European League of Football - Season 2022

  • 13:7 nur Führung der Dragons und zwischendurch haben die Rams tatsächlich so etwas wie einen Anflug von Ehrgeiz Punkze zu erzielen gezeigt.

  • Warum versuchen die Rams keine 2 Punkte :madness OK ich kann nicht rechnen. :mrgreen::jeck:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Istanbul schlägt Barcelona? Kann das bitte jemand nach den Resultaten der letzten Wochen einordnen und für mich einigermaßen plausibel erklären?

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Istanbul schlägt Barcelona? Kann das bitte jemand nach den Resultaten der letzten Wochen einordnen und für mich einigermaßen plausibel erklären?

    Haben wohl einen neuen QB und WR

    QB Isaiah Green
    WR Terryon Robinson

    Und wahrscheinlich machen wir so oft in Europa die As den Unterschied.

    Disclaimer: Habe das Spiel selber aber nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht ob es wirklich daran lag.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Haben wohl einen neuen QB und WR

    QB Isaiah Green
    WR Terryon Robinson

    Und wahrscheinlich machen wir so oft in Europa die As den Unterschied.

    Disclaimer: Habe das Spiel selber aber nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht ob es wirklich daran lag.

    ... oder klarer Fall von, schon vor dem Abflug ging es nur um die Höhe des Sieges :paelzer: . Den S.D. konnte nichts besseres passieren, um den Kampf um Seed #2. :thup:

  • Barcelona in einigen Situationen wieder zu undisziliniert und mit dummen Strafen. Gerade zum Schluß...

    Ansonsten war das von den Rams schon eine stark gesteigerte Leistung, natürlich von einem erschreckend schwachen Niveau gestartet in den letzten Wochen.

  • Da muss zu Season 2 ganz schön gebastelt werden. ELF Merchandise die nächste, auf dem Fire Merch Stand war die Fire Bauchtasche zu bekommen. Die von meiner Frau bestellte wurde nicht geliefert und zurückerstattet. Leider muß man sagen dass das DER Schwachpunkt der Liga schlechthin ist. So bitte macht das dann keinen Spaß.

  • Das Positive: Wenn man sich nicht spoilern lässt, dann hat man am Sonntag mit Pro7Maxx und More than Sports einen wunderbaren Doubleheader. Fast wie die Amis in der NFL. Aber leider haben die Spiele heute kaum gehalten, was man sich von ihnen versprochen hat. Dass Rams vs Dragons das Knallerspiel an diesem Wochenende werden würde, hätte wohl auch keiner gedacht.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Die Raiders waren aber auch merkwürdig schwach und gefühlt ohne Plan. im Fire Spiel hat man m.M.n. deutlich gemerkt das die Sea Devils bereits ein Jahr dabei sind und eine Stammmannschaft hatten. Da war einfach noch zuviel Qualität für uns. Und so schön das ist noch im Play Off Rennen zu sein hat Fire da leider momentan nichts verloren.

  • Schon richtig, wobei das Spiel in Wien schon deutlich knapper hätte werden können, hätten sich die Raiders nicht ständig kurz vor der gegnerischen Endzone ins Knie geschossen. 6 mal in der Redzone, davon nur zweimal gepunktet (einmal davon in Garbage Time). Das reicht halt dann nicht, um bei den Vikings was zu holen. Die, auch das muss man zugeben, in Hälfte zwei eigentlich nur noch verwaltet haben. Genauso wie die Raiders vor zwei Wochen gegen Leipzig. Da kannst zur Pause eigentlich auch gehen.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers