• Herzlich Willkommen in der E-Liga 2023 d1sturbeD urlacher54  AlsterBayPacker  Valeson_13  patsnaso  WS99  Knocki  fl0wn  Edgar  KTownPike34  MrBlue  Riggins44 Star du Nord

    Fliegende Mettwürstchen - d1sturbeD

    Polk High Bastards - urlacher 54

    AlsterBayPackers - AlsterBayPacker

    Blueshirt Jets - pmraku

    Bern Bullyball - Valeson_13

    Tackle Turtles - patsnaso

    Emschertal Pirates - WS99

    Team Knock Out - Knocki

    HFT Warriors - fl0wn

    Happyhammer's Flock - Edgar

    Eifel Cheeseheads - KTownPike34

    Royal Blue Devils - MrBlue

    DMV Tomahawks - Riggins44

    The Purple Horde - Star du Nord


    ich werde wieder gemeinsam mit d1sturbeD die Liga leiten. ich werde wieder jede Woche die Ergebnisse im jeweiligen Thread posten und behalte mir vor, wenn jemand sein Team gar nicht wartet auch über die Yahoo Engine nach mehrmaliger Warnung einzugreifen (wie in der letzten Saison)

    Alle neuen Mitglieder senden bitte Ihre Mailadresse an d1sturbeD , damit er euch in die Liga einladen kann. :rockon:

    Die Saison startet am 07.9.2023;

    Wir brauchen also einen Drafttermin. Da es letzte Saison einen Aufschrei gegen meinen diktatorisch festgelegten Termin gab, hier die doodle Umfrage. Uhrzeit 20.30; Achtung es sind Termine vom Freitag bis Donnerstag möglich, Doodle zeigt nur die ersten 5 Termine an

    Doodle

    Bitte eintragen, Deadline zum Eintragen ist 04.06.2023 um Mitternacht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bitte verwendet euren Forumsnamen beim Abstimmen, damit es nachvollziehbar ist

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sorry, hatte meinen Teamnamen drin

    Und bin zu unfähig das jetzt zu ändern :madfan:

    Ah, kein Problem. Zumindest teamname. War mir nicht geläufig

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So dann auch von mir erstmal hallo zusammen! :)

    Die Liga ist gerade refresht worden, die ersten 2 Neuen haben bereits ihre Mail durch geschickt und sind eingeladen. Es fehlen noch 3... :)

    Auf eine spannende und lustige Saison!

  • Hallo aus Zeeland.

    Vorab - Danke an die Bereitschaft die Commish-funktion zu übernehmen.

    Ansonsten - Lasset die Spiele beginnen!

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Hab mal die 3 Termine entfernt, die bisher nur 1 oder 2 stimmen hatten

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • AlsterBayPacker  Valeson_13  WS99  fl0wn KTownPike34  Riggins44

    Bitte noch abstimmen.. https://doodle.com/meeting/organize/id/bWQYvNXe

    Termin wird wahrscheinlich der Dienstag 05.9 werden, da hier bisher alle Zeit haben, Montag 3 "wenns sein muss"

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Abgestimmt.

    Irgendwie geht heute (31.5.) noch alles. Aber, wer weiß, was bis dahin noch geschieht.

    W

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • AlsterBayPacker  Valeson_13  WS99  fl0wn KTownPike34  Riggins44

    Bitte noch abstimmen.. https://doodle.com/meeting/organize/id/bWQYvNXe

    Termin wird wahrscheinlich der Dienstag 05.9 werden, da hier bisher alle Zeit haben, Montag 3 "wenns sein muss"

    Ich werde ganz bewusst nicht abstimmen - da ich es mit einem gewissen Vorlauf definitiv werde einrichten können, so oder so. Deswegen überlasse ich die Wahl denen, die tatsächlich terminlich weniger flexibel sein können.

  • Hab auch abgestimmt

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • 12 haben abgestimmt, alsterbaypacker wird nicht abstimmen. Am Dienstag 5.9 können alle, 1 mal wenn sein muss

    Somit drafttermin Dienstag 5.9 um 20 30 Charger

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ziemlich ruhig hier - auch nach Bekanntgabe der Draft-Reihenfolge. Daher nehme ich das mal zum Anlass, um obligatorisch zu "nörgeln" und gleichzeitig tief zu stapeln ;) .

