Tampa Bay Buccaneers 2022

  • Im Open Field wäre das ein 'blindside Block' und damit eine Strafe. Der Defender hat gar keine Chance zu reagieren, da er den RB nicht sieht.

    Der steht direkt neben dem Tackle zum doublen. Wo ist das denn "blindside"??

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er ist mit dem Left Tackle enganged und kriegt dann einen Shot von der Blindside ab. Kann er nicht sehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er ist mit dem Left Tackle enganged und kriegt dann einen Shot von der Blindside ab. Kann er nicht sehen.

    Cool. Dann können wir jedes Double Team abschaffen. Weil einen von beiden kann man dann ja nie sehen. In solchen Situationen in den Trenches bekommen die Rusher ständig einen von kreuzenden Olinern ab. Mit Ausnahme von Parsons und Miller hat auch kein einziger Mensch behauptet, dass das illegal wäre.

    Bei anderen scheint Parsons damit übrigens weniger Probleme damit zu haben

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dass er jetzt angepisst ist, dass ein für ihn eher peinliches Video draußen ist, was sicher immer mal wieder rausgeholt werden wird: geschenkt. Dass er immerhin der 2.beste Verteidiger war: auch. Aber wir wollen mal nicht albern werden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Parsons hat nie behauptet, dass das illegal wäre. Du erfindest wieder Zeugs, das hat keinen Wert mit dir zu diskutieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Godwin Recovery from seasonending Injury

  • Cheapshot? Der trifft den doch völlig sauber mit der Schulter an der Brust?

    Deswegen die Anführungszeichen. War lt. Regeln nicht illegal und der Hit war auch nicht "dirty" (kein Headhunting, etc.). Allerdings hat Parsons in dem Moment überhaupt nicht mit einem Hit von der (schrägen) Seite gerechnet und wurde somit "geblindsided".

    Schon klar, sowas kommt vor. Football ist ein Vollkontaktsport, wo man jede Sekunde mit harten Hits rechnen sollte. Mir sind solche Hits/Blocks wie die von mir oben geposteten allerdings deutlich lieber. 1on1, "Seek and Destroy", der Gegner hat genug Zeit zu reagieren und wird trotzdem platt gemacht. Genau so was will ich sehen. :supz:

    Aber ich will da jetzt auch nicht mehr draus machen, als wirklich war.

    Viel wichtiger ist, dass unsere angeschlagene Offense hoffentlich bald wieder fit ist. Evans, Fournette, Gage, J. Jones, Godwin, D. Smith, Wirfs und Perryman gestern alle nicht oder nur limitiert im Training. Gefällt mir gar nicht. :wein2

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So schnell kanns gehen. Bei Evans und Jones hoffe ich aber schon dass sie am Sonntag spielen können, genauso Smith.

    Godwin kann man für Sonntag denke ich schon out rulen. Wenn der in den nächsten 3 Wochen zurückkehren würde wäre ich zufrieden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yes!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yes!

    Da hab ich ehrlich gesagt keine Sekunde dran gezweifelt. Belastungssteuerung

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • so heute Gameday. Mal sehen wie man sich heute gegen den Angstgegner schlagen wird. Bei den Injurys sieht es recht vernünftig aus. Godwin wird fehlen und ich denke das es auch für Smith nicht reichen wird.

    Mal sehen ob die anderen Starting WR dann fit sind oder ob es auf die zweite Reihe um Miller und Darden rum dann ankommen wird...

    Fournette war ja auch angeschlagen, sollte aber rechtzeitig fit sein. Nichtsdestotrotz rechne ich heute mit mehr Snaps für White sowohl bei Rushing als auch Passing downs.

    Ich bin mir ziemlich sicher das es ein richtig enges ekelhaftes Spiel werden wird. Die Saints Defense ist schon richtig gut und die durchwachsene Leistung gegen Atlanta nehme ich hier auch nicht als Benchmark.

    Ich schätze am Ende kommt es drauf an welcher QB weniger Fehler machen wird. Ich hoffe natürlich dass das Brady sein wird aber eine Garantie gibts hier nicht. Die durchwachsene Vorbereitung merkte man ihm gegen Dallas schon an finde ich und was die Klatschblätter so schreiben über ihn und Gisele ist es auch kein Wunder wenn er nicht 100%ig fokussiert wäre. Nötig ist aber heute genau das.

    Ich tippe am Ende auf ein 24zu21 für Tampa.

  • Ja glaub auch das es heut schwierig wird. Hab aber gelesen das Cam Jordan und Kamara ausfallen könnte, das würde uns zugute kommen. Rechne trotzdem mit einem L, kann mir nicht vorstellen das wir 2x die Saison gegen die Saints gewinnen

    Da wird heut wieder alles zusammen kommen, es sei denn Jameis hilft uns

  • Ich rechne heute mit einem völlig untypischen Spiel, in dem wir den Ball 30x laufen. Der zusätzliche Ausfall von Smith ist einfach zu viel Risiko für Brady.

