Cleveland Browns Offseason 2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur das keine Missverständnisse entstehen :

    Jedes FO hat ein Stückweit die Pflicht , das Roster zu verbessern - no question about that.

    Die QB-Position ist die speziellste im Sport überhaupt , ich erzähle nicht neues.

    = Wenn ich hier "Hand anlege" , so sollte ich das mit der "feinen Nadel" machen und nicht mit dem Säbel.

    Bedeutet : Wenn die Browns einen Rodgers´ holen könnten , so kann man das machen .

    Da weiß ich aber ganz genau was ich tue´habe (bestenfalls) bereits eine feste Zusage oder zumindest ein glasklares Singal.

    Trotz Zusage ODER Signal habe ich als vernünftiges ,professinelles FO einen backup-Plan , sollte was verrutschen . Hallo ? Wir rden hier von der QB-Position , die mit Abstand am schwersten zu besetztende Position im Profisport.

    Als erstes wird der worst-case indentifiziert . Simple.

    Jede Company (sogar die kleinste Bude ) macht das nicht anders .

    = Wir dürfen am Schluß - egal wie sich was auch immer entwickelt - nicht mit leern Händen dastehen. Never.Ever.

    ( = Ohne Mayfield und ohne Watson, um bei den Browns zu bleiben).

    Mals schauen , was die Browns auf der Hand haben in ihrem selbst inszenierten Pokerspiel.......ich sage : LUSCHEN. Nix, Gar nix.

    Zitat

    Leider sind wir ahnungslos und das auf allen Schauplätzen.

    Richtig , als Fan stocherst du mit der Stange im Nebel .

    Aber glaube mir eines : Nach so langer Zeit kenne ich den Haufen. Und da stinkt was . Gewaltig.

    Zitat

    Bei Watson spielt man höchstens mit der Reputation und dem Risiko, dass er dann doch noch gesperrt wird. Das man aktiv ein Upgrade zu Baker sucht finde ich legitim vom FO auch wenn ich gerne Baker behalten würde/hätte und mit ihm um die Playoffs zu kämpfen. Mir passt seine Story. Klar er macht nicht nur glückliche Interviews, aber immerhin lebt der Junge und am Schluss ist dieses Verhalten harmlos im Verhältnis.

    Bei Watson läuft man die Gefahr , das man ihn überhaupt nicht bekommt UND Mayfield verliert....... :jeck::jeck::jeck:

    Das macht die Gesamte Situation ja so komplett absurd .

    ( ein paar Spiele Sperre jucken mich nichtmal mehr die Bohne , die nehme ich sofort wenn ich sehe wie tief die Karre bereits im Dreck steht. )

    Ich sehe schon das Ende dieser kompletten Farce : Uns wird dann "irgendwas" als "Plan" verkauft (womöglich eine völlig überteuerte Verzweiflungstat ala´McCarron :tongue2: ) oder sonst irgendein bullshit .

    "Ging´nicht mehr mit Baker , blablabla, wir haben alles versucht , blablabla


    Zitat

    So wie es jetzt läuft muss man davon ausgehen, dass man einen Plan neben Baker & Watson hat.

    Ganz ehrlich , deinen Optimismus möchte ich haben.

    Ich sage : NULL . Null Plan.


    Abwarten , und ich bin der erste , welcher hier Abbitte leistet sobald ein Mastermind hier den Top-Plan liefert , welchen der biedere Laie erst erkennt , sobald sich der Nebel gelichtet hat......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gruß aus der Kaffeepause, daher nur kurz:

    Eigentlich wäre ich entspannt, ich denke auch, die wissen was sie tun.

    Allerdings wenn der Watson Honeymoon alleinig von Haslam getriggert ist und Berry nur mitmacht weil er muss???

    Haslam hat sich nach den zahlreichen Flops (Farmer, Manziel) ja mehr im Hintergrund gehalten in letzter Zeit.

    Aber wenn er jetzt meint selbst agieren zu müssen wie der SOnnenkönig.....da könnte es übel werden

    Hinter Baker sind Fragezeichen, Verletzung hin oder her, wenn er nächste Saison spielt, dann MUSS er eine Topleistung abliefern.

    Watson bietet natürlich eine Topoption ganz klar.

