March Madness 2023 Bracket

  • Ich habe die Gruppe vom letzten Jahr neu aufgesetzt. Teilnehmer vom letzten Jahr müssten eine Einladung bekommen haben. Für alle anderen die gerne ein Bracket erstellen wollen:

    March Madness Bracket 2023 Yahoo

    Passwort: ZachEdey

    Meldet euch fleißig an :bier: , das erste Spiel ist am Donnerstag 17 Uhr deutscher Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von kiwi90 (13. März 2023 um 13:34)

  • Wisconsin nicht dabei, UNC nicht dabei, dafuer effing Duke in guter Form. UNC Wilmington wie 2022 auch wieder kurz vor dem Loch verreckt. Verdirbt einem etwas die Vorfreude. Das Bracket ist natuerlich trotzdem wieder ausgefuellt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Count me in!

    In Coach L we trust (nicht für den ganz großen Wurf, aber sonst schon). Go Canes!!

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Dabei - zwar kaum etwas von der Regular Season gesehen aber das sind ja meist die besten Voraussetzungen. :mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • OK, 2 Tage 1st Round of the Tournament und ich habe meinen Champion, ein weiteres Final 4 und ein Elite 8 Team verloren. Wir sollten hier einfach abbrechen. :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Unfassbar, dass es bei Yahoo (weltweit) 4 Leute gibt, die bislang 27 korrekte Picks haben. Krass.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Keiner von uns hat auch nur ein Final Four Team richtig. :jeck:

    Dabei hatte ich so auf Texas gehofft. :jeck:

    Sehe gerade, bin erster. :jeck: Als ich das letzte mal schaute, habe ich mich gerade vom 10. und letzten Platz auf Platz 8 katapultiert :tongue2:

    Nachdem ich in meinem Leben noch kein college basketball Spiel außerhalb der march madness verfolgt habe und selbst da nur ganz wenige, hat sich mein komplettes Unwissen zum ersten Mal als Hilfe gezeigt. Bisher bin ich immer auf den letzten Plätzen gelandet und war auch diesesmal verdientermaßen auf dem Weg die Tradition fortzusetzen. Die Punktzahl ist ja auch immer noch sehr bemitleidenswert :mrgreen:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Habe die Gruppe erneuert