehe ich das Hauptproblem in der OL. Bei jedem Passingplay hat Baker maximal 2 Sekunden um den Ball loszuwerden, da wird es schwierig zu performen. Wir wissen was Baker kann und was nicht, und wir wissen er braucht eine starke OL um gut zu Spielen.

    Ich mache Huddson als Rookie keinen Vorwurf, der braucht noch Jahre um ein ordentlicher Tackle zu werden, das wusste man allerdings beim Draft schon. Auch im Runblock ist die Performance stark unterdurchschnittlich. Warum bei 13-Personnel alle drei TE, statt die überforderten OT zu unterstützen, allerdings auf Ihre Routen geschickt werden, ist mir ein Rätsel.

    Mit einer deutlich verbesserten OL lösen sich viele Probleme von selbst, da bin ich überzeugt. Was macht hoffnung? Ich weiß es nicht, auch Wills Jr. und Conklin haben vor Ihren Ausfällen sehr schwach gespielt?!

    Positiv möchte ich DPJ und OBJ erwähnen, man hat gesehen wie oft es vor allem OBJ schafft frei zu stehen.

    Coaching

    Bad. Really Bad. Bei Woods muss wie gesagt einiges besser laufen in der DEF sonst erlebt der das Spiel gegen die Patriots nicht mehr. Zurecht.

    Stefanski muss aufhören zu versuchen schauer sein zu wollen als alle anderen. Ich bin immer für agressives Playcalling, aber unter den Umständen und mit dieser OL nimmt man halt einfach das FG mit statt den 4th zu gehen. Hätte den Ausgang des Spiels nicht verändert, aber es geht um prinzipielles. Auch das Playcalling muss umgestellt, um auf die Gegebenheiten angepasst zu werden. Hier erwarte ich bis zum Spiel gegen PIT Anpassungen, die 4 Tage bis DEN werden nicht reichen.


    Jetzt heißt es im TNG gegen die Broncos zu gewinnen, EGAL WIE! Ich erwarte ein grauenvolles Gewürge, aber wir müssen dieses Spiel gewinnen. Danach haben die Coaches 10 Tage Zeit einige Dinge anzupacken, und die verletzten und angeschlagen Spieler können sich etwas auskurieren. Danach werden die Spiele gegen PIT, CIN und NE zeigen wo man steht. Ich wage hierzu keine Prognose, alles ist drin. Diese Spiele werden zeigen ob das Team aus Fehlern lernt, und diese ausbessern kann.


    Dawg Pound!!

  • #Browns were 3-3 in 1989, when they last played in an AFC Championship.

    Nur mal um die Stimmung etwas zu verbessern :mrgreen:

    Dann will ich mal die Stimmung versauen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitter

    Aber die nächsten Spiele sind

    Denver - Steelers - Bengals - Patriots - Lions

    4/5 Spiele musst du mindestens gewinnen, auch mit verletzten.

    Wenn nicht kannst den Laden auch zu machen

  • #BrownsNFL_2021_2020_Browns.png blitzed a season-high 13x yesterday. The Cardinals went for 9.6 yards per play on those snaps. Accounted for seven total 1st downs.
    Completed 4-6 3rd down attempts.
    Kyler went 9-11 for 125y and 2TDs.


    Riecht verbrannt hier.......

    Auflösung : Es ist nicht euer Toaster , welcher kaputt ist.

    Es ist die Browns-D , welche nach Strich und Faden geburnt wird.

    Alleine schon wie Baltimore die Chargers kontrolliert hat sagt vieles aus. Ebenso das game @ Chiefs , welche viel schwächer sind als erwartet .

    Man hat sich gegen einen Rook-QB @home (Bears) abgefeiert , im Grunde aber hat man sich ein Stückweit selbst in die Tasche gelogen.

    Und ja, die O hat das alles (Saisonverlauf) natürlich registriert und spielt völlig verkrampft. Warum ? Weil man weiß, das man gegen überdurchschnittliche (nicht top.-) Gegner min. 30 Punkte + braucht.

    Das gipfelt dann in völlig übertrieben 4.down-Versuchen oder eben mit der Kontrolle der ToP (und unzähligen Läufen) um den Gegner irgendwie & möglichst lange vom Ball fernzuhalten.

    Irgendwelche Verluste können in keinster Weise kompensiert werden , da rede ich nicht mal direkt von der Oline.

    Wenn der Kittel mal wieder brennt ( 3 & 7 z.B. ) fehlt Landry an allen Ecken und Enden und ein zuverlässiger Ersatz für Ihn ist schlicht nicht auf dem Roster.

    Ohne Nick Chubb wird dieses Team nur mit wahnsinnig viel Glück einen win einfahren.

    Alleine seine pure Anwesenheit auf dem Feld ändert das D-Verhalten des Gegners um Welten - das ist eigentlich kein Geheimnis mehr.

    ( + Mayfield performance + Hunt performance, usw)

    Aber hey , der aufmerksame nfl-talk Leser hat ja folgendes zu Genüge gelernt : Einen HB draftet man nie früh .Verschenkter pick. " Holt man sich in Runde 4 oder 5 " .Oder von der Straße.".

    :jeck:

    Die Browns ohne Chubb sind so unfassbar leicht auszurechen und limitiert , das es fast schon weh´tut. Alleine die stats / Spielverläufe aus dem letzten Jahr sprechen Bände .

    Schade eigentlich ,ich habe gehofft wir sind weiter im progress.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.