    Wenn Mayfield nun aktuell beleidigt ist, dann fehlt ihm etwas der Realitätssinn. Er ist kein Aaron Rodgers oder Mahomes die nicht antastbar sind.

    Klappe halten, schauen was passiert, konzentrieren um fit zu werden und dann Lesistung abliefern, das sollte seien Maxime sein.

    Abwarten und Tee trinken und wer immer auch unser QB in 2022 und die folgenden Jahre ist, noch ist Cleveland nicht verloren.

    Go Browns.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hooper auch raus, was passiert hier eigentlich gerade :D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hooper auch raus, was passiert hier eigentlich gerade :D

    War doch zu erwarten und überrascht mich jetzt nicht.

    Kurz zu Mayfield. Seine Reaktion zeigt mir nur eins, der richtige ist er weiterhin nicht, da reagiert er wie ein Teenager, ganz ehrlich.

    Wenn man sportlich das Maximum erreichen will, wird man probieren müssen einen anderen QB zu finden, da mit Mayfield zwar Playoffs drinnen sind, mehr aber auch nicht.

    Da interessiert es mich dann auch wenig, wenn mal Teams einen Super Bowl gewinnen, obwohl der QB vielleicht im letzten Spiel durchschnittlich gespielt hat.

    Wenn Watson zu haben ist und er Bock auf Ohio hat, dann her damit, da darf es gar keine zwei Meinungen geben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hooper auch raus, was passiert hier eigentlich gerade :D

    Völlig überteuerter Flop , eine einzige Enttäuschung.

    Der Njoku-Tag war ja kein winken mit dem Zaunpfahl , eher mit dem ganzen Gratenzaun.

    Zitat

    Wenn Watson zu haben ist und er Bock auf Ohio hat, dann her damit, da darf es gar keine zwei Meinungen geben.

    Wenn er zu haben ist und wenn er Lust hat , wenn keine Beweise auftauchen usw. usw.

    Bisschen viel "wenn" , aber gut.

    Ändert nichts daran , das - wenn das schiefgeht - man vor einem kompletten Scherbenhaufen steht , völlig need-driven die verbliebeneb street- QB´s abklappern muss , krampfhaft nach einem Trae-Partner für Mayfield suchen wird , usw. usw. usw.

    Aber hey , vielleicht holen wir uns dann nächstes Jahr unseren Franchise-QB. Mit vielleicht zwei mid-roundern in Runde 1.

    Da traden wird dann ganz nach vorne , weil ausser uns niemand anderes den vielleicht besten QB im Draft identifizieren wird.

    Wid schon werden !

    Ganz bestimmt. Ganz sicher.

    Wenn das aktuelle Colts-Gerüchst stimmen sollte (First straight up für Mayfield) , was würde ich mich totlachen wenn Mayfield diesen Pick in z.B. #28 verwandeln würde.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das ist in meinen Augen aber auch etwas sehr viel Schwarzmalerei.

    Emotionen schön und gut, aber gerade Berry hat sich zumindest bei mir genug vertrauen für die Situation erarbeitet. Die Zeiten Savage, Farmer und Co sind zum Glück vorbei.

  • Das ist in meinen Augen aber auch etwas sehr viel Schwarzmalerei.

    Emotionen schön und gut, aber gerade Berry hat sich zumindest bei mir genug vertrauen für die Situation erarbeitet. Die Zeiten Savage, Farmer und Co sind zum Glück vorbei.

    Wait & see......

    Ich wiederhole mich :

    Abwarten , und ich bin der erste , welcher hier Abbitte leistet sobald ein Mastermind hier den Top-Plan liefert , welchen der biedere Laie erst erkennt , sobald sich der Nebel gelichtet hat......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hi Leute!

    Ich lese seit langem hier im Forum mit,und habe mich nun registriert um auch mal ein paar Dinge loszuwerden.

    Bin Browns Sympathisant und habe mich ehrlich darüber gefreut als ihr das Image der jahrelangen Lachnummer endlich losgeworden seid.

    Ich war wirklich der Meinung,dass ihr nach dem Mayfield-Draft,und der Verpflichtung eurer anderen Verstärkungen danach,zumindest jedes Jahr Contender für das Erreichen der Playoffs seid.

