Miami Dolphins 2022

  • "With Chubb being acquired for a compensation package that includes a first round pick, the Dolphins have traded all of the three first round picks they received in the 49ers trade up for Trey Lance in the 2021 NFL Draft. The 2021 first rounder was part of their deal to trade up for wide receiver Jaylen Waddle, the 2022 first rounder was sent to the Chiefs to acquire wide receiver Tyreek Hill, and the 2023 selection was sent to the Broncos as part of the Bradley Chubb deal. Not a bad haul, all things considered."

    Muss man nochmal so klar herausstellen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant . Chubbs Vertrag ist nur 2 Jahre garantiert…

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant . Chubbs Vertrag ist nur 2 Jahre garantiert…

    Ich dachte, es sind ca. 60 Mio. garantiert? Da wären es ja nur 33.4…oder?

  • Wow, so teuer auch die Gesamtsumme des Vertrages wirkt - wenn man sich den Vertrag anschaut ist er sehr teamfreundlich strukturiert. Die nächsten anderthalb Jahre sind garantiert. Danach läuft dann ein großer Teil des Gehalts über "Game Roster Bonus", er bekommt also für jedes Spiel wenn er im Kader steht 650.000 Dollar (über die 17er Saison gerechnet bis zu 11,5 Mio). Heißt für ihn: Wenn er verletzungsfrei bleibt, gut ist und performt wird er deutlich mehr Geld verdienen als wenn er verletzt ist und/oder nicht die erwartete Leistung bringt. Dann könnte man sich notfalls bereits nach anderthalb Jahren wieder trennen ohne großen finanziellen Schaden. Ist aber nicht davon auszugehen, dass man das tatsächlich vor hat, sonst hätte man kaum einen 1st rounder für ihn getradet. Aber zumindest hat man sich wieder eine klare Option zum Ausstieg aus dem Vertrag eingebaut. Die nächsten anderthalb Jahre ist er definitiv in Miami. Alles was danach kommt sind im Prinzip 1-Jahres Team-Optionen.

  • Naja, sein 2024er Salary ist ab März 2023 garantiert. Sagen wir mal so, wenn er nach 1,5 Jahren aus Miami weg ist, dann hat man ordentlich ins Klo gegriffen.

    Er ist also realistisch 2,5 Jahre da und hat dann nur noch Garantien im Verletzungsfall (lies: zeigt er entsprechend des Vertrages Leistung, wird hier spätestens umstrukturiert oder der Vertrag verlänger - ggf. mit Holdout).

  • Der Vertrag von Chubb passt auch gut zum Rookie Vertrag von Jealan Phillips. Der ist die nächsten zwei Jahre noch günstig, wenn er nach seinem Rookie Vertrag einen Anschlussvertrag bekommen sollte, wird dies wahrscheinlich nach der 2024 Saison passieren. Genau zu der Saison wo Chubb keine Garantien mehr hat. Also hat man die nächsten zwei Jahre ein hoffentlich gutes Pass Rush Duo und muss sich danach entscheiden mehr von den beiden weiter bezahlt werden kann.

  • r vermutlich zur Offseason steigen wird)

    Vom aktuellen Kader laufen nach der Saison viele Verträge aus. Einige davon wird man verlängern, andere auch nicht. Allein wenn wir die folgenden Verträge nicht verlängern sollten, hätten wir am Ende dadurch ca. 35 Mio gegen den Cap eingespart:

    Gesicki (10,9 Mio), Bridgewater (6,5), Rowe (4,9), Ingram (4,0), Needham (4,0), Shaheen (2,4), Flowers (2,1) - man könnte diese Liste beliebig fortsetzen, aber ich habe mal nur die Spieler genannt, deren Verträge auslaufen und deren Kosten/Nutzen Verhältnis sie m.E. entbehrlich macht.

    Ich gehe auch davon aus, dass wir uns von Byron Jones trennen werden. Was wäre da der cap hit, hast du da Zahlen?

  • Laut spotrac.com ~ 14,8 Mio. USD Dead Cap. Schon nicht wenig.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich gehe auch davon aus, dass wir uns von Byron Jones trennen werden. Was wäre da der cap hit, hast du da Zahlen?

