Philadelphia Eagles 2023

  • Ich finde, dass man es nicht zu negativ sehen sollte. Die Eagles spielen bei weitem noch nicht ihren besten Football, trotzdem sind sie in beiden Spielen mit 16-0 bzw. 27-7 deutlich in Führung gegangen. Die Ergebnisse dürfen dann eigentlich nicht mehr eng werden, es hat aber für zwei Siege gereicht. Mehr gab es nicht zu holen und jetzt muss man zusehen, dass man sich steigert. Es kann durchaus Vorteile haben jetzt noch nicht zu souverän zu wirken. Sirianni hat genug Ansätze.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Es ist noch viel Luft nach oben, da stottert noch so einiges. Aber ich sehe es noch nicht so kritisch, wir sind ungeschlagen und es ist immer noch Saisonanfang, wo die Stellschrauben noch ineinander greifen müssen. Entscheidend werden für mich die Wochen 9 - 14, da müssen wir wenig Verletzte haben und die Automatismen müssen greifen. Die Gegner Woche 9 - 14 lauten 2x Cowboys, Chiefs, Bills und 49ers. Da brauchen wir eine andere Form, dass wird nicht ausreichen.

  • Addendum OC vs DC Perception:

    Kendall Beck auf X
    10 Thoughts From Yesterday’s Win Over the Vikings: 1. The Eagles haven’t been this banged up in nearly two years and they’re still 2-0 — they’re playing sooo…
    x.com

    Bei 3. sind wir uns beide einig. Bei 4. gehen wie

    gesagt unsere Meinungen auseinander.

    #FreeMeekMill

  • Avonte Maddox wahrscheinlich out for season. So ein Mist. War jedoch zu befürchten, dass die Eagles nicht so verschont bleiben wie letzte Saison.

    #FreeMeekMill

  • Avonte Maddox wahrscheinlich out for season. So ein Mist. War jedoch zu befürchten, dass die Eagles nicht so verschont bleiben wie letzte Saison.

    Das wäre richtig, richtig mies. Hoffen wir, dass es sich nicht bestätigt. Falls doch wäre jetzt in der Mini-Bye der ideale Zeitpunkt.

    Was positives: Mailata!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, mit Maddox out for season kann Howie schon mal die Cardinals bearbeiten:

    Budda Bakerzzzz

    Der hat sich direkt am Freitag auch verletzt... :marge

    Bradberry hat im Training Camp öfter im slot gespielt und trainiert. Ich vermute, dass wir ihn dort jetzt häufiger zusammen mit Goodrich sehen werden und außen dann Jobe. Der wird aber eher eine kurze Leine haben und Ricks Atem im Nacken spüren, denn so ein Ding wie gegen Addison am Donnerstag kann er sich nicht zu oft erlauben.

    FLY EAGLES FLY

  • Der hat sich direkt am Freitag auch verletzt... :marge

    Bradberry hat im Training Camp öfter im slot gespielt und trainiert. Ich vermute, dass wir ihn dort jetzt häufiger zusammen mit Goodrich sehen werden und außen dann Jobe. Der wird aber eher eine kurze Leine haben und Ricks Atem im Nacken spüren, denn so ein Ding wie gegen Addison am Donnerstag kann er sich nicht zu oft erlauben.

    Böse Zungen behaupten, dass der zukünftige Trade Partner nicht möchte, dass sich Budda Baker noch schwerer verletzt. Er würde übrigens dank der Verletzungen und der wackeligen Back 7 die Defense der Eagles um einen nicht unwesentlichen Anteil verbessern. Und außerdem darf Gannon sich damit bei den Eagles für seinen Head Coaching Posten indirekt bedanken....

    #FreeMeekMill

  • Böse Zungen behaupten, dass der zukünftige Trade Partner nicht möchte, dass sich Budda Baker noch schwerer verletzt. Er würde übrigens dank der Verletzungen und der wackeligen Back 7 die Defense der Eagles um einen nicht unwesentlichen Anteil verbessern. Und außerdem darf Gannon sich damit bei den Eagles für seinen Head Coaching Posten indirekt bedanken....

    Ich würde mir Baker auch nur zu sehr wünschen, aber ich glaube, das wird nichts. Den Trade hätte man noch vor der Saison machen sollen und nicht erst jetzt nachdem die Cardinals Bakers Vertrag aufgebessert haben. Das dead money hätten sie vorher nicht gehabt.

    An die Geschichte mit der vorgetäuschten Verletzung glaube ich nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Schaut Euch mal den Schedule der Cardinals an. Die könnten durchaus mit 0-8 dastehen vor der Trade Deadline (31.10.). Kann mir keiner erzählen, dass Baker nicht zu haben ist.