    Pick 9 - eher suboptimal - Danke an die Losfeen!

    Passt aber ganz gut zu dieser, meiner ersten Saison was FF hier im Forum angeht, da ich ehrlich gesagt auch noch nie mit Defensiv-Spielern gedraftet habe und das erste Jahr unter dem Motto "Erfahrungen sammeln" steht für mich. Sollte die Tabelle nach fünf Spieltagen etwas anderes aussagen, werden die königlichen blauen Teufel natürlich bereit sein die sich bietenden Gelegenheit zu ergreifen...

    Aber der Vollständigkeit halber auch nochmal in diesem Thread die Reihenfolge für unseren Draft am 05.September:

    1. AlsterBay Packers

    2. Emschertal Pirates

    3. Team Knock Out

    4. The Purple Horde

    5. DMV Tomahawks

    6. HFT Warriors

    7. Fliegende Mettwürstchen

    8. Blueshirt Jets

    9. Royal Blue Devils

    10. Bern Bullyball

    11. Tackle Turtels

    12. Eifel Cheeseheads

    13. Polk High Bastards

    14. Happyhammer's Flock

    Ich hoffe auf jeden Fall auf eine spaßige, möglichst spannende Saison in der E-Liga und habe jetzt schon richtig Bock (vermutlich genau bis 5 Minuten nach dem Draft, wenn ich mir den Mist nochmal anschaue, den ich da veranstaltet habe...).

  • Ziemlich ruhig hier - auch nach Bekanntgabe der Draft-Reihenfolge. Daher nehme ich das mal zum Anlass, um obligatorisch zu "nörgeln" und gleichzeitig tief zu stapeln ;) .

    Pick 9 - eher suboptimal - Danke an die Losfeen!

    Das kann man so, zumindest was unsere Ligen angeht nicht sagen :nono: :tongue2:

    Pickplatz 9 ist historisch/statistisch gesehen hier am zweiterfolgreichsten :eek: Siehe Posting Nr. 49 in unserem Analyse-Thread

    Charger
    25. Juni 2020 um 13:05

    Bessere Startbedingungen gehen also kaum :rockon: Alles andere als ein direkter Aufstieg wäre also eher ein Schwäche des FF-Managers :mrgreen:

  • Na toll - vielen Dank für die Information! :madfan:  :mrgreen:

    Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet, aber mir persönlich ist die Reihenfolge auch ziemlich egal. Ob ich jetzt an 1, 5, 9 oder 14 picke, das hat alles Potenzial richtig mies zu werden ;) .

    Ich habe allerdings noch recht selten erlebt, dass sich irgendjemand über seine Position freut. Ist es nicht eher so, dass immer irgendwer "meckert" oder am Ende sagt, es lag an der Draftposition?

    Der wollte ich halt dieses Mal sein (wenn auch nicht ernsthaft) - aber das hast du mir ja jetzt dankenswerterweise komplett ruiniert!

  • Ich bin in einer Liga, da kann man sich abhängig vom Vorjahresergebnis die Draftpos. aussuchen. Also der Schlechteste zuerst usw. . Ist witzig und tatsächlich nicht so, dass die ersten auch Pos. 1 , 2, 3 usw. nehmen

  • Ich bin in einer Liga, da kann man sich abhängig vom Vorjahresergebnis die Draftpos. aussuchen. Also der Schlechteste zuerst usw. . Ist witzig und tatsächlich nicht so, dass die ersten auch Pos. 1 , 2, 3 usw. nehmen

    Machen wir in meiner Stammliga gleich. Finde ich genial. Wir "treiben" es sogar noch etwas weiter: wir spielen auch noch das untere Playoff aus...der Sieger, also Platz 7 der 12er Liga, darf dann seinen Draft Spot zuerst aussuchen. So spielt jeder bis zum Schluss ernsthaft mit

  • Kurze Frage: ich habe aktuell sehr, sehr viel um die Ohren und hätte kein Problem, wenn jemand meinen Platz in dieser Liga einnimmt, vor allem weil ich ja ohnehin ein Newbie wäre :mrgreen:

    Ist kurzfristig, ich weiß. Sofern sich niemand findet, werde ich aber natürlich mitmachen. Ich würde nur insgesamt eine Liga weniger präferieren und das wäre halt die E Liga.

