Tampa Bay Buccaneers 2023

  • Gemessen am Saisonverlauf war das natürlich kein "gerechtes" Ergebnis. Aber wer fragt da in ein paar Wochen noch danach? Gestern waren die Bucs einfach dominant. Vita Vea ist ein Monster :eek:. Daher: Glückwunsch zum Einzug in die Divisionals!

  • Wieso kein "gerechtes" Ergebnis?

    Sie stoppen den TushPush.

    Mayfield zerlegt die Defense.

    Die Defense lässt mal so gar nichts zu. (Okay, die Eagles sind auch blöd, denn man sollte aufgrund des Videostudiums wissen, dass die D von Tod Bowles blitzed was das Zeug hält.

    Gestern Abend und bezogen auf die letzten Spiele ein absolut verdienter und gerechter Sieg.

    Ich glaube alle versuchen zu ergründen, warum die Eagles nach ihrem genialen Saisonstart so "abkack..". Unglaublich; denn Talent hat diese Truppe.

    Ich freue mich für Tampa, für Mayfield im Besonderen und bin gespannt auf das game der "Verleugneten" Goff gegen Mayfield am kommenden WE.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • So der Victory Tuesday ist vorbei. Zeit sich auf den nächsten Gegner einzugrooven.

    Gegen Detroit ist man definitiv nicht chancenlos. Grundvoraussetzung wird sein die Leistung wie gegen die Eagles wieder abrufen zu können.

    Ich hoffe es sind keine Verletzungen dazugekommen.

    Bei 9 Punkten wird man die Lions definitiv nicht halten können, dafür ist ihre Offense viel zu potent und ausgewogen. St. Brown, LaPorta, Gibbs, Montgomery, Williams etc. werden defintiv scoren und man muss sich auch darauf einstellen mal zurückzuliegen, vielleicht sogar mal mit 2 Scores.

    Knackpunkt wird sein Goff unter Druck zu setzen. Das er dann zu Fehlern und INT´s neigt, hat er oft genug gezeigt. Diaby und Kancey könnten hier der Schlüssel sein.

    Offensiv mache ich mir weniger Gedanken. Wenn wir wieder mit einem ausgewogenen Gameplan ins Spiel gehen, werden wir gegen die Lions Defense normalerweise auch scoren können. Hutchinson muss man natürlich beachten und respektieren. Soviele Drops wie am Montag werden wir uns aber sicherlich nicht mehr erlauben können.

    Was man definitiv auch auf dem Schirm haben muss, ist die Playcaller Aggressivität von Campell. Da werden sicher wieder einige 4. Versuche ausgespielt werden. Da muss man emotional bereit sein diese Kröten mal zu schlucken um dann das eine Mal da zu sein und das Turnover on downs zu kreieren. Selber wird man wohl auch gezwungen sein aggressiv auf Punkte und Tuchdowns zu gehen. Fieldgoals denke ich werden nicht die Lösung sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *cringe*

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Very wichtig.

    Grade DST noch fertiggehört. Dort sieht man uns ja in gewisser Weise chancenlos gegen die Lions. Etwas was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

    Die Formel gegen Goff ist an sich ziemlich einfach: Bring ihn unter Druck, am besten durch die Mitte (wo Kancey inzwischen voll in der NFL angekommen ist) und sammle dann die INTs ein. Ist natürlich stark vereinfacht, aber es ist ja nun nicht so als ob die Lions unschlagbar wären.

    Sehe auf beiden Seiten des Balls Angriffsmöglichleiten.

    Natürlich wird man selbst ein rundes Spiel abliefern gerade offensiv, weil ich mit vielen Punkten rechne. Aber Chancelos sehe ich uns nicht, vor allem wenn alle an Bord sind...

  • Bei 9 Punkten wird man die Lions definitiv nicht halten können, dafür ist ihre Offense viel zu potent und ausgewogen. St. Brown, LaPorta, Gibbs, Montgomery, Williams etc. werden defintiv scoren und man muss sich auch darauf einstellen mal zurückzuliegen, vielleicht sogar mal mit 2 Scores.

    Knackpunkt wird sein Goff unter Druck zu setzen. Das er dann zu Fehlern und INT´s neigt, hat er oft genug gezeigt. Diaby und Kancey könnten hier der Schlüssel sein.



    Ja geb ich dir Recht aber 2 Scores soweit darf es nicht kommen, dann ist das Game vorbei. Wir müssen es so eng wie möglich halten, die kompletten 60 Minuten, dann geht den Lions vielleicht die Düse und Goff kommt dann hoffentlich ins Grübeln, zeigt Nerven und dann erhoffe ich mir einige Picks.

    Offensiv mache ich mir weniger Gedanken. Wenn wir wieder mit einem ausgewogenen Gameplan ins Spiel gehen, werden wir gegen die Lions Defense normalerweise auch scoren können. Hutchinson muss man natürlich beachten und respektieren. Soviele Drops wie am Montag werden wir uns aber sicherlich nicht mehr erlauben können.