    Wir haben in der letzten Offseason den Vertrag mit Byron Jones restructured. Damit wurde kurzfristig zwar Cap gespart (was uns aktuell hilft), aber es macht es uns auch fast unmöglich (bzw. wirtschaftlich wenig sinnvoll) Jones nach dieser Saison zu cutten. Falls wir einen Trade-Partner finden, könnte da was gehen. Aber ein reiner Cut macht bei Jones eigentlich wenig Sinn. Meiner Meinung nach sollte man bei Jones aber sowieso erstmal abwarten, wie er nach seiner Verletzung performt. Sollte er zu alter Stärke zurückfinden, sehe ich gar keinen Grund ihn zu cutten/traden. Gerade die letzten Wochen (Blick auf die bisher vergleichsweise schwache Defense) zeigt doch, wie wichtig ein guter zweiter outside CB ist.

  • Die ganze Situation um Byron Jones ist ja etwas seltsam. Ursprünglich hiess es ja, er sollte ready for week 1 sein. War er nicht. Dann war iirc von week 3-4 die Rede. Und seitdem sagt man eigentlich gar nichts mehr zu seinem Status, ausser das er weder trainiert noch spielt. Das sich eine medizinische Abteilung mal um ein paar Wochen vertut kann ja vorkommen. Aber um mehrere Monate?

    Irgendwas läuft da hinter den Kulissen ab, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Was wirklich Schade ist. Man stelle sich nurmal vor, wie das defensiv aussähe, wenn wir mit dem four men rush regelmäßig Druck auf den QB ausüben könnten und zwei outside corners hätten, die man auf die Insel schicken könnte.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Austin Jackson inactive - dürfte dann wohl auf Rob Jones oder Michael Deiter als LG hinauslaufen. Jones hat letzte Woche nach Eichenbergs Verletzung schon übernommen.

  • Alter Schwede, was ein Spiel...

    Am Ende dürfen wir uns wirklich bei den Refs bedanken. Die PI zugunsten Waddles war zweifelhaft und der Non-call gegen Crossen kurz vor Schluss war grotesk. Aber in zwei Wochen interssiert das niemanden mehr.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Bevor es mich auffrisst, muss ich es los werden:

    hattet ihr auch den Eindruck, dass Tua mindestens 2 x Hill und 1 x Waddle klar unterworfen hat?

    Nicht dass ich falsch verstanden werde:

    Tua macht wirklich einen super Job, will nicht meckern. Aber für mich ist das der fehlende Schritt von good nach great.

  • Hill zu unterwerfen ist ja bekanntermaßen nicht soo schwierig. Bei einer Situation hat uns dass sogar geholfen, weil dadurch der PI Call erst möglich wurde. Der Floater auf Waddle war aber tatsächlich sub-optimal.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Heute wirklich in ganz kurz, ich muss dringend ins Bett...

    Penalties auf beiden Seiten endlich runter gefahren. Special Teams TD (aber auch ein einfaches FG vergeben). Offense gut. OL solide, wobei die Bears auch nominell kaum noch Passrush haben. Tua wieder ohne echte WTF Momente, aber trotzdem mit ein paar Schwächen spät im Spiel (4th & 1 zu Smythe schlechter Wurf, den muss er treffen; 3rd & 11 langer Ball zu Waddle underthrown, sonst ist da schon game over und wir müssen alle nicht mehr nervös werden). Defense schlecht heute. Extrem fragwürdiges Playcalling (viel zu viel man cov gegen einen so mobilen QB), schlechte execution (um nur zwei Beispiele zu nennen: Rookie Tindall wird mehrfach als QB Spy eingesetzt und lässt Fields jedes mal entwischen; die Edge-Rusher rushen häufig wieder unkontrolliert upfield und bieten Fields den perfekten Ausweg aus der Pocket an weil kein contain vorhanden ist). Kader Kohou gefällt mir schon die ganze Saison gut, aber heute möchte ich ihn nochmal speziell positiv hervorheben. Darnell Mooney ist sicher einer der besseren Slots der Liga, Kohou hat ihn heute fast komplett aus dem Spiel genommen (der TD von Mooney kam gegen Howard und war perfekt geworfen und kaum zu verteidigen). Dazu ist Kohou an der LOS sehr aggressiv und ein extrem sicherer Tackler. Wir haben für mindestens 3-4 Jahre unseren Nickel Corner gefunden.

