Cleveland Browns Offseason 2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Katastrophe. Ich hatte Hoffung, dass wir erstmals seit Jahren wieder sowas wie ein Return-Game hätten.

  • Nochmal zum ganzen Watson Mist.

    Sollte in den nächsten 3 jahren kein SB Sieg der browns rausspringen, dann ist die Katastrophe perfekt.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze FO den Deal so gut fand. Ich glaube eher an einen Haslam Alleingang, das würde zu ihm passen.

    Hat er gesundheitlich oder finanziell nur noch ein paar Jahre vor sich ?

    Pluto drückt wieder gut aus, was ich auch denke

    4. This has been an unsavory case, reflecting poorly on the Browns, Watson and the NFL. The Browns willingly became a part of it when they traded for Watson knowing all the civil suits against him. I still can’t believe the Browns traded six picks (including three first-rounders) and gave Watson the NFL’s largest guaranteed contract ($230 million), but that was their decision. And they have to deal with the consequences.

    https://www.cleveland.com/browns/2022/08…-scribbles.html

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • TICKETSMARTER, TICKETMASTER

    Via Pro Football Network’s Aaron Wilson:

    Cleveland Browns quarterback Deshaun Watson suspension increased to 11 games, $5 million fine, mandatory counseling in settlement negotiated by NFL and NFL Players Association in personal conduct policy disciplinary matter, per league sources

    Für euch zur Info.

  • Gleich steigt das zweite Preseason Game im FirstEnergyStadium.

    Und am Mittwoch(!!) wurde erst ein neuer Rasen verlegt, zusätzlich regnet es es bereits in Ohio.

    Wir können uns bereits auf ein paar weitere Verletzungen gefasst machen - wie kann man nur so d*** sein :bengal

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist eine nahezu unfassbare Frechheit . Peinlich. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter , das ist "in´s Gesicht gerotzt " -nichts anderes.

    Nicht , das man alleine schon beim reinen Zuschauen nahezu "automatisch" in den Fremdschäm-Modus umschaltet ............man stelle sich vor man hätte dieses "Geschenk " persönlich erhalten.

    Eigentlich nur noch das i-tüpfelchen für den gesamten Ablauf nach Ende der 21er season.

    Keine Ahnung wann ich hier wieder mal was poste , euch eine gute Zeit.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Musst grad kurz schmunzeln, dass es dieser hässliche Hut ist, der das Fass zum Überlaufen brachte :stone

    Aber dir geht es ja wie vielen Brownsfans, die seit Monaten häufig nur mit Kopfschütteln (oder Empörung) über das Öffentlichkeitsbild der Browns schauen können. Ich will zum Beispiel nie wieder die Haslams in einer PK sehen, so diletantisch und peinlich sie sich bei den zwei Watson-PK´s präsentierten.

    ---

    Aber ein anderes Thema. Der 53er Kader steht, mit wenigen Überraschungen. Ich fand etwas erstaunlich, dass:

    • OL Froholdt > Blake Hance & Alex Taylor gesehen wurde
    • LB Kunaszyk die 53 geschafft hat

    Aber anhand der Cuts ist auch klar, dass die Browns noch agieren werden auf WR, TE, Center (und ggf auf DT). Gibt auch paar spannende Spieler auf dem Markt. Meine kleine Wunschliste, bei der es cool wäre wenn 1-2 Spieler bei uns landen:

    • TE OJ Howard (aktuell nur 2 TE auf dem Roster)
    • WR Tyler Johnson (mochte ich seeeehr im College bei Minnesota, wäre bei den Browns in der Competion um WR3)
    • C Austin Reiter (kennt die Browns ja schon)
    • C/G Dohnovan West (49ers)

    Mal schauen was noch passiert, auch 1-2 Trades (z.B RB D.Johnson) sind noch gut denkbar...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de