    In Week 6 haben wir uns ja, ähnlich wie gegen die Eagles zwei Wochen davor, überrollen lassen. Diesmal nicht über den Lauf sondern über die Luft, da hatte Goff einen Sahnetag. Laufspiel hatten wir gewohnt unter Kontrolle bei 40y, selber konnten wir allerdings auch nur knapp über 40y erlaufen. Es ist das gleiche Spiel wie gegen die Eagles, lernen wir aus unseren Fehlern und machen es diesmal besser? Ich hoffe ja, die Bucs sind ein anderes Team wie zu Beginn der Saison.


    Insgesamt erhoffe ich mir wieder eine knappe Kiste. Detroit ist der Favorit, sie haben aber auch was zu verlieren, und Auswärts wird das nochmal eine andere Geschichte. Aber wenn wir den Lauf wieder stoppen, wenn unsere O und D Line ihren Aufwärtstrend beibehalten und wir mit White den Lauf etablieren können,Baker keine Fehler macht dann ist wieder was drin. Aber es wird eine Mammutaufgabe. Ich will nur das wir ein würdiger Gegner sind, und wenn Detroit gewinnt, dann trifft es auch den Richtigen, die mussten auch schon so viel Scheisse erleben. Wir haben alles erreicht dieses Jahr und wenn am Sonntag Nacht Schluss sein sollte war es eine erfolgreiche Saison.

    #GoBucs :pirate:

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (19. Januar 2024 um 20:59)

  • Noch knapp 2 Stunden bis zum Kickoff. Bin heiß wie Frittenfett. Freue mich auf ein tolles Matchup mit sicherlich vielen Punkten und 2 Teams, die meiner Meinung nach fast auf Augenhöhe stehen.

    Natürlich hoffe ich auf ein besseres Ende für die Bucs, falls nicht, gönne ich es aber auch Detroit und würde ihnen für nächste Woche dann die Daumen drücken.

    Aber ich glaube heute geht was....

  • Kopf hoch , stark gekämpft heute .

    In meinen Augen eine tolle season , hätte ich so nicht erwartet.

    :thup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Man kann sehr stolz auf dieses Team sein. Tolle Leistung heute und eine tolle Saison.

    Glückwunsch geht raus an die Lions, die verdient gewonnen haben.

    Dieses Buccaneers Team hat definitiv Zukunft und man kann optimistisch Richtung Offseason und kommenden September blicken.

  • Ja, es war ein knappes Spiel, wir hatten theoretisch sogar die Möglichkeit das Spiel auszugleichen. Aber es hat nicht sollen sein. Im Endeffekt waren dann das verschossene FG und die 2 interceptions zu viele Fehler, das darfst du dir in den Playoffs nicht erlauben. Man kann trotzdem echt stolz sein. #GoBucs

  • Ja, es war ein knappes Spiel, wir hatten theoretisch sogar die Möglichkeit das Spiel auszugleichen. Aber es hat nicht sollen sein. Im Endeffekt waren dann das verschossene FG und die 2 interceptions zu viele Fehler, das darfst du dir in den Playoffs nicht erlauben. Man kann trotzdem echt stolz sein. #GoBucs

    ja so ist es. DAs alleine sind 3 Possesions, die man nicht in Punkte umwandelt, ohne das die gegnerische Defense einen Stop schaffen muss.

    Jetzt blicken wir auf eine spannende Offseason, mit hoffentlich guten Verhandlungen und Entscheidungen des Managments hinsichtlich Evans, Winfield und Baker.

  • Und dazu kommt auch noch die nicht Interception von Dean. Den muss er fangen !!!

    In der regular season haben wir viele turnover forciert, in den Playoffs nicht einen einzigen. Gegen die Eagles reichte das noch weil Baker selber keine produziert hat, gestern war es dann zuviel des Guten

    Aber ich hege keinen Groll, wir haben uns teuer verkauft. Nach dem letzten Spiel gegen die Panthers haben hier viele gesagt die Bucs haben die Playoffs nicht verdient, wir haben bewiesen das es nicht so ist

    Jetzt blicken wir auf eine spannende Offseason, mit hoffentlich guten Verhandlungen und Entscheidungen des Managments hinsichtlich Evans, Winfield und Baker.

    Winfield musst du unbedingt bezahlen das ist der einzig brauchbare in der secondary

  • Winfield musst du unbedingt bezahlen das ist der einzig brauchbare in der secondary

    Soweit würde ich aktuell nicht gehen. Die CB Gruppe ist solide. Nicht mehr nicht weniger. Winfield wird man mindestens den Franchise Tag geben. Im Draft muss man sich aber dringend nach einem Nebenmann für ihn auf S umsehen. Da steht man aktuell bis auf Merriwheater quasi Blank da.

    Ansonsten muss man C und LG dringend aufbessern. Gerne auch in der FA. Alles natürlich unter der Vorraussetzung, das Baker günstig resigned. Ansonsten steht QB über allem.

  • Charger 31. Januar 2024 um 10:11

    Hat das Thema geschlossen.