  • Wir hatten dieses Jahr ja leider keinen auf der Warteliste und waren ja froh, dass wir die Ligen gerade so genau voll bekommen haben. Insofern klar, wenn sich noch ein "vertrauenswürdiger" , aktiver Forums-Vet meldet und neu einsteigen will dann gerne.

    Oder Du suchst über unseren Drafttermin-/-vertretungs-Thread jemanden, der für Dich draftet. Da haut i.d.R. eigentlich auch fast immer gut hin

  • d1sturbeD

    Kannst du die draftreihenfolge eingeben in Yahoo oder soll ich?

    Draft am 5.9 um 20.30

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Erinnerung! Morgen Abend Draft! Draft am 5.9 um 20.30

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • D+ :thumbsup: :paelzer: :madness :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • C+

    Zitat


    In the NFL Talk E-Liga 2023 draft, the Tackle Turtles, picking 11th out of 14 teams, managed to secure a C+ draft grade. While not the most impressive grade, it's still better than a D-, so let's give them a slow clap. With 20 rounds to work with, the Turtles made some interesting choices, resulting in a projected record of 10-8-0 and a 7th place finish. It seems they're aiming for a solid middle-of-the-pack performance, like a turtle taking its time to cross the finish line.

    The Tackle Turtles' draft strategy seemed to revolve around linebackers, as they managed to snag a whopping 6 of them. Maybe they're planning to start their own turtle linebacker squad? It's an unconventional approach, considering the league average is 4 linebackers, but hey, who needs balance when you can have a team full of linebackers? The Turtles' best pick was D'Andre Swift, drafted at 102 despite having an ADP of 85. That's some impressive value right there. On the other hand, their worst pick was Tua Tagovailoa, taken at 74 when their ADP was a lowly 97. Looks like the Turtles were feeling adventurous with that one, hoping to uncover some hidden talent. Only time will tell if it pays off or if they're left with a slow-moving turtle on the field.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Gut, den Titel dürfte ich wohl sicher haben ;)

    Grade A+

    The Purple Horde Conquers the Draft with an A+ Grade, Set to Crush Opponents in NFL Talk E-Liga 2023


    Zitat:

    "The Purple Horde, led by their fearless general, stormed into the NFL Talk E-Liga 2023 draft with a ferocity that left their opponents trembling. Despite their modest 4th place draft order, they pillaged the draft board with a series of cunning moves that earned them an impressive A+ grade. With a projected record of 13-5-0 and a projected finish of 3rd, it seems the Horde is destined to trample over their rivals on their way to glory. Their projected points of 1834.33 suggest an offensive onslaught that will leave their opponents begging for mercy.

    While their schedule may be the 2nd toughest in the league, the Purple Horde is undeterred. They fearlessly face this challenge head-on, ready to conquer every opponent that stands in their way. The Horde may have to weather a storm in Week 9, with 4 players on bye, but they have cunningly assembled a roster that can withstand any adversity. Their best pick, Quentin Johnston, drafted at 137 (ADP 128), is a hidden gem that promises to shine brightly on the field. However, every army has its weak spots, and the Horde's worst pick, Kirk Cousins, drafted at 81 (ADP 117), may need to prove their worth to justify their early selection. Nevertheless, with 3 players drafted from the same team, the Horde has built a formidable alliance that will strike fear into the hearts of their opponents. Beware, NFL Talk E-Liga 2023, for the Purple Horde is coming to conquer all!"

    PS: Das lustige ist, dass mir mit diesem reißerischen Text trotzdem nur Platz 3 projected wird :jeck:

  • Bei mir hört es sich ganz ähnlich an...: "Drafting Dreams or Drafting Disasters?" D-

    Habe von diesem ChatGPT noch nie was gehalten... :hinterha: :mrgreen:

    Trete trotzdem noch an. :xywave: