Eurovision Song Contest 2022 - Turin, Italien

  • Hier ist der Gameday-Thread für das Musik-Ereigniss des Jahres. Wünsche euch und mir viel Spaß!!!

    Startreihenfolge:

    9274-facebook-1652418128734-6930743967023951936-jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schöne Ballade aus Arm., aber wahrscheinlich nicht genug ESC tauglich. Persönlich würde ich ihr 6 oder 7 PKt geben.

    Somit meine Reihenfolge FI / ARM / CZE / F.

  • Der ukrainische Beitrag... Eindeutig eine Hommage an Dschingis Kahn! Hu, Ha!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Niederlande sehe ich ganz anders! Eine tolle Ballade und der einzige langsame Song, der mich richtig bewegt. Meine Nr. 2 hinter Finnland. Dafür ist Spanien bei mir komplett durchgefallen. Für mich kämpft Spanien mit der Schweiz um die rote Laterne!

  • Netherlands gefielen und normal kann/darf die Ukraine mit dem Song nicht gewinnen, das war letztes Jahr um drei Klassen besser :madness

  • Ich sehe die Songs heute auch alle das erste mal aber ich muss sagen ich finde den deutschen Beitrag gar nicht so schlecht.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Keine Ahnung was bei rauskommt, aber definitiv nicht das schlechteste was wir die letzten Jahre geschickt haben, mir hat der Auftritt gefallen.