Masterarbeit zum Thema Football/NFL

  • Read and Share Twitter Threads easily!
    Thread Reader helps you read and share the best of Twitter Threads
    threadreaderapp.com

    Geht am einfachsten hiermit. :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Thread by @tfx04 on Thread Reader App
    @tfx04: Auswertung der quantitativen Online-Untersuchung zum Thema "Interesse an American Football in Deutschland und die Internationalisierung der NFL" meiner…
    threadreaderapp.com

    Dann kann man es jetzt hier lesen, wie einen Blogeintrag, schätze ich mal :)

    Bin absolut nicht bewandert mit sozialen Medien, hoffe das geht jetzt einfach.

  • Bin absolut nicht bewandert mit sozialen Medien, hoffe das geht jetzt einfach.

    Wieso postest du es dann auf Twitter?

    Ich bin nicht auf Twitter, aber Twitter dort steht für mich als Telegramm von früher.. Paar werden das noch kennen :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wieso postest du es dann auf Twitter?

    Ich bin nicht auf Twitter, aber Twitter dort steht für mich als Telegramm von früher.. Paar werden das noch kennen :mrgreen:

    Weil er über dieses Netzwerk die Leute befragt hatte und Rückmeldung versprach. Ich entdeckte auch dort die Umfrage und empfahl ihm dieses Forum.

  • Da aber doch viele von hier mitgemacht haben, wäre auch eine Zusammenfassung für hier schön

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da aber doch viele von hier mitgemacht haben, wäre auch eine Zusammenfassung für hier schön

    Er hat doch seine Zusammenfassung hier verlinkt. Das finde ich schon gut - andere melden sich gar nicht mehr wenn sie fertig sind.

  • Er hat doch seine Zusammenfassung hier verlinkt. Das finde ich schon gut - andere melden sich gar nicht mehr wenn sie fertig sind.

    Das möchte ich definitiv unterstreichen. Da ist TFX definitiv eher die Ausnahme :-).

    Bruder Zebedäus

  • Redet hier keiner über die miese Note :jeck::thumbsup:

    Welcher Banause hat denn da geprüft?

    Aber 1500 ausgewertete User ist schon ein Brett

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!