• So wer ist gleich alles dabei?

    Mein Hauptprogramm für heute:

    Clemson - Wake Forrest

    Michigan - Maryland

    Notre Dame - North Carolina

    Texas Texas Tech

    Heute Nacht eventuell noch Ohio State, LSU und Bama, wenn ich durchhalte

    andthentherewasfootball.jpg

  • Heute stehen ja gleich ein paar ganz leckere Partien an:

    gleich:

    Clemson Tigers (3-0) @ Wake Forest Demon Deacons (3-0) / live auf Pro7Maxx

    TCU Horned Frogs (2-0) @ SMU Mustangs (2-1) / ESPN Player

    Maryland Terrapins (3-0) @ Michigan Wolverines (3-0) / FOX

    Baylor Bears (2-1) @ Iowa State Cyclones (3-0) / ESPN Player

    Duke Blue Devils (3-0) @ Kansas Jayhawks (3-0) / FS1

    danach:

    Florida Gators (2-1) @ Tennessee Volunteers (3-0) / CBS

    Texas Longhornse (2-1) @ Texas Red Raiders (2-1) / ESPN Player

    Notre Dame Fighting Irish (1-2) @ North Carolina Tar Heels (3-0) / ESPN Player

    Minnesota Golden Gophers (3-0) @ Michigan State Spartans (2-1) / BTN

    James Madison Dukes (2-0) @ Appalachian State Mountaineers (2-1) / ESPN Player

    Oregon Ducks (2-1) @ Washington State Cougars (2-1) / FOX

    Indiana Hoosiers (3-0) @ Cincinnati Bearcats (2-1) / ESPN Player

    Nacht:

    Arkansas Razorbacks (3-0) @ Texas A&M Aggies (2-1) / ESPN Player

    Iowa Haykewyes (2-1) @ Rutgers Scarlet Knights (3-0) / FS1

    Wisconsin Badgers (2-1) @ Ohio State Buckeyes (3-0) / ESPN Player

    Kansas State Wildcats (2-1) @ Oklahoma Sooners (3-0) / FOX

    Viel Spaß! :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal zur Einordnung des heutigen Spiels:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich werd erstmal mit Clemson - Wale Forrest starten. Nach dem Essen werde ich auch mal bei Iowa State vs Baylor reinschauen.

    Später freue ich mich auf Florida at Tennessee.

    Excuses are for Losers

  • Huch, jetzt haben wir zwei Threads...

    Mal rüberkopiert:

    Hoffentlich werden meine Terps nicht vermöbelt...Mit einem Auge auch bei Duke @ Kansas dabei.

    Und zur Einordnung des heutigen Spiels der Terps:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Slow-Mesh-Offense von Wake Forrest ist unglaublich spannend und faszinierend, da man sie sonst so nirgendwo zu sehen bekommt

    Excuses are for Losers

  • Clemson gleicht aus aber spielt teilweise echt mit dem Feuer. Da sind zwischenzeitlich immer wieder fragwürdig Plays, die auch gern mal in einem Turnover enden könnten.

    Excuses are for Losers

  • Jemand eben auch den Onside Kick von Iowa State gesehen? War am Ende nicht erfolgreich aber die Ausführung hätte schon potential. So wie der Ball da mit Spin gekickt wurde, ist dieser fast unberechenbar.

    Excuses are for Losers

  • 4th&2 innerhalb der eigenen 30 Yard Line ausgespielt - diesmal hat sich das Risiko für Florida bezahlt gemacht. Sehr mutige Entscheidung, die ich vermutlich so nicht getroffen hätte. Man muss aber auch sagen, dass Florida gegen die Vols Offense derzeit nicht viel ausrichten kann.

    Excuses are for Losers

  • Die Highlights von 2008 haben mir eben richtig Gänsehaut gebracht. Das war damals ein wahnsinniges Spiel. Das wird gleich ähnliche Szenen geben

    Excuses are for Losers