Pittsburgh Steelers 2023

  • Und die Spieler die du dort findest sind ja nicht ohne Grund FA

    Shaquille Leonard fällt mir da ein. Aber deswegen auch die Frage von mir nach Mykal Walker und Roberts. Die machen für mich einen ganz guten Job.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Shaquille Leonard fällt mir da ein. Aber deswegen auch die Frage von mir nach Mykal Walker und Roberts. Die machen für mich einen ganz guten Job.

    Roberts spielt bisher besser als erwartet nach den Verletzungen von Holcomb und Alexander. Walker ist mir nicht besonders aufgefallen aber das muss ja - gerade im ersten Start - nichts schlechtes sein ;)

    Gegen Leonard hätte ich definitiv nicht, aber nachdem wir Myles Jack und Blake Martinez geholt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da im Rennen sind.

    „Football is our game. Our business is winning. Handle business!"
    Mike Tomlin

  • aber nachdem wir Myles Jack und Blake Martinez geholt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da im Rennen sind.

    Das ging an mir vorbei, danke für die Info.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Apropos Roberts: :rockon:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Football is our game. Our business is winning. Handle business!"
    Mike Tomlin

  • Sind euch schon T.J.‘s custom Thigh Pads aufgefallen? Hat er von Nick Herbig geschenkt bekommen - die die coole Story dazu:

    A Decade In The Making, Nick Herbig Gifts Steelers Teammates Customized Thigh Pads
    For Brian Gudalis, football – and Pittsburgh – has come full circle. At first blush, you might not be able to tell, but Gudalis leaves his mark on every…
    steelersdepot.com

    „Football is our game. Our business is winning. Handle business!"
    Mike Tomlin

  • Minkah wird heute spielen :fleh

    Hoffentlich nicht wieder so nah an der Box sondern mehr die Position die er die Jahre vorher gespielt hat. Wir brauchen den zweiten Playmaker in der D.


    Wie geht ihr an das Spiel ran?

    Ich hoffe man unterschätzt die Cardinals nicht irgendwie und geht nicht mit den Gedanken in das Spiel dass das Canada firing nun allle Probleme lösen wird.

    Daher hoffe wie immer in dieser Saison, dass das Running Game funktioniert, die OL weiter hält und der Punter im AllPro LEVEL PUNTED und die D wie immer performert.

    Vielleicht mal mit paar mehr Punkte in der O.

    Kleiner Tipp: ich versuche, immer möglichst zeitnah in Post #1 des Threads alle Moves aktuell zu halten :)

    Jo, Matt Canada’s Entlassung war glaub ich im Livemodus geupdated :jeck:

    Vielleicht solltest du noch dieses Clip im ersten Post festhalten, für mich hat der fast schon 2023 HOF Charakter: :rockon:

    Wobei der auch nicht schlecht ist:  

    Broderick Jones didn’t trust Myles Garrett with a helmet

    Just in case 😂😎

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (3. Dezember 2023 um 18:17)

  • Alright.

    Mal vom Katastrophen Wetter abgesehen:

    QB raus, bester MLB raus, OG raus, Watt angeschlagen, dein bester Special Teamer mit gleich 3 Strafen, Boswell verkickt, die Defense lässt nen 99 Yarder zu...

    Ich sach mal, Mitte des 4. Quarters: Das sollte heute wohl alles nicht sein.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Irgendwann gehts dann halt doch nicht mehr, da kommt einfach zu viel zusammen.

    Habe leider erst Ende des 2. Viertels einschalten können, aber mit Trubisky ist das alles gefühlt nochmal ne Klasse schlechter.

  • Klassisches Steelers complete clusterfuck Spiel, garniert mit Verletzungen von Kenny, Roberts, Semualo und TJ.

    Perfect… :angry

    edit: Minkah hat sich die linke Hand gebrochen und damit weitergespielt.

    „Football is our game. Our business is winning. Handle business!"
    Mike Tomlin

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. Dezember 2023 um 23:53)

  • Was für ein Clown :bengal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Letzte Woche war er nicht so motiviert nach dem Fumble.

  • Und nu :madness ???

