Tampa Bay Buccaneers Offseason 2023

  • Selbst eine halbe Stunde danach hört das Lachen nicht auf

    Ich stelle mir die ganze Zeit vor wie bescheiden das aussieht, wenn ich meinen Sonnenschirm mit der linken statt der rechten Hand trage :jump2::jump2::jump2::jump2:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • img_1_1682653829444.jpg

    So.. Darunter machen wir es gar nicht erst :jeck:

    Mal wieder ein DT / DE als Toppick. Und mal wieder einer mit ein paar ???

    Con:

    - scheint kein besonders guter Run-Verteidiger zu sein (aber neben Vea vernachlässigbar)

    Pro:

    - QUICK. Ziemlich krasse Videos, wo man seine Beschleunigung sehen kann. Ganz leichte Sapp Vibes

    - scheint ne tolle Arbeits-Ethik zu haben

    Schaun mer mal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jason Licht ist und bleibt einfach ein saucooler GM :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich mag den Pick (auch wenn den keiner auf dem Schirm hatte)

    Zitat

    In terms of on-field traits, Calijah Kancey certainly adds a new element of pass rush ability to the Bucs’ defensive line. He received a 92.4 pass rush grade from Pro Football Focus last season, which was the highest mark of any defensive tackle in college football. He tallied 34.5 tackles for loss in his career at Pitt, with 16 sacks to boot.

    Another thing Kancey has in common with L. David? Speed. Kancey’s 4.67 time in the 40-yard dash was the fastest time in the history of the NFL Scouting Combine for any player over 280 pounds.

    Bucs legend and Hall of Fame defensive tackle Warren Sapp ran a 4.69 in the 40-yard dash in Indianapolis back in 1995, checking in at 6-foot-1, 281 pounds. That’s the exact same measurements that Kancey has.

    The 2022 unanimous All-American and ACC Defensive Player of the Year will pair nicely with Vita Vea and Logan Haul in the long term.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke wir können zufrieden sein.


    Con:

    - scheint kein besonders guter Run-Verteidiger zu sein (aber neben Vea vernachlässigbar)

     

    Die Espn Analyse sagt was anderes

    "Kancey is a disruptive run defender and explosive pass-rusher with the unique skill set to overcome his lack of size and length. His initial quickness, low center of gravity and ability to shoot his hands make it tougher to move him in the run game"

  • Hätte noch einen Vergleich; hinkt vielleicht ein wenig.

    #99 - Warren Sapp

    6.2 - 300 pounds

    Games played:198
    Tackles:573
    Sacks:96.5
    Forced fumbles:19
    Interceptions:4
    Total touchdowns:3

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Denke man kann zufrieden sein. Da haben mich einige andere Franchises schon mehr geschockt. Die Frage ist nun allerdings noch wer nächste Saison RT spielen wird? Da meinen keinen OT gedraftet hat, gehe ich nun 100%ig davon aus, dass Wirfs LT spielen wird.

    Stand heute denke ich Goedeke kriegt seine Chance auf RT. Als Sleeper hätte ich noch Blake Freeland heute im Draft dem ich das zutrauen würde.

  • Mein Wunsch wäre einer der drei Tackles Johnson, Wright und Jones gewesen, aber da alle wie erwartet weg waren, haben sie mit Kancey einen Spieler gepickt, der genau meinen Vorstellungen entspricht. Nicht umsonst habe ich den in unserer Mockdraft genommen, er passt einfach in mein Bild einer perfekten Defense.

    Vea ist ein herausragender Spieler, einer der 5 besten NT der Liga und bis 2026 zunächst gebunden. Daneben fehlte aber ein Powerrusher, wie wir ihn mit Sapp schon mal hatten, der permanenten Druck macht und auch 2 Spieler auf sich zieht. Ganz nebenbei macht das die Ends oder Edge Rusher gefährlicher, bei einer 4-3 Formation werden Hall und Tryon/ Barrett endlich mehr Passrush generieren.