    Nächste Woche geht's zuhause gegen die 3-5 Browns, dann kommt die Bye-Week. In unserer engen Division würde sich ein 7-3 sicher besser machen als ein 6-4 (ok, 3 Euro ins Phrasenschwein und dann ab ins Bett). ;)

  • Nächste Woche geht's zuhause gegen die 3-5 Browns, dann kommt die Bye-Week. In unserer engen Division würde sich ein 7-3 sicher besser machen als ein 6-4 (ok

    und nach der bye kommt HOU ... ein 8-3 würde sich sicher noch besser machen, als ein 7-3 :jeck:

    Nochmal 3 Euro von mir und auch gute Nacht.

  • Sehe ich anders: das wäre sonst direkt ein TD geworden.

    Kann gut sein, vom Feeling her während des Spiel war ich glücklich mit der PI. Schaue ich mir morgen nochmal an.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich bin ja Durchaus ein Fan von aggressivem playcalling, aber in engen Spielen darf man auch gerne mal ein field goal kicken als dauernd den 4th auszuspielen.

  • Ich bin ja Durchaus ein Fan von aggressivem playcalling, aber in engen Spielen darf man auch gerne mal ein field goal kicken als dauernd den 4th auszuspielen.

    Läuft mit Sanders eh nicht so rund in diesem Jahr. Man zittert ja bei allem, was unter 50 yds ist.

  • Läuft mit Sanders eh nicht so rund in diesem Jahr. Man zittert ja bei allem, was unter 50 yds ist.

    ...und bei allem was über 50 yards ist ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Also abgesehen von den Spielen gegen die Ravens und gegen die Bills kommt bisher bei den Spielen in dieser Saison wenig nachhaltige Euphorie bei mir auf. Unsere Defense spielt phasenweise einen Dreck zusammen, gestern war wieder so ein Tag (wie schon gegen die Lions bis zur Halbzeit), dass ich mich schon ernstlich frage, wie man auf die Idee käme, in Bradley Chubb ein missing piece zu sehen. Bei dem TD run von Fields rusht er sinnfrei upfield (ist mir gestern auch sehr aufgefallen im Spiel wie burnum, und zwar von allen Edge Rushern) und liegt dann auf seinem Bauch. Das sind halt nicht mal Plays, in denen der Plan ist, dass Fields rusht. Später verpasst Chubb dann noch einen Sack, da hätte er einiges gut machen können. Klar, er ist erst eine Woche beim Team und auch noch nicht wirklich mit dem Playbook vertraut und er dürfte auch noch begrenzt eingesetzt worden sein - weiß gerade nicht, wieviele Snaps er hatte, aber vielleicht 40% der D-Snaps? Das Standard-Rungame der Bears hatte man dann aber im Griff und auch in der Luft ging nicht wirklich viel für die Bears. Aber Josh Allen wird sich freuen, wenn die Verteidigung gegen mobile QBs wieder back to normal (und das ist ganz sicher kein Kompliment!) ist.

    Zudem muss man halt echt sagen, dass hier mal wieder alles für uns läuft. Blocked Punt TD und die nicht gegebene offensichtliche PI gegen Claypool entscheiden mMn das Spiel. Das vergebene FG, geschenkt. Sanders rutscht im Rasen aus, oder? Hab davon leider keine Zeitlupe gesehen. Tua rutscht jedenfalls davor auch schon bei dem Pass auf Waddle aus, wodurch der Wurf kurz wird und wir das 3&15 nicht zum First Down converten, sondern das 4&3 zum FG haben.

    Ich bin ja Durchaus ein Fan von aggressivem playcalling, aber in engen Spielen darf man auch gerne mal ein field goal kicken als dauernd den 4th auszuspielen.