    Allein auf Verletzungen schieben.... dann lachen uns aber einige aus. Und dann sollten wir am Besten die weiße Fahne hissen.

    Irgendwie war da kein Zug drin, auch nicht in der defense.

    Warum :madness ?

    Ich hätte einen Vorschlag, will aber nicht :nono:.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Was für ein Clown :bengal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Letzte Woche war er nicht so motiviert nach dem Fumble.

    Das Gleiche ging mir auch durch den Kopf *Kopfschüttelsmilie* Ich bin zwar Fan von Diontae Johnson, aber ich denke, dass wir den nach Ablauf des Vertrags nächstes Jahr nicht mehr bei den Steelers sehen werden und das nicht (nur) wegen schlechter Leistung. Ich sag nur Ju-Ju und Claypool.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    Einmal editiert, zuletzt von kontakt_97 (4. Dezember 2023 um 07:32)

  • Warum :madness ?

    Ich hätte einen Vorschlag, will aber nicht :nono:.

    Du darfst den Namen vom Headcoach gerne aussprechen. Da war SO viel dabei, was aufs Coaching, die Einstellung und die Vorbereitung zurück zu führen war.

    Andauernde Abstimmungsprobleme, zu viele und zu wenig Leute im Huddle, falsche Aufstellungen ... und das X-te mal eine schallende Niederlage in einem Trap Game, wo man gefühlt einfach nur normal spielen muss, um zu gewinnen. Zu Hause. Nach dem erlösendem Spiel letzte Woche.

    Das Johnson dann nach dem Garbage-Time-TD noch anfängt zu tanzen, zählt genau in die gleiche Kategorie, genau wie Watt der plötzlich über Schiris lästert.

    Könnt ich kotzen. Und Pickett hat es wohl schwerer erwischt und wird ne Weile ausfallen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Du darfst den Namen vom Headcoach gerne aussprechen.

    Ich bin doch immer etwas sentimental ;) und halte zu lange an den "alten", früher erfolgreichen Strukturen fest.

    Deswegen wollte ich nicht der Erste sein

    Und Pickett hat es wohl schwerer erwischt und wird ne Weile ausfallen.

    Na dann dürfen wir jetzt auch jammern, wenn wir nicht die Playoffs schaffen, wie die anderen auch :marge :cards .

    Und von wegen die Division wird auf dem Silbertablett serviert. Du musst immer abwarten, was Dir noch alles passiert. Das habe ich mir schon gedacht als alle gesagt haben, sie würden gerne an Stelle der Steelers sein.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Oh toll… 2-4 Wochen mit der Turnover-Maschine :cards

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hätte er mal Calvin Austin gesehen, dann hätten wir das Spiel mMn wahrscheinlich gewonnen und müssten jetzt nicht Trubisky aufstellen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Football is our game. Our business is winning. Handle business!"
    Mike Tomlin

  • Jein...nein. Austin ist einmal minimal frei, beide Defender haben aber überwiegend die Augen nach vorne und können jederzeit durchstarten. DJ versucht den "Rub" um beide Defender zu blockieren, aber bei dem engen Timing MUSS das Option 1 sein, damit man das treffen kann.

    Ich weiss auch nicht ganz genau, was Kenny da sieht oder nicht sieht, aber solche Routen, die zwischendurch mal nen Bruchteil offen sind, sieht man immer. Das er da in der Mitte erstmal auf seine beiden TE guckt, ist verständlich. Danach ist es links zu spät.

    Zu viel Couch-Backseating.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das gif (?) mit Renegade gefällt mir :mrgreen:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Football is our game. Our business is winning. Handle business!"
    Mike Tomlin

  • Styx performen heute den national anthem :rockon:

    Wir versuchen aber auch alles.

    Gutes Gefühl übrigens, WENN Mitch solide spielt. Zweimal so ne Blamage wie letzte Woche kann es eigentlich nicht geben. Sonst wackelt alles, wirklich alles.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Sehr gut, D, gaaanz toll :jeck:

    Wenns so weitergeht, schaue ich lieber die Game Awards :hinterha:

    „Football is our game. Our business is winning. Handle business!"
    Mike Tomlin