    Nun wurden die zu kurzen Ärmchen von Kancey immer gern ins Feld geführt und ich gebe zu, so ganz harmlos sind die Bedenken nicht. Im Vergleich zu Sapp fehlen Kancey ca. 8 cm, was nicht wenig ist. Allerdings ist Kancey extrem explosiv mit schnellen Bewegungen, man muss sehen wie er gegen NFL-Kaliber aussieht. Und hier haben wohl die wachsamen Augen der Bucs-Scouts grünes Licht gegeben, Bowles sah sehr happy aus und das sieht man in dieser Form selten.

    Für mich ein guter erster Tag, Licht hat keinen Blödsinn mit einem RB/ WR verzapft und einfach hier in den Talk geguckt, was der Experte so mockt. :mrgreen:

  • ROFL...

    Wenn auf irgendeinem Player 8m groß "BUCS" drauf stand, dann Cody Mauch

    - Oline

    - small school

    - Aggro Level 1000

    - 2. Runde

    - rote, lange Haare

    Geliefert, wie bestellt

    20230429_060356.jpg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wieso haben wir von 50 auf 48 getradet? Was haben wir dafür hergegeben?

    Nen 6th Rounder

    Das geile ist ja, dass wir dieses Jahr auch noch das Throwback - Game haben. Wenn unsere "Gingerbread-Men" mit ihren feuerroten Mähnen in Orange auflaufen, dürfte das auch ein optisches Highlight werden :jeck:

    Nächstes Jahr kommt er dann noch dazu :thumbsup:

    game-of-thrones-tormund.gif

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So siehts aus, ein Buccaneer wie man ihn nicht besser erfinden könnte. Er und Jensen nebeneinander - ein schönes Bild. :mrgreen:

    Ich dachte ja eigentlich im Moment des Uptrades, dass wir vor die Steelers wollen, um denen Torrence zu klauen, aber da trennten sich mein Amateur-Board und das der Teams. An Mauch hätte ich nicht zu glauben gewagt und doch zeigt die Erfahrung, dass unser FO auf diese Art IOLine steht. Guter Pick, in jeder Hinsicht. Kann zur Not fast jede Position spielen, RT wäre fast schon zu schön um wahr zu sein. Mal sehen was das Team aus ihm zaubert.

    Der zweite Pick kam überraschend, ich dachte eher defensives Backfield, gerade weil der 4th pick fehlt. Aber offenbar ist der fehlende Passrush nicht nur mir extrem aufgefallen, so dass noch ein Edge Rusher her musste. Vom Profil her gefällt mir Diaby, mit 24 nicht mehr sehr jung, aber eine Menge Upside. Für mich sieht das schon fast nach 4-3 Standard aus, Vea und Kancey innen, Hall und Tryon außen, dazu mit Barrett und Diaby Power für den Passrush. Also die front 7 steht, da kann auch White wieder besser aussehen und sich für einen dicken Vertrag (wo auch immer) empfehlen. Nur dahinter habe ich ein mulmiges Gefühl, Safety fehlt, Corner sehr dünn und eher mittelprächtig besetzt. Wenn da einer ausfällt, muss der Wasserträger rein.

  • So siehts aus, ein Buccaneer wie man ihn nicht besser erfinden könnte. Er und Jensen nebeneinander - ein schönes Bild. :mrgreen:

    Ich dachte ja eigentlich im Moment des Uptrades, dass wir vor die Steelers wollen, um denen Torrence zu klauen, aber da trennten sich mein Amateur-Board und das der Teams. An Mauch hätte ich nicht zu glauben gewagt und doch zeigt die Erfahrung, dass unser FO auf diese Art IOLine steht. Guter Pick, in jeder Hinsicht. Kann zur Not fast jede Position spielen, RT wäre fast schon zu schön um wahr zu sein. Mal sehen was das Team aus ihm zaubert.

    Der zweite Pick kam überraschend, ich dachte eher defensives Backfield, gerade weil der 4th pick fehlt. Aber offenbar ist der fehlende Passrush nicht nur mir extrem aufgefallen, so dass noch ein Edge Rusher her musste. Vom Profil her gefällt mir Diaby, mit 24 nicht mehr sehr jung, aber eine Menge Upside. Für mich sieht das schon fast nach 4-3 Standard aus, Vea und Kancey innen, Hall und Tryon außen, dazu mit Barrett und Diaby Power für den Passrush. Also die front 7 steht, da kann auch White wieder besser aussehen und sich für einen dicken Vertrag (wo auch immer) empfehlen. Nur dahinter habe ich ein mulmiges Gefühl, Safety fehlt, Corner sehr dünn und eher mittelprächtig besetzt. Wenn da einer ausfällt, muss der Wasserträger rein.

