New York Giants Offseason 2022

  • 3 Trainer und 2 GM hat es bereits in der NFL erwischt. Judge ist wohl gerade in einem Meeting mit Mara.

    Das auch andere Teams auf GM Suche sind ist jetzt nicht unbedingt Ideal, zumal wenn Judge noch ein Jahr bekommen sollte. Da sind die anderen Destinationen sicher reizvoller da der GM dort wohl mehr bewirken kann als bei uns. Aber mal abwarten, der Tag ist ja noch vergleichsweise jung.

  • 3 Trainer und 2 GM hat es bereits in der NFL erwischt. Judge ist wohl gerade in einem Meeting mit Mara.

    Das auch andere Teams auf GM Suche sind ist jetzt nicht unbedingt Ideal, zumal wenn Judge noch ein Jahr bekommen sollte. Da sind die anderen Destinationen sicher reizvoller da der GM dort wohl mehr bewirken kann als bei uns. Aber mal abwarten, der Tag ist ja noch vergleichsweise jung.

    Hoffentlich hat Mara die Papiere vorbereitet. Wie wir schon oft diskutiert haben.Die Truppe ist kontinuierlich schlechter geworden.Das was er bei seiner Vorstellung als Aufgabe der Trainer geschildert hat, Spieler besser zu machen, ist nicht gelungen.

    Es gibt keinen Grund Ihn nicht zu feuern.

  • :madfan: So, die nächste erwartbare Papiertüte, für das wieder einmal ängstliche, konservative playcalling in einem Spiel, in dem man eigentlich nun wirklich nichts mehr zu verlieren hatte. Das zweimal hintereinander gecallte QB sneak von der eigenen 5 Yard line, sagt alles.

    Laut Jay Glazer von Fox sports verliert Judge wohl auch die Unterstützung von den Spielern. Sollte dem so sein, ja, dann gibt es wirklich überhaupt keinen Grund mehr, ihn zu halten.

    Die Mannschaft, diese Franchise präsentiert sich mittlerweile in einem so desolaten Zustand, dass es eigentlich wie ich auch gerade in dem podcast mit Ed Valentine auf bigblueview hörte, ein guter Zeitpunkt wäre, den großen Umbruch/ Neuanfang zu starten, so wie es damals im Jahr 2015 die Möglichkeit gab.

    Zur Erinnerung; Tom Coughlin wurde entlassen und auf der Pressekonferenz erzählte John Mara, dass es nicht am Coach lag, sondern am Personal.

    Und was macht er? Er entlässt Coughlin, und der Mann der für das Personal verantwortlich ist, GM Reese, darf weiterhin im Team bleiben. :bengal


    Wie ich schon mal erwähnte, das Problem dieser Franchise geht wesentlich tiefer als wieder einmal einen GM oder Coach zu entlassen. Der Fisch stinkt vom Kopf her und dass ist leider das entscheidende Problem.

    Ich erwarte, dass Mara sich gegen eine Entlassung von Judge entscheiden wird.

    Weil er vermutlich nicht schon wieder einen coach nach 2 Jahren entlassen möchte, er nicht noch eine weitere Person nach Pat Shurmur im "Ruhestand" bezahlen will, und er unbedingt recht haben möchte, dass er mit Judge den richtigen HC ins Team geholt hat.

    Das befürchte ich jedenfalls. Ich kann mich jedenfalls an keine gute Entscheidung Seitens unseres Owners in den letzten 10- 15 Jahren erinnern und habe deswegen wenig bis gar keine Zuversicht, in seinen Entscheidungen.

    Deshalb bewahre ich vorsichtshalber noch eine Papiertüte auf, für die vermutliche bald anstehende Pressekonferenz von John Mara.

    LETS GO GIANTS

  • Sehr zu empfehlen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LETS GO GIANTS

  • shalb bewahre ich vorsichtshalber noch eine Papiertüte auf, für die vermutliche bald anstehende Pressekonferenz von John Mara.