    Ach, die waren ja nun wirklich nicht das Problem. Das erste ist an der Chicago 35 Yard-Linie, macht also ein 52-53 yard FG. Und damit fringe die Range von Sanders. Nachdem er den 29er schon vergeigt hat, versuche ich ihn da nicht so ein langes Holz zu kicken. Das Play war leider nicht gut in der Execution. Es war Gesickis zweites target im Spiel (1 catch für 3 yards).

    Beim anderen 4th down sind noch über 7 Minuten im vierten Viertel auf der Uhr. Ein FG nützt dir wenig, ggf. Erhöhung von 3 auf 6 Punkte. Also bleibt es bei einem One Score Game. Zudem war das Play da, Tua muss nur den Ball anbringen (sicherlich nicht hilfreich, dass Smythe sich da in der Route erst nochmal kurz nach Upfield umdreht). Dennoch ist das ein Wurf, den man in 11 von 10 Fällen anbringen muss. Muss!

    Und generell meiner Meinung nach: Tua spielt gut bis ok, setzt die Offense gut um und man hat schlussendlich Playmaker, die damit was anfangen können. Aber der Junge hat einfach keinen Arm, im Sinne von strength, also das die Bälle mit Druck kommen, aber auch in dem Sinne, dass jeder Pass ab 30 Yards unheimlich bemüht aussieht und ich das Gefühl habe, er muss da alles reinlegen, um die vertikalen Routen entsprechend bedienen zu können. Sein Spiel hat insgesamt viele unterworfene Bälle dabei und bisher haben die Dolphins noch Glück, dass sowas meistens irgendwie in einer DPI, einer Incompletion oder dank individuellem Talent doch irgendwie ein Catch wird (Hill hatte auch so ein riesiges Adjustment gegen die Lions, wo er zum Ball zurückkommen muss und den Catch macht). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das die ganze Saison so weitergehen wird und wir irgendwann die Rechnung bekommen werden. Mit Tagovailoa spielt diese Offense bisher an ihrem Maximum, würde ich mal behaupten und ich erwische mich oft bei dem Gedanken, wieviele PS sie noch mehr auf die Straße bringen könnte, wenn der QB einen Arm hätte. Ich weiß, damit mach ich mich nicht sonderlich populär, aber trotz der jüngsten Erfolge bin ich der Meinung, dass hier noch mehr geht und man dann zumindest offensiv mit dem Ceiling der Bills oder Chiefs in der AFC mitgehen könnte und man auf Augenhöhe agieren könnte.

  • Und jetzt noch einer hinterher: Wenn ich mich im Traumland all-in (der Chubb-Trade und Vertrag schreien genau das!) sehe und mich für 1-2 Jahre als vermeintlicher Contender sehe (danach kommen dann so ein paar Verträge in der Quere, die das ganzer Rosterbuilding schwerer machen), dann muss ich doch mal mit einem Team wie den Lions oder Bears (no offense) den Boden aufwischen und mich nicht in solche One Score Wins drängen lassen, wo man am Ende sogar noch Schiriglück braucht um die Siege über die Ziellinie zu retten. Im Big Picture liefern wir ziemlich viele fluky wins ab (Ravens und Bills waren genau das! mMn).

    Ich bin schon enttäuscht, dass hier in beiden Spielen nicht mal ein two score win herausgesprungen ist. Große Teams dominieren auch mal schwache Gegner und das fehlt mir bisher, auch wenn die NFL einen sehr ausgeglichenen Eindruck macht. Und genau deswegen bleibe ich sehr skeptisch, was den weiteren Ausblick angeht (trotz 6-3). Ich hoffe, das Team findet noch irgendwo den Schlüssel für 60 Minuten dominanten Football auf beiden Seiten. Den Rebuild wegzuwerfen für zwei Wildcard-Auftritte wäre fatal.

  • Mit Tagovailoa spielt diese Offense bisher an ihrem Maximum, würde ich mal behaupten und ich erwische mich oft bei dem Gedanken, wieviele PS sie noch mehr auf die Straße bringen könnte, wenn der QB einen Arm hätte. Ich weiß, damit mach ich mich nicht sonderlich populär, aber trotz der jüngsten Erfolge bin ich der Meinung, dass hier noch mehr geht und man dann zumindest offensiv mit dem Ceiling der Bills oder Chiefs in der AFC mitgehen könnte und man auf Augenhöhe agieren könnte.