    Aber irgendwie ist das nie so richtig ins Rollen gekommen.

    Und deswegen sind die Überlegungen eures Frontoffice bezüglich personeller Änderungen in meinen Augen grundsätzlich nachvollziehbar.

  • Ich will das jetzt nicht nur an Mayfield festmachen,aber wie ein Franchise Quarterback hat er für mich in den letzten Jahren nur in ein paar wenigen Spielen gewirkt.

    Gefühlt hab ich mir von ihm irgendwie mehr erwartet.

    Das gleiche Gefühl habe ich zB gerade bei Tua bei den Dolphins,das ist irgendwie wie soll ich sagen,zu gut für einen Backup,aber zu wenig für einen Franchise QB.

    Und viele Dolphinsfans sehen das ähnlich.

  • Was ist hier den "nicht in´s rollen gekommen" ?

    Baker Mayfield under center :

    • first winning season in 13 years
    • first playoff game in 18 years
    • first playoff win in 26 years
    • a total culture change

    Dazu kommt das unglückliche Aus in den Playoffs vs Chiefs.

    = Hättest du die Browns die letzten 12 Jahre verfolgt würdest du von ganzen Lawinen sprechen , "welche in´s rollen gekommen sind "

    :tongue2:

    Desweiteren haben wir eine season gesehen , wo sich ein verletzter Mayfield durch die season gequält hat und nicht mal im Ansatz als Massstab für ein Urteil dient.

    "Logisch" wäre eigentlich pro-Mayfield zu sein , weil die PO-season die letzte war , welche zur Beurteilung dient.

    Zu "Änderungen " wurde schon ausreichend genug geschrieben , nur halt bitte MIT Plan und MIT Verstand.

    Hier trennt sich die Browns-Community .

    Die einen sagen "vertraut Berry" , die anderen (wie ich ) sagen : "Komplett verzockt - Stand jetzt".

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja stimmt,eine Winning Season in 4 Jahren,einmal Playoffs erreicht,ein Playoff Sieg,und richtig,gegen die Chiefs eigentlich drei Viertel lang das bessere Team gewesen.

    Und nur zur Info,ich verfolge Football seit über 30 Jahren.

    Auch die Browns.

    Und mir ist klar dass das nach einer solangen Zeit der Erfolglosigkeit Meilensteine waren.

    Trotzdem kann das angesichts der Qualität dieses Kaders nicht der Anspruch sein sich alle paar Jahre mal für die Playoffs zu qualifizieren.

    Das hab ich eigentlich gemeint.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lange kann es nichtmehr dauern

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lange kann es nichtmehr dauern

    hast du einen Tipp ?

    ich sage ganz klar : Saints.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Okay nehmen wir an Watson geht woanders hin und die colts oder ein anderes Team bieten ihren Firstrounder für Baker… was würdet ihr tun … bei all den News und Bakers recht eindeutigem Post, rechne ich damit das Cleveland und er getrennte Wege gehen egal was Watson macht. Also was würdet ihr tun ?

  • Moment deutet vieles Richtung Browns.

    Warum?

    Neuigkeiten ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns EVP/GM Andrew Berry must have something up his sleeve - Deshaun Watson or not. He's opened up a significant amount of cap space this week.

    Das mag ja alles sein , aber wer soll den bitte schön das darkhorse sein , wenn man Watson nicht landet ?

    Das ist es ja : Die komplette NFL stellt sich mittlerweile die Frage , was die Browns da treiben.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bin gerade zu faul, mich durch den halben Thread zu lesen, weiß also nicht, ob diese Parallele bereits gezogen wurde:

    Ich kann mich daran erinnern, dass vor vielen Jahren Jay Cutler in Denver relativ erfolgreich war, aber nie als der absolute Star angesehen wurde - in etwa vergleichbar mit Baker bei euch. Bei den Pats hatte sich Brady verletzt (war glaube ich die einzige Verletzung seiner Karriere) und es spielte sich der junge Backup Matt Cassel ins Spotlight. Nach der Saison war klar, dass die Pats wieder Bradys Team sein würden und die Pats waren bereit, Cassel zu traden. Denver gab ein Angebot ab und scheiterte letztendlich (Cassel ging zu den Chiefs). Cutler war darüber so verärgert, dass er die Broncos sofort verlassen wollte - und er wurde letztendlich zu den Bears getradet. Die Broncos standen mit leeren Händen da, bzw. in dem Fall mit Kyle Orton als Starter.