    #FreeMeekMill

  • Schaut Euch mal den Schedule der Cardinals an. Die könnten durchaus mit 0-8 dastehen vor der Trade Deadline (31.10.). Kann mir keiner erzählen, dass Baker nicht zu haben ist.

    Naja, Baker ist jetzt erst einmal auf IR, da er tatsächlich schlimmer verletzt ist. Damit hat sich ein Trade erledigt.

    Da er nächstes Jahr FA wird und wieder einen Vertrag haben will der ihm Top 3 money garantiert, rechne ich nicht damit, dass man in je in Philly sieht.

    FLY EAGLES FLY

  • Eagles 27

    Bucs 24

    DDP

    Für Dich:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

    3 Mal editiert, zuletzt von GermanEagle (21. September 2023 um 17:08)

  • Eagles 27

    Bucs 24

    DDP

    Für Dich:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bleibe dabei, bin noch kein Fan. Vielleicht liegt es auch bisher am Personal, aber für mich ist es bisher zu wenige 5 men fronts und zu wenig Blitze.

    Tipp:

    Eagles 34

    Bucs 24

    FLY EAGLES FLY

  • Ich habe gerade den injury report der Eagles gesehen und das sieht, trotz der Länge, schon etwas besser aus. Bradberry könnte wieder dabei sein, was den Eagles deutlich mehr Optionen geben würde. Ich glaube trotzdem, dass es Montag sehr eng werden wird. Gegen die Buccs sehen die Eagles häufig nicht gut aus, insbesondere auswärts. Es wird eine klare Leistungssteigerung brauchen, um das Spiel zu gewinnen. Die Blaupause der Eagles-Gegner aus den ersten zwei Wochen, die Offense heftig unter Druck zu setzen und zu langen drives und stückweisem Laufspiel zu zwingen, werden die Buccs wohl aufnehmen. Laufspiel gegen die Buccs ist allerdings alles andere als einfach. Deshalb werden die Eagles hier Lösungen zeigen müssen, auch mit dem Pass viel effektiver zu sein. Das wird ein richtiger Härtetest.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich habe gerade den injury report der Eagles gesehen und das sieht, trotz der Länge, schon etwas besser aus. Bradberry könnte wieder dabei sein, was den Eagles deutlich mehr Optionen geben würde. Ich glaube trotzdem, dass es Montag sehr eng werden wird. Gegen die Buccs sehen die Eagles häufig nicht gut aus, insbesondere auswärts. Es wird eine klare Leistungssteigerung brauchen, um das Spiel zu gewinnen. Die Blaupause der Eagles-Gegner aus den ersten zwei Wochen, die Offense heftig unter Druck zu setzen und zu langen drives und stückweisem Laufspiel zu zwingen, werden die Buccs wohl aufnehmen. Laufspiel gegen die Buccs ist allerdings alles andere als einfach. Deshalb werden die Eagles hier Lösungen zeigen müssen, auch mit dem Pass viel effektiver zu sein. Das wird ein richtiger Härtetest.

    Das sehe ich auch so. Dazu noch die WR der Bucs gegen ein angeschlagenes Backfield, da kann es schnell passieren dass man selber sowieso viel passen muss.

  • Ich glaube auch, dass wir uns nicht im Stil der beiden letzten Spiele zu einem Sieg werden „durchmogeln“ können.

    Insbesondere das Laufspiel sollte nicht so einfach, wie zuletzt gegen die Vikings, durchzudrücken sein. Allerdings finde ich auch, dass man beim Spiel gegen die Vikings schon durchaus einige positive Ansätze in Sachen Passspiel gesehen hat, welche durch uns selbst oder die refs aber auch wieder zunichte gemacht wurde.

    Gegen die Buccs glaube ich daran, dass unsere Offense sich deutlich verbessert zeigt. Sowohl das Playcalling als auch Hurts sollten besser auf das eingestellt sein, was voraussichtlich seitens der buccs-defense auf die Eagles zukommen wird. Hierfür war nach der short week nach dem Patriotsspiel vielleicht auch einfach zu wenig Zeit.