    Denkst Du 4-3?

    Ich hab genau das Gegenteil im Kopf.

    Für mich ruft gerade alles 3-4 Hybrid.

    20230429_113314.jpg

    Anstelle von Shaq könnte da auch Hall sein.

    Aber so nutzen wir den Straightline Speed von Diaby und JTS aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich lass mich gern überraschen, aber Kancey außen als 3-4 End mit den T-Rex Greifern - ich weiß nicht so recht. Ich würde Hall auch gern als Starter sehen, der muss jetzt liefern. Und Tryon sowieso, beide werden entlastet und können ihre Stärken besser entfalten. In jedem Fall viele gute Bausteine, im Moment gefallen mir nur die Eagles einen Tick besser, aber die haben auch den Wahnsinn gedraftet.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da erscheinen Licht und Bowls wie Zwerge :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kancey und Licht dürften eigentlich gleichgroß sein, da war ne Stufe dazwischen und die Perspektive täuscht etwas.

    Schön mal wieder unseren ersten SB MVP Dexter Jackson bei der Verkündung gesehen zu haben. Wenigstens hat er den Pick kurz und knackig vorgetragen, nicht wie andere Announcer, die erstmal sich und die Ex-Franchise 2 Minuten als tollste Gegebenheit des Universums zelebrieren. Hatte den Eindruck manche wollen sich gegenseitig überbieten, Drew Pearson hat aber wie jedes Jahr natürlich gewonnen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da erscheinen Licht und Bowls wie Zwerge :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Perspektive :mrgreen:

    img_1_1682776052331.jpg

    Eigentlich ist der mit 1.85m eher klein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • so endlich sind langweiligen draft runden vorbei und es geht ans eingemachte!

    Noch soviele tolle Spieler verfügbar:

    Freeland

    Pace Jr.

    Herbig

    Owens

    Brooks

    Fehoko

    Hoffe man pickt noch mindestens einen dieser Spieler.

  • Wenn man mich fragt sieht das unsinnig und unnötig aus, oder? Hatte man Angst das die Packers oder Steelers uns den wegnehmen ?

    Ich antworte mal frecher Weise. :mrgreen:

    Unsinnig ist das ganz bestimmt nicht, wenn man eine Strategie verfolgt. Offenbar hatte man Mauch weiter oben auf dem Board oder als 1A-Lösung und vermutlich als RT/ Swing gelistet, keiner weiß ob da noch andere Interesse hatten und ein Tackle in Runde 2 ging bis dahin nicht weg. Steelers könnten ihn als Guard listen, andere könnten vor uns uptraden, es müssen nicht nur die Teams vor uns sein, die Interesse haben. Viele Spieler in den Top 100 hatten diverse private Workouts, Mauch wurde u.a. von den Packers, Texans, Steelers und Patriots getestet, auch das wird von allen zur Kenntnis genommen. Und bevor unser FO eine Ersatzlösung pickt, hat es sich entschlossen aktiv zu werden, den 6th rounder zu opfern, eine Position wo man bestenfalls Talent mit Upside findet. Bei #48 reden wir von möglichen Startern, von Spielern die viele Jahre im Team bleiben, wenn die Analysen zutreffen.

    Nun heißt es zugucken und warten. Eine grausame Zeit. Blake Freeland ist natürlich gleich weg, für Runde 4 wohl auch ein guter Pick. Aber ein paar gute DBs werden hoffentlich durchrutschen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OK.. Anscheinend end haben wir dieses Jahr die Freakshow gedraftet

    20230429_233734.jpg

    Payne Durham - TE

    Ich hoffe er heisst auf dem Spielfeld keiner Fledermaus den Kopf ab und bleibt bei seinem normalen Speiseplan: Glasscherben und Terpentin

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Am dritten Tag hat mich dann kein Pick mehr vom Hocker gehauen. Nach langer Wartezeit gab es Kancey's Spielkamerad SirVocea Dennis aus Pitt, auch bei mir ein 5th round grad, nicht spektakulär, aber gutes Auge, typisch undersized, nicht immer sicher beim Tackling. Erinnert mich an den Britt-Pick vor 2 Jahren, auch Runde 5, aber eher Backup/ ST.

