• Als ich letztes Jahr dort war, bin ich zu Fuß zum Stadion gelaufen, da ich ein Hotel in Gehweite hatte. Aber nach dem Spiel war das Verkehrsaufkommen (meiner Meinung nach) absolut OK. Was ich gesehen habe, lief ausgesprochen gut und flüssig.

  • Parkplatzprobleme hatten wir letztes Jahr auch nicht beim Spiel der Bucs. Der Verkehr war bei uns generell auch recht entspannt, die Infrastruktur scheint wohl super zu sein. Jetzt haben sie ja auch die 'Tom Brady' Tribüne wieder abgebaut, sollten also nochmal 3 Autos und 2 Fahrräder weniger sein. Vielleicht kann Buccaneer nochmal detailliertere Tipps geben.

    Play Like A Raven

  • Wollte nochmal Rückmeldung geben, kurz gesagt es war der Hammer.

    Flug mit Eurowings kein Problem bis auf bisschen Verspätung, wir hatte die Sitze mit mehr Beinfreiheit gebucht, war top.


    Mietwagen auch super in Tampa am Flughafen, hatten kleinen SUV gebucht über Alamo, gab es nicht also automatisch eine Klasse hochgerutscht.

    Zum Spiel, sind mit Uber von Treasure Island aus ca 40 Minuten unterwegs gewesen waren dann gegen 10:30 Uhr am Stadion.

    War unser erster Tag, sind am Vorabend erst gelandet. Dementsprechenden hat die Sonne erstmal gut reingeknallt bei um die 30 grad im Schatten.

    Super Stimmung vor und im Stadion.

    War ja mein erstes NFL Spiel von daher nochmal besonders.

    Sind nach 2 Tagen weiter Richtung Orlando, Cape Canaveral, dann Disney Springs, Universal Studios, Gatorland…

    Insgesamt auch neben dem NFL Spiel eine super Reise.


  • Danke für den Bericht und die tollen Fotos! Ich habe ja schon einiges bereist in den Staaten, aber Florida ist von Anfang an der Staat, zu dem ich irgendwie immer zurückkomme und der immer eine Reise wert ist.

    Momentan ist da eher mein Problem auf die Herbst- oder Weihnachtsferien angewiesen zu sein wenn ich ein NFL Spiel mitnehmen will und da ist Florida leider immer deutlich teurer als zu normalen Zeiten bzw. als andere Ziele in den USA um die Jahreszeit.

    Mal sehen wenn der Spielplan jetzt dann kommt, was dieses Jahr möglich sein wird

  • Der parkt immer beim Stripclub um die Ecke, ist recht preiswert und man bekommt nen Gutschein dazu. Kein Witz.

    Gerade erst gesehen. Aber ist WIRKLICH so :jeck:

    Tampa ist schon im Bezug auf Erwachsenenetablissement ne eigene Sache. Und in unmittelbarer Nähe zum Stadion sind diverse Clubs, die dann zu Spieltagen aber ihre Parkplätze vermieten und dann natürlich noch auf "Beifang" für die Post-Game-Party warten. Direkt daneben ist dann noch ne Tanke für das Wegbier. :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sind nach dem Spiel in Duffys Sports Bar zum Essen und noch Football schauen. War auch direkt nach dem Spiel kein Problem einen Platz zu bekommen und ist in ca 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

    Florida allgemein ist definitiv eine Reise wert.