Broncos @ Jaguars London 30.10.2022 Wembley Stadium

  • Und ich bin raus :(

    Wusste schon warum ich noch keinen Flug gebucht habe.

    Allen die nach London fliegen wünsche ich viel Spaß, macht ordentlich Krach und trinkt 1-99 Bier für mich mit.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und ich bin raus :(

    wieso?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wieso?

    Montag ist Arbeit angesagt und kein Urlaub möglich.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da ich mir aber just am Tag davor ein neues Smartphone angeschafft habe und das alte für die Freigabe des Online-Bankings benötigt hatte, hat mich der Zahlungsprozess ca. 90 Min., eine fremde Kreditkarte und zahlreiche graue Haare gekostet.

    So fremd war die Karte doch gar nicht. Zumindest für mich. :thumbsup:

  • War ich mal wieder zu faul.. Na auf nächste Woche Freitag hoffen...

    Man kann sich auch jetzt noch als Member registrieren und vom Pre-Sale bis 27.06. profitieren.

    Folgende Mail hab ich eben erhalten:

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Man kann sich auch jetzt noch als Member registrieren und vom Pre-Sale bis 27.06. profitieren.

    Folgende Mail hab ich eben erhalten:

    Das hab ich heute versucht. Aber ich hab danach keine E-Mail erhalten? :paelzer:

    #FIREJOSEPH

  • Also ich hab es jetzt noch 2 Mal versucht. Die E Mail kommt nicht. Wahrscheinlich hätte man sich eher registrieren müssen. Nun gut Dann Freitag halt. Worüber läuft da der Verkauf. Ganz normal Ticketmaster ?

    #FIREJOSEPH

  • Ich hab dann übrigens nochmal auf die Karte vom Spiel gegen die 49ers geschaut. Damals waren wir in

    Block 128. Die Karte hat 70+Ticketfee Pfund gekostet. In dem Block kosten sie jetzt 95+Ticketfee Pfund.

    Wir sitzen jetzt in Block 204. Kartenpreis 172+Fee.

    Wollte eigentlich in den Unterrang. Aber da gabs keine zusammenhängenden Sitze mehr.

    Oberang ist mir - insbesonderein Begleitung von meinem Dad zu weit weg. Da gehe ich dann lieber 3 Mal weniger für Essen um die 70 Pfund Differenz für einzusparen.

    Trotzdem finde ich das wirklich ne Hausnummer.

    #FIREJOSEPH

  • Also ich bin vom 27.10 - 31.10 in London.

    Bin gespannt, ob man was außerhalb des Stadionareals vom NFL-Feeling mitbekommt oder erst, wenn man wirklich sonntags vor Ort ist.

    Hatte die Tickets auch über diesen Fanclub und problemlos für den Unterrang bekommen. Wenn ich den Saisonstart so betrachte, könnte das ja doch ein ganz spannendes Spiel werden.

  • Ich,

    mit der Bitte ob wer eine gute Sportsbar Nähe Wembley oder zwischen Wembley und Heathrow kennt, um die späteren und vor allem das Night Game zu sehen...

  • Bei mir auch (heute), und wie sich die Ausgangslage verändert hat im Vergleich zu Saisonbeginn ist für pseudo-neutrale wie mich durchaus interessant ...

  • bin mal mit dem Zug in die City gefahren. Ziemlich easy und wohl die schnellste Option. Allerdings nicht die günstigste Variante, für uns aber völlig okay.

    Kann man aber noch direkt am Ankunftszeit die Fahrkarte kaufen und Bahnhof ist nehme ich an direkt am Flughafen?

    #FIREJOSEPH

  • Gibt es da kein online Ticket? Hatte das beim Stansted Express im Vorfeld gekauft und das hat Zeit gespart, so haben wir noch gerade so den Zug erwischt.

  • Kann man aber noch direkt am Ankunftszeit die Fahrkarte kaufen und Bahnhof ist nehme ich an direkt am Flughafen?

    Jap wir haben uns damals spontan für den Zug entschieden. Tickets an der Bahnstation gekauft. Es fährt ein Bus vom Flughafen zur Station.

  • Jap wir haben uns damals spontan für den Zug entschieden. Tickets an der Bahnstation gekauft. Es fährt ein Bus vom Flughafen zur Station.

    Korrekt. Ich bin vor ein paar Jahren von Dortmund nach Luton geflogen. Habe dann vor Ort die Zugtickets gekauft. Bahnhof ist ein Katzensprung vom Airport entfernt. Dorthin fährt ein Shuttlebus. Ist alles sehr übersichtlich dort. Thameslink (Zug) fährt dann etwa 30 Minuten und dann kannst Du relativ zentral mit guter Anbindung in St. Pancras aussteigen.

  • Die Jags halten übrigens ein öffentliches Training ab am Freitag. Karten sind allerdings schon Ausverkauf (5 Pfund pro Karte).

    Ob Denver irgendwas macht habe ich nicht gefunden, ggf. kommen die Infos auch erst ab Montag. Was ich schade finde, da man so schlecht planen kann

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    z.k.