    Machst Dich null unbeliebt, denn genau so ist es und genau das hatte ich gestern gemeint.
    Mit Tua funktioniert alles und er kann die Bälle extrem gut verteilen. Als D# kannst Du z.B. in den Zonen nicht das kleinste Fenster auflassen. Tua findet es und Waddle z.B ist da.
    Vertikal ist es immer eine Zitterpartie und mit dem "alles rein legen" hast Du völlig recht. Das sind ja alles Regenbogen die er tief raus lässt. Hills Leistung kann man nicht hoch genug schätzen, denn trotz aller Geschwindigkeit verliert er nie den Fokus auf seine adjustments. Geht halt gut, vor allem auch da die DBs so damit beschäftigt sind Hill oder Waddle einzuholen oder dran zu bleiben, dass sie in die Spieler reinlaufen, sich nicht umdrehen oder ähnliches veranstalten (müssen) und damit die PI ziehen.
    Unsere O-Line war gestern gar nicht so schlecht und da liegt auf jeden Fall ein Teil der Lösung, denn mit noch etwas mehr Stärke beim Laufspiel (Mostert war gestern wieder 2 x kurz vor dem Durchbruch, wobei er einmal einfach eine schlechte Entscheidung hinsichtlich seines Cuts getroffen hatte und den Kopf dann runter nahm) aber mit Wilson haben wir ein gutes RB-Tandem am Start. Das macht Tuas Arm nicht stärker, aber je weniger tief die DBs eh schon stehen, desto weniger tief muss Tua werfen oder desto eher sind Hill/Waddle bei z.B. xing routes schon bei 15 yds frei und können Gas geben, so dass man weniger vertikal gehen muss.

    Was mir noch einfällt: Tua ist vom einen Extrem (Kopf runter und los laufen) ins andere Extrem gefallen, zumindest ein mal ganz offensichtlich, und wirft trotz einer freien Bahn den Ball ins Aus. Da hätte er locker ein 1st down erlaufen und dann sliden können. Vielleicht suche ich mir die Szene raus und schicke nochmal ein Bild hinterher.

    Dennoch: mit Tua sind wir 6-0 und das freut mich wahsinnig und wir sind weg von dem Cred0: "this is the defense's team!".

    Stimmt nicht mehr und ich kann nur hoffen, dass wir das mit dem Tackling z.B. besser hinbekommen. Wie oft warne wir gestern an Fields dran und haben ihn doch nicht auf den Boden bekommen. Alleine Phillips hätte ihn 3 x haben können und nimmt teilweise mit völliger Hast einen furchtbaren Winkel und lässt sich einfach austanzen.

    Meine Euphorie ist aber absolut nachhaltig, weil wir ENDLICH auf einem richtig guten Weg sind.
    Wenn wir dieses Team und die Erfahrungen in diesem Jahr ins nächste mitnehmen können und dann auch noch auf unsere DBs verlassen können, weil dann alle an Bord sind, dann sehe ich uns kommende Saison als einen der top Anwärter auf den Titel - und das darf und sollten wir uns dann klar auf die Fahne schreiben.
    Fields konnte gestern tanzen wie er wollte: ich hatte nie wirklich Bange, dass wir das Spiel verlieren.

  • Große Teams dominieren auch mal schwache Gegner und das fehlt mir bisher

    Aber das findet doch gar nicht mehr statt. Wo war denn z.B. diese Woche die totale Dominanz? PHI, NE und CIN verhauen ihre Gegner namens HOU, IND und CAR.
    Die 3 sind aber wirklich der Bodensatz der NFL. Da sehe ich z.B. DET ein Stück weit von weg.
    Ansonsten gibt es wöchentlich upsets und viele knappe Ergebnisse.
    Ich bin bei Dir, wenn Du sagst, dass wir z.B. gegen CHI ma 10 Punkten führen und anstatt da noch mehr draus zu machen, lassen wir es wieder eng werden,
    aber das war gestern nur diese one-trick Pony Fields und sonst gar nichts. Wir haben schon noch das Spiel dominiert und bestimmt wie es ausgeht.
    Halt nur nicht mit 3 TDs Vorsprung.