    Zweiter Pick in Runde 5 mit Durham einer der vielen guten TEs in einer wirklich tiefen Draftklasse. Das kann man machen, finde auch kein Reach, ich persönlich hätte Davis Allen vorgezogen, der 5 Picks später zu den Rams ging. Könnte ein wichtiges Ziel für Mayfield werden, Hände sind sicher, Blocks eher nicht.

    In Runde 6 wurde es dann etwas schräg, CB Josh Hayes war einer meiner persönlichen Sleeper, Draftgrad UDFA. Offenbar waren viele Scouts von den Wildcats Projects angelockt, denn am Ende sind 4 Spieler aus diesem kleinen College gepickt worden, 3 allein aus dem wirklich starken Def Backfield. Den Spieler selbst mag ich, aber für mich zu spät auf DB-Need reagiert. Möglicher Weise kann Hayes auch auf Safety eigesetzt werden, gespielt hat er das u.a.

    In Runde 6 WR Trey Palmer, da war ich plötzlich wieder munter. Den habe ich deutlich höher gerankt, ein starker Pick aus meiner Sicht, sehr schnell, läuft gute Routen, im letzten Jahr enorm produktiv, ein paar Drops zu viel, musste dennoch eigentlich jedem Scout ins Auge fallen. Der dürfte es ins Roster schaffen, trotz großer Konkurrenz, mein klarer Lieblingspick am dritten Tag.

    Letzter Pick in Runde 6 natürlich noch ein Passrush-Spezialist, ein Monster von Athlet, MAC player of the year, 20 sacks in 2 Jahren, hatte ich hier längst nicht mehr auf dem Zettel. Auch wenn ich andere Positionen präferiert hätte, wenn man BPA pickt, dann ist das in Runde 6 völlig okay. Der könnte auch Spaß machen, mit 24 schon etwas älter, aber für mich kein echtes Kriterium an dieser Stelle.

    Alles in allem einen vernünftigen Job gemacht, 3 Starter sind da locker drin. Was auffällt ist der fehlende QB, mit dem alle rechneten. Offenbar will man aber noch einen FA als Absicherung und Trask im Falle des Falles eine Chance geben. Mayfield und Trask sind beide noch jung, da noch einen Rookie reinzustellen ist vielleicht nicht zielführend.

    Zu den UDFAs, ein Teil davon:

    RB Sean Tucker von Syracuse ist eine Überraschung, bei unserem Roster sehr gute Chancen zu bestehen. Deshalb ist er wahrscheinlich auch gekommen. Wenn das immer so klappt, dann muss man wirklich keine Picks in der Draft für RBs verschleudern.

    WR Kate Warner ist der Sohn von ebenfalls ungedrafteten Papa Kurt. Talentlevel schätze ich aber nicht sehr hoch ein, in jedem Fall den Papa glücklich gemacht.

    LB Jeremy Banks von den Volunteers, ein produktiver Spieler ohne besondere Fähigkeiten, maximal ST

    WR Rakim Jarrett, Maryland und WR Ryan Miller, Furman, ein Miller muss offenbar sein, Jarrett wohl mit mehr Potential, schätze aber beide chancenlos ein.

  • SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE! Die arme Familie

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • gerade gelesen,

    absolut grauenhaft,

    hoffe die Familie findet einen Weg, damit irgendwie klarzukommen

    Just Win Baby

  • gerade gelesen,

    absolut grauenhaft,

    hoffe die Familie findet einen Weg, damit irgendwie klarzukommen

    Ich gehe davon aus, dass man mit Shaq als NFL Spieler nicht mehr rechnen sollte. Ich könnte mir persönlich keinen einzigen Tag im Leben mehr vorstellen, wie man danach noch einigermaßen "normal" weiterleben/ performen sollte. Das ist ja ähnlich schlimm wie Todd Heap damals.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!