    #FIREJOSEPH

  • Hallo zusammen.

    Hab mich frisch angemeldet weil ich noch zwei Tickets für das Broncos Jaguars Spiel loswerden muss. Kann man die hier anbieten oder ist das untersagt?

    Danke euch mal.

    Grüße

    Alex

  • Hallo zusammen.

    Hab mich frisch angemeldet weil ich noch zwei Tickets für das Broncos Jaguars Spiel loswerden muss. Kann man die hier anbieten oder ist das untersagt?

    Danke euch mal.

    Grüße

    Alex

    Wende dich bitte an Olymp

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So hier noch mein kurzer Reisebericht des London Trips.

    Wir sind Donnerstag über Amsterdam angereist. (Wir sind Meine Frau, Meine Tochter und mein Vater und ich).

    Organisation in Schipol (mein Vater war mit Rollstuhl unterwegs, da er lange Strecken nicht mehr laufen kann) war perfekt. Ganz generell ein super Flughafen. Weitausbesser als z.B. Düsseldorf von dem ich öfters aus Deutschland geflogen bin.


    Unser Flug ging nach Lutton . Das ist natürlich ein ziemliches gegurke in die Stadt, aber war unterm Strich (zu dem Zeitpunkt wo ich die Flüge gebucht habe) immer noch billiger als nach Heathrow.


    Unser Hotel war weit Draußen in Tottenham/Edmenton, da das Hotel/Ferienwohnung die ich ursprünglich gebucht hatte (nähe Wembley) mir die Buchung nie bestätigt hat.. Das hab ich im Mai nicht gesehen und bin dann immer hinterher gelaufen mit dem suchen nach Hotels. Bis ich zum Schluss beim Premier Inn in Edmonton gelandet bin. Das Hotel war ok, aber berücksichtigt man die Lage einen Witz über 110 Euro die Nach dafür zu zahlen (pro Zimmer). Dazu war die Klimaanlage nachts immer noch am Summen (selbst so man sie abgedreht hat) so dass ich nie mehr als 4 Stunden Schlaf hatte in der Zeit… Nun ja London ist halt teuer. Das weiß man vorher. Aber wenn man da ist merkt man irgendwie noch mal richtig WIE teuer es eigentlich ist. Egal ob Essen (Crepes für 6 Pfund :mrgreen: ), U-Bahn oder Sightseeing . TEUER.


    Wir haben es dann auch dementsprechend Easy angehen lassen.- Freitag haben wir meine Cousine in den Kensington Gardens getroffen auf dem Diana Memorial Playground (richtig toller Spielplatz da hätte man auch noch mehrere Stunden bleiben können, insbesondere da das Wetter mit 20+ Grad noch richtig gut war) haben sich die Kids ausgetobt. Von da dann in die Stadt und noch eine Bootstour auf der Themse. Dabei die Jungs von https://thednvr.com getroffen und ein kurzes Schnäcken gehalten. Samstag unser Busticket richtig ausgenutzt und mit diversen Busen die Stadt erkundet.


    Was hat man jetzt von der NFL in der Stadt gemerkt. Freitag und Samstag liefen schon – an den Touri Hotspots- einige Leute in Football Klamotten rum. Das Verhältnis dürfte in etwa 80 % Broncos, 17 Rest, 3 % Jaguars gewesen sein. Bei den Broncos Fans extrem viele aus Amerika, so man einmal ins Gespräch kam. Was ich dabei festgestellt hatte, das für den Amerikanischen Fan dieses Spiel durchaus was besonderes ist. Mal über den Teich kommen, London sehen usw. Die Berichte die ich in den USA Foren gelesen haben waren durchweg positiv.


    Beide Teams hatten ja Events in der Stadt. Ich hab mich „natürlich“ nur auf das fokussiert was Denver angeboten hat. Und das war ehrlich gesagt ziemlich mau. Man hatte an drei Abenden ein Event in einer Bar (siehe oben). Zeitfenster war zwischen 17-20. Wir waren sowohl Freitag und Samstag da. Aber wirklich zero Chance hinhein zukommen. Freitag waren wir um kurz nach 18.00 da. Also ziemlich spät. Lange Schlange und in der Kombination in der wir da waren (s.o) auch keine Lust mich an einer Hauptstraße in eine Schlange zu stellen. Samstag waren wir gegen 16.30 da. Schlange noch länger. Aber immerhin ein Ralley Towl abgestaubt. Das war 2010 deutlich besser organisiert. Da gabs den ganzen Tag in einem Pub ein Event und noch ein Gruppenfoto mit Zimmermann,Elway,Little und ?. Das war wesentlich entzerrter als dieses Pub Event.


    Nun jetzt zum Gameday selbst.