    Falls es so kommen sollte, werde ich mir das Geschwafel von dem Ahnungslosen bestimmt nicht antun.Reicht es nicht, dass er die Fans vor den Kopf stösst, Tatsachen ignoriert und die Franchise zur viel zitierten Clown Show macht.?

    Aber eins schafft er nicht. Mir meine Zeit zu stehlen. Aber, so wie es aussieht, sind Maras Ansichten wohl wichtiger als Tatsachen.

    Fehlt dann nur noch Kevin Abrams als GM. Für den hat sich ja J.J.ausgesprochen.

    Mich wundert momentan gar nichts mehr bei den Giants. Alles ist möglich.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe gestern Redzone geschaut und alle Spiele waren in der Halbzeit, außer die Giants. Und trotzdem wurden lieber länger die Halbzeitergebnisse eingeblendet, als dieses Spiel zu zeigen. Das war Sinnbild für diese Saison, zum Glück haben wir es hinter uns. Die Zeichen stehen weiter auf Judge und ich versuche, etwas positives daran zu sehen. Es fällt mir verdammt schwer.

  • auweia das ist wäre wieder so eine Halbe Lösung die wohl nichts gutes Erahnen lässt. Es bleibt zu hoffen das der neue GM so viel Kompetenz erhält das JJ dann doch gehen muss. Wenn JJ da beim Gm auch noch mitreden darf gute Nacht. Ich habe noch etwas Hoffnung

    “This will be a comprehensive search for our next general manager,” said Mara. “We are looking for a person who demonstrates exceptional leadership and communication abilities, somebody who will oversee all aspects of our football operations, including player personnel, college scouting and coaching.”

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (10. Januar 2022 um 19:33)

  • Ich habe gestern Redzone geschaut und alle Spiele waren in der Halbzeit, außer die Giants. Und trotzdem wurden lieber länger die Halbzeitergebnisse eingeblendet, als dieses Spiel zu zeigen. Das war Sinnbild für diese Saison, zum Glück haben wir es hinter uns. Die Zeichen stehen weiter auf Judge und ich versuche, etwas positives daran zu sehen. Es fällt mir verdammt schwer.

    Das einzig positive ist für mich, dass wir nächstes Jahr dann unter den Top 5 unseren QB der Zukunft draften können.

    Besser wird es mit Judge nicht werden. Und Daniel Jones ist meiner Meinung nach nicht die Zukunft.

  • Das einzig positive ist für mich, dass wir nächstes Jahr dann unter den Top 5 unseren QB der Zukunft draften können.

    Besser wird es mit Judge nicht werden. Und Daniel Jones ist meiner Meinung nach nicht die Zukunft.

    also das wäre meiner Meinung nach eine ganz schlechte Idee. Wieder einen Rookie QB ohne Line etc aufstellen ??? Bitte bitte ich hoffe so sehr das man da ein Grundgerüst aufbaut um mal Rahmenbedingungen zu schaffen die Zulassen das man Jones richtig evaluieren kann. Die Cap Situation ist auch ziemlich tight und lässt wenig Spielraum zu . Olineoline oline &DE / LB müssen da Priorität haben.

    I can, I will

  • Bin auch dafür, lieber beide Picks in das Gerüst um Jones zu stecken. Wenn es dann immer noch nicht klappt, ist im nächsten Jahr immer noch Zeit, einen neuen QB zu draften und dann haben wir (bestimmt) einen neuen Head Coach. Ach heute bin ich einfach pessimistisch.

  • also das wäre meiner Meinung nach eine ganz schlechte Idee. Wieder einen Rookie QB ohne Line etc aufstellen ??? Bitte bitte ich hoffe so sehr das man da ein Grundgerüst aufbaut um mal Rahmenbedingungen zu schaffen die Zulassen das man Jones richtig evaluieren kann. Die Cap Situation ist auch ziemlich tight und lässt wenig Spielraum zu . Olineoline oline &DE / LB müssen da Priorität haben.

