New Orleans Saints 2022

  • Wow wer hätte gedacht das unsere Division so schlecht ist. Mit Panthers und falcons hätte man rechnen können. Wir saints waren die wundertüte, aber das die buccs da unten mitmischen ist schon erstaunlich :eek:.

    Im diesem Sinne, am Sonntag mit der rumpftruppe einen ugly win holen und alles ist möglich in der division :jeck:

  • Thomas ist Out for Season und ist, mit Ausnahme des ersten Vertragsjahres, die wohl größte Fehlinvestition der Saints Geschichte.

  • Thomas ist Out for Season und ist, mit Ausnahme des ersten Vertragsjahres, die wohl größte Fehlinvestition der Saints Geschichte.

    Wow, ich sag mal so das ist eine enttäuschende Situation. Bezogen auf M. Thomas. Aber genauere Verletzung von ihm kennt man nicht, außer Fuß....

  • Btw.: CJ Gardner Johnson übrigens mit seiner 4. Interception in Folge. Ich denke da haben die Eagles den Trade wohl nicht bereut

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Btw.: CJ Gardner Johnson übrigens mit seiner 4. Interception in Folge. Ich denke da haben die Eagles den Trade wohl nicht bereut

    Hätte der keinen stunk im camp gemacht, hätte man ihn wahrscheinlich nicht gehen lassen bzw weggetradet.

  • Hätte der keinen stunk im camp gemacht, hätte man ihn wahrscheinlich nicht gehen lassen bzw weggetradet.

    Na ja... Man wollte / konnte ihn ja nicht bezahlen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja... Man wollte / konnte ihn ja nicht bezahlen

    Wenn ich seine restlichen Zahlen sehe, werden es wohl alles Career Lows und PFF hat ihn auf Platz 59 von 66 Safeties mit mindestens 50% der Snaps. Picks sind nicht unwichtig, aber er ist eben nicht der Franchise Safety, der den 15+ Vertrag wert ist, den er wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (5. November 2022 um 22:28)

  • Irgendwie hatte ich doch im Gefühö, dass es eine Überraschung geben könnte, aber leider weit gefehlt. Das mit Abstand schlechteste Spiel des Jahres.

  • Am liebsten will man sich einfach nur bis September 23 vergraben…dann kurz rausgucken, enttäuscht werden und es ein Jahr später wieder versuchen.

  • Am liebsten will man sich einfach nur bis September 23 vergraben…dann kurz rausgucken, enttäuscht werden und es ein Jahr später wieder versuchen.

    Wow, dass ist wirklich schon ein fader bei Geschmack, was die da abliefern. Vorallem dachte ich nachdem ausgleich vor der HZ das das team jetzt angekommen sei. Nee nix da.. :dogeyes: und nix gegen die steelers, aber die sind auch nicht gerade das über-team.

    Bin gespannt ob Denis Allen nach der Saison bleiben darf.

    Ps: Wir steuern richtung top 5 pick zu, da werden sich die Eagles Fans sich freuen.

  • Wow, dass ist wirklich schon ein fader bei Geschmack, was die da abliefern. Vorallem dachte ich nachdem ausgleich vor der HZ das das team jetzt angekommen sei. Nee nix da.. :dogeyes: und nix gegen die steelers, aber die sind auch nicht gerade das über-team.

    Bin gespannt ob Denis Allen nach der Saison bleiben darf.

    Ps: Wir steuern richtung top 5 pick zu, da werden sich die Eagles Fans sich freuen.

    von dem gehe ich (leider) aus.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • So nach langem L strike wieder mal ein Spiel gewonnen.

    Schon traurig dieses Spiel, wenn man bedenkt was die Rams & saints vor der Saison vorgehabt hätten.

    Jetzt steht man 4/7 und ich sehe maximal 2 vielleicht 3 wins auf unserer Seite.

    Wr olave wieder stark, schön das Landry auch mal was zeigen durfte. Aber wenn man auf die Oline blickt, kann es einem düster werden. Denn es haben nur 2 starting O gespielt mit RT Ramszyk & RG/C Ruiz.

    Naja die Saison ist eh gelaufen. Wundere mich wieso sie Winston nicht paar mal einsetzten.

  • Das war in Sachen „Red Zone Offense“ die wohl schlechteste Leistung in den vergangenen 20 Jahren. Harris gehört sofort entlassen und Kamara ist inzwischen mehr Last als Unterstützung. Zahlenlos und so fehlerbehaftet, das er eigentlich kaum mehr tragbar ist.

  • Ja die Saison ist schon grottenschlecht heuer, aber es ist Dezember und wir sind immer noch im Kampf um die Playoff Plätze drin. :paelzer:

    Nur wie soll man das gebacken bekommen, bei diesen Vorstellungen die Woche für Woche geliefert wird! :madness

    Jedenfalls eines ist gewiss, verlieren wir am Montag gegen die buccs sind wir raus aus dem Rennen und werden höchst wahrscheinlich als letzter die Division abschneiden!. :xywave:

    Egal wie das Ende wird, nach der Saison gehört ein richtiger cut gesetzt. Den die D die uns lange getragen hat, ist leider in die Jahre gekommen. :dogeyes:

    Auch wenn wir viel Cap schlucken müssen. Lieber jetzt und dann im Jahre 24/25 wieder neu angreifen.

    Im diesem Sinne letzte spannende Spiele!

  • Welch erstklassiger Meltdown…eigentlich war klar was kommen wird.

