Arizona Cardinals 2022

  • Nach vier Wochen auch mal ein Thread für die Wüstenvögel. Nach Siegen über die Raiders und die Panthers zwar 2-2, aber die Offense stottert immer noch und ich bin mittlerweile sehr skeptisch, ob man Kliff Kingsbury noch lange in der NFL sehen wird, wenn das so weitergeht.

    Man hat Kyler Murray schließlich keine 230-Millionen-Vertragsverlängerung gegeben, damit er pro Pass 0.1 Yard mehr erzielt als Mitch Trubisky und auch ansonsten nicht gerade über QB-Durchschnitt hinauskommt.

    Dazu hat JJ Watt letzte Woche einen Schuss mit dem Defibrillator bekommen, um seinen Herz-Rhythmus wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Ganz normale Dinge also. :stone

    Wenigstens wurde das Missverständnis Andy Isabella beendet. Schade, dass nach dreieinhalb Jahren am Ende nur 600 Yards für den 2nd Round Pick raus gesprungen sind. Da hatte ich mir damals deutlich mehr ausgemalt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • I be-liiiieve I can flyyyyy

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch gut:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schau gerade euer Spiel 40min. Was macht Byron Murphy beim ersten TD da? Hinlaufen um nah genug zusehen zu können?

    Die NFC West ist echt ne enge Division und ich bleibe bei meiner preseason Einschätzung, dass ihr die POs als zweitplatziertes Team erreichen werdet. Das Talentlevel habt ihr allemal, jedoch fand ich ein paar Spielzüge, alle Lauf, merk- und fragwürdig und auch das Runblocking war heute allenthalben semi.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Idiot.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es gibt ja jedes Jahr Teams die enttäuschen, diese Saison sind für mich die Cardinals eine der größten Enttäuschungen, da hätte ich viel mehr erwartet. Auch wenn hier nicht viel los ist, kann sich hier jemand erklären woran das liegen könnte?

  • Die Befürchtungen wurden bestätigt. Das wars für Kyler Murray für die nächsten Monate, Kreuzbandriss. Was für ein Mistjahr in Arizona.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Komplettes Freak Play. Kein Kontakt vom Gegner, selbst Field-Turf kann man nicht die Schuld geben, weil es auf Gras geschah. Tjo. Manchmal sind solche Verletzungn einfach nicht zu erklären. Natürlich schlimm für ihn und die Cardinals, sowie ihre Fans. Hoffentlich macht er eine vollständige Genesung bis zur nächsten Saison.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was geht eigentlich. Vom Timing her könnte da schon was hinter stecken

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • JJ Watt ein sowohl großartiger Spieler als auch Mensch

    100 % ein zukünftiger HOF

    Schade das ihm ein Super Bowl bzw. eine Super Bowl Teilnahme verwehrt blieb

    Trotzdem kann man vor seinen Leistungen nur den Hut ziehen

  • Für mich einer der Größten!

    Ein Vorbild auf und abseits des Platzes.

    Unvergessen was er für die Menschen in Houston getan hat.

    Er hatte eine beeindruckende Karriere,auch wenn es leider nie zum großen Ziel gereicht hat.

  • Und schöner kann man das Retirment auch kaum ankündigen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Charger 11. Januar 2023 um 09:46

    Hat das Thema geschlossen.