    Dann wird es auf die Defense ankommen. Man traut dem Braten ja noch nicht so ganz, aber die sind schon gut.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Puh.. Julio Jones und D. Smith sind nicht mehr rechtzeitig fit geworden. Damit sind wir schon in Woche 2 bei der B-Besetzung angelangt. Das wird ein ganz dickes Brett zu bohren heute

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oh je. Aber Kamara auch out

    Wenn man ihn letzte Woche und große Teile der letzten Saison gesehen hat, kann man froh sein, dass er nicht auf dem Feld steht. Trotzdem wäre es natürlich besser ihn dabei zu haben, da es vielleicht dieses eine Play geben könnte.

  • Puh.. Julio Jones und D. Smith sind nicht mehr rechtzeitig fit geworden. Damit sind wir schon in Woche 2 bei der B-Besetzung angelangt. Das wird ein ganz dickes Brett zu bohren heute

    50:50 Match heute.

    Heute muss Brady seine Magie mal wieder zeigen. Auf ihn wird es bei nicht idealen Umständen heute ankommen.

  • 50:50 Match heute.

    Heute muss Brady seine Magie mal wieder zeigen. Auf ihn wird es bei nicht idealen Umständen heute ankommen.

    Die Magie muss heute vom Passrush und dem LB kommen. Shaq. Vea und JTS müssen da liefern

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • OBJ to Bucs confirmed :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • so Halbzeit. Wenn das die Vorstellung von Brady über diese Saison ist, dann spar dir den Stress mit Gisele und mach ihr Männchen. Weil das ist Angsthasenfootball. Sorry der Run funktioniert nicht und man läuft trotzdem immer weiter? Brady wird hervorragend beschützt aber man sieht seinen Angstschweiß gefühlt durchs Fernsehen vor einem Hit.

    Die Saints machen es gut, aber führen tun sie weil sich die Bucs zu dumm anstellen (Fumble und 4th down verdummt).

    Ich hoffe mal auf die 2. Hälfte und das man mich Lügen straft.

    Wells ist ja nun auch raus...bin gespannt ob Brady den Ball selber in die Hand nimmt oder weiter lieber Fournette sein 1 Yard pro Run gibt.

  • so Halbzeit. Wenn das die Vorstellung von Brady über diese Saison ist, dann spar dir den Stress mit Gisele und mach ihr Männchen. Weil das ist Angsthasenfootball. Sorry der Run funktioniert nicht und man läuft trotzdem immer weiter? Brady wird hervorragend beschützt aber man sieht seinen Angstschweiß gefühlt durchs Fernsehen vor einem Hit.

    Die Saints machen es gut, aber führen tun sie weil sich die Bucs zu dumm anstellen (Fumble und 4th down verdummt).

    Ich hoffe mal auf die 2. Hälfte und das man mich Lügen straft.

    Wells ist ja nun auch raus...bin gespannt ob Brady den Ball selber in die Hand nimmt oder weiter lieber Fournette sein 1 Yard pro Run gibt.

    Stimmt... Der sollte sich lieber von 25 Jährigen über den Haufen rennen lassen. Gehen wir mal davon aus, dass der VIELLEICHT ein bisschen besser weiß, wann man den Ball los wird.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich würd das alles nicht überbewerten. Wir haben viele Ausfälle und alles, aber auch wirklich alles läuft gegen uns. Trotzdem sind wir immer noch im Spiel. Erstmal den Schluss abwarten

  • Ich würd das alles nicht überbewerten. Wir haben viele Ausfälle und alles, aber auch wirklich alles läuft gegen uns. Trotzdem sind wir immer noch im Spiel. Erstmal den Schluss abwarten

    Hoffen wir das beste. Miller sollte nun erstmal im Doghouse sitzen

  • die Defense hat gewonnen.

    Aber zu dem was ich in der Halbzeit geschrieben habe:

    Schaut euch den Touchdown an! Da steht Brady selbstbewusst in der Pocket, die ihn das ganze Spiel sehr gut beschützt hat, nimmt sich die Zeit die er kriegt und wirft das lange Ding!

    In der 1. Hälfte hätte er nach der hälfte der Zeit schon den kurzen Dump off geworfen.

    Aber seis drum a W is a W.

    Hoffen wir auf Rückkehr von Jones und Smith (wie gut hat eigentlich Walton das in der 2. Hälfte gemacht?). An Godwin glaube ich nächste Woche noch nicht.

    Und die nächste Erkenntnis meiner meinung nach ist, dass Darden und Miller nicht mehr zweite Reihe sind. Man sollte hier Geiger und Thompkins ihre Chance geben.

  • Ganz hohen Respekt an die Defense und Oline. In diesem hitzigen Umfeld muss man erst mal bestehen. Die Offense hat noch immer jede Menge Sand im Getriebe. Aber wenn die Defense weiter so hält....

    Devin White ist bislang überragend.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man sollte übrigens auch nicht vergessen, dass wir 2 richtig dreckige Auswärtsspiele in sehr unangenehmen Stadien hatten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!