    Ich meinte Draft 23. Nicbt die kommende

  • Sorry, mein Fehler, habe nicht richtig gelesen. Da bin ich voll bei dir, wenn es nächstes Jahr wieder ein Top5 Pick ist, wird ein Jones-Nachfolger geholt.

  • Ich habe bisher noch keine offizielle Stellungnahme der Giants gelesen oder gehört, wo der verbleib von JJ bestätigt wird. Soll der neue GM diese Entscheidung treffen? Die Suche nach einem neuen GM müsste ja spätestens übernächste Woche durch sein.

    Die US Medien wissen wohl auch nicht was da gerade abgeht.

  • Ich frage mich auch schon seit gestern, wann denn unser geehrter Herr Mara sich mal der Presse stellt und mal sagt was Sache ist.

    Das das bisher noch nicht geschehen ist, weckt in mir wieder etwas die Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch Clown Judge Entlassung "feiern" könnten.

    Auch wenn ich natürlich weiß, dass Hoffnung zu haben als Giants Fan in den letzten Jahren immer gefährlich ist.

    Ich habe jedenfalls in der Zeit seitdem ich die Giants verfolge noch nie einen Headcoach erlebt, der es sich mit der Fan Basis und der Presse in New York so verscherzt hat, wie Judge.

    Naja, wir werden sehen.

    Habe mir mal die Highlights des letzten Saisonspiels von den Jaguars, Lions, Texans und den Jets angeschaut.

    Hui, da sind wir aber ein ganzes Stück von weit entfernt, :eek: die spielten mit vollem Einsatz um zu gewinnen.

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (11. Januar 2022 um 23:07)

  • Ian Rapoport

    @RapSheet · 18 s

    Source: The #Giants fired Joe Judge.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • yop es kommen mehr News rein. Es scheint als wäre JJ Geschichte und das ist gut so.

    Gute Nacht - dreaming about better Stuff

    Vorger schon OLINE coach Sale fix weg und zu den Gators. Wollte schon vorsichtig vorschlagen ob er nicht eine Erfahrenen St Coach mitnehmen will 😁

    Hat sich aber erledigt.

    Go Giants

    I can, I will

  • Yessss. Schalalala.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbsup:    :bounce:    :bier:    :rockon:    :love     :dafue    :supz:

    LETS GO GIANTS

  • Etwas schade natürlich, da seine Rookie Season ja ganz okay war unter den Umständen und man ein gutes Gefühl hatte. Das war dann die abgelaufene Saison allerdings direkt von Beginn an weg, die 4th Down Entscheidungen, keine Identität, etc etc. Am Ende ist die Trennung nach der Saison die folgerichtige Entscheidung.

    Nun dann also komplett Umbruch. Und mal wieder hoffen, dass die richtigen Leute geholt wurden.

    Geld für FA ist kaum da, aber der Kader hat auf dem Papier ja trotzdem einige gute Spieler die man sicher erfolgreicher einsetzen kann.

    Spannende nächste Tage bzw Wochen liegen vor uns. Nach McAdoo, Shurmur und Judge, sollte man es jetzt mal wieder mit einem erfahrenen HC versuchen?

    Was bisher positiv ist, ist dass man ein breites Feld auf der Suche nach einem GM durchforstet. Also keine interne Lösung oder ein über drei Ecken bekanntes Gesicht. Die Jahre seit dem Super Bowl waren auch einfach zu schlecht, wir benötigen mal was anderes.

  • Da haben wohl alle potentiellen GM Kandidaten gesagt, "nicht mit dem."

    Ich bin gespannt was jetzt passiert.

    Auch ich bin zufrieden heute Morgen.

  • Ist das Prozedere denn, dass jetzt ein GM gesucht wird, der dann einen Trainer sucht?

    So hat Mr.Mara es formuliert. Sieht so aus, dass der neue GM mehr Macht erhalten soll. Hat sich für mich jedenfalls so angehört, dass der GM der neue starke Mann sein soll.

    Anders darf es auch nicht sein.