  • Läuft mit Sanders eh nicht so rund in diesem Jahr. Man zittert ja bei allem, was unter 50 yds ist.

    Sein vergebenes FG gestern war das erste vergebene FG unter 50 yds in dieser Saison.

    Was mir noch einfällt: Tua ist vom einen Extrem (Kopf runter und los laufen) ins andere Extrem gefallen, zumindest ein mal ganz offensichtlich, und wirft trotz einer freien Bahn den Ball ins Aus. Da hätte er locker ein 1st down erlaufen und dann sliden können. Vielleicht suche ich mir die Szene raus und schicke nochmal ein Bild hinterher.

    Kann mich auch an die Szene erinnern. Aus TV Perspektive kurz vor der rechten Endzone. Hat den Ball dann hinten durch die Endzone out of bounds gefeuert anstatt mit 3 Schritten zum 1st down zu laufen.

  • In meinen Augen ein hervorragender Artikel von Adrian Franke, der sich heute mit den Dolphins und speziell Tuas Zukunft beschäftigt hat. Ich stimme nicht in allen Punkten zu 100 Prozent zu (in einigen aber schon), halte den Artikel aber trotzdem für sehr lesenswert:

    Top 5: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Woche 9 in der NFL
    Der Krisengipfel in Woche 9 hält, was er verspricht - und ist ein Spiegelbild dieser Saison. In Miami spitzt sich derweil die Tua-Evaluation zu, während die…
    www.spox.com
  • Unterschreib ich alles von Adrian Franke.

    Das deckt sich ja im Prinzip auch mit dem, was die meisten Foristen hier, zumindest in meiner Wahrnehmung, so denken.

    Man hat Tua mit sehr guten Waffen ausgestattet und (endlich) eine halbwegs ernstzunehmende O-Line zusammenstestellt, um ihn zu schützen. Davon profitiert er, was aber am Ende des Tages wenig überraschend ist. Das man ihm nicht permanent das Gefühl vermittelt ihn bei der erstbesten Gelegenheit auszutauschen hilft sicherlich auch.

    Trotzdem hat er seine Limitierungen, die Du ja sehr treffend in Deinem Kommentar unter dem Artikel von Adrian Franke beschrieben hast. Genau so isses. Und wie es aussieht, wenn ein QB solche intangibles, die man nicht antrainieren kann hat, haben wir ja gestern leidvoll erfahren dürfen.

    Ich habe im Offseason thread mal geschrieben das Tua beweisen muss, dass er mehr als ein legitimer Starter ist. Da sehe ich ihn grundsätzlich auf einem guten Weg, denn in vielen der Punkte die ich seinerzeit kritisiert habe, zeigt er sich verbessert.

    Ich bin jetzt gespannt, wie er sich in der dunklen Jahreszeit präsentiert, wenn es kälter, windiger und regnerischer wird. Unter solchen Bedingungen hatte er in der Vergangenheit oft Probleme.

    Wenn er das hinkriegt: Chapeau!

    Bis dahin gilt (weiterhin): I don´t see greatness.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Trotzdem hat er seine Limitierungen, die Du ja sehr treffend in Deinem Kommentar unter dem Artikel von Adrian Franke beschrieben hast. Genau so isses. Und wie es aussieht, wenn ein QB solche intangibles, die man nicht antrainieren kann hat, haben wir ja gestern leidvoll erfahren dürfen.

    Frage ist halt nur was kommt danach. Franke beschreibt das ja in seinem Artikel recht treffend. Die Kombo Elit Players+Elit PC+Elit QB gibts nun mal nicht allzuhäufig. Also wird es am Ende wohl sehr darauf ankommen, was Tua den an Kohle will. Wenn das nicht völlig off the Hook ist ist, sehe ich (aus der Ferne) wenig Grund warum man ihn durch eine unbekannte Varaible ersetzten sollte. :madness

    #FIREJOSEPH