    Meine Glaskugel zeigt folgendes: Hurts wird erstmals in dieser Saison in Sachen Passspiel so agieren, dass er an die vergangene Saison erinnert. AJ Brown wird ordentlich gefüttert werden und auch Goedert wird mehr und besser einbezogen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (23. September 2023 um 11:41)

  • Zudem dürfte die Pass-D besser aussehen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Boston Scott und Quez Watkins sind die einzigen sicheren Ausfälle. Das dürfte zu verkraften sein, auch wenn die Eagles auf WR nicht wirklich tief besetzt sind.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Bis jetzt kein schlechter Spieltag für die Eagles, aber es zeigt umso mehr, dass jedes Spiel erstmal gespielt werden muss. In der NFL geht das so wahnsinnig schnell, das muss man sich immer wieder bewusst machen. Die Saison ist noch lang und in jedem Play kann sich alles verändern.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich prognostiziere 3 targets für AJ Brown im ersten Drive.

    Ich bin auf den Passrush der Eagles gespannt. Die Line der Bucs ist in der Mitte nicht gut besetzt und Carter, Cox und Davis sollten da einige gute Match ups haben.

    FLY EAGLES FLY

  • Bist du grad auf Ibiza? Oder warum nur ein Satz? ;)

    Erst ab kommenden Samstag und dann auch nur auf der Durchreise zur Nachbarinsel. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • 3-0!

    Ich hatte kein so deutliches Spiel erwartet, aber die Eagles konnten auf beiden Seiten die Lines und damit das Spiel kontrollieren. Man hat es auch im dritten Spiel geschafft eine große Führung aufzubauen, dieses Mal hat man den Gegner aber wenig am Comeback riechen lassen. Eine richtig gute Leistung der Defense.

    Das unheimliche ist, dass die Eagles offensiv noch meilenweit von einer guten Effektivität entfernt sind. In der RedZone ist das noch unterirdisch. Eine Menge liegt da auch am Playcalling. Das Laufspiel trägt die Eagles im Moment. Es ist aber schon merkwürdig, wie wenig man seine Playmaker im Passspiel eingesetzt bekommt, insbesondere in der RedZone.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Hurts ist wohl mit Grippesymptomen in dieses Spiel gegangen. Dafür hat er es dann doch recht ordentlich gemacht. 😉

    Insgesamt liest sich seine bisherige Bilanz nicht so schlecht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • (Eagles) Football ist schon schön.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Jalen Carter ist der rookie of the year. Den Award kann man ihm schon geben. Habe nur die erste Hälfte und ein paar Minuten der zweiten Hälfte gesehen (meine Augen haben kurzfristig in stand by geschaltet) , aber das ist beeindruckend, was die Defense da veranstaltet. Die Line hat zwar nicht die krassen sack totals, aber die gegnerischen QBs haben maximal 1 1/2 bis da Davis, Carter oder der erstaunlich frische Cox angerauscht kommen. Gerade Davis und Carter werden fast dauerhaft ins double team genommen. Kann Reddick sich jetzt noch steigern (oder seine Daumen-Geschichte langsam abhaken), dann kommen auch die Sacks.

    FLY EAGLES FLY

  • Jalen Carter und Jordan Davis sind nach PFF derzeit die #4 und #5 bei den Interior Defendern. Ein Rookie und ein 2nd Year Defender. Krass.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Jalen Carter ist der rookie of the year. Den Award kann man ihm schon geben. Habe nur die erste Hälfte und ein paar Minuten der zweiten Hälfte gesehen (meine Augen haben kurzfristig in stand by geschaltet) , aber das ist beeindruckend, was die Defense da veranstaltet. Die Line hat zwar nicht die krassen sack totals, aber die gegnerischen QBs haben maximal 1 1/2 bis da Davis, Carter oder der erstaunlich frische Cox angerauscht kommen. Gerade Davis und Carter werden fast dauerhaft ins double team genommen. Kann Reddick sich jetzt noch steigern (oder seine Daumen-Geschichte langsam abhaken), dann kommen auch die Sacks.

    Das "Problem" Reddicks ist mE auch, dass der Zug in der Mitte mit einem solchen Tempo angerauscht kommt, dass der Rush von außen selten "nach Hause" gelangt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Man hat deutlich gesehen, dass es besonders in der Offense noch sehr rostig ist, Week 1 halt.

    Ansonsten werden wir sicherlich viel Spaß an unserer D-Line haben, Carter ist eine Maschine!

    Zitat kann so stehen bleiben, auch in Week 3! :D

    Sehr disziplinierter Auftritt der D, die tatsächlich nur ein Firstdown über den Boden zugelassen hat. Cox als Leader voran, Davis und Carter daneben...meine Fresse sind die Jungs brutal. Der forced Fumble durch Carter war ein mega Play von ihm, der Junge hat definitv Bock. Da kommt Reddick zum Beispiel gar nicht hinterher, so schnell wie die Tackle sich durch die Oliner pflügen, trotz Doubleteams.