    Lauft ihr womöglich Gefahr, mit Mayfield in eine ähnliche Situation zu kommen?

  • Bin gerade zu faul, mich durch den halben Thread zu lesen, weiß also nicht, ob diese Parallele bereits gezogen wurde:

    Ich kann mich daran erinnern, dass vor vielen Jahren Jay Cutler in Denver relativ erfolgreich war, aber nie als der absolute Star angesehen wurde - in etwa vergleichbar mit Baker bei euch. Bei den Pats hatte sich Brady verletzt (war glaube ich die einzige Verletzung seiner Karriere) und es spielte sich der junge Backup Matt Cassel ins Spotlight. Nach der Saison war klar, dass die Pats wieder Bradys Team sein würden und die Pats waren bereit, Cassel zu traden. Denver gab ein Angebot ab und scheiterte letztendlich (Cassel ging zu den Chiefs). Cutler war darüber so verärgert, dass er die Broncos sofort verlassen wollte - und er wurde letztendlich zu den Bears getradet. Die Broncos standen mit leeren Händen da, bzw. in dem Fall mit Kyle Orton als Starter.

    Lauft ihr womöglich Gefahr, mit Mayfield in eine ähnliche Situation zu kommen?

    Ja, natürlich.

    Wenn der Kittel dann komplett brennt wird z.B. JimmyG als Wunderlösung wie ein Karnickel aus dem Hut gezaubert und irgendwas von "Plan & right direction , building for the future" gefaselt....

    So zumindest meine Befürchtung .

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jets keep backup QB Joe Flacco on a one-year deal


    Lacht nur , aber ich habe mir gerade den Schweiß von der Stirn gewischt.....

    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jets keep backup QB Joe Flacco on a one-year deal


    Lacht nur , aber ich habe mir gerade den Schweiß von der Stirn gewischt.....

    :mrgreen:

    Finger weg vom einzig wahren Joe Cool! :tongue2: :tongue2: :tongue2:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Finger weg vom einzig wahren Joe Cool! :tongue2: :tongue2: :tongue2:

    Keine Panik , an dieser Stelle kommen wir uns ( dem Football-Gott sei es gedankt ) nicht mehr in´s Gehege....

    :thumbsup: + :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Erstmal willkommen hier im Forum und im Brownsbereich, toll, dass Du mitschreibst ! :bier:

    Geht heiss her im Moment Aber das macht es umso interessanter.

    Ich sehe es gelassen und warte ab.

    Mayfields Entwicklung ging im letzten jahr in die falsche Richtung.

    Ich lese nicht so viel wie vielleicht andere hier, aber ich meine auch immer wieder aufgeschnappt zu haben, dass Baker leider nicht mehr das Standing im Lockerroom hat.

    Es ist ja eine Gesamtkombination mehrer Faktoren weshalb ich eher kritisch bin was Mayfield angeht.


    Wird es Watson - dann eventuell gut (Preis???) .

    Bleibt Baker, dann muss er sehr sehr viel tun um nach der 22er Saison einen neuen Vertrag sich zu verdienen.

    Sollte Baker eine schlechte Saison spielen, befürchet ich auch das Anbringen von Gründen, dass er noch wegen der Schulter keine gute Vorbereitung hatte oder die noch braucht......

    Geht er weg weil er beleidigt ist und Watson kommt auch nicht, dann ist wenigstens klar, was passieren muss und die Herren brauchen einen Plan C.

    Ich sehe Baker als kritisch an, er muss sich zumindest mein Vertrauen wieder erspielen.

    Seine Social Media Aktionen die letzten Monate begeistern mich auch nicht.

    Weil gefragt wurde, auf wen wir tippen:

    Ich vermute Watson kommt zu uns.

    Weniger wegen dem Wetter :jeck: sondern weil er sich bessere Winning Chancen erhofft als bei den anderen Teams.

    Aber egal was passiert, ich werde weder in Jubel noch in Depression vor den ersten Spielen in Sep. und Okt. verfallen.

    Nur auf dem Platz zählt.

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph