Baltimore Ravens 2022

  • Meinst du nicht dass man ihn den Franchise Tag gibt um ein weiteres Jahr die Situation zu beobachten?

    Denke es wird eine Tag and Trade Situation. Man wird ihn ja nicht ohne Not FA werden lassen. Sind genug Teams da die nen QB brauchen und dafür auch Traden würden.

  • Ja, Wunschdenken, aber ein Trade mit Chicago wäre was... Fields und der 1st Pick gegen Lamar und einen späteren Pick oder so...

  • Ist das nicht verboten, einen Tag zu geben um einen Spieler zu traden?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Nur wenn der Spieler den Tag nicht unterschrieben hat soweit ich weiß. Ansonsten kann man auch getaggedte Spieler traden

    Ja, ich meinte wenn er unterschieben hat. Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, das man einen Tag nicht nur aus dem Grund vergeben darf um ihn dann zu traden, aber habe jetzt dazu auch nichts gefunden, scheint mich meine Erinnerung zu täuschen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wunschdenken. Also von mir. Nicht unbedingt von Chicago

    :thumbsup: Verstanden.

    Denke das wäre äußerst unrealistisch, weil wenn CHI nicht mehr an Fields glaubt, werden die ihren 1st overall nutzen.

    Detroit oder Jets halte ich für realistischere Tradepartner. Evtl auch die Bucs oder Panthers.

  • Charger 24. Januar 2023 um 14:30

    Hat das Thema geschlossen.