    Grundsätzlich ist es ja egal, aber um die Bucs und Eagles etwas zu ärgern, wäre dieser Upset schon lustig gewesen.

    Wenn man aber von so einem kolossalen Versager als Headcoach geführt wird, dann ist da eigentlich auch nichts zu erwarten, wenn es hart auf hart kommt.

  • Wie schon gesagt man hat weder was zu gewinnen noch zu verlieren. Bin nur froh das der kleine in der Nacht schrie um nicht aufzustehen. Ansonsten hätte die Niederlage heute früh sehr gesxhmerzt!!

    So habe ich jetzt nur die Highlights gesehen.

    Robbes du meinst sicherlich das oder?

    Bei 4&1 mit ca 5min zu spielen an der gegnerischen 40 nicht auszuspielen bei einer 13 pkt Führung lässt mich fassungslos zurück.

    Einzig positive aus der Niederlage ist das man in der 2, 3,4,5R sehr früh draftet.


    Ps: und dann das kommt was kommt von Brady war doch klar, hat man auch gegen die Rams gesehen.

  • Robbes du meinst sicherlich das oder?

    Bei 4&1 mit ca 5min zu spielen an der gegnerischen 40 nicht auszuspielen bei einer 13 pkt Führung lässt mich fassungslos zurück.

    Korrekt, das war der Inbegriff von „keine Eier haben“, obwohl diese noch nichtmal nötig gewesen wären. Das spielt man aus und selbst wenn es nicht geklappt hätte, wären das im schlimmsten Fall 25 geschenkte Yards gewesen. So schenkt man Brady den Ball und was er kann, wenn er muss, hat man leider schon zu oft gesehen.

    Selbst schuld, aber Allen wird man vor Ende 23 nicht den Kopf abreißen. Er wird sein zweites Jahr bekommen und passiert kein Wunder, dann wird man sich erst in 24 wieder halbwegs auf die Saison freuen können.

  • Vor allem war der 3rd & 1 Call schon dermassen bescheuert. Du hast Tyson Hill in deinen Reihen, eigentlich die einfachste Art 1 Yard zu überbrücken. Stattdessen lässt du einen Ball zu einem Reveiver an der LoS werfen, der keinen einzigen Ball bis dahin bekommen hatte. Selbst wenn der Run nicht erfolgreich gewesen wäre, hätte es wenigstens die Uhr bewegt. Bei einem Spiel, dass man 3 Sekunden vor Schluss verloren hat, vielleicht nicht ganz so unwichtig.

    So hat man die Partie auf die dämlichste Art und Weise verloren. Für Andy Dalton tut es mir richtig Leid. Das wäre endlich mal ein Prime-Time-Sieg geworden, den er so gebraucht hätte. Aber neiiin...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Korrekt, das war der Inbegriff von „keine Eier haben“, obwohl diese noch nichtmal nötig gewesen wären. Das spielt man aus und selbst wenn es nicht geklappt hätte, wären das im schlimmsten Fall 25 geschenkte Yards gewesen. So schenkt man Brady den Ball und was er kann, wenn er muss, hat man leider schon zu oft gesehen.

    Selbst schuld, aber Allen wird man vor Ende 23 nicht den Kopf abreißen. Er wird sein zweites Jahr bekommen und passiert kein Wunder, dann wird man sich erst in 24 wieder halbwegs auf die Saison freuen können.

    Da spielten echt 2 HCs gegeneinander, die wirklich (hervorragende) Koordinatoren hätten bleiben sollen. :bengal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Korrekt, das war der Inbegriff von „keine Eier haben“, obwohl diese noch nichtmal nötig gewesen wären. Das spielt man aus und selbst wenn es nicht geklappt hätte, wären das im schlimmsten Fall 25 geschenkte Yards gewesen. So schenkt man Brady den Ball und was er kann, wenn er muss, hat man leider schon zu oft gesehen.

    Selbst schuld, aber Allen wird man vor Ende 23 nicht den Kopf abreißen. Er wird sein zweites Jahr bekommen und passiert kein Wunder, dann wird man sich erst in 24 wieder halbwegs auf die Saison freuen können.

    Ja, und 24 haben wir dann vielleicht auch die altlasten los.

    Ich hoffe nur das sie mal ruhig bleiben bei dem Draft bzw trades.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und davor dieses Play... was denkt sich Ingram da? Das First Down war locker erreichbar.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da spielten echt 2 HCs gegeneinander, die wirklich (hervorragende) Koordinatoren hätten bleiben sollen. :bengal

    Absolut und es ist bitter, dass man Allen ja dann auch noch als Play Caller verlieren wird.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und davor dieses Play... was denkt sich Ingram da? Das First Down war locker erreichbar.

    Kamara hat ihn mit seiner „bloß keinen Kontakt provozieren“ Einstellung angesteckt

  • Ich hätte in eurer Situation bereits das 4th down ausgespielt, welches zum fg und zur 13 Punkte Führung führte.

    Hab nur die 40er Version gesehen aber wenn ich es richtig im Kopf hatte war es 4th and 2 oder 3 in der redzone der Buccs.

    Ob 10 o 13 Punkte Führung macht gg die Buccs kaum einen Unterschied. Manchmal ist die 10 Punkte Führung sogar besser, da Brady dann nicht unbedingt auf td gehen muss. Wäre der 4th down Versuch nicht geglückt hätten die Buccs zumindest auch keine gute Feldposition und ihr führt weiter mit 10 Punkten. Gelingt der Versuch und man macht den TD ist das Spiel mit 17 Punkten Vorsprung entschieden.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!