    Wir waren knapp 3,5 Stunden vor Kickoff am Stadion und ich war überrascht, wie voll es schon war. Ich war ein wenig nervös, wie das ganz mit dem Rollstuhl im Stadion funktioniert, aber das war tatsächlich perfekt und Super Easy. Mit dem Rollstuhl bis vor den Block gefahren, wo eine nette Dame den Rollstuhl in einem Raum aufbewahrte. Als wir in der HZ auf Toilette waren, gabs sogar noch ein Upgrade auf die Rolliplätze , was den Vorteil hatte das die Plätze deutlich zentraler waren.


    Bisschen doof an der Rollstuhlgesichte war, dass man sich nicht wirklich auf dem normalen Fanwegen bewegt hat (bis man auf seiner Ebene im Stadion war). ETC Ben war ja auch da und wir wollten uns auf ein Bierchen treffen. Man konnte nur leider nicht mehr die Ebenen wechseln (wobei mir im Nachgang eingefallen ist, wir hätten uns doch vor dem Spiel nochmal auf Ebene 1 treffen können, da hätte doch eigentlich jeder aus dem Block hingehen können, oder ?) Es hat dann nachdem Spiel zum Glück noch kurz klappt (zu meinem bedauern war es sehr kurz, was dann auch an mir lag, Danke an ETC-Ben und vor allem DanMarinoseinSohn der auf seine Dolphins verzichtet hat.

    Meine Frau und meine Tochter waren neben an Shoppen und total kaputt und für meinen Dad war das ganze auch sehr anstrengend, so dass wir dann auch zeitig loswollten…


    Fanverteilung war nach meinen Schätzungen ca. 20-30 Broncos, max. 10 % Jags, rest gemixed. Gefühl waren die neutralen eher auf der Seite der Jags. Ganz generell werde ich nie verstehen wieso man sich als Neutraler solche dann doch nicht ganz billige Karten für so ein Spiel kauft. Geschenkt würde ich vielleicht nächste Woche nach München gehen, aber never ever würde ich mich da aktiv um Karten bemühen.(Ausnahmen wie ich begleite Kumpel x usw. sind klar aber das erklärt doch nicht 70 % der Zuschauer).

    Merchandise Auwahl war sehr mau. Und in den Fanatics Store ist man - so Aussage von ETCBen bereits 3 Stunden vor dem Spiel wegen überfüllung nicht hinheingekommen..)


    Die Stimmung ganz generell war ok für die Zusammensetzung des Publikums, aber einfach kein Vergleich zu einem Spiel in den Staaten. Das ganze war ja jetzt ja ein offizielles Jaguars Heimspiel und ich fand es ehrlich gesagt ziemlich lustig, dass MJD im Pre Game meinte, dass vor 10 Jahren (Jags spielen seit 10 Jahren regelmäßig in London) das ganze noch alles etwas anders wäre, aber jetzt die Leute ja Ahnung hätten und es sich wie ein richtiges Jags Heimspiel anfühlt… Ähm ja…

    Wembley selbst ist genial. Unsere Sicht war Top. Wesentlich besser als z.B. in der AA wo die Tribünen ja sehr steil sind. Man hatte trotzdem nicht das Gefühl weit weg zu sitzen. Erschreckt war ich dann doch wie durchwachsen das Internet in Wembley und auch in der U-Bahn funktioniert hat. Man dachte kurzzeitig man ist wieder in Deutschland. :hinterha:


    Dann noch ein Wort zu dem Briten. Wie FXX nett sind diese Leute. Egal wo man hinkommt und hingeht-. Überall nur hilfsbereite Leute. Das war wirklich phänomenal. Und man weiß sofort, wenn man mit Kinderwagen oder Rollstuhl unterwegs ist, wann man wieder in Deutschland ist…

    Fazit: Würde ich es wieder machen. Jein. Denver war jetzt vor 12 Jahren das letzte Mal in London. Wenn es jetzt wieder 10-12 Jahre dauert, ich dann noch gesund bin usw. dass würde ich defenitiv wieder hingehen. Aber würde Denver öfter in London spielen, dann würde ich mir das arg überlegen da es doch ein sehr teueres Vergnügen ist und das Flair dann drüben nochmal ein anderes ist (und ich war nur bei einem Donnerstagspiel damals). Dann lieber auf den großen Trip sparen...

    Da aber die Aussagen unseres FO´s stark daraufhin deuten, dass man vor allem den mexikanischen Markt im Auge hat (gehe stark davon aus, dass man das zusätzliche Heimspiel bald in Mexico austrägt) wird es wohl wieder 10 + Jahre dauern.

    Damit würde es etwas besonders bleiben ( für mich).

    IMG-1208.jpg

    #FIREJOSEPH

  • und ich fand es ehrlich gesagt ziemlich lustig, dass MJD im Pre Game meinte, dass vor 10 Jahren (Jags spielen seit 10 Jahren regelmäßig in London) das ganze noch alles etwas anders wäre, aber jetzt die Leute ja Ahnung hätten und es sich wie ein richtiges Jags Heimspiel anfühlt… Ähm ja…

    Sagt ja dann auch was aus über Jacksonville Spiele in den USA, wenn sich das "richtig" anfühlt. :D